Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 291
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post20959241

    2. tag hat begonnen. Wer darauf reagieren will, der melde sich bitte noch bei mir. Geht auch als Beobachter. Ansonsten werde ich in Bälde mit dem weiteren Programm fortfahren.^^

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post20959768

    geht weiter. wie intern schon geschrieben: macht genug vorschläge^^

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Die heutige Thingversammlung beginnt gleich. Bitte alle die heute dran sind sich bei mir melden.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Adson wird in relativ naher Zukunft wieder nach Setarrif gehen. Sollte sonst noch jemand nach Norden (Nordosten) ziehen wollen, so könnte man gern zusammen reisen. Ach ja, Kjarl wird auch dabei sein.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Knight Avatar von Devazar
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1.093
     
    Devazar ist offline
    Devazar wird die Tage im Sumpf ankommen. Würde sich da jemand (ohne freilaufenden Löwen) zum Schreiben finden?

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Galmon
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Tooshoo [Einhand Stufe 1 Gemeistert, Diebeskunst Stufe 1+2 Gemeistert]
    Beiträge
    375
     
    Galmon ist offline
    Hallo,
    ich bin neu im RP, habe aber schon ein parr Kenntnise.
    Am Anfang habe ich mich gleich entschieden das ich mich dem Waldvolk anschließe.
    Währe es möglich das ich mich euch anschließen kann?
    Und wenn dann alles Zugelassen wird und ich schreiben darf, könnte mich dann jemand wenn es ginge an der Gespaltenen jungfrau abholen?


    Gruß Galmon

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Galmon Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu im RP, habe aber schon ein parr Kenntnise.
    Am Anfang habe ich mich gleich entschieden das ich mich dem Waldvolk anschließe.
    Währe es möglich das ich mich euch anschließen kann?
    Und wenn dann alles Zugelassen wird und ich schreiben darf, könnte mich dann jemand wenn es ginge an der Gespaltenen jungfrau abholen?


    Gruß Galmon
    Du kannst mich gern anschreiben, dann erklär ich dir alles (und ich kann auch gern bei der Jungfrau vorbeikommen und dich abholen). ICQ ist 582594356, bin heute aber erst ab 20 Uhr wirklich verfügbar, wenn's passt.

    Willkommen im Rollenspiel
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Galmon
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Tooshoo [Einhand Stufe 1 Gemeistert, Diebeskunst Stufe 1+2 Gemeistert]
    Beiträge
    375
     
    Galmon ist offline
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Du kannst mich gern anschreiben, dann erklär ich dir alles (und ich kann auch gern bei der Jungfrau vorbeikommen und dich abholen). ICQ ist 582594356, bin heute aber erst ab 20 Uhr wirklich verfügbar, wenn's passt.

    Willkommen im Rollenspiel
    Ich Danke dir Cecilia. Weiteres besprechen wir jetzt dann halt in ICQ.

    Nicht wundern wegen dem Namen habe auch noch mit anderen RP zu tuhen gehabt.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Adson wird in relativ naher Zukunft wieder nach Setarrif gehen. Sollte sonst noch jemand nach Norden (Nordosten) ziehen wollen, so könnte man gern zusammen reisen. Ach ja, Kjarl wird auch dabei sein.
    Das ist nach wie vor aktuell, allerdings habe ich ein weiters Anliegen: Bald wird eine kleine Gruppe aus Setarrif nach Schwarzwasser kommen und sich nach einem abhanden gekommenen Buch erkundigen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich dafür zwei oder drei Ansprechpartner finden würden, damit das ganze nicht über NPCs abgewickelt werden muss.

    Bei Interesse hier oder bei mir melden, dann erklär ich auch noch ein bisschen mehr dazu. Danke schön!

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Da bekommt man sicher was hin... Nur ist die Frage was da so für Antworten gefordert sind
    Andrahir wird sicher nicht die Hand ins Feuer legen dafür dass da nicht irgend ein Schieber was drüber weiß auf dem Schwarzmarkt und die andere Frage ist ob er überhaupt daran interessiert ist den Leuten aus Setarrif Hinweise zu gestohlener Ware zu geben wenn diese die Diebe in Schwarzwasser suchen, wenn doch er selbst auch vor kurzem da was mit gehen hat lassen

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Galmon
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Tooshoo [Einhand Stufe 1 Gemeistert, Diebeskunst Stufe 1+2 Gemeistert]
    Beiträge
    375
     
    Galmon ist offline
    Hallo ich bin es nochmal,
    Ich wollt fragen ob jemand lust hatt mit mir zu Posten und mir dann auch evt. in einem Gespräch eine Aufgabe geben würde?

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Bald wird eine kleine Gruppe aus Setarrif nach Schwarzwasser kommen und sich nach einem abhanden gekommenen Buch erkundigen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich dafür zwei oder drei Ansprechpartner finden würden, damit das ganze nicht über NPCs abgewickelt werden muss.

    Bei Interesse hier oder bei mir melden, dann erklär ich auch noch ein bisschen mehr dazu. Danke schön!
    Ansprechpartner werden nach wie vor gesucht (bisher hat sich nur Andrahir gemeldet). Ist keine große Aufgabe und man hätte ein bisschen Interaktion. Wer also in naher Zukunft einen Grund zum Posten sucht, der kann sich gern melden.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Zitat Zitat von Galmon Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin es nochmal,
    Ich wollt fragen ob jemand lust hatt mit mir zu Posten und mir dann auch evt. in einem Gespräch eine Aufgabe geben würde?
    Wenn sich noch keiner gefunden hat, dann könnte ich dir morgen über den allgemeinen Account ne Aufgabe bei der Anlage des Reisfeldes geben. Aber es gibt momentan auch sonst einige Aufgaben: Die Fertigstellung von Ryus Schmiede (bei Ryu nachfragen) und das Ausheben des Wasserweges zum Meer (bei Ornlu nachfragen) wären derzeit zum Beispiel noch aktuell. Außerdem noch das weitere Zerlegen des gestrandeten Schiffes am Strand (bei Raminus nachfragen).

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Galmon
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Tooshoo [Einhand Stufe 1 Gemeistert, Diebeskunst Stufe 1+2 Gemeistert]
    Beiträge
    375
     
    Galmon ist offline
    Ok. WWir schreiben uns halt deswegen nochmal in ICQ.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Das Waldvolk
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    In den Wäldern
    Beiträge
    1.069
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Das Waldvolk ist offline
    Achtung! Achtung!

    Es beginnt sich herum zu sprechen, dass ein Fremdling einen sehr wertvollen Gegenstand im Ort erstanden hat und in aller Kürze weiß man auch wie er ausschaut.

    Diebe und Schurken - holt ihn euch. Wer mit sowas Wertvollen an einen Ort von Schurken, Taugenichtsen, Aussteigern aus der Leistungsgesellschaft der Städte und armen Schluckern spazieren geht, bietet sich ja an ausgeraubt zu werden.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.304
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Tut mir ja leid, Uriel, aber... Den Steinchen wirst du wohl so schnell nicht wiedersehen

    Amazing Ninja-Master Ryu

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Raminus
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    386
     
    Raminus ist offline
    Raminus und seine treuen Holzfäller (^^) haben nun das Schiffswrack am Strand endgültig zerlegt.
    Um den Strand vielleicht ein wenig attraktiver zu machen, haben sie mit einem Teil davon ein Strandschiff zusammengezimmert, dass nun zu Hälfte aus ne Düne rausragt, Feuerplatz inklusive. (nachzulesen hier und hier). Wer also Lust auf eine Strandfeier inklusive ein wenig Freibeuter-Atmosphäre hat kann sich da gerne austoben. Die Kunde über die Fertigstellung werden die Holzfäller sicherlich schnell verbreiten und heute Abend dort auch ein wenig ihr Werk feiern.

    Ach und ein Mast vom Schiff steht da jetzt auch zu Verzierung, wer ne Idee hat wie man den weiter schmücken oder sinnvoll nutzen kann nur zu

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Myra
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sumpffee aus dem Wald
    Beiträge
    1.343
     
    Myra ist offline
    Ich habe mal eine kleine Feier gepostet.

    Meine Idee für den Mast und das Gelände habe ich im Post beschrieben.
    Erste Hüterin des Waldes
    [Bild: QWz1mRKKeLnWyp2iB4xTH_terin.gif]
    Scarlett (10:06 PM) :
    *stempel raus kram* *nach stempelkissen such* *stempel auf das kissen drück*
    *dir den stempel auf die stirn drückt* stiftung scari-test für bekloppt befunden! XD

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Raminus
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    386
     
    Raminus ist offline
    Konnte leider gestern nichts mehr posten, aber schön dass sich jemand der Sache angenommen hat

    Das mit dem Banner ist ne schöne Idee, wie gesagt, hängs einfach auf, oder wenn du da noch was brauchst, dann hau mich einfach an

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Galmon
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Tooshoo [Einhand Stufe 1 Gemeistert, Diebeskunst Stufe 1+2 Gemeistert]
    Beiträge
    375
     
    Galmon ist offline
    Hätte jemand Zeit und Lust mit mir zu Posten? (da es scheint das Ryu noch etwas Länger weg ist und ich derzeit keinerlei Aufgabe oder Ideen habe.)

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide