Seite 5 von 139 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 2767
  1. #81  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Mit der Serainsel hab ich ich keine Probleme, mir geht's da eher wie The Mummy, denn ich find die Olme im Sumpf in Kombination mit den Spinnen einfach grässlich, da sehe ich zu, dass ich möglichst schnell in die Wüste komme.
  2. #82  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Mir geht das mit der Seraphiminsel so. Ein Gräuel wenn ich daran denke da hin zu müssen
    Naja, da bist ja schnell durch, und wenigstens bleiben die Gegner da auch liegen. Mann, was bin ich froh, dass ich endlich in Khorum bin.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Kann das sein das auch der Inquisitor nicht reich gesegnet ist, Items und Uniques zu finden? Oder ist in meinem Spiel alles aus gegangen
    Nun...wie soll ich sagen...ich hab' ja nur einen am Laufen. Aber bei dem sieht's auch nicht gerade üppig aus. Der schnorrt auch immer anderswo.

    Wenn Du Charaktere willst, denen ordentlich was dropt, spielst Du am besten Sera, Dryade, TW oder Elfe. Es liegt bestimmt an den Genen.

    Zum Schatti kann ich nichts sagen.
    MeSa!
  3. #83  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Naja, da bist ja schnell durch, und wenigstens bleiben die Gegner da auch liegen. Mann, was bin ich froh, dass ich endlich in Khorum bin.
    Das gleiche habe ich in Bezug auf den Sumpf auch gedacht... ich jedenfalls bin dann immer froh im Sumpf zu sein
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Nun...wie soll ich sagen...ich hab' ja nur einen am Laufen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Sorry fiel mir einfach auf Anhieb dazu ein...
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Zum Schatti kann ich nichts sagen.
    Naja, der ist so ein Mittelsmann
  4. #84  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Also ich muss sagen der Inki macht mir sooooooooooo viel Spaß wie seit langem kein Char mehr ===>

    Mal ne Frage zu den Laserschwertern: Auf was für einen Schaden basieren die denn? Ich habe weder bei Stärke noch bei Geschick eine Waffenschadenanzeige
  5. - Talking #85  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    174
    [QUOTE=GoldenGirl;20913340]Also ich muss sagen der Inki macht mir sooooooooooo viel Spaß wie seit langem kein Char mehr ===>


    Kann ich total gut verstehen. Mein Inqui ist doch jetzt tatsächlich schon Level 45, zurzeit in Khorum, stehe kurz vor dem Bosskampf. Ich werde dieser Tage in meinem Thread Screens posten, mich interessieren ja Rückmeldungen / Tipps / Anmerkungen zur Skillung und zur Ausrüstung
  6. #86  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    Kann ich total gut verstehen. Mein Inqui ist doch jetzt tatsächlich schon Level 45, zurzeit in Khorum, stehe kurz vor dem Bosskampf. Ich werde dieser Tage in meinem Thread Screens posten, mich interessieren ja Rückmeldungen / Tipps / Anmerkungen zur Skillung und zur Ausrüstung
    Wir haben hier auch einen Screnenshot-Thread wo wir alle unsere Char's posten... das kannst auch du
  7. #87  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu den Laserschwertern: Auf was für einen Schaden basieren die denn? Ich habe weder bei Stärke noch bei Geschick eine Waffenschadenanzeige
    Mit CM-Patch => Willenskraft.

    Umfrageergebnis zu den Waffenkategorien im Offi; siehe auch Patchnotes v0090 [Sets und Items]

    Deswegen ja auch:

    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Mit Handel? Ich mein' wegen der Schwerter....

    Apropos Willenskraft....[...]
    Edit:

    Ich glaub', ich muss doch noch mal eine 2WK-Dryade anfangen...
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (09.04.2013 um 08:09 Uhr) Grund: Link eingefügt
  8. #88  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Mit CM-Patch => Willenskraft.

    Umfrageergebnis zu den Waffenkategorien im Offi; siehe auch Patchnotes v0090 [Sets und Items]
    Ah ja ok [Bild: facepalm.gif] dann werde ich die Punkte ab jetzt mal in Willenskraft stecken (Sind jetzt 25 Pkt in Stärke geflossen ) und meine Klamotten neu sockeln... Danke.
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Edit:

    Ich glaub', ich muss doch noch mal eine 2WK-Dryade anfangen...
    Hört sich auch irgendwie sehr exotisch an

    Edit: Oder ich fange den Inki neu an... nerv...
  9. #89  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Edit: Oder ich fange den Inki neu an... nerv...
    Warum? Wie hoch hast Du ihn denn jetzt? Die paar Punkte machen's nicht.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hört sich auch irgendwie sehr exotisch an
    Mit dem Gedanken hab' ich immer wieder mal gespielt...auch immer mal im CN eine angefangen. meist hab' ich sie zu guter Letzt immer wieder einem anderen Char-Build (oder Muli) opfern müssen.

    Und sooo exotisch ist sie auch nicht. Waldelf hat ja auch gerade eine "geschickte" 2WK-Dryade angefangen. Meine würde ein "starkes" Rüstungsmonster.
    MeSa!
  10. #90  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Warum? Wie hoch hast Du ihn denn jetzt? Die paar Punkte machen's nicht.
    Na 25 Pkt in Stärke... habe oben wieder editiert
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Und sooo exotisch ist sie auch nicht. Waldelf hat ja auch gerade eine "geschickte" 2WK-Dryade angefangen. Meine würde ein "starkes" Rüstungsmonster.
    Ach sooooooooo, ich dachte eine "willensstarke" Laser-Braut
  11. #91  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Na 25 Pkt in Stärke... habe oben wieder editiert
    25 von insgesamt 401. Ist zu verschmerzen.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ach sooooooooo, ich dachte eine "willensstarke" Laser-Braut
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Die bekäme ja das komplette Ökopaket mit rein. Wenn sie dann - selbst ist die Frau - Hand anlegt, kommt die Willensstärke von ganz allein. Auf höheren Leveln sogar doppelt. Dazu muss sie nur egoistisch genug sein und "beharrlich" "durchhalten".
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (09.04.2013 um 09:34 Uhr)
  12. #92  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    25 von insgesamt 401. Ist zu verschmerzen.
    Das ist, um mal den Daoismus zu zitieren, Glück im Unglück
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Die bekäme ja das komplette Ökopaket mit rein. Wenn sie dann - selbst ist die Frau - Hand anlegt, kommt die Willensstärke von ganz allein. Auf höheren Leveln, entsprechende Modifikation von "Hand anlegen" vorausgesetzt, sogar doppelt.
    *lach* ok... hatte ihn ganz vergessen... den Willenskraftboost von Handauflegen. Ich habe einfach von der Spielmechanik zu wenig im Kopf (dh ich vergesse so einiges)... das ärgert mich
  13. #93  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    *lach* ok... hatte ihn ganz vergessen... den Willenskraftboost von Handauflegen. Ich habe einfach von der Spielmechanik zu wenig im Kopf... das ärgert mich
    Ja nu.....wieviele Dryaden hast Du bisher gespielt? Mich beschäftigt die Dryade schon seit Anbeginn der Zeit...sprich: seit Release.

    Ach ja...oben nochmal editiert.
    MeSa!
  14. #94  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ja nu.....wieviele Dryaden hast Du bisher gespielt? Mich beschäftigt die Dryade schon seit Anbeginn der Zeit...sprich: seit Release.
    Jo, Dryaden, immer nur Dryaden... und das ist (bleibt hoffentlich) auch gut so
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ach ja...oben nochmal editiert.
    [Bild: smilie_girl_101.gif] Ich kann's nicht lassen...


    EDIT: Davon mal abgesehen kennst du dich aber mit allen Chars so perfekt aus wie mit der Dryade [Bild: smilie_girl_307.gif]
  15. #95  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Jo, Dryaden, immer nur Dryaden...
    Ach Gottchen....den hatte ich ja schon ganz vergessen. Ok, im Lauf der Zeit sind auch noch ein paar TWs dazu gekommen.....und die eine oder andere Sera.
    MeSa!
  16. #96  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen....den hatte ich ja schon ganz vergessen. Ok, im Lauf der Zeit sind auch noch ein paar TWs dazu gekommen.....und die eine oder andere Sera.
    Wie dem auch sei, bin ich äusserst, wirklich herzensfroh (wie du ja weißt) das Ancaria dich wieder hat
  17. #97  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    EDIT: Davon mal abgesehen kennst du dich aber mit allen Chars so perfekt aus wie mit der Dryade [Bild: smilie_girl_307.gif]
    Kleiner Unterschied:
    Bei der Dryade hab' ich fast alles im Kopf (bei TW und Sera zumindest einiges), bei den anderen weiß ich, wo's steht.


    Edit:

    Noch was zu lila Gegnern:
    Es empfiehlt sich nicht, auf Platin zu irgendwelchen lila Spuckspinnen zu laufen, ohne einen Fatz "Schaden über Zeit -xx%" gesockelt zu haben. => Heiltrank Nr. 3
    MeSa!
  18. #98  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Kleiner Unterschied:
    Bei der Dryade hab' ich fast alles im Kopf (bei TW und Sera zumindest einiges), bei den anderen weiß ich, wo's steht.
    Das ist ja voll der Intelligenzboost *injektion für mich fertig macht*


    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Edit:
    Noch was zu lila Gegnern:
    Es empfiehlt sich nicht, auf Platin zu irgendwelchen lila Spuckspinnen zu laufen, ohne einen Fatz "Schaden über Zeit -xx%" gesockelt zu haben. => Heiltrank Nr. 3
    Uups , vertan, vertan, sprach der Igel und stieg von der Bürste ... hattest du denn wenigstens einen HT dabei?


    Noch mal zu den Laserschwertern: Steht denn auch bei den Laserteilen "Waffenschaden +xx" unter Zauberwiderstand? Oder wie macht sich das bemerkbar?

    Ich hatte natürlich vorab geschaut und mir wurde nichts angezeigt, bei keinem Attribut



    EDIT: Vielleicht könntest du ja warten bis ich editiert habe solltest du antworten...

    EDIT2: Wow, ich hatte gerade ein Laserschwert (gelb) beim Händler im Angebot *freu*

    Apropos Händler: Das ist mein aller, aller erstes Mal das ich Handel mit dabei habe und kann jetzt echt voll verstehen warum man so viel Zeit mit shoppen verbringt, was mich zuvor immer sehr verwunderte.
  19. #99  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Uups , fatal, fatal, sprach der Igel und stieg von der Bürste ... hattest du denn wenigstens einen HT dabei?
    Bei kleinen Chars liegen immer - völlig überflüssige - 60 Pots im Inventar. Ab dreistellig hab' ich dann nur noch einen Stack.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Noch mal zu den Laserschwertern: Steht denn auch bei den Laserteilen "Waffenschaden +xx" unter Zauberwiderstand? Oder wie macht sich das bemerkbar?

    Ich hatte natürlich vorab geschaut und mir wurde nichts angezeigt, bei keinem Attribut
    Das ist interessant. Ohne Test kann ich dazu aber auch nichts sagen, weil ich mich mit den Lichtschwertern noch nicht auseinander gesetzt habe. Vielleicht kann ich nachher mehr berichten, wenn ich heut' mittag dazu komme, das Spiel kurz zu starten.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Apropos Händler: Das ist mein aller, aller erstes Mal das ich Handel mit dabei habe und kann jetzt echt voll verstehen warum man so viel Zeit mit shoppen verbringt, was mich zuvor immer sehr verwunderte.
    Frauen...
    MeSa!
  20. #100  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Bei kleinen Chars liegen immer - völlig überflüssige - 60 Pots im Inventar. Ab dreistellig hab' ich dann nur noch einen Stack.
    Jo, schon klar... die stecken ja bei dir in der "Rüssi" à la Muckiman [Bild: 206_superman.gif]
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Das ist interessant. Ohne Test kann ich dazu aber auch nichts sagen, weil ich mich mit den Lichtschwertern noch nicht auseinander gesetzt habe. Vielleicht kann ich nachher mehr berichten, wenn ich heut' mittag dazu komme, das Spiel kurz zu starten.
    Hier mal ein Screenie
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Frauen...
    [Bild: smilie_girl_265.gif]
Seite 5 von 139 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •