Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 15 of 15 « First ... 481112131415
Results 281 to 296 of 296
  1. View Forum Posts #281 Reply With Quote
    Schwertmeister Redlef's Avatar

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Redlef is offline
    Das Weissauge flog heute Nacht über der Insel:
  2. View Forum Posts #282 Reply With Quote
    Waldläufer Kisha's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Kisha is offline
    Salamu, Waldmenschen.
    Kisha ist auf dem Weg durch den Bruchwald auf... irgendetwas gestoßen. Könnte ein Tier sein. Oder ein Dämon. Oder ein Spanner.
    Falls jemand Lust hat, wahlweise einer in Gefahr Befindlichen zu helfen oder den Faustschlag seines Lebens für Unflätigkeiten zu kassieren: einfach in die Szene reinschreiben.

Ich nehme, was kommt. Wenn nix kommt, muss ich mir selbst etwas überlegen.

Edit: Fast 7 Jahre, und der Thread war trotzdem noch so weit oben. So was.

3. View Forum Posts #283 Reply With Quote
    Veteran Kiyan's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan is offline
    Hey Kisha,

würde mich da gerne einbringen. Vorausgesetzt es ist kein Problem, dass ich dann erst morgen früh poste.

4. View Forum Posts #284 Reply With Quote

Kisha is offline
    Nö, das ist kein Problem.
    Freut mich.

5. View Forum Posts #285 Reply With Quote

Kisha is offline
    Hört her, Bewohner des mächtigen Mnara-Baumes:

Liebliche Klänge hallen den Stamm entlang und künden von Liebe.
    Glok der Barde, der erste singende Oger, ein Ausbund an Eloquenz und wahrer Sangeskunst, gibt sich die Ehre!

Falls jemand den mal für irgendwelche Schandtaten nutzen möchte, tut euch keinen Zwang an.

6. View Forum Posts #286 Reply With Quote
    Fischjägerin Larah's Avatar

Larah is offline
    Quote Originally Posted by Andrahir View Post
    Ne, keine Angst, ich melde mich nicht gleich wieder inaktiv - wusste nur nicht wo ich sonst mit dieser Meldung hin sollte.

Damit sich keiner wundert: Andrahir hängt ja gerade seit Jahren im Gebirge fest und so ganz kurzfristig wird sich daran auch wohl nichts ändern. Da ich auch was die Weiterführung seiner Geschichte angeht auf liebe Mitmenschen angewiesen bin und etwas warten muss heißt das, dass sich bei ihm erst einmal nichts bewegt.

Ich bin aber gerne bereit auch mit allgemeinen Accounts im RPG mitzuwirken. Also wenn sich jemand einsam fühlt und einen Postpartner braucht, dann sagt gern Bescheid. Freiya hat ja dankenswerterweise gefühlt alle NPC, die ich mal erwähnt hab die letzten Jahre am Leben gehalten
    Passt schon, Andra. Ansonsten wäre auch hier noch ein passender Ort gewesen.

7. View Forum Posts #287 Reply With Quote
    Kämpfer Yarik's Avatar

Yarik is offline
    Wie läuft es mit den verschiedenen Bauprojekten am Fuß des Baumes, also Schmiede, Bognerei etc.? Ich würde mich ganz gern in der kommenden Zeit mal irgendwo beim (Wieder)aufbau einbringen, und da wäre das ja vielleicht eine gute Gelegenheit für ein bisschen social posting. Ansonsten geh ich halt mit Bud und Terrence Stege reparieren, oder so...

8. View Forum Posts #288 Reply With Quote
    Kämpfer Vareesa's Avatar

Vareesa is offline
    Quote Originally Posted by Yarik View Post
    Wie läuft es mit den verschiedenen Bauprojekten am Fuß des Baumes, also Schmiede, Bognerei etc.? Ich würde mich ganz gern in der kommenden Zeit mal irgendwo beim (Wieder)aufbau einbringen, und da wäre das ja vielleicht eine gute Gelegenheit für ein bisschen social posting. Ansonsten geh ich halt mit Bud und Terrence Stege reparieren, oder so...
    Nach aktuellem Stand sind Bud & Terrence verplant und helfen Vareesa beim Renovieren/Neuaufbau der Bognerei. Das ist auch das einzige Bauprojekt das mir momentan bekannt ist. Schmiede, Gerberei und der generelle Holzverarbeiterplatz befinden sich aktuell noch auf den unteren Plattformen des Baumes. Aber korrigiert mich da bitte, wenn ich falsch liege!

Darfst dich natürlich gerne eingeladen fühlen mit anzupacken bei der Bognerei. Dann haben B&T wieder etwas mehr Luft, Material ranzuschaffen. Meld dich da gerne mal via Discord!

9. View Forum Posts #289 Reply With Quote
    Kämpfer Yarik's Avatar

Yarik is offline
    Passt. Mach ich dann, wenn ich so weit bin. Erstmal braucht Yarik frische Unterhosen.

10. View Forum Posts #290 Reply With Quote
    Der Herr ist gereist  Maris's Avatar

Maris is offline
    @Ornlu und Yarik: Ihr habt Besuch von Ylva, Runa und Maris. Lasst euch nicht stören bei eurem Spielchen.

11. View Forum Posts #291 Reply With Quote
    Kämpfer Yarik's Avatar

Yarik is offline
    Zu spät... der nasse Hund will lieber mit euch spielen.

12. View Forum Posts #292 Reply With Quote
    Ritter melford's Avatar

melford is offline
    Also...ich habe im Discord geschrieben, dass ich gleich posten werde. Habe aber jetzt gesehen, das Ryu das mit den Felsnattern noch nicht beendet hat. Da kommt doch noch was, oder habe ich das falsch verstanden?

Also ich bin gerade unterwegs. Internet ist schlecht und mein Handy zeigt das Forum absolut grässlich an. Und Discord habe ich gerade auch nicht.

Ich würde wenn ich Zeit habe immer mal checken, ob Ryu gepostet hat und dann das Bauprojekt posten wie im Discord schon angekündigt. Falls sich der Plan ändert, dann bitte hier in den Thread schreiben, weil ich auch keine PMs im Forum einsehen kann und Discord ja auch gerade nicht habe. D:

13. View Forum Posts #293 Reply With Quote
    Kämpfer Vareesa's Avatar

Vareesa is offline
    Hey Melford! Ja, da kam wohl etwas durcheinander. Mein letzter Post gerade hat Tag 2 beendet und du kannst jetzt gerne wieder in die Tasten hauen

14. View Forum Posts #294 Reply With Quote
    Ritter melford's Avatar

melford is offline
    So...Post ist gesetzt. Besser wird es nicht, aber es tut seinen Zweck.
    Der Übergang von Tag 2 auf 3 hätte schöner sein können, aber ich konnte das jetzt schlecht detailierter ausschmücken. D:

15. View Forum Posts #295 Reply With Quote
    Burgherrin Freiya's Avatar

Freiya is offline
    Ist alles in Ordnung so, melford, vielen Dank für deinen Post, obwohl du eigentlich gar nicht da bist.
    Das Waldvolk ~ Hüterin
    [Bild: Freiya_Sig_Wald.jpg]
    Sig by Narzuhl
    Keine Streichfettwitze wenn ich esse!

16. View Forum Posts #296 Reply With Quote
    Waschweiber-Verführer Ornlu's Avatar

Ornlu is offline
    https://forum.worldofplayers.de/foru...6#post27427286

Das Samhainfest hat begonnen
    Start ist heute. Ende wohl Sonntag Abend. Es vergeht rpglich ein Abend in Tooshoo bis in die Morgenstunden

Paar Kernpunkte als Erinnerung:

- Samhain ist sowas wie unser Neujahrsfest. Wir verabschieden den Sommer und feiern die Toten und das wir leben dürfen.

- Der Fackelzug zieht nach dem Ritus zum Festplatz und die Fackeln landen im großen Feuer das entfacht wird. (Gerne darf man auch Kürbislaternen haben, auch wenn es schade ist, da es ja Nahrung wäre )
    - Wer das gemacht hat darf in den Partymodus übergehen oder Worte an alle Anwesenden richten und für etwas danken, dass in diesem alten Jahr geschehen ist.
    - Was an jedem Tisch gilt: Ein Platz und Gedeck ist immer frei. Man erinnert und/oder wartet auf jemanden der vermisst wird oder gestorben ist.
    - Viele werfen in das große Feuer auch sehr persönliche Dinge mit denen sie abschließen möchten (bitte keine Ex-Freundinnen oder die Playstation vom dämlichen Freund )
    - Es gibt gutes Essen (Hirschbraten gefüllt mit Nüssen hab ich gehört! ), Sumpfkraut und Getränke. Aber soll kein Vergleich sein zum berauschenden Beltane. Es ist quasi ein fröhliches Erntedankfest.
    - In dieser Nacht sind die Schleier zur Anderswelt besonders dünn. Ein jeder kann persönlich die Geister lieber Menschen sehen oder sonst etwas mit persönlichen Bezug. Muss aber nicht.
    - Zu Samhain ist jeder willkommen, der den Frieden wahrt und mitfeiern möchte.
    Last edited by Ornlu; 31.10.2024 at 23:32.

Page 15 of 15 « First ... 481112131415