Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 160
  1. #21
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Der gehässige Teil in mir freut sich ja darüber. Wenn man Pyros nicht mehr über den Tisch ziehen kann und die Banshees nicht mehr in der Teleport-Schleife festhängen, bedeutet das hoffentlich auch, dass ich, wenn ich Random spiele, nicht mehr zu 80% bei einem Camp-Team auf f*cking Firebase White landen werde.
    Missing-Link ist offline

  2. #22
    Provinzheld Avatar von Max Dmian
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    257
    Abgesehen von den hoffentlich diesmal auch tatsächlich gefixten Glitches, klingt das Singularity-Redesign recht gut. Aber mit am meisten freue ich mich ja über die Wiedereinführung des Headshot-Damages bei Banshees und Brutes. Da wird snipen ja womöglich tatsächlich wieder eine Option.
    Ansonsten scheint das ziemlich viele, nervige Bugs zu fixen. Bin gespannt.
    Max Dmian ist offline

  3. #23
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Im Detail:

    Einige Dinge wurden gefixt, dass sie nun wie beschrieben funktionieren und keine Probleme mehr machen. Die führe ich nicht näher auf, steht ja auch in Hungrys Link. Und das mit den Pyros hat er ja schon erwähnt.


    Betäubungsschuss
    - Stufe 3 Schadens- und Kraftbonus zählt nun auch bei eingefrorenen und verlangsamten Gegnern
    - Stufe 5 Schadenserhöhung um +50% und Angriffsradiuserweiterung um 1 Meter (Bonus je nach Munitionsart entfernt)
    - Stufe 6 Schadenserhöhung gegen organische Ziele von +100% auf +200% (für 10 Sekunden)

    Singularität
    - Singularität hat jetzt keine Maximalanzahl von Aufladungen mehr und wird nur zerstört wenn die Zeit abläuft
    - Singularität wird nichtmehr beendet wenn man schwebende Gegner durch eine Biotik Kombo tötet
    - Grundabklingzeit auf 8 Sekunden gesetzt
    - Grunddauer der Singularität auf 8 Sekunden gesetzt
    - Grundkraft richtet jetzt 100 Schadenspunkte pro Sekunde an allen Gegner in Reichweite an, auch wenn sie nicht durch die Singularität schweben
    - Es kann nurnoch eine biotische Explosion pro Cast von Singularität getriggert werden

    - Stufe 1 Wirkungsdauerbonus (Festhalten und Anzahl von Aufladungen Bonus entfernt)
    - Stufe 3 "Schaden-über-Zeit Effekt" (Reichweitenbonus und Wirkungsdauerbonus entfernt)
    - Stufe 5 "Schaden über Zeit"- Bonus (Reichweitenbonus entfernt)
    - Stufe 6 biotische Kombos explodieren, wenn die Singularität explodiert

    - Verbrennung Stufe 5, Schadensbonus auf gefrorene und verlangsamte Gegner

    - Einweggear Disruptor Projektile Schaden erhöht gegen Schilde und Barrieren von +100% auf +400%

    - Munition des Partikelgewehres wird nicht an Munitionsboxen und Nachfüllpylonen aufgefüllt

    - Überlebenspacks machen bei Benutzung 1sek unverwundbar

    - Krysae, Schildumgehung deaktiviert

    - Headshots bei Banshees, Geth-Kommandaten und Rohlinge möglich, für +40% Schaden (Ablassschläuche bei Atlas gelten auch)

    - Erfolgreiche Exfiltration gibt +10% Credits, individuell, wenn der jeweilige Spieler noch lebt

    - Vorcha-Flammenstoß nicht mehr gleichzeitig mit aktivierter Reeegar Carbine möglich

    Mir gefällt ja das mit der erfolgreichen exfiltration gut, das habe ich mir schon lange gewünscht. Kein Massensterben nach der Mission in Welle 10 mehr...

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (02.10.2012 um 12:32 Uhr)

  4. #24
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Ich mecker ja diesbezüglich sonst nur, aber diesmal muss ich sagen, bin ich voll und ganz zufrieden. Endlich mal wieder ein Patch. Und jetzt kann ich mich an der Misere der Firebase-White Vollnoobs ergötzen.
    Missing-Link ist offline

  5. #25
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Ich mecker ja diesbezüglich sonst nur, aber diesmal muss ich sagen, bin ich voll und ganz zufrieden. Endlich mal wieder ein Patch. Und jetzt kann ich mich an der Misere der Firebase-White Vollnoobs ergötzen.
    Stimmt, ich muss heute Abend mal ne Runde Random auf White spielen und schauen, wie die Spieler plötzlich überrascht sein werden.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  6. #26
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    @Kritiker2:

    Wenn du schon den Text von jemanden kopierst, dann bitte auch mit Quellenangabe...
    Zyankali~ ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    @Kritiker2:

    Wenn du schon den Text von jemanden kopierst, dann bitte auch mit Quellenangabe...
    Quelle ist natürlich teilweise das BSN wie immer. Das heißt einige Dinge an der Singularität, die ich von
    http://social.bioware.com/forum/4/to...index/14316032
    habe.

    Aber der Rest ist nicht kopiert.



    edit: Damit Zyankali auch wirklich zufrieden ist:
    Quelle: http://social.bioware.com/forum/1/to...index/14311106
    Quelle für die Singularität teilweise: http://social.bioware.com/forum/4/to...index/14316032

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  8. #28
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber der Rest ist nicht kopiert.
    Klar, "Shield Gate" hast du natürlich auch mit "Schildumgehung" übersetzt - was nämlich totaler Quatsch ist. Aber spätestens beim Punkt "Ablassschläuche" beim Atlas hätte doch ein Licht aufgehen müssen, dass da was nicht stimmt...
    Zyankali~ ist offline

  9. #29
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Derek Hollan wrote...

    The PS3 splash screen issue is fixed in this patch.

    Other fixes listed are exactly that. They are fixes. They are neither buffs nor nerfs. They are to address issues to ensure things are working as intended.

    For example, it was never our intention for Sabotage to be stackable. You were never supposed to be able to grab Geth Pyros over cover, etc.

    The Krysae fix will indeed allow us to revisit this weapon and bring it "back to life."

    Cheers

    [Bild: cool.png]
    ''You were never supposed to be able to grab Geth Pyros over cover ... ''

    Hammergeil
    Das funktioniert doch schon seit Release ??

    Und außerdem:
    Wieso die Pets nerfen?
    Das hängenbleiben der Banshees usw. war doch fast der einzige Grund die Charaktere zu benutzen ....

    Quelle:http://social.bioware.com/forum/1/to...11370#14313073
    oenisbjoern ist offline Geändert von oenisbjoern (02.10.2012 um 17:01 Uhr)

  10. #30
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von oenisbjoern Beitrag anzeigen
    '
    Und außerdem:
    Wieso die Pets nerfen?
    Auf deutsch bitte nochmal...und nein, kein Gamerdeutsch, sondern normales Deutsch.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  11. #31
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Da stimme ich dir voll zu Oenisbjoern!

    Wieso sollte ich mit "Salami" (Salarianischer Techniker) noch angreifen, wenn seine wichtigste Fähigkeit (Täuschkörper) beschnitten wird?

    Bald kommt noch, dass man sich nur vor Teammitgliedern tarnen kann, damit sie einen nicht so schnell wiederbeleben können, die Gegner einen aber immer sehen können.
    Hungry Neutron ist offline

  12. #32
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Auf deutsch bitte nochmal...und nein, kein Gamerdeutsch, sondern normales Deutsch.
    Ich meinte, wieso man das Aufmerksamkeits-Ziehen der Drone und des Täuschkörpers weggenommen hat, da bis jetzt Banshees und andere Nahlämpfer einfach vor denen stehen geblieben sind, ohne anzugreifen.
    Ab Donnerstag funzt das so gar nicht mehr -.-
    oenisbjoern ist offline

  13. #33
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Das ist ja echt blöd mit der Drone und dem Tauschkörper. Genau deswegen waren die ja da. Wozu sollten die dann sonst gut sein? Seltsame Entscheidung.
    Missing-Link ist offline

  14. #34
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt blöd mit der Drone und dem Tauschkörper. Genau deswegen waren die ja da. Wozu sollten die dann sonst gut sein? Seltsame Entscheidung.
    Das gilt nur für Gegner, die Nahkämpfer sind, glaube ich. Also logisch, wenn die am Täuschköper dran sind und bemerken, dass da so ein flimmernder Salarianer steht.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  15. #35
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Das gilt nur für Gegner, die Nahkämpfer sind, glaube ich. Also logisch, wenn die am Täuschköper dran sind und bemerken, dass da so ein flimmernder Salarianer steht.
    Nur heißt das jetzt, dass JEDE gegnerische Einheit von einem Täuschkörper abgelenkt wird und erst unter X Meter bemerkt, dass es ein Täuschkörper ist? Oder wir nach Einheitentyp unterschieden, sodass ein Verwüster auf den Täuschkörper schießt, aber ein Pyro nicht?
    Hungry Neutron ist offline

  16. #36
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Ich denke, dass jede Einheit wie bisher eine Chance hat, abgelenkt zu werden.
    Nur die reinen Nahkämpfer wie Banshee und Rohling werden gar nicht mehr abgelenkt
    oenisbjoern ist offline

  17. #37
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    also REINE nahkämpfer sind ja nur banshee, rohling, phantom und evtl pyro. und der rest ballert noch drauf?
    freeway996 ist offline

  18. #38
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    274
    Phantom und Pyro würd ich nicht als reine Nahkämpfer bezeichnen, vor allem das Phantom nicht, hat ja ne Pistole
    Und der Pyro ist mit seinem Flamenwerfer ja auch mehr Nahkämpfer.

    Aber wer jetzt wirklich abgelenkt wird, werden wir ja morgen sehen^^
    oenisbjoern ist offline

  19. #39
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ea sprach von "Melee"-Gegnern, genaueres haben sie nicht gesagt.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  20. #40
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Nach dem gestrigen Patch hat sich auch einiges an den Kategorien der Waffen geändert. Die Promowaffen gibt es als solche jetzt nicht mehr. Das Kollektorengewehr gehört zu den seltenen Waffen und die restlichen Promos sind jetzt alles ultra-rare Waffen.
    Archangel ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •