Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 160
  1. #61
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.195
    Mal gucken, ob Brutes danach immer noch Kanonenfutter sind.
    -Gollum- ist gerade online

  2. #62
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Von den neuen Maps hab ich gestern noch nichts gesehen. Da waren immer noch die verregnete Feuerstellung Geist und die nächtliche Feuerstellung Gigant.

    Naja, neuer Tag, neues Glück
    Cerberus ist offline

  3. #63
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Von den neuen Maps hab ich gestern noch nichts gesehen. Da waren immer noch die verregnete Feuerstellung Geist und die nächtliche Feuerstellung Gigant.
    Wir hatten sie gestern am Abend.
    Mason Cooper ist offline

  4. #64
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Von den neuen Maps hab ich gestern noch nichts gesehen. Da waren immer noch die verregnete Feuerstellung Geist und die nächtliche Feuerstellung Gigant.

    Naja, neuer Tag, neues Glück
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Wir hatten sie gestern am Abend.
    @Cerberus:
    Vielleicht hat irgendwas mit dem Update nicht richtig geklappt. Überprüfe mal ob ME3 wirklich auf dem aktuellsten Stand ist bei dir.
    Butzilla ist offline

  5. #65
    Provinzheld Avatar von Max Dmian
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    257
    Den Schwarm auf dieser engen Glacier Map abzusetzen ist clever. Passt gut hin. Witzig ist, dass der größer wird, wenn man ihn angreift, haha. Keine zu unterschätzende Gefahr.
    White gefällt mir auch, nichts spektakuläres, aber stimmig.

    Und die Asari Valkyrie ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Superspaßig zu spielen, vor allem in einem Biotic-Team. Spitze.
    Max Dmian ist offline

  6. #66
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    @Cerberus:
    Vielleicht hat irgendwas mit dem Update nicht richtig geklappt. Überprüfe mal ob ME3 wirklich auf dem aktuellsten Stand ist bei dir.
    Hab Feuerstellung Weiss im Schneesturm vorhin gespielt.
    Cerberus ist offline

  7. #67
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Hab Feuerstellung Weiss im Schneesturm vorhin gespielt.
    Demnach scheints also nun zu klappen.

    Musstest du das Update nochmal machen? Nur als Hilfe falls es bei anderen Spielern auch nicht auf Anhieb drin wäre.
    Butzilla ist offline

  8. #68
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Die Multiplayer-Daten werden automatisch aktualisiert, wenn man im Hauptmenü auf "Multiplayer" klickt.
    Zyankali~ ist offline

  9. #69
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Jetzt haben sie die Brutes endlich mal gebuffed. Davor hatte ich auch als Fury immer ziemlich gute Chancen gegen die, insofern ich es geschafft habe, einem chargenden Brute mindestens einmal auszuweichen. Ich glaub, heute spiel ich die Asari Valkyrie an. Bin mal gespannt.
    Missing-Link ist offline

  10. #70
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Das ganze dann auch auf Deutsch
    Quelle
    Vielen Dank, so ist es gleich verständlicher

    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Danke euch, dann muss ich das nicht mehr machen.
    Wirst du etwa faul?

    Ich finds interessant, dass sie bei einzelnen Wellen einzelner Fraktionen einzelne Gegner austauschen.^^
    Hätte gedacht, das wäre in nem groben Maße Zufall.
    Dauganor ist offline

  11. #71
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich finds interessant, dass sie bei einzelnen Wellen einzelner Fraktionen einzelne Gegner austauschen.^^
    Hätte gedacht, das wäre in nem groben Maße Zufall.
    Irgendwo hab ich mal eine Liste rumgeistern gesehen, welche Gegner in welcher Runde spawnen. Da wurde auch erklärt wie das mit dem Gegnerspawning bei den Missions-Runden funktioniert. Da ist relativ wenig Zufall dabei, d.h. die Gegnertypen sind in der gleichen Runde in unterschiedlichen Spielen immer die Selben.
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  12. #72
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Liste

    Ich weiß natürlich nicht ob das die ist die du meinst, aber sie befasst sich mit dem Thema

    Wenns wen interessiert, hier ne Liste mit den Stats der Gegner ^_^

    Der Rohling-Buff ist da aber noch nicht drin.
    oenisbjoern ist offline Geändert von oenisbjoern (26.10.2012 um 12:17 Uhr)

  13. #73
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Danke für die Listen.

    War ja klar, dass die Gegner viel aushalten, aber wenn man sich die nackten Zahlen ansieht... Hui, schon nicht schlecht...
    Hungry Neutron ist offline

  14. #74
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Hier die Balance-Changes vom 31. Oktober

    ----------------------------------------------------------------------------
    October 31, 2012
    ----------------------------------------------------------------------------

    New Halloween challenge available for a limited time! Details can be found on our blog.

    Batarian Brawler Vanguard kit now available as a new Rare card

    New hazard maps available this week are Firebase Ghost and Firebase Dagger

    Challenges
    - Added a Batarian Brawler challenge to Blood Pack Mastery

    Geth Pulse Rifle
    - Damage increased from [27.4-34.2] to [28.8-36.0]
    - Magazine size increased from 80 to 100
    - Head shot damage multiplier increased from 2.5 to 3

    Mantis Sniper Rifle
    - Damage increased from [615.6-769.5] to [738.7-886.4]

    Raptor Sniper Rifle
    - Damage increase from [78.2-97.7] to [86.0-107.5]

    Incisor Sniper Rifle
    - Damage increase from [84.8-106.0] to [93.3-116.6]

    Fixed a bug that was causing the following enemies to take less damage from power combos:
    - Atlas (since Retaliation was released)
    - Dragoon
    - Geth Bomber
    - Brute (since last week's balance changes)
    - (The Collectors will also be fixed in an upcoming balance update)

    Collector Scion
    - Cannon shot damage reduced from 800 to 400 (fix for the bug that causes his weapon to do double damage)
    Quelle
    oenisbjoern ist offline

  15. #75
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Balance-Änderungen vom 07.11.


    Geth-Schütze (Soldat) ist jetzt als neue seltende Karte erhältlich

    Die Hazard-Map für diese Woche sind Feuerstellung Reaktor und Feuerstellung Giant

    Herausforderungen
    - Neue N7 Valkyrie Sturmgewehr Herausforderung unter Sturmgewehr-Meisterschaft (140,000 Punkte benötigt)
    - Neue M-55 Argus Sturmgewehr Herausforderung unter Sturmgewehr-Meisterschaft (140,000 Punkte benötigt)
    - Neue AT-12 Raider Schrotflinten Herausforderung unter Schrotflinten-Meisterschaft (140,000 Punkte benötigt)
    - Neues Kollektoren Scharschützengewehr Herausforderung unter Scharfschützengewehr-Meisterschaft (140,000 Punkte benötigt)
    - Neue Kollektoren Maschinenpistolen Herausforderung unter Maschinenpistolen-Meisterschaft (140,000 Punkte benötigt)
    - Neue Zerschmettern Herausforderung unter Biotik-Meisterschaft (50,000 Punkte benötigt)
    - Neue Biotische Kugeln Herausforderung unter Biotik-Meisterschaft (50,000 Punkte benötigt)
    - Neue Barriere Herausforderung unter Biotik-Meisterschaft (50,000 Punkte benötigt)

    - Punktebelohnung für das Abschließen der Solo-Meisterschaft von 300 auf 100 verringert
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Biotik-Meisterschaft von 300 auf 140 verringert
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Tech-Meisterschaft von 300 auf 140 verringert
    - Punktebelohnung für das Abschließen von Gruppen-Elite von 130 auf 200 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Wiederaufstehung-Meisterschaft von 130 auf 170 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Rebellion-Meisterschaft von 130 auf 170 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Erde-Meisterschaft von 130 auf 170 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Kommando-Meisterschaft von 160 auf 200 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Maschinen-Meisterschaft von 140 auf 170 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Außenseiter-Meisterschaft von 130 auf 170 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Schrotflinten-, Sturmgehwehr- oder Scharfschützengewehr-
    Meisterschaft von 140 auf 175 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Pistolen-Meisterschaft von 130 auf 155 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Kampf-Meisterschaft von 170 auf 255 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Cerberus-Meisterschaft von 220 auf 250 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Reaper-Meisterschaft von 200 auf 250 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Geth-Meisterschaft von 200 auf 250 erhöht
    - Punktebelohnung für das Abschließen der Kollektor-Meisterschaft von 200 auf 250 erhöht

    - Den Fehler behoben, dass die Bogen-Granaten der mänlichen Quarianer nicht für die Granaten-
    Herausforderung gezählt haben
    - Den Fehler behoben, dass die Überlebensorden-Herausforderung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen
    werden könnte

    - Den Titel für den Abschluss der Halloween-Herausforderung in "Hallowed Hero" geändert

    Batarianischer Schläger
    - Bewegt sich jetzt mit der gleichen Geschwindigkeit wie andere Batarianer beim tragen eines Objektes

    Cerberus Wellendaten
    - (Bronze) Welle 6, 7, 9: Maximale Anzahl der Dragooner pro Welle auf 2 begrenzt (Vorher war keine Grenze
    vorhanden)

    - (Silber) Welle 4, 8, 9: Maximale Anzahl der Dragooner pro Welle auf 5 begrenzt (Vorher war keine Grenze
    vorhanden)
    - (Silber) Welle 5: Maximale Anzahl der Dragooner pro Welle auf 3 begrenzt (Vorher war keine Grenze vorhanden)

    - (Gold) Welle 4: 1 Dragooner entfernt und 1 Zenturio hinzugefügt
    - (Gold) Welle 7: 1 Dragooner entfernt und 1 Techniker hinzugefügt
    - (Gold) Welle 3: Maximale Anzahl der Dragooner pro Welle auf 3 begrenzt (Vorher war keine Grenze vorhanden)
    - (Gold) Welle 4, 6, 7: Maximale Anzahl der Dragooner pro Welle auf 6 begrenzt (Vorher war keine Grenze
    vorhanden)

    Collector Wellendaten
    - (Gold) Welle 3, 5, 9: Maximale Anzahl der Prätorianer pro Welle auf 3 begrenzt (Vorher war keine Grenze
    vorhanden)
    - (Gold) Welle 6, 8, 10: Maximale Anzahl der Prätorianer pro Welle auf 6 begrenzt (Vorher war keine Grenze
    vorhanden)

    Quelle
    Archangel ist offline

  16. #76
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    ----------------------------------------------------------------------------
    Nov 14, 2012
    ----------------------------------------------------------------------------

    New hazard maps available this week are Firebase Glacier and Firebase Ghost

    Vorcha Hunter Engineer kit now available as a new Rare card

    XP and Score Rewards (applies to points earned for Challenges)
    - XP/Score bonus on Gold difficulty increased from 40% to 60%
    - XP/Score bonus on Platinum difficulty increased from 60% to 100%

    Shield Gate
    - Cooldown between getting shield gates decreased from 4 to 3 seconds, meaning you have to wait
    less time before you get your shield gate back.

    Objectives
    - Decreased the chance that enemies will spawn close to annex objectives

    Challenges
    - Fixed an issue causing the Turian Soldier challenge to give too many notifications
    Quelle
    oenisbjoern ist offline

  17. #77
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Das ist doch ein Witz, seit wann haben die Zenturios und Soldaten unbegrenzte Granaten???

    Die (BioWare oder EA) sollen die Finger von den Konfigurationen lassen, die machen das Spiel kaputt!
    B0n3cru5h3r ist offline

  18. #78
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Ähm... schon immer?!?!
    Zyankali~ ist offline

  19. #79
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Ähem.....nein!? Ich erinnere mich, das die meissten Soldaten oder Zenturios lediglich eine Granate gehabt haben. Zugegeben, am Anfang konnten die dich damit aus der Deckung treiben, aber dann konnte man sich verschanzen.Als ich eben auf Feuerstellung RIO meinen Techniker mit der Operation Getriebekopf befassen wollte, hat es nur so Granaten gehagelt. Musste von einer Deckung zu nächsten springen, das war meines Erachtens nach, früher nicht so.
    B0n3cru5h3r ist offline

  20. #80
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Da erinnerst du dich falsch. Die haben unendlich viele Granaten, nur die Intervalle wie viel Granaten geworfen werden, ändern sich je nach Schwierigkeitsgrad.
    Zyankali~ ist offline

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •