Seite 139 von 139 « Erste ... 128132135136137138139
Ergebnis 2.761 bis 2.767 von 2767
  1. - ^_^ back to the roots #2761  
    Lehrling Avatar von swu0815
    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Norddt.
    Beiträge
    25
    Moin moin aus dem Norden,

    nach einer kleinen Verschaufpause ( 2,5 Monate in Diablo 4 ) bin ich glücklich und zufrieden wieder in Ancaria gelandet.

    Da ich ja sehr viele Änderungen an der Balance vorgenommen hatte, habe ich mir jetzt mal überlegt, wie sich das Spiel wohl
    mit der original Balance so anfühlt. Das einzige was mich immer schon gestört hat ist die Fertigkeitsauswahl ( links und rechts )
    und somit ist das die einzige Änderung, welche ich vorgenommen habe.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange mir der wieder mal vollkommene Spielspaß in Ancaria hält.

    Ich wünsche Euch noch eine angenehme Arbeitswoche.

    ancarianische Grüße
  2. #2762  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Willkommen zurück in Ancaria und viel Spaß.
    Ja mit der Balance kann man schon sehr viel verstellen, da muss man etwas aufpassen, dass man es sich nicht zu leicht macht
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  3. #2763  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Hab die Balance bisher immer so gelassen wie sie ist (also im CM-Patch) und großartig gestöhrt hat mich nie etwas.

    In jedem Fall: Viel Spaß in Ancaria!
  4. #2764  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Mich hatte vor allem gestört, dass die Gegner in den Anfangsgebieten irgendwann immer unter deinem Level waren und man dadurch keine Erfahrungspunkte mehr bekommen hat. Aber durch irgendeinen Patch oder die SEE Version wurde das Levelcap eh beseitigt. Also war es dann auch nicht mehr notwendig da rumzufummeln. Und die Gegnerdichte wurde durch SEE ja auch erhöht.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  5. #2765  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Mich hatte vor allem gestört, dass die Gegner in den Anfangsgebieten irgendwann immer unter deinem Level waren und man dadurch keine Erfahrungspunkte mehr bekommen hat. Aber durch irgendeinen Patch oder die SEE Version wurde das Levelcap eh beseitigt. Also war es dann auch nicht mehr notwendig da rumzufummeln. Und die Gegnerdichte wurde durch SEE ja auch erhöht.
    Weiß genau was du meinst... ich wandere meist weiter wenn das Cap nicht mehr passt, aber das macht jeder anders
    Also ich meinte das nicht negativ... ich hatte nur persönlich nie das Bedürfniss etwas am Balancing zu ändern
  6. #2766  
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber sagt mal...hat der Community Patch die Begleiter gestärkt oder waren manche von denen schon immer unverwundbar?

    Bin jetzt im Echsenmenschengebiet fröhlich am herunspatzieren. 2 Begleiterquests aktiv. Einmal ein Picknick aufsuchen, da sind die Begleiter unverwundbar. Der Begleiter von der Haiku-Quest ist es leider nicht gewesen. Zack, tot. Wie damals zu Release, schöne Zeit.

    Jetzt habe ich mein erstes Rotes Kreuz im Journal.
    Schade, ich hoffe das war keine längere Questreihe`?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
  7. #2767  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Oje, die roten Kreuze im Questbuch mag niemand

    Ob sich am Balancing der Begleiter etwas geändert hat kann ich ad hoc nicht beantworten (glaube aber nicht)
    Als Tipp: wenn dein Begleiter Schaden nimmt kannst du ihn heilen in dem du einen Heiltrank einwirfst (wirkt auch auf den Begleiter).

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Schade, ich hoffe das war keine längere Questreihe`?
    An sich ist das keine längere Questreihe. Du kannst aber HIER nachlesen was dir evtl. dadurch nun fehlt.
Seite 139 von 139 « Erste ... 128132135136137138139

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •