Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 176
  1. Beiträge anzeigen #81
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Mann, kein Viech (außer der Held in verwandelter Form) schafft es auch nur annähernd bis zu Raven: Die müssten durch das Banditenlager, die Fallen und müssten dabei noch immer wieder gepullt werden, ohne von einer sich hinter dem Helden schließenden Tür eingesperrt zu werden...

    Die "gewissensbissloseste" Form, Raven aufzuhalten, wäre, ihn von der Stachelfalle umbringen zu lassen, in der Rhademes steht. Die Drachen und der Untote am Ende müssten auch mal ganz sicher getötet werden, um das Spiel ordnungsgemäß abschließen zu können. Selbst, sich in die Kapitänskajüte "hineinglitchen" zu lassen, würde da nichts helfen: Man braucht einen Kapitän, um das Spiel beenden zu können.
    Aber ob man Paladine/Schiffsmitglieder bis zu denen pullen kann, ist fragwürdig...

    EDIT: Zumindest ist es möglich, das Spiel ohne Erfahrungspunkte durch Kills durchzuspielen. Dabei werden aber massivst Bugs ausgenutzt usw.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  2. Beiträge anzeigen #82
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen

    Die "gewissensbissloseste" Form, Raven aufzuhalten, wäre, ihn von der Stachelfalle umbringen zu lassen, in der Rhademes steht.
    Wäre schön, aber die geht nicht wieder hoch wenn man zurück geht.
    Man müßte sich in ein Bazillus verwandeln- dann stirbt der Gegener an Erkältung oder Pest. Das wäre doch human.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Ähm, um mal wieder zum Thema zurückzukommen... ich hab was komisches gehabt hier im Korsarennest:
    wie gesagt, bin ich auf einen alten Spielstand wieder zurück gegangen, um eine der zuvor abgelehnten Quests nachzuholen, und dann war da plötzlich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    oben bei der Baumsäge der tote Sam gelegen Den hatte ich die ganze Zeit im alten Spiel gesucht wie blöde, aber nie gefunden. Ich dachte schon, der taucht erst im 2. Kapitel auf, aber da lag er plötzlich vor einem Korsaren und war tot. Hab ihn mit Onkel Marvin wiederbelebt und ja... Burt hat jetzt seinen Kram
    nochwas, das ich nicht verstehe. Ich hab das Wettsaufen verloren, Nat gefragt, was ich machen kann, Geschicklichkeit gesteigert, aber jetzt kann ich bei Humphrey die Wette nur beenden, nicht nochmal antreten Ist das normal?


    Möchte aber die interessante Diskussion hier nicht beenden

    Vielen Dank im Voraus für Tips, Hilfe und Aufklärung

  4. Beiträge anzeigen #84
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    407
     
    Son Goten ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Mann, kein Viech (außer der Held in verwandelter Form) schafft es auch nur annähernd bis zu Raven: Die müssten durch das Banditenlager, die Fallen und müssten dabei noch immer wieder gepullt werden, ohne von einer sich hinter dem Helden schließenden Tür eingesperrt zu werden...

    Die "gewissensbissloseste" Form, Raven aufzuhalten, wäre, ihn von der Stachelfalle umbringen zu lassen, in der Rhademes steht. Die Drachen und der Untote am Ende müssten auch mal ganz sicher getötet werden, um das Spiel ordnungsgemäß abschließen zu können. Selbst, sich in die Kapitänskajüte "hineinglitchen" zu lassen, würde da nichts helfen: Man braucht einen Kapitän, um das Spiel beenden zu können.
    Aber ob man Paladine/Schiffsmitglieder bis zu denen pullen kann, ist fragwürdig...

    EDIT: Zumindest ist es möglich, das Spiel ohne Erfahrungspunkte durch Kills durchzuspielen. Dabei werden aber massivst Bugs ausgenutzt usw.
    Ja, man kann nur eine begrenzte Anzahl von Monstern zu ihm locken, das reicht aber locker aus. Wenn es nur darum geht, ob es funktioniert sind die Banditen kein Problem, da man sie z.B. zu den Wassermagiern locken kann. Da es als Pazifist keine Alternative ist, benutzt man Akrobatik bzw. einen Geschwindigkeitstrank + Angst Rune und Manatränken, da man durch den Geschwindigkeitsvorteil alle Zeit der Welt hat, um das Mana wiederherzustellen. Die Minental Drachen sind kein ernstes Problem, der Eisdrache wird z.B. von den Eiswölfen erledigt (Wie z.B. bei TheWonderer´s min exp run und bei meiner eigener low lvl HC) Den Rest kann man genauso töten. Auf Irdorath wird der Schattenlord Archol von einem der nahestehenden Suchenden erledigt. (Sich in die Schussbahn des Suchenden stellen) Der Schlüsselmeister wird vom Schattenläuferskelett erledigt. Der Schwarzmagier ist etwas aufwändiger. Ihn könnte z.B. der Kapitän erledigen, da er unsterblich ist. (Ihn mitnehmen könnte man z.B. druch eine Verwandlung, wobei man dann einen der Scriptpatches haben sollte) Der UD wird dann z.B. von den Suchenden bzw. Orks/Wargen erledigt. (Torlof darf man aus moralischen Gründen nicht nehmen)

    Als ich mir die Monsterliste für Jharkendar angeguckt hatte, bin ich auf Ravens Knechte gekommen und habe das gleich getestet und es hat beim 1. Mal funktioniert, wobei er sich wacker geschlagen hat. Leider ist das bei einer Stelle Bugusing, da die Knechte direkt nach dem Raum mit der Stachelfalle umdrehen. Konkret hat ein Knecht den "falschen" Weg eingeschlagen und ist bis zu Raven gelaufen. Raven hat ihn daraufhin getötet und danach mich angegriffen. Also zurück zum Raum von Ravens Knechten und dort hatte er dann seinen letzten Kampf. (btw: Raven kann nicht in die Stachelfalle fallen, er läuft nur dagegen) Da das an einer Stelle Bugusing war, werde ich das noch mal mit den Sumpfgasdrohnen und/oder Orks testen.

    Zu deinem Edit: Welche Bugs werden denn ausgenutzt? (Bei meiner eigenen low lvl HC vor dem UD hatte ich bis dahin niemanden getötet)

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wäre schön, aber die geht nicht wieder hoch wenn man zurück geht.
    Man müßte sich in ein Bazillus verwandeln- dann stirbt der Gegener an Erkältung oder Pest. Das wäre doch human.
    Die Tür schließt sich erst, nachdem du den letzten Raum betrittst. Du kannst Raven aber vor der Tür aus z.B. mit einem Feuerpfeil rauslocken.

    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    Ähm, um mal wieder zum Thema zurückzukommen... ich hab was komisches
    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass das möglich ist, wenn man es möchte. Aber wenn jemand sagt, dass das nicht stimmt, würde es imho merkwürdig, wenn ich das so stehen lassen würde. Wobei man das wirklich aus dem Thread rausnehmen könnte, da es doch etwas ausgeufert ist...

  5. Beiträge anzeigen #85
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    Ähm, um mal wieder zum Thema zurückzukommen... ich hab was komisches gehabt hier im Korsarennest:
    wie gesagt, bin ich auf einen alten Spielstand wieder zurück gegangen, um eine der zuvor abgelehnten Quests nachzuholen, und dann war da plötzlich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    oben bei der Baumsäge der tote Sam gelegen Den hatte ich die ganze Zeit im alten Spiel gesucht wie blöde, aber nie gefunden. Ich dachte schon, der taucht erst im 2. Kapitel auf, aber da lag er plötzlich vor einem Korsaren und war tot. Hab ihn mit Onkel Marvin wiederbelebt und ja... Burt hat jetzt seinen Kram
    nochwas, das ich nicht verstehe. Ich hab das Wettsaufen verloren, Nat gefragt, was ich machen kann, Geschicklichkeit gesteigert, aber jetzt kann ich bei Humphrey die Wette nur beenden, nicht nochmal antreten Ist das normal?


    Möchte aber die interessante Diskussion hier nicht beenden

    Vielen Dank im Voraus für Tips, Hilfe und Aufklärung
    Vielleicht fehlen dir nur die 6 Flaschen Rum?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #86
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    Ähm, um mal wieder zum Thema zurückzukommen... ich hab was komisches gehabt hier im Korsarennest:
    wie gesagt, bin ich auf einen alten Spielstand wieder zurück gegangen, um eine der zuvor abgelehnten Quests nachzuholen, und dann war da plötzlich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    oben bei der Baumsäge der tote Sam gelegen Den hatte ich die ganze Zeit im alten Spiel gesucht wie blöde, aber nie gefunden. Ich dachte schon, der taucht erst im 2. Kapitel auf, aber da lag er plötzlich vor einem Korsaren und war tot. Hab ihn mit Onkel Marvin wiederbelebt und ja... Burt hat jetzt seinen Kram
    nochwas, das ich nicht verstehe. Ich hab das Wettsaufen verloren, Nat gefragt, was ich machen kann, Geschicklichkeit gesteigert, aber jetzt kann ich bei Humphrey die Wette nur beenden, nicht nochmal antreten Ist das normal?


    Möchte aber die interessante Diskussion hier nicht beenden

    Vielen Dank im Voraus für Tips, Hilfe und Aufklärung
    Wie Blackpirate schon sagte brauchst du 6 Flaschen "Weisser Rum" den du bei Haifisch-Joe kaufen kannst.

    Wieso lässt du mich so einfach Sterben das is gemein

  7. Beiträge anzeigen #87
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie Blackpirate schon sagte brauchst du 6 Flaschen "Weisser Rum" den du bei Haifisch-Joe kaufen kannst.

    Wieso lässt du mich so einfach Sterben das is gemein
    Ja alles klar, danke für die Tips Blackpirate und Sammy, werd ich machen. Zum Glück belege ich im Laufe meines Spiels immer alle Speicherplätze

    Und Sammy? Ich kenn dich zwar nicht, aber dich einfach sterben lassen? Niemals!
    Wie ich schon sagte, ich wundere mich, dass er da einfach lag und ich im ersten Durchlauf alle Inseln nach ihm abgesucht hatte, in der Hoffnung, dass ich bei ihm noch meine letzte Quest erfüllen konnte, um endlich ins hochgelobte 2. Kapitel zu kommen...

    Eure Diskussion bringt mich auf eine Idee, und zwar dass es reizvoll wäre, Gothic mal zu versuchen komplett gewaltfrei durchzuspielen - was eine Herausforderung

  8. Beiträge anzeigen #88
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wäre schön, aber die geht nicht wieder hoch wenn man zurück geht.
    Man müßte sich in ein Bazillus verwandeln- dann stirbt der Gegener an Erkältung oder Pest. Das wäre doch human.
    Aber wenn man den Hebel ganz hinten im Eck drückt, wird man selber nicht von der Stachefalle erfasst, während Raven mit etwas Glück von Stacheln durchsiebt wird (ich weiß, sehr human und pazifistisch... )

    Ebenfalls zu sehen im von Son Goten zitierten min exp run von the Wonderer.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  9. Beiträge anzeigen #89
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    Ja alles klar, danke für die Tips Blackpirate und Sammy, werd ich machen. Zum Glück belege ich im Laufe meines Spiels immer alle Speicherplätze

    Und Sammy? Ich kenn dich zwar nicht, aber dich einfach sterben lassen? Niemals!
    Wie ich schon sagte, ich wundere mich, dass er da einfach lag und ich im ersten Durchlauf alle Inseln nach ihm abgesucht hatte, in der Hoffnung, dass ich bei ihm noch meine letzte Quest erfüllen konnte, um endlich ins hochgelobte 2. Kapitel zu kommen...

    Eure Diskussion bringt mich auf eine Idee, und zwar dass es reizvoll wäre, Gothic mal zu versuchen komplett gewaltfrei durchzuspielen - was eine Herausforderung
    Und, bist du jetzt ins 2. Kapitel gekommen?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #90
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Und, bist du jetzt ins 2. Kapitel gekommen?
    Hui, danke der Nachfrage! Ja bin ich, dank eurer hilfreichen Tips hier. Nur, ich hab das Gefühl, ich mußte irgendwie eine Quest weniger machen, diesmal, hmmm.
    Bin jetzt im Labyrinth und hab mich ja schon durch den kompletten 'Korsarennest-Thread' durchgelesen, so daß ich um die argen Performanceprobleme dort weiß. Ich ruckel mich sozusagen gerade durch, obwohl ich die Grafikwerte auf ein Minimum runtergeschraubt habe... Aber es macht immernoch Spaß

  11. Beiträge anzeigen #91
    General Avatar von Untoter Scavenger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.670
     
    Untoter Scavenger ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    Eure Diskussion bringt mich auf eine Idee, und zwar dass es reizvoll wäre, Gothic mal zu versuchen komplett gewaltfrei durchzuspielen - was eine Herausforderung
    Das geht!

    Gothic 1: http://www.youtube.com/watch?v=Kupjc9OTCG0
    G2 DNDR, zwar leider nicht auf YT, aber downloaden und angucken zahlt sich wirklich aus: http://www.worldofgothic.de/dl/download_207.htm.

    EDIT: Sorry, habe übersehen, dass die Runs von TheWonderer hier bereits erwähnt wurden . Naja, aber jetzt hast du auch die Links dazu.
    Geändert von Untoter Scavenger (31.01.2013 um 21:50 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Untoter Scavenger Beitrag anzeigen
    Das geht!

    Gothic 1: http://www.youtube.com/watch?v=Kupjc9OTCG0
    G2 DNDR, zwar leider nicht auf YT, aber downloaden und angucken zahlt sich wirklich aus: http://www.worldofgothic.de/dl/download_207.htm.

    EDIT: Sorry, habe übersehen, dass die Runs von TheWonderer hier bereits erwähnt wurden . Naja, aber jetzt hast du auch die Links dazu.
    Dein anderes Bild gefiel mir besser Untoter Scavanger

  13. Beiträge anzeigen #93
    General Avatar von Untoter Scavenger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.670
     
    Untoter Scavenger ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Dein anderes Bild gefiel mir besser Untoter Scavanger
    Ach, ich habe es im RL beruflich gerade mit absoluten Vollidioten zu tun und deshalb fand ich Johnny Depp als kehlenaufschlitzenden Serienmörder recht inspirierend . Sobald meine Wut verraucht ist, verwende ich wieder meinen alten Ava .

    Sorry für Off-Topic!

  14. Beiträge anzeigen #94
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    Hui, danke der Nachfrage! Ja bin ich, dank eurer hilfreichen Tips hier. Nur, ich hab das Gefühl, ich mußte irgendwie eine Quest weniger machen, diesmal, hmmm.
    Bin jetzt im Labyrinth und hab mich ja schon durch den kompletten 'Korsarennest-Thread' durchgelesen, so daß ich um die argen Performanceprobleme dort weiß. Ich ruckel mich sozusagen gerade durch, obwohl ich die Grafikwerte auf ein Minimum runtergeschraubt habe... Aber es macht immernoch Spaß

    Freut uns, dass es dir noch immer Spaß macht. Das mit den Performanceproblemen ist allerdings schade. Wir werden uns aber bemühen in unserer nächsten Mod solche Probleme in den Griff zu bekommen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #95
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Freut uns, dass es dir noch immer Spaß macht. Das mit den Performanceproblemen ist allerdings schade. Wir werden uns aber bemühen in unserer nächsten Mod solche Probleme in den Griff zu bekommen.


    Ja klar, macht noch viel Spaß und ich will auch gar nicht so schnell fertig sein. Wer weiß, vielleicht schaff ich ja den direkten Anschluß zu Odysee...

    Nee, also Tatsache ist, daß ich die Mods immer seeeehr sehr langsam durchspiele, um ja nichts zu verpassen. So viel Arbeit muß doch geehrt werden, und wie soll ich das machen, wenn ich es nicht genieße? Je besser mir eine Mod gefällt, desto mehr Zeit lass ich mir. Da stört mich das Ruckeln in der Performance nicht so wirklich

    Ist jetzt aber wirklich meine persönliche Meinung.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    Da stört mich das Ruckeln in der Performance nicht so wirklich

    Ist jetzt aber wirklich meine persönliche Meinung.
    Um meine ungefragte Meinung mal anhängen zu dürfen: Mich hat der Performance-Tiefpunkt in der Höhle auch nicht dazu gebracht, die Höhlen weniger ausgiebig zu erforschen als irgendeinen anderen Teil der Welt. (ok, ich bin jetzt keiner, der eine Welt zu 100% erforscht, aber so 85-90% könnten hinkommen...)

    Als Faustregel gilt - zumindest in meinem Fall: Solange ich die Tasten nicht länger als sonst drücken muss, damit das Spiel darauf reagiert, ist der Frustfaktor noch sehr gering, danach steigt er schnell enorm an...
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  17. Beiträge anzeigen #97
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen


    Ja klar, macht noch viel Spaß und ich will auch gar nicht so schnell fertig sein. Wer weiß, vielleicht schaff ich ja den direkten Anschluß zu Odysee...

    Nee, also Tatsache ist, daß ich die Mods immer seeeehr sehr langsam durchspiele, um ja nichts zu verpassen. So viel Arbeit muß doch geehrt werden, und wie soll ich das machen, wenn ich es nicht genieße? Je besser mir eine Mod gefällt, desto mehr Zeit lass ich mir. Da stört mich das Ruckeln in der Performance nicht so wirklich

    Ist jetzt aber wirklich meine persönliche Meinung.
    Oje dann wirst du mit Odyssee ja gar nicht fertigwerden

    Odyssee hat einen hohen Spassfaktor verbunden mit riesigem umfang,wir sind Monate am testen und sind noch lang nicht durch.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Abenteurerin Avatar von Tanila
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    99
     
    Tanila ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Oje dann wirst du mit Odyssee ja gar nicht fertigwerden

    Odyssee hat einen hohen Spassfaktor verbunden mit riesigem umfang,wir sind Monate am testen und sind noch lang nicht durch.
    hört sich guuuuut an!

  19. Beiträge anzeigen #99
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Ja, bei Odyssee werden jede Menge Spielstunden zusammenkommen. Zur Zeit haben wir 341 Quests fertig.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #100
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Tanila Beitrag anzeigen
    hört sich guuuuut an!
    Die Mod kollidiert aber (wie auch allen anderen) mit deinen Einstellungen, wenn du sie auf deinen Char überträgst. Sie ist für Pazifisten, Vegetarier, Antialkoholiker und Nichtraucher nicht geeignet. Aber ich frage mich: Muss denn ein Char im Spiel unbedingt auch meine eigenen Charaktereigenschaften haben? Und ich sage: Nein, muss er nicht. Ich kann doch ein Gutmensch sein und in einem Spiel mal die innere Sau rauslassen, oder nicht?

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide