Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 410
  1. #141
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.908
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    "Ja."
    Jetzt wurden Bilder gezeigt, von der Verwüstung und einigen verletzten Leuten.
    Er sah zur Seite. Verdammt. Ablenkung hatte er ja gewollt, aber das hier......die Sache im Polizei-Präsidium war schon schlimm genug gewesen.
    Aber daran hätte er wohl vorher denken müssen. Nun konnte man nur hoffen. Hoffen dass man ihnen niemals auf die Schliche kam......

    "Mach dir keine Sorgen", hielt sie ihm kurz aber deutlich die Hand. "Wir leben hier unter falschen Namen, schon vergessen? Und auch das Haus ist auf 'nen falschen Namen gekauft." Ups.. . Sie hielt sofort den Mund und wandte den Blick etwas verlegen ab und wieder stur in den Fernseher. Dass sie ohne seine Rücksprache fix dieses Haus gekauft hatte, wusste er ja bis heute nicht. In seinen Augen war es immer noch eine Übergangslösung, von der sie sich in nächster Zeit verabschieden mussten. Aber Luci hatte dieses Haus vom ersten Moment an geliebt...und als sie sah, dass Beyo das auch tat, kaufte sie es, solange es noch SO günstig angeboten wurde wie jetzt. Sobald Trident als Ferienparadies entdeckt werden würde, würden die Preise in die Höhe schiessen.
    Luceija ist offline

  2. #142
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    "Die können es nicht alle auf Jarlan abgesehen haben. Entweder es ist ein sehr unwahrscheinlicher Zufall, dass mehrere Kommandos gleichzeitig hier auftauchen, oder jemand hat es auf Ihren Auftraggeber abgesehen. Und damit auf Sie."
    Vierzweisieben ist offline

  3. #143
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Neymar Beitrag anzeigen

    "Ach daher weht der Wind, was persönliches. Wusste gar nicht das ihr persönliche Sachen in eure Aufträge mit einbauen dürft." Er grinste und nahm einen Schluck von seinem Drink.
    "Und ob ich dich aktiv unterstütze?? Naja hier hab ich jetzt einen ruhigen Job, muss nur auf Aria aufpassen, die gegen uns eh nichts unternimmt. Kann also den ganzen Tag trinken und Vorchas jagen. Ziehe ich diese ruhige Langeweile einem Auftrag der mich vllt. das Leben kostet und wo ich viel kämpfen muss vor?? Ich glaub die Antwort dürftest du wissen." Sein Grinsen wurde noch größer. Er freute sich schon mal wieder auf ein bisschen Action und besonders auf das danach....


    "Stimmt.", erwiderte sie kichernd und hob ebenfalls ihr Glas um zu einem langen Zug anzusetzen.
    "Ich hatte auch gar nichts anderes erwartet.", gestand sie als sie sich geschmeidig von ihrem Barhocker schob und den Kroganer ansah.
    "Ich baue darauf dich am besagten vierten Tag hier, diesmal besser vor dem Club, wiederzutreffen. Wenn du deine Männer samt Waffen im Schlepptau hast kann es losgehen. Um den Transport kümmere ich mich."



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen

    Vigilio "Gil" Gaius Ascaiath

    Gil nickte bestätigend. Als er sich kurz umsah und die kahlen Wände des Parkhauses musterte, fasste er einen Entschluss für sich. Er würde das Ganze nicht überstürzen und sich einen Plan zu eigen machen. Keine Hetzjagd, wie er sie vorher praktiziert hatte - ganz im Sinne des Allianz-Militärs. Viel eher ein taktisches Vorgehen. Wie lange auch immer es dauern möge, aber aufgeben würde er nicht. Nicht ehe seine kleine Luci unter italienischem Boden lag und von einer streng-katholischen Zeremonie zur letzten Ruhe gebettet wurde. Da war er ganz klar Italiener und er war sich sicher, dass keiner aus seiner Familie etwas anderes für sie vorgesehen hätte als das. Gross, prunkvoll und traditionell.
    Jetzt aber hatte er andere Fische zu putzen. Die Schlagzeilen klopften ihm immernoch düster ans Hinterstübchen und machten die Idee, sich mit Zora zu vermählen, nur noch realistischer und greifbarer. Ob ihr "Ja" wirklich in einem Ja resultieren würde wusste er nicht genau, aber es wäre besser wenn es so wäre. Er hatte kein Interesse daran lebenslänglich im Knast zu vergammeln nur weil irgendwelche Presseheinis auf die dumme Idee kamen, ihn öffentlich anzuprangern. Sobald sie zu Hause waren musste er das anfangen zu regeln. Achja...zu Hause.
    "Also.. . Wies aussieht gehen wir erstmal zurück nach London, ins Haus meiner Eltern. Was hast du jetzt vor, Zora..? Möchtest du mitkommen oder hast du da irgendwo noch zwei so nette Männer im Anzug, die dich unbedingt abholen wollen?"


    "Noch nicht.", erwiderte die Blondine und sah sich prüfend durch die Windschutzscheibe um "Aber ich habe so das dumme Gefühl dass ich mit dir als Ehemann sogar bald mehr als zwei schwarz gekleidete Bullen im Rücken brauche..."





    Leif Svensson


    Ratlos stand Leif vor dem, unter weißer Folie ruhenden, Mobiliar seiner Praxis und stieß einen Seufzer aus.
    Gott war das viel...Warum in aller Welt hatte die Allianz nicht noch Geld für Möbelpacker bereitgestellt, sondern ließ ihn-...IHN?! das hier machen?
    Er fand keine Antwort mehr darauf, jedenfalls nicht bevor ein griesgrämig dreinschauender Odinn, gefolgt von Sam, den Raum betrat.
    Der Arzt bemerkte gleich die 'Bombenstimmung', welche ihn wohl die kommenden Stunden noch begleiten würden.
    "Alter...", deutete er mit dem Zeigefinger gen Odinn "Wenn du weiter so einen Lappen ziehst, ich schwörs-...Vielleicht packt der Scheiß sich von allein aus und rennt in die Ecken."
    AeiaCarol ist offline Geändert von AeiaCarol (17.10.2012 um 16:17 Uhr)

  4. #144
    Mal vas Idenna
    Gast
    "Alter... Wenn du weiter so einen Lappen ziehst, ich schwörs-...Vielleicht packt der Scheiß sich von allein aus und rennt in die Ecken."[/QUOTE]
    Odinn hob seine rechte Augenbraue, während er Leif und dessen Praxis einen Augenblick stumm betrachtete.
    "Das wäre dann zumindest eine produktivere Methode als die, die du bisher angewandt hast. Denn ich sehe noch keinen Fortschritt zu Gestern."
    Odinn winkte Sam zu sich und Leif. "Verstärkung für dich. Wenn der feine Herr hier so gut tragen wie trinken kann, sollten die Packstücke hier schnell weggeräumt sein." Er sah sich noch einmal im Raum um. "Aber wenn ich so die Menge und Größe der Packstücke hier bedenke werde ich gleich mit anpacken. Dann haben wir es hinter uns. Ich habe nämlich noch was für dich." Vielsagend wedelte er mit dem Datenpad in seiner rechten Hand. "Hier sind sämtliche Daten über die Patienten, die morgen kommen werden. Achja, heute wird auch die Belegschaft eintreffen. Wir sollten allerdings erstmal ein wenig Ordnung hier reinbringen, bevor wir uns darüber noch austauschen." Damit steckte er das Pad in den Mantel, welchen er auszog und über einen Stuhl legte. Zumindest vermutete Odinn, dass es ein Stuhl war. Denn der Gegenstand war noch mit weißer Folie bedeckt.
    "Wo sollen wir beginnen?"

  5. #145
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ja, sie hatte ja Recht. Aber dennoch....nach allem was passiert war war etwas Paranoia verständlich. Und sogar angebracht.
    Ganz abgesehen davon dass es ihn schon ein wenig traf dass er für so viel Tod und Verletzung verantwortlich war.
    Noch mehr als ohnehin schon.....
    "Ich.....brauche etwas frische Luft. Hast du Lust auf einen Spaziergang?"
    Natürlich konnten sie keine großen Sprünge machen. Aber ein wenig Auslauf dürfte ja wohl drin sein.
    Er brauchte einfach etwas Wind um die Nase.
    Forenperser ist offline

  6. #146
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.908
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ja, sie hatte ja Recht. Aber dennoch....nach allem was passiert war war etwas Paranoia verständlich. Und sogar angebracht.
    Ganz abgesehen davon dass es ihn schon ein wenig traf dass er für so viel Tod und Verletzung verantwortlich war.
    Noch mehr als ohnehin schon.....
    "Ich.....brauche etwas frische Luft. Hast du Lust auf einen Spaziergang?"
    Natürlich konnten sie keine großen Sprünge machen. Aber ein wenig Auslauf dürfte ja wohl drin sein.
    Er brauchte einfach etwas Wind um die Nase.


    So ganz konnte sie seine Reaktion zwar nicht nachvollziehen, aber sie konnte selbst auch etwas frische Luft vertragen. Dementsprechend schmiss sie also den Schwamm ins Spülwasser zurück, trocknete sich die Hände ab und nickte ihm zu. "Okay. Aber...nicht zu weit, ich hab nicht unbedingt Lust, dass deine Verletzung aufplatzt wie eine fleischige Granate.", schmiss sie makabererweise ein. "Ich geh mir nur schnell etwas anziehen."
    Kurzerhand verschwand sie leicht humplig hinauf ins Schlafzimmer und kramte sich etwas Anzuziehen heraus. Und schon...konnte es los gehen.
    Luceija ist offline

  7. #147
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Jetzt tat sie wieder so stark. Dabei war sie selber auch angeschlagen. Mehr als nur etwas.
    Beyo lächelte und rief ihr nach "Ach, von mir aus bleib ruhig in diesem Outfit."
    Keine Frage, diese momentan leicht versaute Ader färbte ab. Und er fand es gut.
    Als sie dann wieder runterkam gingen sie sich gegenseitig unterstützend hinaus. Sicherheit ging vor. Und ein wenig Gehhilfe konnte wirklich keinem von beiden schaden.
    Forenperser ist offline

  8. #148
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.908
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Jetzt tat sie wieder so stark. Dabei war sie selber auch angeschlagen. Mehr als nur etwas.
    Beyo lächelte und rief ihr nach "Ach, von mir aus bleib ruhig in diesem Outfit."
    Keine Frage, diese momentan leicht versaute Ader färbte ab. Und er fand es gut.
    Als sie dann wieder runterkam gingen sie sich gegenseitig unterstützend hinaus. Sicherheit ging vor. Und ein wenig Gehhilfe konnte wirklich keinem von beiden schaden.


    "Tz, das hättest du wohl gern..", scherzte sie arrogant, als sie die Türe öffnete und Beyo unterstützend nach draussen ging. Es war nochmal ein ganz anderes Gefühl als beim ersten Mal. Wind peitschte ihnen ins Gesicht, der tendenziell an Stärke zunahm. Die Luft schien viel reiner und kühler in ihren Lungen und das trotz der Sonne, die zwar von Wolken bedeckt wurde, aber dennoch etwas Kraft hatte. Man merkte, dass sich das Wetter langsam aber sicher änderte. Vermeintlich zu schlechten änderte. Aber nichts desto trotz war es ein Traum, hier am Strand entlang gehen zu können. Die salzige Luft einzuatmen und das Rauschen der Wellen in den Ohren geniessen zu können. Nichts war mehr Balsam für ihre Seele.
    "Du machst dir...wirklich viele Gedanken über diese Leute, hm?", fragte sie, als sie neben ihm her ging.
    Luceija ist offline

  9. #149
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    "Nun....es ist ein seltsames Gefühl......"
    Von der Sache mit der Polizeistation hatte er ihr auch noch nicht erzählt. Irgendwie konnte er es momentan auch nicht.
    Jedenfalls hatte er einen schalen Geschmack im Mund. Einige Leute, wie Malkizan oder Vourn, verdienten den Tod.
    Andere hingegen waren einfach nur da oder taten ihren Job.
    So viele leben einfach zu nehmen......fühlte sich nicht ganz richtig an.
    Er versuchte sich abzulenken und warf stattdessen einen Blick über die herrliche See.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (07.01.2013 um 07:26 Uhr)

  10. #150
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von JED88 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Johnson dachte an eine alte Armee-Frequenz, die er und viele andere Soldaten immer und immer wieder eingebläut bekamen: 413,5 Mhz.
    "Stellt den Comm-Link auf 413,5 Mhz, Modus AM."
    Johnson drückte auf ein paar Schaltflächen, in der Hoffnung, die Plattform in Bewegung zu setzen. Kurz darauf funktioierte es auch, obwohl er eigentlich keine Ahnung hatte, was er tat. Er drehte sich noch einmal kurz in Richtung Stephen.
    "Ich komm dann gleich zurück."
    Die Bahn fuhr recht flott und verließ den ersten Raum durch einen großen Durchgang in etwa 5 bis 10 Metern Höhe.
    "413,5 Mhz, Modus AM"... bestätigten Crusher und Stephen gleichzeitig, als sich die Plattform auch schon in Bewegung setzte. Überrascht von der flotten Geschwindigkeit mit der die Plattform los sauste, kam Crusher ins straucheln. Arme rudernd versuchte er das Gleichgewicht zu halten, um nicht rücklings die Plattform herunter zu stürzen und fand schließlich halt an den Schaltflächen.
    "Verdammt Johnson, hättest ja was sagen können!" fluchte der Kroganer, als er sicher stand und knurrte irgendwas unverständliches vor sich.
    Sie hatten den großen Durchgang hinter sich gelassen und landeten in einem weiteren Raum, der voller Container stand. Crusher verließ die Plattform und suchte gleich Deckung hinter einem der Container.
    "Hol Stephen, aber beeil dich!"

    Stephen hatte die Wartezeit damit genutzt, dass er seine Waffen nachgeladen hatten, als auch schon die Bahn mit Johnson zurück kam. Stephen kletterte hinauf und sie fuhren los.
    "Hey Crusher, alles in Ordnung?" erkundigte sich der Blondschopf übers Comm-Link. Keine Antwort!!
    Kurz darauf erreichten die beiden ebenfalls den Raum mit den Container, als ihnen Crusher entgegen gerannt kam.
    "RAKETEEEE!"

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (17.10.2012 um 23:32 Uhr)

  11. #151
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Gefangen in der Langeweile
    Beiträge
    266
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    "413,5 Mhz, Modus AM"... bestätigten Crusher und Stephen gleichzeitig, als sich die Plattform auch schon in Bewegung setzte. Überrascht von der flotten Geschwindigkeit mit der die Plattform los sauste, kam Crusher ins straucheln. Arme rudernd versuchte er das Gleichgewicht zu halten, um nicht rücklings die Plattform herunter zu stürzen und fand schließlich halt an den Schaltflächen.
    "Verdammt Johnson, hättest ja was sagen können!" fluchte der Kroganer, als er sicher stand und knurrte irgendwas unverständliches vor sich.
    Sie hatten den großen Durchgang hinter sich gelassen und landeten in einem weiteren Raum, der voller Container stand. Crusher verließ die Plattform und suchte gleich Deckung hinter einem der Container.
    "Hol Stephen, aber beeil dich!"

    Stephen hatte die Wartezeit damit genutzt, dass er seine Waffen nachgeladen hatten, als auch schon die Bahn mit Johnson zurück kam. Stephen kletterte hinauf und sie fuhren los.
    "Hey Crusher, alles in Ordnung?" erkundigte sich der Blondschopf übers Comm-Link. Keine Antwort!!
    Kurz darauf erreichten die beiden ebenfalls den Raum mit den Container, als ihnen Crusher entgegen gerannt kam.
    "RAKETEEEE!"


    Johnson war sich nicht ganz sicher, was er jetzt tun sollte, aber diese Überlegung wurde sowieso unterbrochen. Die Rakete traf die Unterseite der Plattform, richtete aber keinen sichtbaren Schaden an, allerdings kippte sie und Johnson fiehl geradewegs hinunter, aus geschätzten fünf oder sechs Metern Höhe raste er in Richtung Boden und schlug mit einem dumpfen Knall auf. Er gab einen unverständlichen Laut von sich und versuchte sich aufzurappeln, Stephen schien es besser erwischt zu haben, er war noch nicht auf dem Boden gelandent und schien sich irgendwie an der Plattform festzuhalten. Johnson war wieder aufgestanden, aber sein rechtes Bein tat höllisch weh.
    "Überall stehen diese scheiß Kisten, nur nicht da, wo uns irgendein Söldnerarsch abschießt!"
    Er humpelte in Richtung einiger Kisten, um Schutz zu suchen.
    JED88 ist offline

  12. #152
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Lea, die Leif, Odinn und Sam knapp verpasst hatte, wurde von Sayuri zurück zur Praxis geschickt. Dort angekommen, stellte sie zufrieden fest, dass sowohl Leif als auch Sam nicht nur wach sondern bereits bei der Arbeit waren. Sie klopfte einmal an die offene Containertür.
    "Morgen. Leif, ich muss wissen, was hiervon nicht in die Praxis gehört."
    Vierzweisieben ist offline

  13. #153
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von JED88 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Johnson war sich nicht ganz sicher, was er jetzt tun sollte, aber diese Überlegung wurde sowieso unterbrochen. Die Rakete traf die Unterseite der Plattform, richtete aber keinen sichtbaren Schaden an, allerdings kippte sie und Johnson fiehl geradewegs hinunter, aus geschätzten fünf oder sechs Metern Höhe raste er in Richtung Boden und schlug mit einem dumpfen Knall auf. Er gab einen unverständlichen Laut von sich und versuchte sich aufzurappeln, Stephen schien es besser erwischt zu haben, er war noch nicht auf dem Boden gelandent und schien sich irgendwie an der Plattform festzuhalten. Johnson war wieder aufgestanden, aber sein rechtes Bein tat höllisch weh.
    "Überall stehen diese scheiß Kisten, nur nicht da, wo uns irgendein Söldnerarsch abschießt!"
    Er humpelte in Richtung einiger Kisten, um Schutz zu suchen.
    MSV Shar'Kan

    Noch immer hing Stephen an der Plattform und versuchte sich krampfhaft daran fest zu halten. Lange würde es nicht mehr dauern, bis seine Kräfte nachlassen und ihm das selbe Schicksal blühte, wie Johnson.
    Allerdings hatte er von seiner Position aus einen guten Blick auf den Söldner mit dem Raketenwerfer, der sich langsam an die kleine Gruppe heran pirschte.
    Crusher stolperte derweil zu Johnson und begutachtete einen Moment den Verletzten, der sich an die Kiste angelehnt hatte.
    "Uhh.. das sieht nicht gut aus. Kannst du laufen?" Mit einem ernsten, aber irgendwie auch besorgten Gesichtsausdruck sah Crusher den Menschen an.
    Erneut krachte eine Rakete ganz in ihrer Nähe in einen Container und löste einen Ohren betäubenden Knall aus. Glücklicherweise schien der Schütze heute Morgen kein Zielwasser getrunken zu haben, denn sonst wären sie vermutlich tot gewesen - oder jetzt nach dem zweiten Schuss wäre er es zumindest auf alle Fälle, dachte Stephen. Hilflos zappelnd und sich immernoch festhaltend, sah er zu den anderen beiden herunter.
    "Hey, ihr Turteltäubchen... würde einer von euch jetzt mal so freundlich sein und diesen verdammten Schützen abknallen..." schrie Stephen und versuchte mit dem Beinen zu zeigen, wo sich der Schütze befand - auch wenn er sich nicht sicher war, ob die anderen beiden sein Gezappel verstehen würden.




    Apartment, Illium

    Liz hatte den ersten Teil ihrer Bezahlung auf ihr Konto erhalten und per Mail die Kontaktdaten des Adjutanten, in der er erneut darauf hinwies, dass sie erst zu dieser Einweihungsfeier aktiv werden sollte.
    Genug Zeit, um sich vor zu bereiten und einpaar Informationen ein zu holen....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  14. #154
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.908
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    "Nun....es ist ein seltsames Gefühl......"
    Von der Sache mit der Polizeistation hatte er ihr auch noch nciht erzählt. Irgendwie konnte er es momentan auch nicht.
    Jedenfalls hatte er einen schalen Geschmack im Mund. Einige Leute, wie Malkizan oder Vourn, verdienten den Tod.
    Andere hingegen waren einfach nur da oder taten ihren Job.
    So viele leben einfach zu nehmen......fühlte sich nicht ganz richtig an.
    Er versuchte sich abzulenken und warf stattdessen einen Blick über die herrliche See.


    Zwar musste sie ihn ohnehin stützen, aber lies sie es sich nicht nehmen sich bei jedem Schritt etwas näher an ihn zu lehnen, den Arm in seinem einzuhaken und ihre Hand dann tröstend in seiner enden zu lassen. "Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen..", beschwichtigte sie ihn, als der Sand unter ihren Schuhen nachgab. "Nicht über Leute, die dir in deinem Leben nichts schenken. Die du nicht mal kanntest. Du weisst nicht wer sie sind und wer sie waren. Und...so sollte es auch bleiben." Ihr Daumen glitt streichelnd über den Handrücken des Turianers. "Ich glaube...", sprach sie leis und ging mit einem schwachen Lächeln neben ihm her. "...wenn jemand frühzeitig sterben muss, dann-...dann hat er es wohl verdient."
    Damit sprach sie unwillkürlich auch auf sich selbst an und musste es als Schicksal abtun. Vielleicht hatte sie wirklich zu viel verbrochen und es einfach verdient.
    Luceija ist offline

  15. #155
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Gefangen in der Langeweile
    Beiträge
    266
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    MSV Shar'KanNoch immer hing Stephen an der Plattform und versuchte sich krampfhaft daran fest zu halten. Lange würde es nicht mehr dauern, bis seine Kräfte nachlassen und ihm das selbe Schicksal blühte, wie Johnson.
    Allerdings hatte er von seiner Position aus einen guten Blick auf den Söldner mit dem Raketenwerfer, der sich langsam an die kleine Gruppe heran pirschte.
    Crusher stolperte derweil zu Johnson und begutachtete einen Moment den Verletzten, der sich an die Kiste angelehnt hatte.
    "Uhh.. das sieht nicht gut aus. Kannst du laufen?" Mit einem ernsten, aber irgendwie auch besorgten Gesichtsausdruck sah Crusher den Menschen an.
    Erneut krachte eine Rakete ganz in ihrer Nähe in einen Container und löste einen Ohren betäubenden Knall aus. Glücklicherweise schien der Schütze heute Morgen kein Zielwasser getrunken zu haben, denn sonst wären sie vermutlich tot gewesen - oder jetzt nach dem zweiten Schuss wäre er es zumindest auf alle Fälle, dachte Stephen. Hilflos zappelnd und sich immernoch festhaltend, sah er zu den anderen beiden herunter.
    "Hey, ihr Turteltäubchen... würde einer von euch jetzt mal so freundlich sein und diesen verdammten Schützen abknallen..." schrie Stephen und versuchte mit dem Beinen zu zeigen, wo sich der Schütze befand - auch wenn er sich nicht sicher war, ob die anderen beiden sein Gezappel verstehen würden.


    Johnson sah zu Crusher.
    "Es geht schon... hoffe ich. Geh du zu Stephen und versuch ihm zu helfen, wir brauchen keine zwei humpelnden Männer hier. Um den Schützen kümmere ich mich, das ist jetzt was persönliches!"
    Richards Gerechtigkeitsgefühl war sehr ausgeprägt, wenn auch ein wenig brutal... wenn er einmal wütend wurde, erkannte man wirklich nur noch sehr schwer Anzeichen von Menschlichkeit. Er humpelte an die Ecke des Containers und sah in die Richtung, in die Stephen zeigte. Der Schütze war gerade am Nachladen. Genau in dem Moment, in dem er versuchte erneut auf sie zu schießen, war es schon zu spät für ihn! Johnson schoss, beflügelt von seinem Zorn, auf die Knie des Söldners und murmelte irgendetwas unverständliches vor sich hin. Alle Schüsse trafen ihr Ziel und der Schütze brach in dem Moment, in dem er abdrückte, zusammen, worufhin die Rakete direkt vor ihm einschlug und ihn tötete.
    "Den Sack hab ich zur Hölle geschickt!"
    Er versuchte noch weitere Söldner zu finden, doch ohne Erfolg...
    JED88 ist offline

  16. #156
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Darauf gab er keine Antwort um keinen Konflikt zu provozieren.
    So konnte und wollte er einfach nicht denken. Sicher war es leichter so, aber nicht richtiger.
    Sicher, er würde drüber hinwegkommen, aber momentan beschäftigte es ihn. Über die Konsequenzen hatte er gar nicht nachgedach als er die Sache geplant hatte.
    Erst einige Momente verstand er dann auch die Doppeldeutigkeit hinter ihren Worten. Sie spielte ebenfalls auf sich selbst an.
    Beyo wendete den Kopf nur in ihre Richtung und stoppte den Gang kurz. Aus tiefen blauen Augen sah er sie an und schüttelte dann nur langsam den Kopf.
    Forenperser ist offline

  17. #157
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.908
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Darauf gab er keine Antwort um keinen Konflikt zu provozieren.
    So konnte und wollte er einfach nicht denken. Sicher war es leichter so, aber nicht richtiger.
    Sicher, er würde drüber hinwegkommen, aber momentan beschäftigte es ihn. Über die Konsequenzen hatte er gar nicht nachgedach als er die Sache geplant hatte.
    Erst einige Momente verstand er dann auch die Doppeldeutigkeit hinter ihren Worten. Sie spielte ebenfalls auf sich selbst an.
    Beyo wendete den Kopf nur in ihre Richtung und stoppte den Gang kurz. Aus tiefen blauen Augen sah er sie an und schüttelte dann nur langsam den Kopf.


    Sie atmete schwer aus und wandte ihren eigenen Kopf ab. "Du weisst, dass es wahr ist.", kommentierte sie nur trocken und drückte seine Hand leicht. "Du hast es doch selbst gesagt: Niemand ist unschuldig. Nur manche sind eben schuldiger als andere. Vielleicht ist es einfach unsere..."Bestimmung"." Man konnte es ja letztenendes drehen und wenden wie man wollte, an ihren Fingern klebte Literweise Blut und sie war die Letzte, die ihre Taten verleugnete. Gerade die ganzen, blutigen Aufträge seitens Cerberus bereute sie nicht, nein unterstützte sie nach wie vor. So weit wie sie nun von Cerberus auch weg war, so hirngewaschen war sie im Grunde dennoch. Aber das machte die Halbitalienerin wohl einfach zu dem was sie war.
    Erst jetzt sah sie wieder mit diesem belegten Blick kurzzeitig in seine Augen und legte das trübe Lächeln auf, dass dem wolkenverhangenen Himmel glich. "Ich meine...ohne dich gäbe es 'diese' Luci nicht."
    Luceija ist offline

  18. #158
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    "Heh...."
    Das war ironischerweise nur zu wahr.
    Aber umgekehrt galt das ebenso. Ebenso wie sie durch ihn und die anderen beiden abgestumpft worden war hatte er durch sie seine Moral wiedergefunden.
    Eine kranke Art des Schicksals. Aber so war es nunmal. Und so war es auch richtig.
    Er setzte sich wieder mit ihr in Bewegung. Bald würden sie umdrehen müssen, diese Strecke hatte sie schon fast ausgelaugt. Aber noch ging es. Und die Aussicht war herrlich.
    Forenperser ist offline

  19. #159
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.908
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    "Heh...."
    Das war ironischerweise nur zu wahr.
    Aber umgekehrt galt das ebenso. Ebenso wie sie durch ihn und die anderen beiden abgestumpft worden war hatte er durch sie seine Moral wiedergefunden.
    Eine kranke Art des Schicksals. Aber so war es nunmal. Und so war es auch richtig.
    Er setzte sich wieder mit ihr in Bewegung. Bald würden sie umdrehen müssen, diese Strecke hatte sie schon fast ausgelaugt. Aber noch ging es. Und die Aussicht war herrlich.


    "Gehts bei dir..?", fragte sie nach, als sie bemerkte, dass er langsamer wurde. Kritisch begutachtete sie seine Gestalt. "Wenn du dich nicht gut fühlst, lass uns zurück gehen. Du brauchst Ruhe...und wir haben uns bislang wirklich nicht daran gehalten. Und ich bezweifle, dass das gut ist." Natürlich machte sie sich grosse Sorgen. Jetzt konnte sie keinenfalls verkraften, dass Beyo vor ihr zu Grunde ging. Es reichte, dass einer ins Gras beissen würde.
    Luceija ist offline

  20. #160
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    "Nur die Ruhe, nur die Ruhe." sagte er schwach lächelnd.
    Jetzt wusste er wohl wie sie sich fühlte wenn er sich immer so übersorgsam um sie kümmerte.
    Sie konnten ja einfach eine Pause machen. Besser gesagt, jetzt wo er sich den herrlichen Strand so ansah bekam er nahezu das Bedürfnis sich einmal mit ihr in den weichen Sand zu setzen.
    "Komm, ruhen wir uns mal kurz aus."
    Bestimmt zog er sie zur nächsten Düne, auf welcher sie sich niederließen.
    Forenperser ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •