Seite 2 von 139 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 2767
  1. #21  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Leicht bekleidet und nur einen Trank... für alle vier?
    Äääähhh...ich steh' grad auf'm Schlauch. Was meinst Du mit vier? Nicht die Wächter, oder? Den Heiltrank brauchte ich auf der Dryadeninsel...da waren ein paar Irrlichter zuviel an einem Fleck, um ohne durchzukommen.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für deinen Vergleich Wenn du dich entscheiden müsstest, welchen Build würdest du sofort und auf Anhieb wählen?
    Hui, das ist schwer zu sagen. Beide haben was für sich. Mit der ersten kannst Du halt überall hin, und brauchst auch die Augen auf Niob nicht wirklich zu fürchten, wenn der E-Schild erstmal steht. Die zweite holt mit Taktikkunde, Kampfdisziplin und Schadenskunde den meisten Schaden raus, ist vom Aufbau her unkomplizierter und auch für Anfänger geeignet.

    Lass' mich erstmal sehen, wie sich die "Mit-Technik-Sera" entwickelt.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn Beflügeln und Schlaghagel modifiziert? So wie du mir das vorgeschlagen hast?
    Bei Beflügeln hab' ich aus Versehen "Einstimmung" gewählt, was besonders bei Nutzung von RpT vollständiger Kappes ist. K. A., was mich da geritten hat. Ist genauso blöd gelaufen wie bei ihrer Vorgängerin, die auf einmal Reiten statt GS hatte.

    Beim Schlaghagel frage ich mich, ob "kraftvoll" nicht sinnvoller als "gedankenschnell" gewesen wäre. Bei den Orksen ist mir aufgefallen, dass ich den höheren Schaden vom Doppeltreffer relativ selten zu sehen kriege. Ich werd' da noch ein paar Runden drehen. Sollte ich mich dazu überreden davon überzeugen können, dass "gedankenschnell" nicht den gewünschten Effekt bringt, gibt's 'ne Neue. Die beiden FK-Seras haben's vorsorglich schon entsprechend gemoddet.
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (03.04.2013 um 14:53 Uhr)
  2. #22  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Äääähhh...ich steh' grad auf'm Schlauch. Was meinst Du mit vier? Nicht die Wächter, oder? Den Heiltrank brauchte ich auf der Dryadeninsel...da waren ein paar Irrlichter zuviel an einem Fleck, um ohne durchzukommen.
    Ach soooo... ich hatte mit "Meisterschaftsläufe" die Wächterruns verstanden. Ja, die Irrlichter... ein immer wiederkehrendes Debakel


    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Hui, das ist schwer zu sagen. Beide haben was für sich. Mit der ersten kannst Du halt überall hin, und brauchst auch die Augen auf Niob nicht wirklich zu fürchten, wenn der E-Schild erstmal steht. Die zweite holt mit Taktikkunde, Kampfdisziplin und Schadenskunde den meisten Schaden raus.

    Lass' mich erstmal sehen, wie sich die "Mit-Technik-Sera" entwickelt.
    Ok...
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Bei Beflügeln hab' ich aus Versehen "Einstimmung" gewählt, was besonders bei Nutzung von RpT vollständiger Kappes ist. K. A., was mich da geritten hat. Ist genauso blöd gelaufen wie bei ihrer Vorgängerin, die auf einmal Reiten statt GS hatte.

    Beim Schlaghagel frage ich mich, ob "kraftvoll" nicht sinnvoller als "gedankenschnell" gewesen wäre. Bei den Orksen ist mir aufgefallen, dass ich den höheren Schaden vom Doppeltreffer relativ selten zu sehen kriege. Ich werd' da noch ein paar Runden drehen. Sollte ich mich dazu überreden davon überzeugen können, dass "gedankenschnell" nicht den gewünschten Effekt bringt, gibt's 'ne Neue. Die beiden FK-Seras haben's vorsorglich schon entsprechend gemoddet.
    Könntest du dann nicht was anderes nützliches sockeln als RpT?

    Reiten ist doch auch eher verschwendet, oder was hat das für einen Sinn Ich weiß, verklickt... verdammisch aber auch.

    Also [Bild: smilie_girl_099.gif] ich hatte mich nicht ganz an deine Vorgaben gehalten, Schlaghagel mit:
    Kraftvoll-Fokussiert-Punktgenau und Beflügeln: Sprint-Vergeltung-Praxis, modifiziert. Deshalb kann ich nichts zu dem "Doppeltreffer" sagen.

    Hatte meinen Post editert:
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Bei Beflügeln ist doch die Goldmod egal, oder etwa nicht? Ändert sich der Wert prozentual wenn er auf mehrere Aspekte aufgeteilt wird?
  3. #23  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Könntest du dann nicht was anderes nützliches sockeln als RpT?
    Wenn man's mit der Reg.-Zeit nicht übertreibt, reicht ein Ring.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Reiten ist doch auch eher verschwendet, oder was hat das für einen Sinn
    Gar keinen, aber wenn bei der Auswahl die Maus spinnt.....

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ach soooo... ich hatte mit "Meisterschaftsläufe" die Wächterruns verstanden.
    Nee nee, Level 75.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Bei Beflügeln ist doch die Goldmod egal, oder etwa nicht? Ändert sich der Wert prozentual wenn er auf mehrere Aspekte aufgeteilt wird?
    Kommt drauf an, was Du mit Beflügeln anstellst. Die beiden FK-Schicksen laufen praktisch nur noch unter Einwirkung von Red Bull, also dauerbeflügelt durch Ancaria. Ist sehr praktisch, wenn man sich jeden Gegner erlaufen muss.

    Bei den Dicken würde der 2WK-Dame mit "Leichtigkeit" und "Praxis" ein Mentor für alle vier reichen.
    MeSa!
  4. #24  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Wenn man's mit der Reg.-Zeit nicht übertreibt, reicht ein Ring.
    Was meinst du dann mit "besonders bei Nutzung von RpT?"
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was Du mit Beflügeln anstellst. Die beiden FK-Schicksen laufen praktisch nur noch unter Einwirkung von Red Bull, also dauerbeflügelt durch Ancaria. Ist sehr praktisch, wenn man sich jeden Gegner erlaufen muss.
    Das ist wohl wahr
    Bringt es eigentlich was, beide KK's, also Beflügeln und Schlaghagel gleich zeitig zu benutzen? Wie ist es denn dann mit dem Schaden?
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Bei den Dicken würde der 2WK-Dame mit "Leichtigkeit" und "Praxis" ein Mentor für alle vier reichen.
    [Bild: smilie_girl_101.gif] Wenn ich mir das gedanklich vorstelle ist das echt deeeeeeeer Brüller...
  5. #25  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Was meinst du dann mit "besonders bei Nutzung von RpT?"
    Die Senkung der Reg.-Zeiten aller KK durch "Einstimmung" wird dadurch sinnfrei. Da ist ein niedrigerer Cooldown (nicht zu verwechseln mit der Reg.-Zeit) nützlicher.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Bringt es eigentlich was, beide KK's, also Beflügeln und Schlaghagel gleich zeitig zu benutzen? Wie ist es denn dann mit dem Schaden?
    Klar. Deine Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich und die Schlagfrequenz bei Schlaghagel geht nach oben. => Mehr Treffer in der gleichen Zeit. Mit "Vergeltung" als Mod. steigert sich auch der Schaden/Schlag.

    Wobei es mir in erster Linie (eigentlich nur) um die Laufgeschwindigkeit in der Fläche und um die Schlagfrequenz bei den Bossen geht.
    MeSa!
  6. #26  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Die Senkung der Reg.-Zeiten aller KK durch "Einstimmung" wird dadurch sinnfrei. Da ist ein niedrigerer Cooldown (nicht zu verwechseln mit der Reg.-Zeit) nützlicher.
    Ok, habe jetzt den Sinn des Unterschieds verstanden
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Klar. Deine Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich und die Schlagfrequenz bei Schlaghagel geht nach oben. => Mehr Treffer in der gleichen Zeit. Mit "Vergeltung" als Mod. steigert sich auch der Schaden/Schlag.
    Naja, ist mir bis jetzt noch nicht so groß aufgefallen. Auch ohne Beflügeln sind die so schnell flach das ich mich immer erst umschauen muss ob die wirklich alle um mich herum liegen oder abgehauen sind
    Bei Bossen trinke ich schon vorher einen Red Bull... aber mehr intuitiv.
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Wobei es mir in erster Linie (eigentlich nur) um die Laufgeschwindigkeit in der Fläche und um die Schlagfrequenz bei den Bossen geht.
    Ich weiß ich wollte die Infos ja, unter anderem, auch aus Interesse an meiner Sera...
  7. #27  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich wollte die Infos ja rein aus Interesse an meiner Sera...
    Das hat mir aber sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen. Danke! Ich bau' sie nochmal neu auf.
    MeSa!
  8. #28  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Das hat mir aber sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen. Danke!
    Na das freut mich aber das ich dir auch mal helfen konnte... unbewusst zwar aber immerhin
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ich bau' sie nochmal neu auf.
    Geht ja bei dir Ruckzuck... morgen ist sie bestimmt schon lvl50
  9. #29  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Geht ja bei dir Ruckzuck... morgen ist sie bestimmt schon lvl50
    Kommt drauf an, wie lange der Gewerbeverein heut' tagt.
    MeSa!
  10. #30  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich wollte die Infos ja rein aus Interesse an meiner Sera...
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich wollte die Infos ja, unter anderem, auch aus Interesse an meiner Sera...
    Übrigens hatte ich mal wieder editiert das "rein" las sich so frech... sorry

    Die Tante Edit verfolgt mich schon seit ich hier in der WoP bin. Ich muss mir das mal abgewöhnen... für mich auf meinen Merkzettel "Erst überlegen dann schreiben"
  11. #31  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    ... morgen ist sie bestimmt schon lvl50
    Wird nix....keine Zeit.
    MeSa!
  12. #32  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Wird nix....keine Zeit.
    Hier hetzt dich niemand... lass dir Zeit, sonst ist vielleicht später wieder "Reiten" dabei

    Was ich auch vergessen habe zu fragen: Welches Detail war denn im Endeffekt Ausschlag gebend für 2WK Sera Nr.2?
  13. #33  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Welches Detail war denn im Endeffekt Ausschlag gebend für 2WK Sera Nr.2?
    "Praxis". Ist vielleicht keine Katastrophe, die über Sein oder Nichtsein eines Char entscheidet, aber zum Einen sind 72,5 Level nicht die Welt, zum Anderen weiß ich, dass das immer im Hinterkopf nagen wird. Es hat schon einen Grund, warum sie recht lange außer Betrib war. Es ist insgesamt übrigens "Nr. 5". => Nr. 5 lebt....
    MeSa!
  14. #34  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    "Praxis". Ist vielleicht keine Katastrophe, die über Sein oder Nichtsein eines Char entscheidet, aber zum Einen sind 72,5 Level nicht die Welt, zum Anderen weiß ich, dass das immer im Hinterkopf nagen wird. Es hat schon einen Grund, warum sie recht lange außer Betrib war. Es ist insgesamt übrigens "Nr. 5". => Nr. 5 lebt....
    Füüüüüüüüüüüüüüüüünf. Naja, eine mehr oder weniger, die gehen ja zum Glück nicht aus in Sacred 2

    Ich habe gestern übrigens nochmal nach geschaut... ich habe auch "Einstimmung" gewählt. Wobei mich das jetzt nicht so nervt weil ich Beflügeln zu gut wie gar nicht nutze. Aber auch wenn... ich würde meine 106 Shari May II nicht noch mal anfangen...
  15. #35  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Füüüüüüüüüüüüüüüüünf. Naja, eine mehr oder weniger, die gehen ja zum Glück nicht aus in Sacred 2
    Jo. Die ersten beiden gerippt (Skorpion, Silber, 30+; zweiter Wächter, Platin, 76) , die nächsten beiden verskillt (Reiten; Einstimmung). Bei den verskillten Chars ist nur das Ausräumen immer so lästig. OK, seit der Abschaltung des CN ist der Druck nicht mehr ganz so groß.
    MeSa!
  16. #36  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Jo. Die ersten beiden gerippt (Skorpion, Silber, 30+; zweiter Wächter, Platin, 76) , die nächsten beiden verskillt (Reiten; Einstimmung). Bei den verskillten Chars ist nur das Ausräumen immer so lästig. OK, seit der Abschaltung des CN ist der Druck nicht mehr ganz so groß.
    Und was drückt dich jetzt? Es ist doch ein pures Vergnügen in Ancaria zu sein

    Die Aufräumarbeiten der Kisten waren schon seit jeher lästig weil man immer das Spiel verlassen muss
  17. #37  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Und was drückt dich jetzt?
    Nix...

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Die Aufräumarbeiten der Kisten waren schon seit jeher lästig weil man immer das Spiel verlassen muss
    Im CN musste auch immer ein Speicherslot frei werden. Aufräumen tu' ich nebenbei.
    MeSa!
  18. #38  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Nix...
    Na dann werde ich es sein die da mal ein wenig drückt ...
  19. #39  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    2WK-Sera, 28, Asui'Thaz (die drei Nebel mag ich heut' nicht mehr)
    Das hatte ich mit meinem DraMa den Tag auch. Mein Post mit Screenshot ist aus diesem Grund einen Tag später gekommen... die sind echt anstrengend

    Herzlichen Glückwunsch baumi
  20. #40  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.619
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mit meinem DraMa den Tag auch. Mein Post mit Screenshot ist aus diesem Grund einen Tag später gekommen...
    Screenshot? Wo?

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    die sind echt anstrengend
    Anstrengend? Mit dem Drama? Ganz im Gegenteil!!
    MeSa!
Seite 2 von 139 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •