Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Und der erste Bug?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    27
    Hallo erst mal.
    Als alterFan konnte ich heute einfach nicht wiederstehen. Spiel gesehen, gekauft und installiert. In den Grafik-Optionen mal die Auflösung auf 1366*768 runtergesetzt, sah grausig aus. Also wieder zurück auf 1920*1080.
    Denkste!
    Es geht nur noch Berg ab bis 800*600. Höhere Auflösungen geht nicht mehr! Jeder Versuch, in den Optionen nach oben zu gehen ändert nur nuch die Frequenz.
    Kreuzverflucht noch mal, das fängt ja schon mal toll an.
    Kann mir jemand verraten wo DL die Einstellungen speichert um das ganze manuell einzustellen.
    Gruß
    Klaus
    Sternenschweif ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Hoppla, Wo bekommt man das Spiel schon vor dem Release-Termin (25.09.2012)?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hoppla, Wo bekommt man das Spiel schon vor dem Release-Termin (25.09.2012)?
    Nirgends, zumindest nicht auf regulärem Wege.

    @ Sternenschweif
    Was genau hast du denn gekauft? War es nicht vielleicht die Collector Edition, die du gekauft hast?
    Sofern dem so ist, hilft dir vielleicht dieser Eintrag in der FAQ: Klick (...der untere Teil bezieht sich auf die Auflösung im Spiel.)

    Edit:
    Da es sich um ein technisches Problem handelt, hab ich den Thread mal ins Technikforum verschoben.
    Wombel ist offline Geändert von Wombel (22.09.2012 um 16:20 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    27
    Nichts mit illegal!!
    Alle meine Spiele sind ORGINAL. Und nein, es ist DL MMXII!!
    Gekauft heute im Neckar-Center in Esslingen im dortigen Media-Markt um exact 13:30 Uhr mit Beleg und allem. Völlig legal. Die sind dort mächtig am Umbauen, es lag alles durcheinander und DL habe ich eigentlich eher zufällig entdeckt. Vieleicht deshalb, war ja selber überrascht.
    @wombel
    Da Du das Game ja schon zum Testen hast:
    Wenn Du in den Optionen die Auflösung heruntersetzt und übernimmst, kannst Du dann anschließend wieder hochgehen auf max?
    Ich mußte das Game neu installieren!

    Gruß
    Klaus, der legale!!!
    Sternenschweif ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Immer ruhig Blut, ich hab in keinster Weise was von illegal gesagt.
    Ich hab nur angemerkt, dass das Spiel offiziell erst am kommenden Dienstag vertrieben werden soll. Dass sich augenscheinlich nicht alle Vertriebspartner an den Termin halten ist eben abseits vom regulären Vertriebsweg.
    Das mit der Auflösung teste ich mal eben...

    EDIT:
    Also ich kann die Auflösung kreuz,- und quer ändern, die Änderungen werden problemlos übernommen.

    Was hast du denn für ein Betriebssystem?
    Hast du das Spiel unter Vista oder Win7 als Administrator installiert?
    Hast du nach den Änderungen in den Optionen das Spiel beendet und neu gestartet, damit die Änderungen greifen können?
    Wombel ist offline Geändert von Wombel (22.09.2012 um 18:21 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    27
    @ wombel
    Win XP SP3, aktuell bis auf den Graka-Treiber, habe die Auflösung heruntergesetzt, ins Hauptmenü,kein Erfolg, neu gestartet, kein Erfolg. Erst neuinstallation hat geholfen. Probiere es aber heute Abend nochmal.
    Gleich mal die nächste Frage:
    Ich kann zwar das Inventar unten in der Leiste aufrufen (Waffen, Rüstung,etc) aber habe bisher keine Möglichkeit gefunden ein Gesamtinventar zu öffnen. Übersehe ich da was?
    Gruß
    Klaus

    P.S.
    Ich bin die Ruhe selbst. Ich bin immer ruhig! Ich rege mich NIEMALS auf!!!! :-)
    Sternenschweif ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Sternenschweif Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar das Inventar unten in der Leiste aufrufen (Waffen, Rüstung,etc) aber habe bisher keine Möglichkeit gefunden ein Gesamtinventar zu öffnen. Übersehe ich da was?
    Es bietet sich an diese Frage in einem neuen Thread ins Hilfe- und Diskussionsforum postest, weil ich könnte mir vorstellen, das diese Frage noch mehr Leute umtreibt.

    Bedauerlicherweise glaube ich allerdings, das es vermutlich kein Gesamtinventar gibt, zumindest hab ich auch noch keines gefunden...


    Ewige Finsternis ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •