Seite 94 von 139 « Erste ... 8387909192939495969798101105 ... Letzte »
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2767
  1. #1861  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Mein Schatti musste gerade die Beine in die Hand nehmen bei der Eishydra auf der Weihnachtsinsel.
    Nicht weil sie zu viel Schaden macht, sondern weil ihre Lebensregeneration so hoch ist.
    Hab sie gerade hier in der Boss-Liste nachgelesen... das Blenden wird wohl das größte Problem sein.
    Da der Schatti nur im Nahkampf Schaden austeilt, genau wie seine Skelette, seh ich irgendwie schwarz, sie zu erledigen. Auch die göttliche Gabe Drohnen konnte ihr nur ein Drittel Leben nehmen, was sie in 20 Sekunden wieder ran regeneriert hatte.
    Hat wer eine Idee?

    Uff... aber dafür ist sie auch Level 98. Bin froh, mal wieder so weit zu sein mit einem Char. (88).
  2. #1862  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Ringe, Amulette, etc. mit -% auf negative magische Effekte sind hierbei eine gute Wahl.
  3. #1863  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Vielleicht auch mal alles kurzfristig (bleibt dann vielleicht langfristig ) auf Lifeleech (Wurf-Sterne) umstellen damit sie schneller hin ist.

    Und alle Tränke trinken (bis auf den Sog der Hölle).
  4. #1864  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Das werde ich testen, sobald ichs finde. Ich glaube EIN Amu mit 15% auf negative magische Effekte gabs schon, aber Lifeleech habe ich mit dem Schatti noch nicht gesehen.
  5. #1865  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Hatte Armschienen und ein Amu, die insgesamt ca 30% auf Zeitschäden reduzierten und etwas kleineres gegen negative magische Effekte.
    Jetzt haben die Gegner wieder das gleiche Level wie der Schatti. xD

    Auch mit den Tränken war leider nicht genug Schaden drinnen, die Hydra nennenswert zu kratzen. Aber irgendwann kommt der Schatti da wieder vorbei.
  6. #1866  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Hatte Armschienen und ein Amu, die insgesamt ca 30% auf Zeitschäden reduzierten und etwas kleineres gegen negative magische Effekte.
    Jetzt haben die Gegner wieder das gleiche Level wie der Schatti. xD

    Auch mit den Tränken war leider nicht genug Schaden drinnen, die Hydra nennenswert zu kratzen. Aber irgendwann kommt der Schatti da wieder vorbei.
    Hast du keine Waffen mit Lifeleech, zB. Kaldurs Erbe? Oder vielleicht die gesamte Rüstung von "Denderans", "Wächter der Verdammnis" oder "Kankas Reliquien"
  7. #1867  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hast du keine Waffen mit Lifeleech, zB. Kaldurs Erbe? Oder vielleicht die gesamte Rüstung von "Denderans", "Wächter der Verdammnis" oder "Kankas Reliquien"
    Da ich nur mit dem spiele, was ich finde... nope, kein einziges Set ist komplett, nur ein paar Teile.
    Sooooooo schlimm ist es in dem Sinne auch nicht, dass es nicht weiter ginge. Die Story-Gegner und meisten anderen Sidequest-Bosse (Blutklaue, Wilder Keiler, Der Endboss vom Geisterdorf...) gingen bisher ohne jegliche Probleme. Daher hatte mich die Hydra auch so überrascht.
    Die vom Patch geänderten Bosse haben es ganz schön in sich im Vergleich.
  8. #1868  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe mir gestern abend die Grafiken in den PAK Archiven angeguckt und eine viel schönere Benutzeroberfläche gefunden. Die Releaseversion mochte ich nie, weil sie im Vergleich zum Vorgänger immer zweckmäßig aussah. Aber der Vorschlag während der Entwicklung sagt mir echt zu.^^
    Und der Schattenkrieger hatte ein Portrait in dem er ziemlich nackig aussah.
  9. #1869  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.856
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich war heute in den Kupferspitzen auf der Schniepelwiese... das macht seit jeher die größte Laune

    Schatti Darkyll - Level 134 - niob
    ........
    Kupferspitzen? Schniepelwiese? Wo ist das denn? Bin ich daran vorbeigelaufen?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  10. #1870  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Kupferspitzen? Schniepelwiese? Wo ist das denn? Bin ich daran vorbeigelaufen?
    In der Nähe vom Seelenstein tief im Südwesten vom Elfengebiet, auf dem Weg zum Garten der Seraphim.
  11. #1871  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Kupferspitzen? Schniepelwiese? Wo ist das denn? Bin ich daran vorbeigelaufen?
    Ganz im Westen wo auch der Noriath-Tempel ist, in der Nähe vom "Der arme Greif"

    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    In der Nähe vom Seelenstein tief im Südwesten vom Elfengebiet, auf dem Weg zum Garten der Seraphim.
    Genau
  12. #1872  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.856
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    In der Nähe vom Seelenstein tief im Südwesten vom Elfengebiet, auf dem Weg zum Garten der Seraphim.
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ganz im Westen wo auch der Noriath-Tempel ist, in der Nähe vom "Der arme Greif"


    Genau
    Ach so. Diese Gegend habe ich schonmal besucht. Da gibt es in der Tat ordentlich Schniepel.
    Die sollte ich mit meiner "goldenen" Liane nochmal besuchen
    Und bei der Gelegenheit auch den armen Greif nochmal streicheln

    Danke Euch für den Hinweis.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  13. #1873  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ach so. Diese Gegend habe ich schonmal besucht. Da gibt es in der Tat ordentlich Schniepel.
    Die sollte ich mit meiner "goldenen" Liane nochmal besuchen
    Und bei der Gelegenheit auch den armen Greif nochmal streicheln

    Danke Euch für den Hinweis.
    @Schnurz,
    nur der Neugier wegen.
    Bei Dir ist der Silberstatus ja nicht soo lange her.

    Welche Unterschiede zu Gold hast Du am meisten bemerkt und wieviel schwerer wird
    Deiner Meinung nach Sacred2 dadurch?

    Die Profis hier merken zw. Silber und Gold wohl garkeinen unterschied mehr, oder können sich an Ihre Anfängerzeit vor soooo vielen Jahren, nicht mehr zurück erinnern.


    @ Alle
    Hebe ich das hier richtig verstanden/gelesen, das man jeden Char separat über Silber zu Gold und höher bringen muss?
    Es geht nicht mit erreichten Dryaden Gold einen anderen Char zu erstellen um mit diesem direkt auf Gold einsteigen zu können.
  14. #1874  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Die Profis hier merken zw. Silber und Gold wohl garkeinen unterschied mehr, oder können sich an Ihre Anfängerzeit vor soooo vielen Jahren, nicht mehr zurück erinnern.
    Wir merken den Unterschied schon noch, doch wir können uns schon besser anpassen und wissen ganz genau wie welche Gegner zu handhaben sind

    @ Alle
    Hebe ich das hier richtig verstanden/gelesen, das man jeden Char separat über Silber zu Gold und höher bringen muss?
    Es geht nicht mit erreichten Dryaden Gold einen anderen Char zu erstellen um mit diesem direkt auf Gold einsteigen zu können.
    Das hast du richtig verstanden... jeder Charakter beginnt bei silber bzw. bronze und muss sich die anderen Schwierigkeitsgrade erspielen... that's it
  15. #1875  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.856
    Hallo Schleich.

    Den Unterschied merkt man schon stellenweise.
    Viel Schniepel oder Skelette können öfter mal den einen oder anderen roten Saft erfordern.
    Der Stärkebedarf hat sich ein klein wenig nur erhöht.

    Man muss also durchaus wieder etwas tun für die Verteidigung, den Angriff, die Schlagkraft und wenn's geht auch für die Ausrüstung.
    Bis jetzt läuft's locker, aber ich glaube das darf man nicht unterschätzen, vor Allem nicht bei Bossgegnern.

    Ich denke, wenn Du auf Silber ohne größere Probleme durch bist, kannst Du guten Gewissens in Gold weiter machen.

    EDIT: Was die Profis hier außerdem noch im Voraus haben, ist eine gute Auswahl an gebunkertem Equipment.
    Da sieht's bei uns etwas bescheidener aus

    EDIT2: Fällt mir gerade auf. Du schreibst
    @ Alle
    Hebe ich das hier richtig verstanden/gelesen, das man jeden Char separat über Silber zu Gold und höher bringen muss?
    Es geht nicht mit erreichten Dryaden Gold einen anderen Char zu erstellen um mit diesem direkt auf Gold einsteigen zu können.


    Du hast bei Ende Silber schon Deine Fähigkeiten und Fertigkeiten bestimmt.
    Mit denen machst Du auf Gold weiter um die nach und nach hoch zu päppeln. Du brauchst/kannst also nicht ganz von vorne anfangen auf Gold.
    Hast Du zu Beginn der Spielserie beim Skillen Fehler gemacht, kann sich das auf höherem Schwierigkeitsgrad rächen.
    Du kommst dann vielleicht auf Gold, auf Platin oder (wenn's gnädig verläuft) erst auf Niob nicht bis zum Schluss.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (24.04.2018 um 21:41 Uhr)
  16. #1876  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    EDIT: Was die Profis hier außerdem noch im Voraus haben, ist eine gute Auswahl an gebunkertem Equipment.
    Da sieht's bei uns etwas bescheidener aus
    Das ist durchaus ein Punkt den man nicht vergessen sollte... mit den richtigen Items rusht man gerne mal durch Silber und Gold (evtl. auch durch Platin).
    In der Regel (ohne Euipment und Items) merkt man den Unterschied zwischen Silber und Gold schon. Evtl. ist das Elfengebiet (je nach Level) erstmal einfacher als das Ende auf Silber... das ist aber wirklich vom Level abhängig. Danach wird aber der Unterschied irgendwann definitiv spürbar

    Wenn man schnell oder früh durch einen Schwierigkeitsgrad durch ist kann es einem auch passieren dass im Elfengebiet (mit entsprechendem ÜB) die Gegner schon "Lila" sind auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad.
  17. #1877  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Bedanke mich für die Hinweise,
    Goldi, Schnurz und red asunder.

    So lange wird es jetzt hoffe ich nicht mehr dauern bis ich die gesamte Karte aufgedeckt habe und fast alle Quests gemacht habe. Muss noch oben link und unten rechts komplett, in der Mitte noch etwas und den Rest vom Sumpf und Dschungel aufdecken.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Dann wird auf Gold weiter gemacht und schnellst möglich die nächst höher Schwierigkeitsstufe.
    Eventuell werde ich parallel dazu einen Schatti anfangen.
    Ich muss jetzt doch gestehen, das es heute das erst mal etwas langwierig geworden ist.
    Zieh es aber bis zum Schluss durch. So weit ist die Ziellinie nicht mehr entfernt.
    Heute Lev75 erreicht, 3 Fertigkeiten zeitgleich auf Meisterstufe gebracht, Quest 713 erledigt, Boss Nummer 39 erledigt und wieder ein komplettes Gebiet fertig aufgedeckt.

    Da ich ja doch schon einige gute Items und mit dem Weihnachtsset von gestern, jetzt 3 komplette Sets habe, hoffe ich mal das ich zumindest halbwegs gegenhalten kann.
    Weshalb ich seit einigen Tagen (Weihnachtsset mal ausgenommen) überhaupt keine Setteile mehr bekomme und Items fast nichts mehr, verstehe ich auch nicht.
    Ich bekomme mit diese Dryade extrem viel wertvolles, dann Tage lang nichts, wieder viel und jetzt wieder seit 2 Tagen Garnichts mehr.

    Bisher habe ich wegen meines ÜB noch keine sehr viel stärkeren Gegner bekommen.
    Kommt vielleicht auch erst ab den höheren Schwierigkeitsgraten?

    @Goldi, das erste und längste von den 4ren, habe ich gestern bereits fertig gemacht.

    Geändert von Schleich01 (25.04.2018 um 03:52 Uhr)
  18. #1878  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.856
    Bitteschön, gern geschehen.
    Ist eigentlich selbstverständlich, dass man hilft, wenn man kann. Meine ich.

    Du bist ordentlich rumgereist und hast gelevelt.
    Im Nordosten des Menschengebietes wartet noch die Banshee auf Dich und dort im Osten der Riesenwehrwolf.
    Wenn Du noch etwas erleben willst

    Eis- und Blutebene willst Du auch gleich schon auf Silber mit machen?
    Da gehe ich erst auf Gold hin mit meiner Dryade.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  19. #1879  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Bitteschön, gern geschehen.
    Ist eigentlich selbstverständlich, dass man hilft, wenn man kann. Meine ich.
    Bin ganz Deiner Meinung,
    helfen, auch wenn es `nur` im Rahmen seiner Möglichkeiten ist, sollte selbstverständlich sein.
    Ist es heutzutage allerdings nicht mehr sehr oft.
    Darum bedanke ich mich auch sehr gerne und auch mal öfters. Ist für mich meine Art, dem anderen meine Anerkennung zu zeigen.
    Schon der Versuch zu helfen zählt, nicht das Ergebniss.
    Mag manches mal evtl zu oft sein, aber lieber einmal zu viel Danke als einmal zu wenig.
    So wie es hier im Forum ohnehin, soweit ich gelesen habe, alle machen.an alle
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Du bist ordentlich rumgereist und hast gelevelt.
    Im Nordosten des Menschengebietes wartet noch die Banshee auf Dich und dort im Osten der Riesenwehrwolf.
    Wenn Du noch etwas erleben willst
    Banshee, Riesenwehrwolf und Sumpfolm (Sumpfolm soll neu im CM dazugekommen sein) und andere, hatte ich alle noch nie getroffen.
    Da wird’s jetzt aber Zeit.
    Bei um die 50 Bossen fehlen mir ja dann noch mind. 11 Stück.
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Eis- und Blutebene willst Du auch gleich schon auf Silber mit machen?
    Da gehe ich erst auf Gold hin mit meiner Dryade.
    Ziehe Silber jetzt bis zum Ende durch. Da doch etwas Stolz bei der Anzeige mit den über 700 Quest dabei ist.
    Das wäre beim Umstieg auf Gold ja weg und alles beginnt von vorne. Wenns klappt, könnte ja evtl eine 800er Zahl zum Schluß dort stehen.
    Schade nur, das ich 2 Quests nicht geschafft habe. Begleiter waren zu schwach auf der Brust und ich zu langsam mit Rotwein ausschenken.

    Die Bluteben hatte ich mal kurz besucht, nur zum Reinschauen, die Eisebene, ganz oben links kenne ich aus Bronzezeiten mit meiner Verskillten Dryade.
    Da wurde ständig Rotwein in Minifläschchen zu hunderten gesoffen, um am Leben zu bleiben.
    Oben auf einer Plattform wurde ich dann von NARMUL - Den Eisphönix und seinem Anhang, komplett zerlegt.
    Denke mit dieser Dryade wird es besser gehen. Muss nur noch überlegen wie, da in der Boss Beschreibung was von Buffs abschalten, steht. Lass mich einfach mal überraschen.

    Edit: Habe was vergessen. Gestern habe ich diesen T-Mutanten Boss-Drachen devinitiv zum dritten mal mit dieser Dryade erlegt.
    Anscheinendt kommt der immer wieder.

    Geändert von Schleich01 (25.04.2018 um 13:37 Uhr)
  20. #1880  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    So lange wird es jetzt hoffe ich nicht mehr dauern bis ich die gesamte Karte aufgedeckt habe und fast alle Quests gemacht habe. Muss noch oben link und unten rechts komplett, in der Mitte noch etwas und den Rest vom Sumpf und Dschungel aufdecken.
    Darf ich fragen, was für ein Level du hast und welches Level die Gegner? Ich hätte gedacht, dass bei deiner Questzahl die Gegner schon längst am Level-Cap sind...?

    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt doch gestehen, das es heute das erst mal etwas langwierig geworden ist.
    Zieh es aber bis zum Schluss durch. So weit ist die Ziellinie nicht mehr entfernt.
    Musik an und durchhalten!

    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Weshalb ich seit einigen Tagen (Weihnachtsset mal ausgenommen) überhaupt keine Setteile mehr bekomme und Items fast nichts mehr, verstehe ich auch nicht.

    Bisher habe ich wegen meines ÜB noch keine sehr viel stärkeren Gegner bekommen.
    Kommt vielleicht auch erst ab den höheren Schwierigkeitsgraten?
    Siehe meine erste Frage. Höher als das Levelcap steigen die Gegner ja nicht, auch mit hohem ÜB nicht.
    Setteile sollte es allerdings bei dir bei Quests regnen. Mein Schatti steht auf Gold und bei irgendwas um die 300 Quests und jeder zweite Quest droppt mindestens ein Setteil.
Seite 94 von 139 « Erste ... 8387909192939495969798101105 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •