Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    und zwar die ganz einfache frage
    stürzt oder freezt skyrim bei euch ab und zu, bzw. stürzt nach einigen spielstuden ab?
    Fighter ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Ist schon was länger her dass ich gespielt habe, daher kann ich natürlich noch nichts zu neueren Patchs oder DLCs sagen - aber zumindest als ich gespielt hatte, hatte ich keinerlei solche Probleme.

Edit: Wäre natürlich die Frage auf welchem Patchstand / mit oder ohne DLCs Skyrim bei dir ist, und ob solche Probleme auch bei anderen Spielen auftauchen.
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (20.09.2012 um 07:48 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Sowohl Skyrim ohne Erweiterungen als auch mit Erweiterungen lief bei mir auf der Box ohne Hänger. Ich hatte nie Probleme mit frezzés o.ä.

Das ist aber bei Fallout anders. Grade New Vegas stürzt regelmäßig bei mir ab.

Und hast du die neue Box o die alte ?
    RoterReiter ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Zitat Zitat von RoterReiter Beitrag anzeigen
    Sowohl Skyrim ohne Erweiterungen als auch mit Erweiterungen lief bei mir auf der Box ohne Hänger. Ich hatte nie Probleme mit frezzés o.ä.

Das ist aber bei Fallout anders. Grade New Vegas stürzt regelmäßig bei mir ab.

Und hast du die neue Box o die alte ?
    ich hab die neue xbox also die schwarze ich wundere mich halt nur warum es da probleme gibt, da skyrim eig bei mir auch fehlerfrei laufen müsste, wenn es bei dir ebenfalls ohne probleme lief.
    Fighter ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    ich hatte häufiger Abstürze gehabt, wenn ich zu viele Speicherstände hatte. Da ich ansich ein fan von dauernd unter neuen Speicherstand speichern bin, mußte ich mich da etwas umstellen und habe nur ganz wenig Stände genutzt. Damit hatte ich dann auch weniger Feezes und Abstürze gehabt. (ungepatched Version, da meine Box nicht ans Inet angeschlossen ist.)
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich hatte häufiger Abstürze gehabt, wenn ich zu viele Speicherstände hatte. Da ich ansich ein fan von dauernd unter neuen Speicherstand speichern bin, mußte ich mich da etwas umstellen und habe nur ganz wenig Stände genutzt. Damit hatte ich dann auch weniger Feezes und Abstürze gehabt. (ungepatched Version, da meine Box nicht ans Inet angeschlossen ist.)
    hm ich hab nur ein paar spielstände, da ich meistens meinen spielstand überschreibe
    ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht, welche ursachen eventuell für freezes und abstürze verantwortlich sein könnten.

1. ich habe über 100 spielstunden
    2. ich habe bereits dawnguard gespielt als es noch nicht gepatched wurde
    3. skyrim ist auf der festplatte installiert
    Fighter ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Anzahl der stunden sollten eigentlich keine ursache sein... ich hatte einen char mit fast 400 stunden gehabt

da ich unbepatched gepielt habe habe ich auch nur vom Datenträger direkt gespielt, da es ja in der ursprünglichen version zu grafikfehlern kommen sollte, wenn mans auf die Festplatte kopiert.
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Anzahl der stunden sollten eigentlich keine ursache sein... ich hatte einen char mit fast 400 stunden gehabt

da ich unbepatched gepielt habe habe ich auch nur vom Datenträger direkt gespielt, da es ja in der ursprünglichen version zu grafikfehlern kommen sollte, wenn mans auf die Festplatte kopiert.
    nun ja ich glaube das wurde inzwischen gefixt, naja es kann ja nicht an updates liegen, dass das spiel hängen bleibt.
    Fighter ist offline
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Hab vom Datenträger gespielt und hatte nie abstürze und dazu noch die alte XBOX360
    Pharaoslyer ist offline