Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 176
  1. Beiträge anzeigen #61
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    ... Trag das doch einfach in deinem Profil ein, dass du weiblich bist, wenn du richtig angesprochen werden möchtest.
    ohje, eben seh ich das!!! ja klar, wird sofort gemacht.

    Och mensch, den Eindruck hab ich jetzt auch, dass ich zuviel abgelehnt hab. Normal mach ich das nicht in Gothic, aber ich bin Nichtraucherin (Burt abgelehnt), Nichttrinkerin (Humprey abgelehnt) und Vegetarierin (Brad abgelehnt) *lach* Das darf nicht wahr sein, oder?!

    Danke für die Aufklärung, ich fang nochmal von irgendwo früher her an....

  2. Beiträge anzeigen #62
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Dass du Burt und Humphrey eine Absage erteilt hast, ist jetzt nachvollziehbar. Bei Brad allerdings musst du ja das Fleisch nicht selber essen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #63
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.780
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    ohje, eben seh ich das!!! ja klar, wird sofort gemacht.

    Och mensch, den Eindruck hab ich jetzt auch, dass ich zuviel abgelehnt hab. Normal mach ich das nicht in Gothic, aber ich bin Nichtraucherin (Burt abgelehnt), Nichttrinkerin (Humprey abgelehnt) und Vegetarierin (Brad abgelehnt) *lach* Das darf nicht wahr sein, oder?!

    Danke für die Aufklärung, ich fang nochmal von irgendwo früher her an....
    Der ist einfach nur gut- ich trinke nicht, ich rauche nicht und esse nur vegetarisch- also dürfen die Figuren in einer Mod soetwas auch nicht.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    hahaha, ja genau lucigoth, mein Held darf das dann auch nicht

    und blackpirate, ich muß die armen tiere ja abschlachten, iiiiih

    nun denn, bin ich mal gespannt, wie es weitergeht, wenn es weitergeht.

    danke euch

  5. Beiträge anzeigen #65
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    hahaha, ja genau lucigoth, mein Held darf das dann auch nicht

    und blackpirate, ich muß die armen tiere ja abschlachten, iiiiih

    nun denn, bin ich mal gespannt, wie es weitergeht, wenn es weitergeht.

    danke euch
    Aber ganz ohne das Töten von Monstern geht ja gar nichts in Gothic.

    Allerdings fände ich es gut wenn es eine Mod gäbe, wo das Töten von Monstern und feindseligen NPCs überhaupt nicht wichtig ist sondern man hauptsächlich Rätsel lösen müsste.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #66
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    158
     
    Vigarde ist offline
    Sehr schön.
    Werde ich bei Gelegenheit anspielen, sobald ich meinen momentanen vanilla-dndr Durchlauf beendet habe.

    Trotzdem schonmal vielen Dank für die mod.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Aber ganz ohne das Töten von Monstern geht ja gar nichts in Gothic.

    Allerdings fände ich es gut wenn es eine Mod gäbe, wo das Töten von Monstern und feindseligen NPCs überhaupt nicht wichtig ist sondern man hauptsächlich Rätsel lösen müsste.


    Genau das hab ich auch schon oft gedacht. Ich hab auch schon an Spiele gedacht, in der vor allem soziale Kompetenzen Punkte bringen, nicht nur Metzelfähigkeiten.
    Ich hab mir halt schon angewöhnt Gothic (und Mods) immer eher friedlich zu lösen

    Aber nun geh ich erstmal wieder zurück, das Korsarennest weiterspielen. Ich denke, ich werd Burt was zum Rauchen besorgen
    Das schadet nicht MEINER Gesundheit und ich muß auch keine Viecher killen

  8. Beiträge anzeigen #68
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Na, da bin ich mal gespannt wie es mit dir weitergeht, - so ganz ohne Monster killen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #69
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.780
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Aber ganz ohne das Töten von Monstern geht ja gar nichts in Gothic.

    Allerdings fände ich es gut wenn es eine Mod gäbe, wo das Töten von Monstern und feindseligen NPCs überhaupt nicht wichtig ist sondern man hauptsächlich Rätsel lösen müsste.
    Ähnliches gibt es schon, heißt glaube ich Halma- obwohl das auch ein gemeines Spiel ist ( wenn der andere gewinnt )

  10. Beiträge anzeigen #70
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    *Kreisch!*

  11. Beiträge anzeigen #71
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.780
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    *Kreisch!*
    Keinen Grund zum Kreischen und Spaß beiseite, es gibt einige Mods, da braucht man nichts killen.
    Abfahrtrennen z.B. ; glaube auch bei der Ostermod, wo man Eier suchen muß, da war nichts mit "rauchen, Fleisch sammeln" usw.glaube ich

  12. Beiträge anzeigen #72
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Keinen Grund zum Kreischen und Spaß beiseite, es gibt einige Mods, da braucht man nichts killen.
    Abfahrtrennen z.B. ; glaube auch bei der Ostermod, wo man Eier suchen muß, da war nichts mit "rauchen, Fleisch sammeln" usw.glaube ich
    Wie wäre es denn mal mit einer Mod, wo der Held überzeugter Pazifist, Antialkoholiker, Nichtraucher und Vegetarier ist?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #73
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mal mit einer Mod, wo der Held überzeugter Pazifist, Antialkoholiker, Nichtraucher und Vegetarier ist?
    Auch ne gute Idee. Und sicher eine Herausforderung in so einer Gothic-Welt, so 'anders' zu sein.

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Keinen Grund zum Kreischen und Spaß beiseite, es gibt einige Mods, da braucht man nichts killen.
    Abfahrtrennen z.B. ; glaube auch bei der Ostermod, wo man Eier suchen muß, da war nichts mit "rauchen, Fleisch sammeln" usw.glaube ich
    Ja die kenn ich auch und die hab ich auch sehr gerne gespielt. Eigentlich hab ich bis jetzt alle Mods klasse gefunden, bis auf höchstens 1-2 Ausnahmen, bei denen ich z.b. schlicht und einfach traurig war, dass die angekündigte Fortsetzung nicht kam. Allein die Tatsache, dass eine Handvoll Leute sich hinsetzen, eine Geschichte ausdenken und eine Mod machen, beeindruckt mich immer wieder.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.780
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mal mit einer Mod, wo der Held überzeugter Pazifist, Antialkoholiker, Nichtraucher und Vegetarier ist?
    Dürfte ich leider nicht spielen, da nichts davon auf mich zutrifft

  15. Beiträge anzeigen #75
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Dürfte ich leider nicht spielen, da nichts davon auf mich zutrifft
    Was wäre auch eine Mahlzeit ohne das Wissen, dass eine andere Kreatur dafür sein Leben lassen musste...
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  16. Beiträge anzeigen #76
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    406
     
    Son Goten ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Aber ganz ohne das Töten von Monstern geht ja gar nichts in Gothic.
    Zumindest DNDR kann man durchspielen, ohne ein Monster zu töten und/oder auch als Pazifist.

  17. Beiträge anzeigen #77
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Son Goten Beitrag anzeigen
    Zumindest DNDR kann man durchspielen, ohne ein Monster zu töten und/oder auch als Pazifist.
    Bist du sicher? Denk mal an Gregs Quest mit den Canyon-Razor.

    Natürlich kann man die Quest ablehnen, aber kommt man dann überhaupt im Spiel weiter? Der Spieler braucht ja eine Banditenrüstung und soviel ich weiß muss man hierfür diese Quest abschließen.

    Und als Pazifist wird es noch schwieriger. Zumindest muss Raven dran glauben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #78
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    406
     
    Son Goten ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Denk mal an Gregs Quest mit den Canyon-Razor.

    Natürlich kann man die Quest ablehnen, aber kommt man dann überhaupt im Spiel weiter? Der Spieler braucht ja eine Banditenrüstung und soviel ich weiß muss man hierfür diese Quest abschließen.

    Und als Pazifist wird es noch schwieriger. Zumindest muss Raven dran glauben.
    Du kannst dich z.B. als Drachensnapper ins Banditenlager laufen und Bloodwyn von Ravens Knechten erledigen lassen. Danach schnappst du dir seinen Schlüssel und damit die Rüstung von Ravens Garde. Oder wenn du die Banditenrüstung unbedingt haben möchtest, um in das Lager zu kommen, könntest du einen Geschwindigkeitstrank einwerfen und dich von den Razorn bis zum Piratenlager verfolgen lassen. Du hast Recht, als Pazifist wird es noch etwas schwieriger. Raven wird erledigt, indem du sich z.B. von genug Sumpfgasdrohnen und/oder von genug Orks bis zu Raven verfolgen lässt und dann im Kreis rennst, bis sie den Helden nicht mehr angreifen und sich danach gegenseitig angreifen. Ist ziemlich umständlich, aber wenn du wirklich als Pazifist spielen möchte, geht das.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Es ist also pazifistischer jemand umbringen zu lassen als ihn selbst umzubringen?

    Gut das bei einem Auftragsmord nicht auch der Auftraggeber bestraft wird...

  20. Beiträge anzeigen #80
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    406
     
    Son Goten ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Es ist also pazifistischer jemand umbringen zu lassen als ihn selbst umzubringen?

    Gut das bei einem Auftragsmord nicht auch der Auftraggeber bestraft wird...
    Wenn du eine andere Möglichkeit kennst, würde ich sie gerne von dir hören. Ansonsten könnte man es evtl. so verändern, dass die Drachen verbannt werden, der Schattenlord Archol bereut, was er getan hat und der Rest vom Einfluss Beliars befreit wird. Ziemlich unpassend, aber was anderes fällt mir sonst nicht ein.

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide