Seite 123 von 139 « Erste ... 112116119120121122123124125126127130134 ... Letzte »
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2767
  1. #2441  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Hab grad was seltsames.

    Meine Kohorte. 38 Runen eingelesen, Stufe 37 effektiv. Soldatenstufe 85.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Dann fand ich diesen hübchen Ring. Normaler Weise mag ich kaum Items, die KKs erhöhen, da sie die Regenerationszeit hoch treiben. Aber hey, bei der Kohorte kann das nicht schaden, oder?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Endergebnis: Die Kohorte stieg effektiv einen level auf 38... aber die Regenerationszeit aller Kampfkünste ging um 0,1% runter.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Wie geht das denn?
    Andere Sachen "funktionieren" normal. Wenn ich einen Ring mit +4 Befreiungsschlag anlege, steigt die Regzeit von Befreiungsschlag.
  2. #2442  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Es könnte sein, dass die +3 Kohorte mit halbierter RegZeit als erstes gerechnet werden.
    D.h. das sind dann nicht die +1,3 über dem Cap, sondern 1-3 und dann kommen erst die 38 Eingelesenen.
    Könnte sein, dass du das noch weiter runter kriegst mit mehr + Kohorte.

    Wo liegt denn dein Cap aktuell? Ist ja noch unter 37, du hast also schon mehr als dein Cap eingelesen.

    Andererseits könnte es sich auch um einen Rundungsfehler handeln, ist ja nicht so viel.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  3. #2443  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass die +3 Kohorte mit halbierter RegZeit als erstes gerechnet werden.
    D.h. das sind dann nicht die +1,3 über dem Cap, sondern 1-3 und dann kommen erst die 38 Eingelesenen.
    Könnte sein, dass du das noch weiter runter kriegst mit mehr + Kohorte.

    Wo liegt denn dein Cap aktuell? Ist ja noch unter 37, du hast also schon mehr als dein Cap eingelesen.

    Andererseits könnte es sich auch um einen Rundungsfehler handeln, ist ja nicht so viel.
    Das Cap musste in dem Augenblick 35 oder 36 gewesen sein. Um ein Level über dem Cap zu haben müssen ja nur 2 Runen eingelesen werden, darum bin ich immer leicht über dem Cap.
    Und ob die Kohorte jetzt 106% mehr Regzeiten draufhaut oder 108%, ist ja auch wieder fast egal. ^^

    Das werde ich auf jeden Fall testen. Das war das erste Item mit + >1 Kohorte. Das Zeug wird jetzt gehortet und dann eingesockelt, um es zu testen. Dann klärt sich zumindest das mit dem Rundungsfehler.
  4. #2444  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Das liegt an den "blauen" Boni. Da die zugehörigen Fertigkeiten freigeschaltet wurden, greifen auch die Effekte.
    Die Stufe selbst wird ja auch nicht mehr gelb angezeigt sondern ist nun blau. Daran erkennt man das ein blauer Boni freigeschaltet wurde.
  5. #2445  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das liegt an den "blauen" Boni. Da die zugehörigen Fertigkeiten freigeschaltet wurden, greifen auch die Effekte.
    Die Stufe selbst wird ja auch nicht mehr gelb angezeigt sondern ist nun blau. Daran erkennt man das ein blauer Boni freigeschaltet wurde.
    Ich bin verwirrt. xD
    Welche Fertigkeit? Die Kohorte ist eine Kampfkunst? Ich muss mal schauen, ob die Schrift immer gelb ist, aber ich dachte, vorher wäre keine Erhöhung für die Kohorte vorhanden gewesen.
  6. #2446  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. xD
    Welche Fertigkeit? Die Kohorte ist eine Kampfkunst? Ich muss mal schauen, ob die Schrift immer gelb ist, aber ich dachte, vorher wäre keine Erhöhung für die Kohorte vorhanden gewesen.
    Astralebenenkunde und Fokus sind Aspektbezogene Fertigkeiten.
    Diese Fertigkeiten beziehen sich direkt auf die Kampfkunstgruppen. Sie geben spezielle Verstärkungen, verringern die Regenerationszeiten oder erhöhen Schaden in speziellen Aspektgruppen.
  7. #2447  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Astralebenenkunde und Fokus sind Aspektbezogene Fertigkeiten.
    Diese Fertigkeiten beziehen sich direkt auf die Kampfkunstgruppen. Sie geben spezielle Verstärkungen, verringern die Regenerationszeiten oder erhöhen Schaden in speziellen Aspektgruppen.
    Also ich kenne die Fertigkeiten und weiß, was sie tun. Aber der Ring erhöht keine der Astral-Fertigkeiten. Darum war ich so verwundert, dass die Reg-Zeit-Belastung des Buffs runter ging, obwohl der Level nach oben ging.
  8. #2448  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Vielleicht bewirken ja da auch die Angriffs-Fertigkeiten +2 in irgendeiner Form etwas.
  9. #2449  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Sehr komisch, habe das gestern mal getestet und hatte immer eine (wenn auch leichte) Erhöhung der RegZeit. Kann es sein, dass der Astral-Aspekt eine Besonderheit hat? Dass die Regzeit z.B. durch Schaftwaffenkunde verringert wird, oder so? Oder gilt Astralebenenfokus als Angriffsfertigkeit? Das sollten doch aber nur die Roten sein, richtig?
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  10. #2450  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Bin genauso verwirrt wie ihr. Ich sammle gerade ein paar +Kohorte-Gegenstände um das weiter zu testen.
    Meines Wissens nach verkürzt die Regzeit nichts außer dem "normalen"; also Ausdauer, Konzentration, Fokus usw. Aber ich schau mal was passiert, wenn nur Angriffsfertigkeiten oder ähnliches sich wieder ändern.
  11. #2451  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Brauch man für Arkanfokus nicht auch Arkankunde, oder spielt das garkeine Rolle?
    Ist zwar schon etwas her, aber bei Regenerationskraft wirkt sich die Arkankunde auf die Lebensregeneration aus. Ich habe eine Lvl 98 Inferno-H11, nutze aus dem Arkanaspekt Reg.Kraft, manchmal Bannkreis (und Teleport für Abkürzungen), möchte aber schon alleine den Effekt der Arkankunde auf die Reg.Kraft nicht missen. In Verbindung mit gemeisterter Konstitution sorgt das für eine extrem schnelle Lebensregenerierung, was v.a. bei Gegnern mit lifeleech sehr nützlich ist.

    Ob die Eiselfe bei Bossen besser abschneidet, kann ich nicht beurteilen, jedoch hatte ich (auf Platin) noch keine Schwierigkeiten mit einem Boss. Zur Not greift die 08/15-Taktik: Meteore (mit Schädelschlag) spammen. Wenn man 2-3 Meteorschauer gleichzeitig auf den Boss niederprasseln lassen kann, kann man davon ausgehen, dass er zumeist betäubt dasteht und wehrlos einen Hagel von Kopfnüssen auf sich niedergehen lassen muss. Da mir dies allerdings etwas zu fad geworden ist, liegt die feurige Dame bei mir momentan auf Eis.
  12. #2452  
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von andreas hofer Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon etwas her, aber bei Regenerationskraft wirkt sich die Arkankunde auf die Lebensregeneration aus. Ich habe eine Lvl 98 Inferno-H11, nutze aus dem Arkanaspekt Reg.Kraft, manchmal Bannkreis (und Teleport für Abkürzungen), möchte aber schon alleine den Effekt der Arkankunde auf die Reg.Kraft nicht missen. In Verbindung mit gemeisterter Konstitution sorgt das für eine extrem schnelle Lebensregenerierung, was v.a. bei Gegnern mit lifeleech sehr nützlich ist.

    Ob die Eiselfe bei Bossen besser abschneidet, kann ich nicht beurteilen, jedoch hatte ich (auf Platin) noch keine Schwierigkeiten mit einem Boss. Zur Not greift die 08/15-Taktik: Meteore (mit Schädelschlag) spammen. Wenn man 2-3 Meteorschauer gleichzeitig auf den Boss niederprasseln lassen kann, kann man davon ausgehen, dass er zumeist betäubt dasteht und wehrlos einen Hagel von Kopfnüssen auf sich niedergehen lassen muss. Da mir dies allerdings etwas zu fad geworden ist, liegt die feurige Dame bei mir momentan auf Eis.
    Vielen lieben Dank für deine Antwort, hilft mir sehr weiter

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  13. #2453  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zur Info: Ich habe mehre Items gesammelt, die + auf Kohorte geben und die Regenerationszeit der Kampfkünste steigt brav um 0,1% pro 2 bis drei level. Dass es einmal um 0,1 gesunken ist, tritt nicht mehr auf... war wohl wirklich nur ein Rundungsfehler. ^^
  14. #2454  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur 200 ist geschafft.
    Ich freue mich für dich Das wird dir Duncan sicher danken
  15. #2455  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Seit langam mal wieder ein Schatti Richtung dreistellig unterwegs. Eigentlich wollte ich das dieses WE schaffen, stehe aber gerade bei 95 und weiß nicht, ob das heute was wird. ^^

    Aber mit dem Schatti will ich auch auf die 200 zugehen. Mal sehen, wie weit der kommt.
  16. #2456  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Seit langam mal wieder ein Schatti Richtung dreistellig unterwegs. Eigentlich wollte ich das dieses WE schaffen, stehe aber gerade bei 95 und weiß nicht, ob das heute was wird. ^^

    Aber mit dem Schatti will ich auch auf die 200 zugehen. Mal sehen, wie weit der kommt.
    Viel Glück dabei, 5 Levels am Tag schaffst du schon
    Wird das wieder ein Astral-Schatti?
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  17. #2457  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Viel Glück dabei, 5 Levels am Tag schaffst du schon
    Wird das wieder ein Astral-Schatti?
    Jain. Die Kohorte ist wieder dabei. Bis Level 100 hilft die ganz gut. Bei dem 145-er Schatti musste ich jedoch feststellen, dass die guten Skelette schon ziemlich lange brauchen, um was wegzureißen. Der 145-er ist jedoch Stangenwaffenkämpfer. Immer, wenn er festgewuchert, eingenetzt, von Eis verlangsamt oder zurückgeschlagen wurde, ging das Spiel nur noch sehr zäh voran.
    Darum ist das jetzt quasi fast der gleiche Build, nur mit Fernkampf. ^^
  18. #2458  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Ich hatte auch mal einen Schatti angefangen, bei dem nur die Minions kämpfen sollten, also Skelette und Wiederbelebte. Dabei habe ich schnell gemerkt, dass der in hohen Levels echt ein Problem hat. Für das Wiederbeleben braucht man erstmal Leichen, das ist ziemlich zäh. Und bei Bossen hat man gar keine Leichen zum Wiederbeleben. Dazu kommt noch, dass die Minions machen, was sie wollen. Da war bei mir schnell die Luft raus.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  19. #2459  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal einen Schatti angefangen, bei dem nur die Minions kämpfen sollten, also Skelette und Wiederbelebte. Dabei habe ich schnell gemerkt, dass der in hohen Levels echt ein Problem hat. Für das Wiederbeleben braucht man erstmal Leichen, das ist ziemlich zäh. Und bei Bossen hat man gar keine Leichen zum Wiederbeleben. Dazu kommt noch, dass die Minions machen, was sie wollen. Da war bei mir schnell die Luft raus.
    Was waren denn die "hohen Levels"?
    Bei dem Schatti ist es nur die Kohorte, da Level und Schaden nur mit Stufe steigt. Also ein Skillslot und man hat das volle Programm. Sie sollen Gegner auch mehr mit aufhalten, ein bisschen Arbeit soll der Schatti schon haben. So gezielt braucht man sie als Fernkämpfer auch nicht. Sie ziehen die Aufmerksamkeit ein wenig auf sich und stehen den Gegnern im Weg herum.
    Was mich am meisten fasziniert ist ihre Trefferwahrscheinlichkeit. Wo der Schatti am Anfang mit 50% an Champions und Bossen herum gurkt, scheinen sie fix 80-90% Trefferwahrscheinlichkeit zu besitzen. Auch daher sind sie am Anfang gut.
  20. #2460  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Ich wollte einen reinen Minion-Master, also dass der Schatti selbst überhaupt nicht selbst angreift. Aber da ist es später das Problem, an die erste Leiche für die Wiederbelebung heran zu kommen. Somit muss man dann noch einen Turm aufstellen, aber selbst mit dem wird es sehr schwierig. Dann gibt es da noch die magische Hand im Astralaspekt. Aber alles in allem war das echt langsam. Und man hat die Viecher nicht unter Kontrolle. Bei Bossen hat man so oder so ein Problem, weil nix zum Wiederbeleben da ist.

    Hohe Levels meine ich ab 100 in Niob. Da wird's echt zäh. Kann aber sein, dass das mit EE2 Mod etwas besser geht. Ist schon ewig her, seit ich das getestet habe.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

Seite 123 von 139 « Erste ... 112116119120121122123124125126127130134 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •