Ergebnis 1 bis 4 von 4

Halo Musik

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DarkXardas
    Hi Leute..ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema hierhin gehört aber nya...ich will ich vorerst schon einmal bei euch bedanken

Also...wie ich finde ist die Halo Titelmusik oder allgemein die Musik von Halo absolut fantastisch...doch ich weiß nicht wo ich die her bekommen soll...gibt es zufällig eine seite bei der man sich die Lieder von Halo umsonst downloaden kann...natürlich legal (wenn es möglich ist)

Und Tut mir leid wenn dieses Thema falsch eingestellt ist
    DarkXardas ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von gobu
    Hab mal ein bisschen gegooglet (was wirklich nicht schwer ist ) und auch was gefunden. Das Main Theme kannst du dir hier anhören und auch herunterladen. Da 4Players eine ziemlich populäre Seite ist, denke ich, dass es sich dabei um einen legalen Download handelt.

Hier hab ich noch etwas gefunden, was sich ebenfalls im legalen Rahmen befinden sollte.
    « 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
    Hurensohn
    Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
    gobu ist offline

3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DarkXardas
    na dann sag ich mal vielen dank^^ und wegen dem googlen...ich hab darunter nichts gefunden da muss ich mich auch wieder entschuldigen...hätt ich beischreiben sollen ^^
    DarkXardas ist offline

4. #4 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    @Gobu
    Wenn du mir jetzt noch einen Link zu der Abspann-Musik von Splinter Cell 1 geben könntest, wärst du mein Held.

Über google hab ich da nix gefunden. Vll. hat du ja mehr Glück.
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline