Seite 3 von 139 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 2767
  1. #41  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Screenshot? Wo?
    Ich meine den aus #288 Um den Skorpion Screenie zu machen musste ich ja den Nebel erstmal vertreiben...
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Anstrengend? Mit dem Drama? Ganz im Gegenteil!!
    Naja, auf Platin hatten die alle lila Kringel und das hat ne winzige Nuance länger gedauert. Vor allem wenn die Gegner in die Walachei laufen und ich die erst wieder suchen muss... diese Angsthasen
    Ich hab aber auch noch ein schönes auf Gold
  2. #42  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Ich glaub', Du wirst gleich wieder etwas verschieben müssen....

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich meine den aus #288 Um den Skorpion Screenie zu machen musste ich ja den Nebel erstmal vertreiben...
    Ah so...stimmt.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn die Gegner in die Walachei laufen und ich die erst wieder suchen muss... diese Angsthasen
    Du jagst denen aber nicht mit der Böe hinterher, oder? Und lila Kringel zählen nicht.
    MeSa!
  3. #43  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ich glaub', Du wirst gleich wieder etwas verschieben müssen....
    Jo, done
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Du jagst denen aber nicht mit der Böe hinterher, oder?
    [Bild: smilie_girl_101.gif] Beschäftigungstherapie
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Und lila Kringel zählen nicht.
    Wieso zählen lila Kreise nicht?
  4. #44  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    [Bild: smilie_girl_101.gif] Beschäftigungstherapie
    OK, OK, ... das ist anstrengend.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Wieso zählen lila Kreise nicht?
    Lila Kringel werden überbewertet. Es sei denn, der Levelunterschied beträgt gleich mehrere Dutzend.
    MeSa!
  5. #45  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    OK, OK, ... das ist anstrengend.
    Ich bin ein Hirte und treibe meine Schäfchen zurück zur Herde... dabei verlieren sie leider immer etwas an Leben

    Nein, mal im Ernst Hab ne tolle Taktik entwickelt und geht auch eigentlich Ruckizucki... sogar die lila Gegner
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Lila Kringel werden überbewertet. Es sei denn, der Levelunterschied beträgt gleich mehrere Dutzend.
    Fallen 22 Level noch mit in die Überbewertung?
  6. #46  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Fallen 22 Level noch mit in die Überbewertung?
    Für die vom Nebel gespawnten Untoten? Auf dem Level? Platin? Ja. Gilt ebenso für die brennenden Skelette in der Öde.
    MeSa!
  7. #47  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Für die vom Nebel gespawnten Untoten? Auf dem Level? Platin? Ja. Gilt ebenso für die brennenden Skelette in der Öde.
    [Bild: strichmaennchen_0042.gif]

    Was waren denn deine höchsten Level drüber?
  8. #48  
    Legende Avatar von baumwall49
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen

    Herzlichen Glückwunsch baumi
    Wo zu?? Was habe ich gemacht
  9. #49  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    [Bild: strichmaennchen_0042.gif]

    Was waren denn deine höchsten Level drüber?
    Hab' ich nicht mehr genau auf dem Schirm. Für meine Große Dryade sind 30 Level wegen des ÜB normal, da sind die Kringel aber auch nicht lila. Auf Gold hatte ich auf 'nem CN-Server (wegen der damit verbundenen Eigenheiten) mit einem ca. 50er Char schon Begegnungen mit 100er Gegnern.

    Böse ausgegangen ist sowas bei mir nur zwei Mal. Einmal aus purer Selbstüberschätzung, als ich meinte, meine 127er Jägerin einer 140er Sera bei den Wächtern (ca. 170) an die Seite zu stellen. Das zweite Mal bin ich mit einem ca. 110er Char unvorbereitet (!) in eine Gruppe 179er Kobolde geraten, weil ein 200er Char den Server erstellt hatte. Da hat dann der Zauber eines Schamanen etwas zuviel Schaden verursacht. Hätte ich das Gegnerlevel in dem Fall bedacht, hätte ich zumindest den Daumen auf der Leertaste gehabt.
    MeSa!
  10. #50  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    174
    Ich wollte euch nur mal mitteilen: mir macht Sacred 2 im Moment seeehr viel Spaß. Bisher hat dieser zweite Teil mir nie soviel Freude bereitet. Fand bislang immer den ersten Teil besser, den ich seinerzeit ohne Ende mit zwei Freunden gezockt habe,. aber der zweite Teil ist wirklich auch gelungen
  11. #51  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von baumwall49 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von baumwall49 Beitrag anzeigen
    Wo zu?? Was habe ich gemacht
    Es ging eigentlich um diese, deine Aussage...
    Zitat Zitat von baumwall49 Beitrag anzeigen
    Mein verkorkste Dryade Platin lvl 102 hat was gefunden
    das ich noch nie zur Gesicht bekommen habe
    "Ranken der Zeit" Brust der Zeit lvl 110 bei den Orks
    ... da ich ja die Beiträge aus dem "Wo, und wie weit seit ihr" Thread in diesen hier verschoben habe (nicht OT )
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Hab' ich nicht mehr genau auf dem Schirm. Für meine Große Dryade sind 30 Level wegen des ÜB normal, da sind die Kringel aber auch nicht lila. Auf Gold hatte ich auf 'nem CN-Server (wegen der damit verbundenen Eigenheiten) mit einem ca. 50er Char schon Begegnungen mit 100er Gegnern.

    Böse ausgegangen ist sowas bei mir nur zwei Mal. Einmal aus purer Selbstüberschätzung, als ich meinte, meine 127er Jägerin einer 140er Sera bei den Wächtern (ca. 170) an die Seite zu stellen. Das zweite Mal bin ich mit einem ca. 110er Char unvorbereitet (!) in eine Gruppe 179er Kobolde geraten, weil ein 200er Char den Server erstellt hatte. Da hat dann der Zauber eines Schamanen etwas zuviel Schaden verursacht. Hätte ich das Gegnerlevel in dem Fall bedacht, hätte ich zumindest den Daumen auf der Leertaste gehabt.
    Ich noch viel lernen muss, großer Mummy an Spielerfahrung mangelt es ein wenig... aber das kommt auch im laufe der Jahre
    Zitat Zitat von Melvor Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch nur mal mitteilen: mir macht Sacred 2 im Moment seeehr viel Spaß. Bisher hat dieser zweite Teil mir nie soviel Freude bereitet. Fand bislang immer den ersten Teil besser, den ich seinerzeit ohne Ende mit zwei Freunden gezockt habe,. aber der zweite Teil ist wirklich auch gelungen
    Für mich gibt es nichts schöneres als nach Ancaria (Sacred 2) zu reisen. Und wenn es anderen auch so gut gefällt freut mich das natürlich sehr

    Es ist witzig, toller Humor... steckt voller Überraschungen, Detailgenau und überaus faszinierend... es ist einfach Wunderbar, herrlich, grandios, absolute Spitze, einfach genial, einmalig, fantastisch, prachtvoll
  12. #52  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    174
    Absolute Zustimmung

    Ich fands so cool, als eine Orkfrau zu meinem Inqui meinte, als er sie ansprechen wollte: "He, ich lass mich nicht anmachen!"
  13. #53  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich noch viel lernen muss, großer Mummy
    Humbug. Das hat ja mit dem Spiel, wie's angedacht ist, nicht viel zu tun (die "beschworenen" Gegner lassen wir mal außen vor). Ich schau' halt immer mal wieder gerne, wo die Grenzen eines Chars liegen. Das heißt nicht, dass ich einen Char, der mit Mitte dreißig nach Gold gewechselt ist, gleich in eine Horde Orks stelle, um zu sehen, ob er das aushält (tut er in aller Regel nicht).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    OK, zu CN-HC-Zeiten sind wir mal zu dritt auf einem vollbesetzten Server mit ein paar U20-Fun-Chars auf ein fröhliches R.I.P.chen in die Einöde gegangen...
    MeSa!
  14. #54  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Humbug. [...]
    *hand an die Stirn haut*
  15. #55  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an...und nach einer Herausforderung. Wie hast Dir den denn vorgestellt? Antwort am besten hier.


    Gedacht hatte ich ihn mir so:

    1. Taktikkunde
    2. Zauberstabkämpfer
    3. Geschwindigkeitskunde
    4. Schadenskunde
    5. Konstitution
    6. Rüstungskunde
    7. Härte
    8. Zauberresistenz
    9. Kampfreflexe
    10. Göttliche Ergebenheit, eventuell GS?


    Göttliche Ergebenheit hatte ich noch niiiiiiiiiiiiieee Ich weiß gar nicht ob das was bringt und wie das überhaupt aussieht... deshalb hab ich das in Erwägung gezogen.
    Habe Testa - Drohnen... hatte sich interessant angehört.

    Vielleicht auch Elementarmagiefokus mit rein, weiß noch nicht genau.

    Attribute in Intelligenz.

    Was sagst du dazu?


    EDIT: Bis jetzt spielt er sich wirklich klasse... deshalb konnte ich auch nicht aufhören heute morgen... lief alles flüssig und hat echt Laune gemacht
  16. #56  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Göttliche Ergebenheit hatte ich noch niiiiiiiiiiiiieee Ich weiß gar nicht ob das was bringt und wie das überhaupt aussieht... deshalb hab ich das in Erwägung gezogen.
    Ok, unter der Voraussetzung...ich hätt' wohl eher Handel genommen.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Habe Testa - Drohnen... hatte sich interessant angehört.
    Neben Forens ist Testa mMn die einzig wirklich nützliche Gottheit.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch Elementarmagiefokus mit rein, weiß noch nicht genau.
    Wozu?

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Was sagst du dazu?
    Ich würd' mir überlegen, Drachenmagiefokus für den Vertrauten zu installieren:

    Brandstifter*/** - Feuerschutz - Lebenskraft

    *Gerade in Verbindung mit Schadenskunde interessant, wobei ich nicht sicher bin, ob das auch bei Waffenangriffen funktioniert. Abseits davon sind Schadensdämpfung (hier Feuer) und mehr Leben (wird er u. U. brauchen) nicht zu verachten.

    **Auf gar keinen Fall "Einblick" modden; setzt die Wirkung von Mentortränken außer Kraft.

    Dafür würd' ich auf Zauberresi verzichten.

    Als Waffe bietet sich wegen des hohen Feuerschadens vor allem "Piritas Knochenstab" an.

    Edit:
    Für den Drachenmagiefokus würde auch noch sprechen, dass Du zur Abwechslung auch mal den Drachenschlag oder Ewiges Feuer nutzen kannst, auch wenn Du wegen der fehlenden DM-Kunde keinen übermäßigen Schaden verursachst.
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (06.04.2013 um 16:01 Uhr)
  17. #57  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Also...

    Hatte mich verschrieben. Ich meinte eigentlich "Mentalismusfokus" weil ich den Gedankenschlag und die Schutzrunen ganz cool fand.

    Was mich echt zur Zeit sehr annervt, ist, ohne GS oder MF findet man absolut... nichts... nothing... niente... null... zero

    Hast du denn schon Erfahrung mit "Göttliche Gabe"? Ausser Sakkarradämon

    Das mit dem Drachenmagiefokus erinnert mich sehr an die H11e. Also vom Spielfluss her... schon wieder Feuer... verstehst was ich meine?
    Bin im Momen am abtesten. Hatte jetzt eine Weile Gedankenschlag und Schutzrunen und jetzt Ewiges Feuer und Vertrauter. Mal sehen was bei rum kommt
  18. #58  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hatte mich verschrieben. Ich meinte eigentlich "Mentalismusfokus" weil ich den Gedankenschlag und die Schutzrunen ganz cool fand.
    Wenn es Dir vor allem auch um "Schutzrunen geht, nimmst Du besser Mentalismuskunde.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Was mich echt zur Zeit sehr annervt, ist, ohne GS oder MF findet man absolut... nichts... nothing... niente... null... zero
    Liegt am DM...der findet auch mit GS nix. Im Ernst: Ich hab' mit dem schon alles Mögliche ausprobiert. "Meisterliche Sinne", Rüsse mit MF vollgestopft, hat alles nix gebracht.* GS ist bei dem eine verschwendete Fertigkeit. Das meiste von dem das meine DraMas am Leib tragen, haben andere Chars gefunden.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon Erfahrung mit "Göttliche Gabe"? Ausser Sakkarradämon
    Bis auf Kybele hab' ich sie alle durch. Die einzigen, die ich für wirklich nützlich halte sind Forens (mein Favorit; der "Notschild" ist nicht zu verachten) und Testa. Am Sakkara kann man nur ganz nett Bosskämpfe testen, nehr nicht => nutzlos. Kuan ist zwar ganz nett in 'ner Horde Gegner, bringt aber nix, wenn Du allein vor 'nem Boss stehst und Probleme bekommst => nutzlos. Lumen ist schon zu lange her...war aber auch irgendwie sinnfrei.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Das mit dem Drachenmagiefokus erinnert mich sehr an die H11e. Also vom Spielfluss her... schon wieder Feuer... verstehst was ich meine?
    Ja, ok. Ich hab' halt noch nicht so viele Infernoelfen beim Wickel gehabt. Aber Gegner abfackeln ist trotzdem nett.

    *Edit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Selbst gecheatet findet der nix
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (06.04.2013 um 19:05 Uhr)
  19. #59  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Sorry für den Doppelpost! :beg:

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Fallen 22 Level noch mit in die Überbewertung?
    Im Dungeon vor dem Octagolamus hatte ich mit der 48er Sera gerade 68er Gegner vor der Nase. [Bild: witcher_animation.gif]
    MeSa!
  20. #60  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost! :beg:

    Im Dungeon vor dem Octagolamus hatte ich mit der 48er Sera gerade 68er Gegner vor der Nase. [Bild: witcher_animation.gif]

    Ist mir mit der Jagddryade auf Gold auch so gegangen. Habe ich vorher nicht so bemerkt, kann daher auch nicht sagen ob's am 0140er liegt.
Seite 3 von 139 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •