Seite 71 von 139 « Erste ... 60646768697071727374757882 ... Letzte »
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2767
  1. #1401  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hi jwiz,

    habe deine Screenies mal in den entsprechenden Thread verschoben - Screenshot-Galerie #2
  2. #1402  
    Waldläufer Avatar von Xanh
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    110
    Dein DraMa feiert noch?
    Neeee, der musste schon wieder ackern und ist nun DraMa 101.

    Ich überlege, ob ich den DraMa Build mal ohne Quersubventionierung teste und dann einen Buildguide schreibe. Bietet sich ja an.

    Ansonsten lasse ich ihn auf Niob alle Quests ab Akt 1 mitnehmen, die ich finde.


    Steam: Ameth
  3. #1403  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von Xanh Beitrag anzeigen
    Neeee, der musste schon wieder ackern und ist nun DraMa 101.
    So ist es mit den Helden... es wird Ihnen keine Pause gegönnt

    Zitat Zitat von Xanh Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich den DraMa Build mal ohne Quersubventionierung teste und dann einen Buildguide schreibe. Bietet sich ja an.
    Da muss ich nachfragen: was meinst du "ohne Quersubventionierung"? Build schreiben klingt jedenfalls gut (habe gerade nicht im Kopf wie dein Chara geskillt war), sofern es den nicht schon gibt Go For it!
  4. #1404  
    Waldläufer Avatar von Xanh
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    110
    Da muss ich nachfragen: was meinst du "ohne Quersubventionierung"? Build schreiben klingt jedenfalls gut (habe gerade nicht im Kopf wie dein Chara geskillt war), sofern es den nicht schon gibt Go For it!
    Quersubventionieren? Das ist einfach. Kisten mit über Jahre gesammelten Schätzen für den neuen Charakter laden.

    Wenn es den Build schon gibt, erspare ich mir die Arbeit.

    Ich spiele den Drachenmagier als puren Caster, Hauptaspekt Elementarmagie, Hauptangriff Zerstörer. Die anderen beiden Aspekte als Support, drei Buffs, keine Allgemeinen Fähigkeiten.


    Steam: Ameth
  5. #1405  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von Xanh Beitrag anzeigen
    Quersubventionieren? Das ist einfach. Kisten mit über Jahre gesammelten Schätzen für den neuen Charakter laden.
    Ah, verstehe... cooler begriff, kam mir so noch nicht in den Sinn

    Zitat Zitat von Xanh Beitrag anzeigen
    Wenn es den Build schon gibt, erspare ich mir die Arbeit.
    Es gibt hier tatsächlich schon einen ganz coolen build dazu Schon gesehen?
  6. #1406  
    Waldläufer Avatar von Xanh
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    110
    Es gibt hier tatsächlich schon einen ganz coolen build dazu Schon gesehen?
    Ich bin eher von experimentierfreudiger Natur, daher lese ich sehr selten Buildguides. Aber schön das es diesen Guide gibt.
    Der Build geht zwar in eine etwas andere Richtung als meiner und greift auch auf eine Mod zurück, die Grundidee jedoch, den Hauptangriff mit Zerstörern, haben beide gemein.

    Ergo: Zeit gespart. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Edith: Ach wayne, ich schreibe meinen Guide. Und selbst wenn nur der Name meines Drachenmagiers am Ende anders sein sollte als in einem der anderen Guides. Je mehr Guides, desto Sacred.

    @Crow Girl: Darf ich dich bei Bedarf nach ein paar Gestaltungstipps fragen? Dein Guide sieht ja Hochprofessionell aus.


    Steam: Ameth

    Geändert von Xanh (25.04.2017 um 19:24 Uhr)
  7. #1407  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ich habe uns mal in die Diskussion verschoben!

    Zitat Zitat von Xanh Beitrag anzeigen
    Edith: Ach wayne, ich schreibe meinen Guide. Und selbst wenn nur der Name meines Drachenmagiers am Ende anders sein sollte als in einem der anderen Guides. Je mehr Guides, desto Sacred.
    Jep, da hast du Recht. Vor allem weil du ohne die ESMod spielst... die hat ja nicht jeder installiert und die Unterschiede wären auch interessant.

    Ich freue mich auf deinen Guide
    Zitat Zitat von Xanh Beitrag anzeigen
    @Crow Girl: Darf ich dich bei Bedarf nach ein paar Gestaltungstipps fragen? Dein Guide sieht ja Hochprofessionell aus.
    Gerne Wobei ich ihn jetzt auch schon lange nicht mehr gespielt habe und andere Charaktere mein Augenmerk haben. Aber es wäre auch kein Problem ihn zu starten um dann explizid deine speziellen Fragen zu beantworten.

    Wenn Fragen sind dann bitte in dem Guide direkt. Dann ist alles beisammen und an einem Ort
  8. #1408  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von Xanh Beitrag anzeigen
    Edith: Ach wayne, ich schreibe meinen Guide. Und selbst wenn nur der Name meines Drachenmagiers am Ende anders sein sollte als in einem der anderen Guides. Je mehr Guides, desto Sacred.
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Jep, da hast du Recht. Vor allem weil du ohne die ESMod spielst... die hat ja nicht jeder installiert und die Unterschiede wären auch interessant.

    Ich freue mich auf deinen Guide
    Da gebe ich euch beiden recht! Hoffe ich wurde da nicht falsch verstanden... natürlich ist ein weiterer Guide klasse, vor allem wenn er sich ein wenig unterscheidet
    Bin ebenfalls gespannt auf den guide!
  9. #1409  
    Waldläufer Avatar von Xanh
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    110
    Wenn Fragen sind dann bitte in dem Guide direkt. Dann ist alles beisammen und an einem Ort
    Machen wir so. Hier ist das Grundgerüst: Guide

    Im Grunde würde mir schon reichen, die Symbole für Fertigkeiten, Attribute und Kampfkünste einzufügen.

    p.s. Screenshots kommen zum Schluss.

    p.p.s. Bitte Bescheid geben, wenn ein Begriff nicht stimmt, ich spiele die englische Version.


    Steam: Ameth

    Geändert von Xanh (29.04.2017 um 14:50 Uhr)
  10. #1410  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von Xanh Beitrag anzeigen
    Machen wir so. Hier ist das Grundgerüst: Guide
    Erstmal Danke dass du dir die Arbeit gemacht hast deinen guide zu erstellen
    Bin noch nicht dazu gekommen ihn komplett zu lesen. Werde ich aber heute Abend machen und dann selbstverständlich feedback geben
  11. #1411  
    Waldläufer Avatar von Xanh
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    110
    Bin noch nicht dazu gekommen ihn komplett zu lesen. Werde ich aber heute Abend machen und dann selbstverständlich feedback geben
    Ich freue mich auf dein Feedback.

    Screenshots habe ich auch schon ein paar hinzugefügt, damit wenigstens etwas fürs Auge dabei ist.


    Steam: Ameth
  12. - Immer wieder überraschend #1412  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich habe mal geguckt und wusste nicht so genau, wohin mit meinem Post, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich hoffe, das ist okay.

    Gestern habe ich meinem Inquisitor, Bronze, Level 17, einen weiteren Punkt für den Handel spendiert, sind jetzt 5. Beim nächsten Händler fand ich den üblichen Müll, aber auch etwas, was mich staunen liess: ein Paar Armlinge mit einer lächerlichen Resistenz von 3 - aaaaaaber das Teil hat 6 - ja - sechs Silberfelder zum Schmieden!! Ich habe Mund und Nase aufgesperrt, als ich das sah. Hat mich stattliche 66.000 Taler gekostet, aber wenn ich da sechsmal Schadens-Resistenz einschmieden lassen, dürfte sich mein Inquisitor in Richtung unsterblich bewegen.

    Ist Euch mal aufgefallen, dass es für den Kerl kaum gescheite Hosen, bzw. Beinlinge gibt? Bei meinem Level-17-Jocassa haben die immer noch nur so läppische Resistenzen wie 3 oder 5. Ich hoffe, da gibts dann später noch bessere.

    Meine Hochelfe, neu angefangen, mal als Kampfmagierin, ich kämpfe sonst am liebsten mit dem Schwert, hat auf Level 3 ihren ersten Punkt in Handel bekommen und fand gleich in Schlehenfurt bei der Händlerin fast nur Ausrüstungsteile mit gelber oder brauner Schrift, so viel Kohle hatte die noch gar nicht.

    Und heute habe ich mit meinem Schattenkrieger, Level 36, einen Kürass gefunden, Resistenz 73, sieht auch schick aus, aber weder im Inventar, noch am Mann sieht man den, bzw. im Inventarfeld, wenn man ihm das Teil übergestreift hat. Die sechs Felder sind einfach komplett leer. Dabei sieht der so schick aus.
  13. #1413  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Hui, hm, ich vermute das ist dem Patch-Stand geschuldet
    Generell findet man bei späteren patches mehr und auch bessere Sachen... und auch viele andere Gegenstände die es zu Release (aus Zeitnot) gar nicht ins Spiel geschafft haben.
    6 Sockel? Das gab es mal? Nie gesehen!
  14. #1414  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hmmm, ja.... nur, dass ich vollkommen patch-frei spiele!!! Yes, in der Tat, 6 silberfarbene Felder zum Schmieden, ich würde ja mal nen Screenshot machen, aber.......

    Nur nochmal zur Erinnerung - die macht man doch einfach über die DRUCK-Taste, oder? Ich weiss, sowas gehört ins Hilfe-Forum, aber auch zu meinem vorigen Post.
  15. #1415  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Kannst du von dem Teil mit den 6 Sockeln mal nen Screenie machen? Wenn nicht... abfotografieren
  16. #1416  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ja, klar, ich hab mir gerade vor einigen Tagen endlich mal ne neue Kamera gekauft, da ich eigentlich nur selten und fast nur von meinen Katzen mache. Könntest Du mir bitte noch den link posten, wo erklärt wird, wie man die Bilder hier hochlädt? Ich war so lange hier weg, dass ich es einfach vergessen habe......

    Bei der Gelegenheit: ich habe die Kamera bei MediaMarkt gekauft, bzw. bestellen lassen. Zur Abholung bekam ich ein eMail, dass sie da ist, und einen Hinweis, ich soll dieses mail mitbringen zur Abholung. Ich rief dann dort an und sagte dem Typen am Telefon, dass ich gerade Urlaub und hier zu Hause keinen Drucker habe. Na, dann soll ich es mit dem Smartphone aufnehmen, meine Antwort: ich habe kein Smartphone. Dann er wieder, dann könnte ich ja mit meinem Handy ein Foto machen, meine Antwort: ich habe kein Handy, das Bilder machen kann. Dann eben so ein Foto machen, ich wieder; ich habe keine Kamera, deswegen habe ich ja jetzt eine bei Ihnen bestellt. Der Kerl konnte es einfach nicht fassen, dass es jemanden gibt,der die aktuellen Trends nicht mitmachen will und sich ständig neue Smartphones, I-Phones, I-Pads, Tablets und was weiss ich noch kaufen muss. Brauch ich alles nicht. Die Kamera habe ich aber auch so bekommen. Ich probiere es mal.
  17. #1417  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Sachma, bin ich blöd oder bin ich blind? Ich bin NICHT blond.

    Ich wollte Dir jetzt meine beiden Screens schicken, bzw. die Bilder, die ich von den Ärmeln des Inqisitors gemacht habe und habe auf der Seite fürs Bilder-Hochladen nachgesehen, wie ich das machen kann. Dort steht, dass unter dem Feld für meinen Beitrag ein Feld für "Zusätzliche Einstellungen" ist, unter dem man den Button "Anhänge verwalten" anklicken und dann das gewünschte Bild hochladen kann.

    Ich seh da aber bloss "Signatur anzeigen", "Links automatisch umwandeln" und "Grafische Smilyes deaktivieren".

    Wo ist diese Schaltfläche "Anhänge verwalten"? Ich habe meinen Beitrag, so wie immer, über "Antworten", nicht über "Direkt antworten" geschrieben. Ich denke, dieses Spiel hasst mich......warum, weiss ich aber nicht.
  18. #1418  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ich seh da aber bloss "Signatur anzeigen", "Links automatisch umwandeln" und "Grafische Smilyes deaktivieren".

    Wo ist diese Schaltfläche "Anhänge verwalten"?
    Hm, die sollte eigentlich unter "Grafische Smiley deaktivieren" sein Zumindest ist sie das bei mir.

    Evtl. die Screenies über den WOP-Upload hochladen? Das sollte in jedem Fall funktionieren
  19. #1419  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Okay, ich probier das auch mal.............

    [Bild: DSCN0032.jpg]

    [Bild: DSCN0033.jpg]

    Hmm.....sieht man da jetzt was?

    Edit:

    Oha, allerdings - JETZT sieht man was!!! Und wie!!!
  20. #1420  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Ja, das hat schon mal geklappt!
    Evtl. die Bilder beim nächsten mal noch in einen Spoiler setzen... das reduziert die Ladezeiten etwas bei großen Bildern (gerade auch wenn jemand mobil reinguckt).

    Aber zu den items Noch nie gesehen... ich dachte immer 4 Sockel wären die maximale Anzahl an Sockeln die es gibt
    Ich vermute fast dass sie das irgendwann mal mit irgendeinem Patch geändert hat.
Seite 71 von 139 « Erste ... 60646768697071727374757882 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •