Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 291
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Zitat Zitat von Leyla Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendjemanden in unserer Gemeinschaft, der gut genug lesen und schreiben kann, um diverse alchemistische Rezepturen zu ordnen und in einer Art Buch niederzuschreiben?
    gibt es schon... vermutlich wird es Andrahir nur viel zu langweilig sein^^

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Armer Neuankömmling sucht dringend einen Postpartner für die nächsten rund 90 Minuten. Will sich irgendjemand mit mir abgeben?

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Bist mal bei ICQ geaddet.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Leyla
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.994
     
    Leyla ist offline
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    gibt es schon... vermutlich wird es Andrahir nur viel zu langweilig sein^^
    Dann bekommt er wohl auch keine tolle Belohnung.

    Kjarl hat sich inzwischen eh schon bei mir gemeldet und bekommt den Job. Das fürs Protokoll.
    Heilerin und Alchemistin des Waldvolks | Ava und Sig by Dansard


  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Schon wieder ich: Kjarl möchte nicht ewig im Hotel Mama (Hooqua) wohnen. Folglich suche ich, aufgrund der Wohnungsknappheit in Schwarzwasser, jemanden, der mir ein Zimmer oder ein Bett zur Verfügung stellen kann. Als Gegenleistung biete ich meine Arbeitskraft an (Holz hacken, kleinere Reparaturen, Geschirrspüler ausräumen und dergleichen).

    Sollte jemand also Lust auf eine WG-Bildung haben, so kann er/sie sich gern bei mir melden.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bengar Ulfson
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Tooshoo...................................... Rang: Wächter von Tooshoo................... Skills (3/4): Jäger, Bogen 2
    Beiträge
    293
     
    Bengar Ulfson ist offline
    Moinsens,

    ich würde für's Wochenende mal einen Postpartner suchen, mit dem ich Schwarzwasser ein wenig bis viel unsicher machen kann. Aber net wieder den x-ten Blabla-Sauf Post, sondern irgendwie sowas Richtung Hetzjagd, weil mein dämlicher Luchs wen beklaut hat oder sowas. Könnten sicherlich später noch andere mit posten und meinem Char oder anderen volle Pfund auf's Maul hauen, Messer in den Rücken rammen was auch immer, weil wir bei ihm Chaos anrichten.

    Aber einer sicher wäre erstmal schön, damit's net so dröge wird. Weil alleine posten kann ich auch nachts :nie:

    Kontaktdaten stehen im Profil, Nachricht per PN wäre aber erstmal sicherer, ich vergesse da derzeit noch, mich immer im ICQ anzumelden.
    VP | Die Sith | Die Regel der Zwei | Sithkodex

    [Bild: W_chter.gif]

    ~Citizens of Ponyville! We have graced your tiny village with our presence, so that you might behold the real princess of the night!~Princess Luna
    ~So geht die Freiheit zu Grunde - mit donnerndem Applaus~ Senatorin Amidala
    ~Enough chitchat, time ist candy!~ Pinkie Pie

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Putorius
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    310
     
    Putorius ist offline
    Guten Abend werte Kiffer, Säufer und/oder sonstige Waldbewohner.
    Sennahoj und Putput werden demnächst durch Aargan ziehen um irgendwelche dubiosen Druidenangelegenheiten durchzuführen.(Plätze für Steinkreise suchen.)
    Aber da wir beide keine enstzunehmenden kämpferischen Fähigkeiten haben, wäre es schön und stimmig einen erfahrenen Waldläufer oder dergleichen als Begleitschutz zu bekommen. Dabei gibt es sicher auch Möglichkeiten mal über Mutter Natur oder dergleichen zu reden, quasi spirituelle Reise, wenn jemand will.

    Also nochmal in Kurz: Suche Kämpfer für Inseltour.

    Entweder bei mir oder Sennahoj melden.
    Danke

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Je nachdem wie und wann ihr reist könnte ich mich euch evtl. ab Setarrif anschließen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Wann solls denn losgehen? Ab nächster Woche hätte ich einiges an Zeit für eine Unternehmung.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bengar Ulfson
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Tooshoo...................................... Rang: Wächter von Tooshoo................... Skills (3/4): Jäger, Bogen 2
    Beiträge
    293
     
    Bengar Ulfson ist offline
    Gibt's irgendwen im Wald, der mir per Hilfs-LM Körperbeherrschung 1 oder Speer 1 beibringen könnte? Oder anderweitig mit mir posten? Weil auf alleine Posten oder wegen Lehren durch die Gegend zu ziehen um irgendwelche Gründe für die Lehre an den Haaren herbeizuziehen hab ich nicht wirklich Lust. Und nach Möglichkeit net die üblichen Verdächtigen, mit denen ich schon Lehren oder Mentoren-Blabla gepostet hab', wobei mir das im Zweifel auch noch wurscht wäre. Bitte nicht so schüchtern, ich beiße nicht - jedenfalls nichts fest.
    VP | Die Sith | Die Regel der Zwei | Sithkodex

    [Bild: W_chter.gif]

    ~Citizens of Ponyville! We have graced your tiny village with our presence, so that you might behold the real princess of the night!~Princess Luna
    ~So geht die Freiheit zu Grunde - mit donnerndem Applaus~ Senatorin Amidala
    ~Enough chitchat, time ist candy!~ Pinkie Pie

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Keala
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Man sieht sich immer zweimal.
    Beiträge
    782
     
    Keala ist offline
    Zitat Zitat von Bengar Ulfson Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendwen im Wald, der mir per Hilfs-LM Körperbeherrschung 1 oder Speer 1 beibringen könnte? Oder anderweitig mit mir posten? Weil auf alleine Posten oder wegen Lehren durch die Gegend zu ziehen um irgendwelche Gründe für die Lehre an den Haaren herbeizuziehen hab ich nicht wirklich Lust. Und nach Möglichkeit net die üblichen Verdächtigen, mit denen ich schon Lehren oder Mentoren-Blabla gepostet hab', wobei mir das im Zweifel auch noch wurscht wäre. Bitte nicht so schüchtern, ich beiße nicht - jedenfalls nichts fest.
    Körperbeherrschung 1 könnte ich dir beibringen, wenn's mit den derzeitigen LMs (Artifex und Raad) klar geht. Falls sich ein anderer meldet oder es zeitlich evtl. nicht passt, hab ich auch kein Problem damit, anderen den Vortritt zu lassen.


    Liebe Grüße,
    Cécilia in anderem Gewand

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bengar Ulfson
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Tooshoo...................................... Rang: Wächter von Tooshoo................... Skills (3/4): Jäger, Bogen 2
    Beiträge
    293
     
    Bengar Ulfson ist offline
    Artifex ist ja mehr oder minder inaktiv, den hatte ich ja angeschrieben. Raad weiß ich nicht, ich hatte bei anderen Gilden net wirklich nach sowas geguckt, weil dortige Lehrgründe an den Haaren herebizuführen finde ich traditionell etwas albern. Mal schauen, heute sollte ich Zeit haben, nachzufragen. Bisher ging's net so wirklich, weil das RL mich belästigt hat.
    VP | Die Sith | Die Regel der Zwei | Sithkodex

    [Bild: W_chter.gif]

    ~Citizens of Ponyville! We have graced your tiny village with our presence, so that you might behold the real princess of the night!~Princess Luna
    ~So geht die Freiheit zu Grunde - mit donnerndem Applaus~ Senatorin Amidala
    ~Enough chitchat, time ist candy!~ Pinkie Pie

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Einen wunderschönen, guten Abend! Ich würde mich mit Kjarl gern als Wächter engagieren und suche jemanden, der mir morgen oder am Sonntag dazu ein bisschen was erklärt und mich idealerweise auch gleich als Wächter aufnehmen kann. Wäre super!

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.304
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Zitat Zitat von Kjarl Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen, guten Abend! Ich würde mich mit Kjarl gern als Wächter engagieren und suche jemanden, der mir morgen oder am Sonntag dazu ein bisschen was erklärt und mich idealerweise auch gleich als Wächter aufnehmen kann. Wäre super!
    Da solltest du dich wohl an Mr. Hauptmann (mich^^) wenden
    Leider hab ich die Woche Spätschicht und ich weiß nich, wie ich Sonntag on sein werde. Sollten das mal im ICQ bequatschen^^

    Amazing Ninja-Master Ryu

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    kommt jetzt iwie komisch^^:

    Suche einen Dieb der mir eines meiner Goldsäckchen klaut, ohne Folgen, sprich erfolgreich. Ein Säckchen was nicht so stark befüllt ist, versteht sich. Man kann auch noch eine Beschuldigung von mir und eine rhetorische Überredungsrede o.ä. des Diebes einbringen.

    Hab vor so einen etwas kriminellen und zwielichtigen Eindruck von Schwarzwasser auf Nelean wirken zu lassen. Würde das auch sonst einen NPC überlassen. Ich dacht mir vll, will ja ein Anfänger da gut seine Skills schulen.

    grüße nel
    Geändert von nelean (15.12.2012 um 00:12 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post20355733

    Weltuntergangspropheten tauchten heute schon auf und es ist stark damit zu rechnen, dass die nächsten Tage weitere folgen werden. Ob sie das selbe prophezeien oder andere abstruse Dinge - ihr werdet es hoffentlich mit euren Chars bemerken und für alle sichtbar posten

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Bitte beachten, dass zwei besoffene Druiden vor dem Baum stehen und versuchen ein Himmelbett in die Krone zu verfrachten

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Die zwei besoffenen Druiden sind jetzt mit dem Bett auf dem Weg zum Strand. Natürlich zeigen wir dem Bett dabei den Ort, also bitte beachten, wer gerade auf den Stegen ist, man muss eventuell einem Bett ausweichen!

    Noch mal in kurz: Achtung, Bett auf Steg drei Richtung Strand, beide Fahrbahnen sind vorübergehend blockiert
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Kjarl sitzt derzeit nahe Schwarzwassers auf einem Baum und wird von zwei Wölfen belauert. Wäre nett, wenn ihm in dieser misslichen Lage jemand helfen könnte.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Kjarl Beitrag anzeigen
    Kjarl sitzt derzeit nahe Schwarzwassers auf einem Baum und wird von zwei Wölfen belauert. Wäre nett, wenn ihm in dieser misslichen Lage jemand helfen könnte.
    It's done.

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide