Seite 72 von 139 « Erste ... 61656869707172737475767983 ... Letzte »
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2767
  1. #1421  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Das habe ich auch noch nie gesehen, und dabei dachte ich, ich spiele Sacred 2 von Anfang an. :O
    Die guten Stücke dürften wohl flöten gehen, wenn du nachpatchst.
  2. #1422  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Tja, siehste mal, selbst für jemanden, der schon so lange in Ancaria unterwegs ist, hat das Spiel immer noch Überraschungen parat.

    Übrigens - ich hatte mir das Spiel als Collectors Edition bei amazon vorbestellt, da waren bestimmt noch gar keine Patches vorhanden, dann hätte ich sicher auch nicht mit so vielen Bugs zu kämpfen.

    Haha, Roderick, ich hab das Teil noch gar nicht gesockelt, musste mich erstmal von dem Schreck erholen. Ich spiele ja auch schon, mit Unterbrechungen, einige Jahre und habe nicht schlecht gestaunt, als ich das sah. Ich guck mal nachher, was mein Inquisitor jetzt an Resistenzen hat, dann werden diese Armschienen sechsmal mit Schadenreduktion gesockelt, und dann mal gucken, was dabei rauskommt, da bin ich gespannt.

    Geändert von Rainbowdemon (03.09.2017 um 22:12 Uhr)
  3. #1423  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ging das nur mir so, dass bei gedrückter Angriffstaste das Spiel irgendwie aufhört die Treffer gelten zu lassen und nur noch die Angriffsanimation abgespielt wird?
  4. #1424  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ging das nur mir so, dass bei gedrückter Angriffstaste das Spiel irgendwie aufhört die Treffer gelten zu lassen und nur noch die Angriffsanimation abgespielt wird?
    Hast du die Beta schon installiert?
  5. #1425  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Hast du die Beta schon installiert?
    Nein, ich spreche vom Stand CM 1.50.
    Diesen Argwohn habe ich aber mindestens seit Release von Sacred 2. Ich mein, so schlecht kann ein Level 1 Haudrauf doch nicht sein einen Level 1 Banditen zu treffen, dafür sind die ja da zum leveln. Bringt aber nichts, wenn der Haudrauf die Animation macht aber keiner seiner Schläge gezählt wird. Der Eindruck ist, wenn ich den Angriffknopf wiederholt drücke, trifft der Charakter öfters, als wenn ich den Knopf gedrückt halte.
  6. #1426  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Nein, ich spreche vom Stand CM 1.50.
    Diesen Argwohn habe ich aber mindestens seit Release von Sacred 2. Ich mein, so schlecht kann ein Level 1 Haudrauf doch nicht sein einen Level 1 Banditen zu treffen, dafür sind die ja da zum leveln. Bringt aber nichts, wenn der Haudrauf die Animation macht aber keiner seiner Schläge gezählt wird. Der Eindruck ist, wenn ich den Angriffknopf wiederholt drücke, trifft der Charakter öfters, als wenn ich den Knopf gedrückt halte.
    Iwie verstehe ich nicht was du meinst Wie sieht den deine Skillung aus (Vielleicht hast du die Trefferchance noch zu niedrig oder gar nicht geskillt) und was hast du denn für einen Charakter? DraMa? Schatti?

    Ich habe die Beiträge mal in die Diskussion verschoben. Hier gehören sie nicht hin.
  7. #1427  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Mit dem Drachenmagier habe ich gerade begonnen, der hat ja nur diese Krücke. Am Strand kommt einem direkt ein Pirat Level 1 entgegen und mein DraMa knüppelt auf den Gegner ein, ich halte dabei die linke Maustaste immer gedrückt. Der Pirat greift an und trifft und trifft, mein DraMa trifft ein mal und dann spielt er nur die Animation wiederholt ab ohne etwas zu treffen. Auch nach dem ich die ersten Attributpunkte in Geschick investiert habe, ist die Trefferquote extrem dürftig...
    Das hatte ich aber bereits etliche mal bei Sacred 2, nicht nur bei der jetzigen Installation auf dem Laptop.
  8. #1428  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Mit dem Drachenmagier habe ich gerade begonnen, der hat ja nur diese Krücke. Am Strand kommt einem direkt ein Pirat Level 1 entgegen und mein DraMa knüppelt auf den Gegner ein, ich halte dabei die linke Maustaste immer gedrückt. Der Pirat greift an und trifft und trifft, mein DraMa trifft ein mal und dann spielt er nur die Animation wiederholt ab ohne etwas zu treffen. Auch nach dem ich die ersten Attributpunkte in Geschick investiert habe, ist die Trefferquote extrem dürftig...
    Das hatte ich aber bereits etliche mal bei Sacred 2, nicht nur bei der jetzigen Installation auf dem Laptop.
    Ja, am Anfang ist das immer ein klein wenig schwer weil man ja noch keine Fertigkeiten wählen kann. Bis Level 10 muss man sich halt gedulden. Geschick ist für Fernkampfwaffen. Wenn du drauf hauen möchtest musst du Stärke wählen. Wenn du treffen möchtest brauchst du Taktikkunde.
    Aber dazu müsstest du du dir erst im klaren darüber sein was dein Charakter können soll.
  9. #1429  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Mit dem Drachenmagier habe ich gerade begonnen, der hat ja nur diese Krücke. Am Strand kommt einem direkt ein Pirat Level 1 entgegen und mein DraMa knüppelt auf den Gegner ein, ich halte dabei die linke Maustaste immer gedrückt. Der Pirat greift an und trifft und trifft, mein DraMa trifft ein mal und dann spielt er nur die Animation wiederholt ab ohne etwas zu treffen. Auch nach dem ich die ersten Attributpunkte in Geschick investiert habe, ist die Trefferquote extrem dürftig...
    Das hatte ich aber bereits etliche mal bei Sacred 2, nicht nur bei der jetzigen Installation auf dem Laptop.
    Die Diskussion habe ich irgendwie übersehen. *schäm*
    Das ist leider nur Pech. Die Trefferwahrscheinlichkeiten am Anfang sind mies und mit ein Grund, warum ich meist und besonders als Nahkämpfer immer auf Bronze anfange und selbst da bin ich schon gestorben, weil zwei Diebe gleichzeitig angriffen und der Schatti z.B. 7 Mal daneben gehauen hat.
    Das ist schon deprimierend, aber definitiv kein Bug.
  10. #1430  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich finde, der Charakter trifft auch auf Level 1 häufiger, wenn man die linke Maustaste wiederholt drückt, anstatt sie gedrückt zu halten.

    (Gilt die Krücke eigentlich als Fernwaffe, auch im Nahkampf?)
  11. #1431  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    (Gilt die Krücke eigentlich als Fernwaffe, auch im Nahkampf?)
    Jo
    Es gibt zwei Arten von "Krücken" Zauberstäbe und Stangenwaffen. Die jeweils auf diese beiden Fertigkeiten modifiziert sind und gehören eigentlich zu beidem. Also Taktikkunde und die dementsprechende Fertigkeit muss geskillt werden. Manche können schießen und im Nahkampf hauen sie drauf.

    Es gibt auch noch die Energiestäbe (Unireths Blitz, Volltreffer und Testas Stab) diese sind Fernkampfwaffen.
  12. #1432  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Weiß jemand wieso das Sacred2 Logo Paul heißt?^^'
  13. - Question Erfahrungszuwachs minimieren? #1433  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Tach, wackere Mitstreiter!
    Joa, bin auch mal wieder (etwas intensiver) in den weiten, ancarianischen Landstrichen unterwegs .. alte Liebe rostet eben doch nicht ..

    Hab' da 'ne Frage, die mich gerade - und zum wiederholten Male - brennend interessiert und poste sie an dieser Stelle, um nicht extra ein neues Thema dafür zu eröffnen:

    Gibt es eigentlich ein Item oder irgend etwas in der Art, das den generellen Erfahrungszuwachs des Charakters verringert?

    Hintergrund: ich würde ja wirklich zuuu gerne bspw. die Low-Level-Sets (Stufen 15, 20 etc.) etwas komplettieren .. nicht, dass es wirklich notwendig wäre .. ist wohl eher wieder die Frage der Sammelwut .. aber die Helden sind einfach viiiel zu schnell aus dem entsprechenden Level-Bereich raus, um mehr als vielleicht bestenfalls 2 oder 3 Teile abstauben zu können. (Jenseits von Stufe 20 fallen dann ja tendenziell doch schon wieder eher die 30er Items.) Wäre in diesem Fall schon ziiiemlich klasse, wenn man die Herrschaften für eine gewisse Zeit auf Stufe 18 oder so halten könnte, um ein Weilchen so richtig ausgiebig auf Item-Jagd zu gehen.

    Meine, mich ja dunkel an so etwas zu erinnern, kann aber auch gut sein, dass es in einem anderen Spiel war .. oder ich' s auch einfach nur geträumt habe ..

    Wünsche ein schönes WE!
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  14. #1434  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Tach, wackere Mitstreiter!
    Joa, bin auch mal wieder (etwas intensiver) in den weiten, ancarianischen Landstrichen unterwegs .. alte Liebe rostet eben doch nicht ..

    Hab' da 'ne Frage, die mich gerade - und zum wiederholten Male - brennend interessiert und poste sie an dieser Stelle, um nicht extra ein neues Thema dafür zu eröffnen:

    Gibt es eigentlich ein Item oder irgend etwas in der Art, das den generellen Erfahrungszuwachs des Charakters verringert?

    Hintergrund: ich würde ja wirklich zuuu gerne bspw. die Low-Level-Sets (Stufen 15, 20 etc.) etwas komplettieren .. nicht, dass es wirklich notwendig wäre .. ist wohl eher wieder die Frage der Sammelwut .. aber die Helden sind einfach viiiel zu schnell aus dem entsprechenden Level-Bereich raus, um mehr als vielleicht bestenfalls 2 oder 3 Teile abstauben zu können. (Jenseits von Stufe 20 fallen dann ja tendenziell doch schon wieder eher die 30er Items.) Wäre in diesem Fall schon ziiiemlich klasse, wenn man die Herrschaften für eine gewisse Zeit auf Stufe 18 oder so halten könnte, um ein Weilchen so richtig ausgiebig auf Item-Jagd zu gehen.

    Meine, mich ja dunkel an so etwas zu erinnern, kann aber auch gut sein, dass es in einem anderen Spiel war .. oder ich' s auch einfach nur geträumt habe ..

    Wünsche ein schönes WE!
    Hallo manaeth und willkommen zurück

    Das ist ja mal ein Ding normalerweise wollen alle immer schnell leveln...

    Kenne das Problem aber das kann man leider nicht ändern. Du kannst höchstes in deiner Gesamtübersicht schauen ob du etwas gesockelt hast das die XP erhöht und dieses dann entfernen.
    Bei einigen Teilen ist dieser Effekt (Erfahrung pro Kampfsieg +x%) ja schon von Hause auf drauf.
    Ansonsten hilft vielleicht immer wieder der Start eines neuen Chars. Wird zwar öde aber du hast somit die Sets zusammen, sollten die fehlenden droppen.
  15. #1435  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Sagt bitte, wie viele Schatztruhen habt ihr? Es klingt, als ob ihr tonnenweise Setitems irgendwo lagert...
  16. #1436  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Sagt bitte, wie viele Schatztruhen habt ihr? Es klingt, als ob ihr tonnenweise Setitems irgendwo lagert...
    Als alter Sacred Hase solltest du das eigentlich wissen Schaust du hier.
  17. #1437  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    .. willkommen zurück
    Dankedanke! .. tjoa .. alle Jahre wieder, gell?

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein Ding normalerweise wollen alle immer schnell leveln...
    Och naja, das Leveln geht doch von allein und man will ja auch ein bisschen 'was dafür tun.
    Eeeigentlich geht mir das Leveln - zumindest im unteren Bereich - generell fast ein bisschen zu fix. Möchte ja vor allem auch coole Items hamstern. (Bin halt echt! 'n Raffzahn.)

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Kenne das Problem aber das kann man leider nicht ändern.
    ..
    Ansonsten hilft vielleicht immer wieder der Start eines neuen Chars.
    Schadeschadeschaaade ..
    Jap, so mache ich es bisher auch schon, aber gemäß Murphy's Gesetz droppen desöfteren auch lieber irgendwelche Teile mehrfach, als dass mal das Fehlende fällt. .. und die zusätzlichen Sets des CMP vereinfachen die Sache ja auch nicht gerade. Na jut .. also weiter nach alter Manier ..


    Danke! @Crow Girl
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  18. #1438  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Sagt bitte, wie viele Schatztruhen habt ihr? Es klingt, als ob ihr tonnenweise Setitems irgendwo lagert...
    Also, in meinem Fall .. gaaanz eeehrlich .. das willst du nicht wissen!

    .. wobei ich dazu sagen muss, dass ich die generelle Begeisterung für Sets in ARPGs eigentlich nicht so wirklich nachvollziehen kann. Es gibt zweifelsohne ein paar coole Sets in S², aber muss wirklich sagen, dass ich eher auf Gelb stehe. Fetzige rare, ohne 'Junk'-Affix-Kram, die man durch Sockelungen den eigenen Bedürfnissen entsprechend anpassen kann, finde ich im überwiegenden Teil der Fälle viiiel interessanter!
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (06.10.2017 um 22:14 Uhr)
  19. #1439  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Was ist eigentlich aus der deutschen Truhenseite geworden?
    Irgendwie wirkt die englische Community aktiver mittlerweile als die Deutsche.
  20. #1440  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Och naja, das Leveln geht doch von allein und man will ja auch ein bisschen 'was dafür tun.
    Eeeigentlich geht mir das Leveln - zumindest im unteren Bereich - generell fast ein bisschen zu fix. Möchte ja vor allem auch coole Items hamstern. (Bin halt echt! 'n Raffzahn.)
    Ja, das ist wohl wahr. Das was in niedrigen Leveln zu schnell geht, ist in den höheren Leveln mitunter sehr mühselig und zäh.

    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Schadeschadeschaaade ..
    Jap, so mache ich es bisher auch schon, aber gemäß Murphy's Gesetz droppen desöfteren auch lieber irgendwelche Teile mehrfach, als dass mal das Fehlende fällt. .. und die zusätzlichen Sets des CMP vereinfachen die Sache ja auch nicht gerade. Na jut .. also weiter nach alter Manier ..
    Durch den CMP ist der Itempool natürlich um vieles erhöht, das ist richtig. Man findet kaum noch "herkömmliches" Zeugs

    Und das mit den Rare-Items ist vielleicht bis Gold sehr fetzig doch ab Niob glaube ich, wirds da schon etwas eng ohne abgestimmtes Set.
    Bin da aber auch in Sammelleidenschaft. Rare mit 3er Slots und den richtigen Stats sind schon cool

    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Danke! @Crow Girl
    Immer wieder gerne

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus der deutschen Truhenseite geworden?
    Irgendwie wirkt die englische Community aktiver mittlerweile als die Deutsche.
    Wie meinst du denn das? Es gibt doch keine deutschen Seiten mehr ausser die unsere... Sacred Legends! Und wir sind hier sehr aktiv
Seite 72 von 139 « Erste ... 61656869707172737475767983 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •