Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Abgestürzt, alle Quests weg Coop-Modus).

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von vibes
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    40
    Ich Spiele mit meiner Frau im Coop schon seit einigen tagen. Gestern waren wir in Arintal, da ist das Spiel Abgestürzt (passiert nicht oft, aber schon so 3-4 mal) Nach dem Neu laden waren alle Quests meiner Frau weg. Hauptquests wie auch nebenquests (Schwesternschaft und karriere zu Kriegshexe) alle weg. Neu Laden eines älteren Spielstandes hat nix gebracht.

    Sind die Charakterspielstände lokal gespeichert (unter save sind sie jedenfalls nicht). Vielleicht hab ich da ja ne Chance.

    Seitdem sind auch alle Symbole (Zauberer und Klingenhexe ) im Fertigkeitenbildschirm ausgegraut, die durch Zauberer hinzugefügte Fähigkeit "kanalisierern" ist auch weg.

    Wenn ich mich recht erinnere gab es das Problem schonmal unter den altern Versionen. Ich glaubs nicht hab mittlerweile 6 versionen von dem game und es im Coop noch nicht einmal durchgespielt.

    Weiss einer Rat?
    vibes ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von vibes
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    40
    Zur Info: Ich hab das Problem gelöst indem ich einen früheren Spielstand geladen hab.
    Wichtig dabei war das man NICHT den Button "Spielfigur laden" benutzt. Ich habs einfach falsch gemacht weil es mir zwar logisch erschien den Charakter zu laden, ist aber falsch.
    Wichtig im LAN -> Spiel anlegen -> Coop Partner tritt bei -> Dann Spielstand laden -> Dann müssen beide Coop Partner auf Ihren Namen aus dem geladenen Spiel klicken (Dieser wechselt dann die Position von Links nach rechts, "Spielfigur laden" bleibt unbenutzt!) -> Dann auf "Spiel starten"
    Thats it.
    vibes ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •