Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Globethrotter
    Gast
    Hallo, ich habe das Problem, dass immer wenn ich im Spiel einen "spezielle" Aktion ausführe das Bild für einige Sekunden hängt, während der Ton weiterläuft. Mit "speziellen" Aktionen meine ich sowas wie Konterattacken, Attentate, Flaggen aufsammeln usw. Wenn ich einfach nur durch eine Stadt renne und sonst nichts mache, gibt es diese Bildhänger nicht. Ich habe das Spiel schon neu installiert aber das hat nichts gebracht. Vor einem Monat lief das Spiel noch fehlerfrei und ich habe seitdem nichts an meinem Computer geändert, außer ein paar neue Programme zu installieren.
    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe

Mein System:
    9800GT
    E8400
    2 GB RAM
    Windows 7
  2. #2 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    falls du ein antiviren prog am laufen hast während du spielst, stell das mal probehalber aus.
    und schau auch mal, ob in der firewall die assassinscreed.exe als ausnahme eingetragen ist

edit: v-sync im spiel auch mal ausschalten
  3. #3 Zitieren
    Globethrotter
    Gast
    Hab ich alles ausprobiert aber die Bildhänger sind immer noch da. Übrigens sind die nicht nur im Spiel sondern z.B. auch beim Ubisoft Logo beim Spielstart
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von superseven
    Ich habe gestern das gleiche Problem bekommen. Das Spiel lief einwandfrei und von einem Tag auf den nächsten exakt die selben Probleme. Ich habe bereits neu installiert, gepatched, defragmentiert und Grafiktreiber neu. Alles ohne Erfolg. Mein System wurde frisch aufgesetzt, an Übermüllung kann es also nicht liegen. Falls jemand noch was einfällt ... mich interessiert die Lösung auch!

Gruß,

suse
    -Intel Core i7-860
    -Asus Maximus III Formula
    -2 * 2048Mb G.Skill Ripjaws
    -Sapphire ATI Radeon HD5870
    -Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
    -Samsung HD103SJ
    -LG BH08LS20
    -BeQuiet! Straight Power 600W
    -Logitech MX518
    -EverGlide ricochet
    -Thermaltake Armor
    -EKL Alpenföhn Brocken
    -Windoof 7 Home Premium
    superseven ist offline
  5. #5 Zitieren
    Globethrotter
    Gast
    Also es scheinen wohl ziemlich viele den Fehler zu haben (http://forums-de.ubi.com/showthread....einmal-Ruckler), aber ne offizielle Lösung gibts noch nicht. Einer meint aber, dass der Fehler nach ein paar Spielstunden weg geht.

Und laut dem Steam-forum soll man wohl die internet verbindung kappen während man spielt (http://forums.steampowered.com/forum....php?t=2960630). Das versuch ich gleich mal.
    Geändert von Globethrotter (07.10.2012 um 12:14 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Hi,

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem habe AC1 nun fast durch und mich total aufs Ende gefreut und jetzt das.

Mein System:

2600k
    hd 7950
    8gb ddr3
    CaP95 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Globethrotter
    Gast
    So ich habs jetzt ausprobiert und es hat geklappt.
    Einfach die Internet-Verbindung ausmachen und es sollte funktionieren.