Seite 117 von 139 « Erste ... 106110113114115116117118119120121124128 ... Letzte »
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2767
  1. #2321  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich muss erst mal den Vertrag bekommen, bis jetzt hab ich nämlich noch keinen gesehen
    Ach, mach dir keinen Kopf... der kommt noch wenn sie es dir zugesagt haben. Und dann gehts shoppen

    Also, momentan kann ich nur Bronze und Silber als Schwierigkeitsgrad wählen, muss die anderen wohl erst noch frei schalten
    Ahso, dann werden die auch so genannt. Alles klar.
  2. #2322  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Sacred 2 Collage
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tolle Sache das Schleich01... super collagiert

    Erlaubst du, das ich deine Collage als Fanart bei uns auf die Seite stelle und dazu eine News bringe? Wäre cool
  3. #2323  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Tolle Sache das Schleich01... super collagiert

    Erlaubst du, das ich deine Collage als Fanart bei uns auf die Seite stelle und dazu eine News bringe? Wäre cool
    Klar, hier auf Deinem/diesem Forum kannst Du mit meinen Bildern, auch zukünftige Bilder machen was Du möchtest und wie Du möchtest.
    Musst nicht mehr fragen. Habe doch ein Wiederspruchsrecht

    PS: Habe die auch noch ohne Schriftzug, wenn es Dir lieber ist?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Beim dem Bild mit Schrift, hatte ich oben recht noch eine Lücke, da ist jetzt Koboldfürst Gahanka nachträglich eingefügt worden.

    Geändert von Schleich01 (19.09.2018 um 23:57 Uhr)
  4. #2324  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Du sagst es... mein Schatti, jetzt schon Level 148, ist von 2011
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Da mein Barock-Notebook mittlerweile eine Notabschaltung auslöst, sobald ich ins Hauptmenü komme, habe ich sämtliche Chars von dort auf meinen Tower gezogen und neu beschriftet.
    Bei der Gelegenheit habe ich mal auf die Erstellungsdaten der Chars geschaut. Der älteste, den ich finden konnte, ist ein TW (Level-100-Händler) aus ClosedNet-Zeiten aus 10/2009.
    MeSa!
  5. #2325  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit habe ich mal auf die Erstellungsdaten der Chars geschaut. Der älteste, den ich finden konnte, ist ein TW (Level-100-Händler) aus ClosedNet-Zeiten aus 10/2009.
    Cool Die Red Lady (Inferno) ist auch Händlerin auf Level 138 und aus 2011. Kannst dich sicher an sie erinnern
    Habe ja erst Anfang 2010 S2 für mich entdeckt Bis zum Schatti und der H11e sind viele Chars der Sense zum Opfer gefallen.

    Wieviele Chars hast du denn insgesammt. Hast du da ein Überblick? Gib es auch welche die du in der Kiste lässt ohne sie jemals wieder zu entstauben?

    Bei mir sind es ca. 25 Chars die ich alle mal wieder von Zeit zu Zeit anspiele.
  6. #2326  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Klar, hier auf Deinem/diesem Forum kannst Du mit meinen Bildern, auch zukünftige Bilder machen was Du möchtest und wie Du möchtest.
    Musst nicht mehr fragen. Habe doch ein Wiederspruchsrecht
    Das ist lieb von dir... aber fragen werde ich trotzdem immer. Gehört sich einfach so

    PS: Habe die auch noch ohne Schriftzug, wenn es Dir lieber ist?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Beim dem Bild mit Schrift, hatte ich oben recht noch eine Lücke, da ist jetzt Koboldfürst Gahanka nachträglich eingefügt worden.
    Cool, wenn ich es mir aussuchen darf dann hätte ich gerne eins mit Schriftzug und Gahanka
    Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht nochmal an das Bild zu müssen

    Vielen Dank
  7. #2327  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Cool Die Red Lady (Inferno) ist auch Händlerin auf Level 138 und aus 2011. Kannst dich sicher an sie erinnern
    Von der hab' ich gestern auch einen Spielstand gefunden.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wieviele Chars hast du denn insgesammt. Hast du da ein Überblick? Gib es auch welche die du in der Kiste lässt ohne sie jemals wieder zu entstauben?
    Puh...durch das Hin- und Herschieben einzelner Charaktere zwischen Notebook und Rechner hab' ich den einen oder anderen Charakter doppelt und dreifach auf verschiedenen Leveln. Da muss ich sowieso mal ausmisten. Dazu kommen noch ein paar Charaktere, die ich ad acta gelegt aber (noch) nicht gelöscht habe, weil die noch so viel Zeug im Inventar haben.
    Mit meiner separaten Installation, auf der nur Lagerchars liegen, müsste ich mich eigentlich nur mal aufraffen und tabula rasa machen.

    Ohne das Spiel gerade vor mir zu haben (nicht mitgezählt die Lagerchars auf dem anderen Rechner):

    Spielstände insgesamt: knapp 90, davon:

    hin und wieder entstaubte Charaktere:

    11 Dryaden, 8 Seras, 6 TW, 4 Elfen, 3 Drachenmagier, 1 Inki, 1 Schatti

    7 davon sind ganz oder zumindest zeitweise als Händler/Schmied abgestellt

    Der Rest besteht aus Doubletten, unbrauchbaren/verskillten Chars, ungeskillten Chars zum Testen, Low-Level-Chars zum Farmen kleiner Uniques und Sets (die kriegen auch keine XP) und "Red Lady".

    Allerdings bekommen in letzter Zeit fast ausschließlich die Dryaden und Seras Ausgang.
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (20.09.2018 um 10:26 Uhr)
  8. #2328  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wie ihr das Durchhaltevermögen und die Sorgfalt habt einen Charakter weiterzuverwenden.^^ Beeindruckend.

    Ich habe weder meine Charaktere aus dem Onlinemodus noch Figuren von sonst wann. Wenn ich irgendwie der Meinung bin die Festplatte zu entleeren, heißt Programme und Spiele zu deinstallieren die schon lange nur noch installiert sind zu entfernen, werden auch alle Charaktere mitgelöscht. Sollte die Installation aber noch da sein, habe ich wenig Lust mich in den Fortschritt meines Charakters einzudenken (was habe ich gemacht, was wollte ich nun machen?) und fange von vorne an.
    Ich habe S2 nur einmal auf Lichtseite durchgespielt, Sacred noch nie. Bei Sacred wünschte ich, ich hätte noch meinen Kampfmagier vom Onlinemehrspieler. Ich war nie stolzer auf meinen Charakter als auf ihn.
  9. #2329  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Von der hab' ich gestern auch einen Spielstand gefunden.
    Na den kannst du doch getrost den Fischen zum Fraß vorwerfen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Puh...durch das Hin- und Herschieben einzelner Charaktere zwischen Notebook und Rechner hab' ich den einen oder anderen Charakter doppelt und dreifach auf verschiedenen Leveln. Da muss ich sowieso mal ausmisten. Dazu kommen noch ein paar Charaktere, die ich ad acta gelegt aber (noch) nicht gelöscht habe, weil die noch so viel Zeug im Inventar haben.
    Mit meiner separaten Installation, auf der nur Lagerchars liegen, müsste ich mich eigentlich nur mal aufraffen und tabula rasa machen.

    Ohne das Spiel gerade vor mir zu haben (nicht mitgezählt die Lagerchars auf dem anderen Rechner):

    Spielstände insgesamt: knapp 90, davon:

    hin und wieder entstaubte Charaktere:

    11 Dryaden, 8 Seras, 6 TW, 4 Elfen, 3 Drachenmagier, 1 Inki, 1 Schatti

    7 davon sind ganz oder zumindest zeitweise als Händler/Schmied abgestellt

    Der Rest besteht aus Doubletten, unbrauchbaren/verskillten Chars, ungeskillten Chars zum Testen, Low-Level-Chars zum Farmen kleiner Uniques und Sets (die kriegen auch keine XP) und "Red Lady".

    Jep, ich habs mir gedacht... vollgepackt bis obenhin

    Allerdings bekommen in letzter Zeit fast ausschließlich die Dryaden und Seras Ausgang.
    Dryaden, Seras und Schattis sind für mich zZt. wohl die Chars mit dem meisten Spaß und Motivationfaktor

    Hier ist mal meine aktuelle Lister der MP Chars - SPs wie Infinity (144) und Darkyll (148) sind nicht dabei.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Name Charakter Level Schwierigkeitsgrad, hardcore Fertigkeit / Kampfkunst Gottheit Kampagne
    Red Lady Hochelfe 137 Niob Inferno only Forens Schatten
    MayaTar Seraphim 125 niob Zweiwaffenkampf, Schaftwaffen Lumen Licht
    Wreckbang Tempelwächter 123 Niob Technik only Testa Licht Der Guide dazu!
    Arwen Hays Dryade 100 niob Fernkampf, Blasrohr Kybele Licht
    Georwin Tale Drachenmagier 100 Platin Elementarmagier Kybele Licht
    Marvea Tiare Hochelfe 100 Klick => Niob Hybridin - Sturm/Arkan Testa Schatten
    Violetta Hochelfe 100 Platin Fernkampf Lumen Licht Der Guide dazu!
    Cornetta Macleod Dryade 90 Platin Zauberstab / Voodoo Forens Schatten
    Kaji Sai Hochelfe 83 Platin Schwert / Schild Forens Schatten Der Guide dazu!
    Azollea Diosa Dryade 81 Platin Voodoopriesterin Kybele Schatten Der Guide dazu!
    Thoranius Schattenkrieger 77 Niob Astral Testa Schatten
    Aka Al Dobro Drachenmagier 70 Platin Elementarmagier Forens Schatten Der Guide dazu!
    Drago Dwain Drachenmagier 64 Platin Zauberstab / Drachenmagie Testa Licht
    Nenya Dryade 50 Gold Zweiwaffenkampf / Schwert Testa Schatten
    Aeretrya Seraphim 51 Silber Technik Forens Licht
    Skyliah Seraphim 45 Silber Himmelsmagie / Fernkampf Kybele Licht
    Aurora Sun Hochelfe 40 Silber Arkan only Lumen Licht
    Tech Tempolus Tempelwächter 35 Silber T-Energie Testa Licht
    Aineas Corin Schattenkrieger 34 Gold Zweiwaffenkampf / Fokus Schwerer Kampf Testa Licht
    Gaius J. Inquisitor 28 Gold Fernkampf / Inquisition Testa Schatten
    Bakku Ta Inquisitor 25 Silber Nahkampf/Unterwelt Ker Schatten


    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Bei Sacred wünschte ich, ich hätte noch meinen Kampfmagier vom Onlinemehrspieler. Ich war nie stolzer auf meinen Charakter als auf ihn.
    Jo, da hatte ich auch eine Dämonin und einen Kampfmagier auf die ich seinerzeit sehr stolz war. Auch diese Spielstände sind leider iwie in der Zeit abhanden gekommen
  10. #2330  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Sollte die Installation aber noch da sein, habe ich wenig Lust mich in den Fortschritt meines Charakters einzudenken (was habe ich gemacht, was wollte ich nun machen?) und fange von vorne an.
    Sowas ist mir gerade vorgestern passiert, als ich mir überlegen wollte, wie es mit meiner einen Fk-Sera denn nun weiter gehen soll. Als ich dann ins Fertigkeitenmenü geschaut hab' durfte ich feststellen, dass ich die Entscheidung schon vor langer Zeit getroffen haben muss.
    MeSa!
  11. #2331  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.170
    Meine ganz alten Charaktere aus Closed Net Zeiten haben ich auch versemmelt, die sind irgendwann mal bei einer Windows Neuinstallation hops gegangen. Mein ältester Char dürfte die Level 178 Dryade sein - total verskillt.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  12. #2332  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Mal kurz zwischendrin gefragt...

    Gilt der Technikaspekt bei der Sera ebenfalls, wie bei dem TW, auf eine zauberbasierende Kampfkunst?
    Wenn ich BeeEffGee skille müsste ich doch Punkte in Geschick als Attribut investieren, weil Fernkampf.
    Wenn es aber zauberbasiert ist muss ich noch Alte Magie nehmen und Intelligenz erhöhen?
    Habe ich da einen Denkfehler
  13. #2333  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gilt der Technikaspekt bei der Sera ebenfalls, wie bei dem TW, auf eine zauberbasierende Kampfkunst?
    Ja, aber...

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wenn ich BeeEffGee skille müsste ich doch Punkte in Geschick als Attribut investieren, weil Fernkampf.
    Vollkommen korrekt.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wenn es aber zauberbasiert ist muss ich noch Alte Magie nehmen und Intelligenz erhöhen?
    Nein. Wie Du schon völlig richtig dargelegt hast, ist die BFG eine geschickbasierte Fernkampfwaffe.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wenn es aber zauberbasiert ist muss ich noch Alte Magie nehmen und Intelligenz erhöhen?
    Nein. Intelligenz und Alte Magie erhöhen beim Technikaspekt der Sera ausschließlich die Schockwelle. Ausnahme: Wenn Du Schwertfeuer in Verbindung mit einem Zauberstab nutzt, geht auch dort der Schaden nach oben.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe ich da einen Denkfehler
    Jein. Der Technikaspekt der Sera ist ... besonders.

    Bei Schwertfeuer hängt das schadenbeeinflussende Attribut von der getragenen Waffe ab, bei der Schockwelle ist es, weil Zauber, Intelligenz und bei der BFG, weil Fk-Waffe, halt Geschick.
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (21.09.2018 um 19:47 Uhr)
  14. #2334  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Bei Schwertfeuer hängt das schadenbeeinflussende von der getragenen Waffe ab, bei der Schockwelle ist es, weil Zauber, Intelligenz und bei der BFG, weil Fk-Waffe, halt Geschick.
    Danke
    Das ist doch iwie doof Da kann man ja nur BFG benutzen und die anderen Kampfkünste aus diesem Aspekt sind nichtig.

    Schwertfeuer gibt es in Technik bei der S2EE nicht mehr (ist jetzt im HM-Aspekt)... Schockwelle und Schallvortex.

    Ok, dann baue ich den Kampf besser aus und nehme als 3ten Buff Kampfhaltung
  15. #2335  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das ist doch iwie doof Da kann man ja nur BFG benutzen und die anderen Kampfkünste aus diesem Aspekt sind nichtig.
    Nun, Du kannst die Punkte natürlich auch splitten. Das Problem, wenn Du nur Punkte in Intelligenz steckst, ist nicht einmal so sehr der Schaden. Geschick steigert hier auch und vor allem den Angriffswert.

    Ein Beispiel aus der Praxis:

    Um mich überhaupt mal mit den Magieaspekten der Sera auseinander zu setzen, hab' ich versucht, mir sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau zu basteln. Das heißt die hat Himmelsmagiekunde und -fokus sowie Technikkunde und -fokus. Dann hat sie noch Fernkampf bekommen, damit ich mit der BFG auch treffe. Die Attributpunkte sind alle in Intelligenz gegangen. Das einzige, was bei der wirklich ohne Beanstandung funktioniert sind Himmelsmagie und Schockwelle. Mit der BFG klappt das mit dem Treffen nicht so wirklich gut, obwohl auch Fernkampf schon längst gemeistert ist.

    Das war letztendlich auch der Grund, die (angestrebte) BFG-Sera primär als Fernkampf-Sera mit Technikkunde und -fokus auszulegen ("Volle Lotte").
    MeSa!
  16. #2336  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Nun, Du kannst die Punkte natürlich auch splitten. Das Problem, wenn Du nur Punkte in Intelligenz steckst, ist nicht einmal so sehr der Schaden. Geschick steigert hier auch und vor allem den Angriffswert.

    Ein Beispiel aus der Praxis:

    Um mich überhaupt mal mit den Magieaspekten der Sera auseinander zu setzen, hab' ich versucht, mir sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau zu basteln. Das heißt die hat Himmelsmagiekunde und -fokus sowie Technikkunde und -fokus. Dann hat sie noch Fernkampf bekommen, damit ich mit der BFG auch treffe. Die Attributpunkte sind alle in Intelligenz gegangen. Das einzige, was bei der wirklich ohne Beanstandung funktioniert sind Himmelsmagie und Schockwelle. Mit der BFG klappt das mit dem Treffen nicht so wirklich gut, obwohl auch Fernkampf schon längst gemeistert ist.

    Das war letztendlich auch der Grund, die (angestrebte) BFG-Sera primär als Fernkampf-Sera mit Technikkunde und -fokus auszulegen ("Volle Lotte").
    Ich benutze ja Seelenhammer. Da werden 3 Projektile verschossen die auch auch zielsuchend sind.

    Aeretrya ist jetzt 59 und noch auf Gold... spielt sich bisher sehr gut. Trefferchance ist auch ok, finde ich. Habe bis jetzt die Punkte in Geschick investiert.
    Bin gespannt auf platin.
    Meine Skillung sieht so aus...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  17. #2337  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich benutze ja Seelenhammer. Da werden 3 Projektile verschossen die auch auch zielsuchend sind.
    Ach ja...meine sind alle "oldschool".

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Aeretrya ist jetzt 59 und noch auf Gold... spielt sich bisher sehr gut.
    Kann ich nix zu sagen bei dem Gefrickel in den KK.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Trefferchance ist auch ok, finde ich. Habe bis jetzt die Punkte in Geschick investiert.
    Ist auch ok so.

    Bei "Volle Lotte" sieht das derzeit so aus:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bei ihr hatte ich erstmal die wirklich relevanten Sachen zur Meisterschaft gebracht. Anschließend wollte ich erst den E-Schild ziehen, hab' mich dann aber dazu entschlossen, den Technikaspekt und Konzentration anzugehen, weil sie mit der BFG ja dann auch drei Buffs hat.

    Das allerwichtigste ist natürlich, dass die Farben alle sauber angeordnet sind.
    MeSa!
  18. #2338  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Bei "Volle Lotte" sieht das derzeit so aus:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bei ihr hatte ich erstmal die wirklich relevanten Sachen zur Meisterschaft gebracht. Anschließend wollte ich erst den E-Schild ziehen, hab' mich dann aber dazu entschlossen, den Technikaspekt und Konzentration anzugehen, weil sie mit der BFG ja dann auch drei Buffs hat.
    Ansich identisch... bis auf die Farbanordnung ... fehlt mir nur noch Kampfdiziplin .

    Das allerwichtigste ist natürlich, dass die Farben alle sauber angeordnet sind.
    Yes, für dich schon... man gönnt sich ja sonst nichts

    Spielst du die Lotte zur Zeit? Welches Level hat sie denn?
  19. #2339  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Spielst du die Lotte zur Zeit? Welches Level hat sie denn?
    Ich hatte sie (100) letztens frisch ausgerüstet, nur um beim Einsortieren der Notebook-Chars festzustellen, dass ich sie dort nochmal auf 101 hatte. Also hab' ich vorhin umgeräumt, die falsche gelöscht, sie von Ruka nach Entruag gepeitscht und dabei die 102 voll gemacht.

    Am liebsten würd' ich sie ja alle gleichzeitig spielen. Eine Armee aus Seras.

    Ich hab' mir vorgenommen, jetzt erstmal die Stangentrulla und die Baumkuschlerin nach Niob zu bringen. Danach werde ich die vier noch zweistelligen Seras und die Naturdryade auf 100 bringen. Bei den beiden H&M-Damen ist das ja auch nur noch ein Level.

    Und danach sehen wir weiter. Ich spiele ja im Moment nur deshalb wieder, weil mir für was anderes die Zeit fehlt.

    Edit:
    Ich glaub', ich werd' mal so 'ne Liste machen, wie Du sie auch hast.
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (21.09.2018 um 22:25 Uhr)
  20. #2340  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Am liebsten würd' ich sie ja alle gleichzeitig spielen. Eine Armee aus Seras.
    Geht mir auch so... Darkyll, Infinity, Maya Tar, Lady Fire... [Bild: dpanik1.gif]

    Ich hab' mir vorgenommen, jetzt erstmal die Stangentrulla und die Baumkuschlerin nach Niob zu bringen. Danach werde ich die vier noch zweistelligen Seras und die Naturdryade auf 100 bringen. Bei den beiden H&M-Damen ist das ja auch nur noch ein Level.
    Das klingt gut. Hatte ich mir ja auch vorgenommen deshalb sind die ersten Chars in der Liste alle auf 100...

    Und danach sehen wir weiter. Ich spiele ja im Moment nur deshalb wieder, weil mir für was anderes die Zeit fehlt.
    Jep, ist bei mir auch so!

    Edit:Ich glaub', ich werd' mal so 'ne Liste machen, wie Du sie auch hast.
    Das wäre echt cool
    Ich habe jetzt hier mal einen extra Thread erstellt. Dann muss ich auch nicht laufend nach dieser Liste suchen.
    Man glaubt gar nicht wie schnell Beiträge nach hinten rutschen obwohl man denkt: Nanu, habe ich doch gerade erst eingestellt.

    Freue mich einen Blick auf deine Char-Liste zu werfen... viele kenne ich ja, aber nicht alle
Seite 117 von 139 « Erste ... 106110113114115116117118119120121124128 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •