-
Artefakt(Schattenzepter) für Nemrok
Hoi,
hab eben in der Komplettlösung gelesen,daß zu o.g. Quest eine konkurierende Quest gibt,die mit Geldern von den Orks befreien. Bedeutet das,daß man Geldern nicht mehr befreien kann,wenn man die Quest mit dem Zepter beendet hat? Oder heißt das “nur“ daß man Geldern ohne Questanfang befreien kann?
Achja, spiele mit allem außer CM,und hab alles ganz aktuell.
-
Das ist nur eine einseitige Konkurrenz: Du kannst die Schattenzepter-Quest nicht mehr beenden, wenn du Geldern befreit hast. Klar, weil Nemrok dann ja tot ist und somit kein Artefakt mehr entgegennehmen kann.
-
Ach so ist das gemeint,da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Wie sieht es bei der Stadtbefreiung aus,sind die in der Stadt lebenden Assassinen auch meine Gegner,und die Orksöldner ebenso?
-
 Zitat von freibier
Ach so ist das gemeint,da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Wie sieht es bei der Stadtbefreiung aus,sind die in der Stadt lebenden Assassinen auch meine Gegner,und die Orksöldner ebenso?
Jupp, die wirst du alle bekämpfen müssen. Lediglich Sklaven wenden sich nicht gegen dich, ebenso die Rebellen, die du von deiner Sache überzeugst. Dazu gibts ja die eine oder andere Quest. Lares wird im Falle Geldern ebenfalls nicht gegen dich kämpfen.
-
blöde Frage,was ist denn das Schattenzepter,und wie bekomm ich denn diese Quest?
-
 Zitat von oschatz
blöde Frage,was ist denn das Schattenzepter,und wie bekomm ich denn diese Quest?
Die Quest bekommst du von Nemrok in Geldern. Er erzählt von einem Artefakt, welches sich im Und dieses soll man ihm bringen
Dort findest du dann besagtes Zepter. Allerdings hat es
-
In G3 sollte man sich das Städte befreien verkneifen bis man alle Quests fertig hat (auch die in der Wüste )wenn man Myrtana befreit hat ohne vorher in der Wüste gewesen zu sein, kann man gleich mit gezogenem Schwert da hin gehen weil die einen ohne sprechen sofort angreifen!
 Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch, oder sie machen dick.
-
Ja,diese 3-Städte-Regel. Zum Befreien hab ich mal noch ne Frage...kann man,um die Verluste gering zu halten,die Mitstreiter in den jeweiligen Städten stärken? Ich weiß,es geht in Richtung Cheaten,ich will es nur mal wissen,und bei Gelegneheit ausprobieren. Hab es bei Lares mal ausprobiert,mit der "edit" Funktion,bloß werden die neuen Werte nicht angenommen.
-
11.10.2012 19:43
 Zitat von freibier
Ja,diese 3-Städte-Regel. Zum Befreien hab ich mal noch ne Frage...kann man,um die Verluste gering zu halten,die Mitstreiter in den jeweiligen Städten stärken? Ich weiß,es geht in Richtung Cheaten,ich will es nur mal wissen,und bei Gelegneheit ausprobieren. Hab es bei Lares mal ausprobiert,mit der "edit" Funktion,bloß werden die neuen Werte nicht angenommen.
im richtigen moment fernheilung wirken.
ich hab auch mal lares angegriffen und aus der stadt gelockt damit er bei der revolution nicht drauf geht. wäre auch ne möglichkeit^^
-
Ich geh sowieso erst noch in die Wüste,da ist noch Luft zum Leveln.Die brauch ich bestimmt dringend zum Städtebefreien. Schade,daß man nicht mehrere Dämonen beschwören kann...die würden im Schamanenhaus bestimmt gut aufräumen.
-
Hallo !
Wenn es darum gehr Geldern zu befreien ohne das Lares draufgeht, würd ich empfehlen den Kampf Richtung Trelis vor die Stadt zu verlagern, bist Du weit genau weg, passiert Lares auch nichts und vor der Stadr is ein ganzer Trupp Waldläufer den die Ork auch nicht mögen. Man kann die ja leider nicht zum Mitkämpfen animieren, auch wenn Druide Torn nur davon redet, aber sobald ein Ork die sieht greift er an. Da is ne gute Hilfe.
Held: "Was gibt's zu essen ?"
Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
Held: "Interssante Theorie..."
Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."