-
Führerschein machen - habt ihr die Prüfungen auf Anhieb gepackt?
So, morgen mach´ ich meine Theorieprüfung und die Woche drauf dann die praktische. Mal sehen, was rauskommt . Bei manchen Bögen komme ich mit 0 Fehlern durch und bei anderen verhau ich die Sache mit 15 oder mehr, weil sie voll sind mit Scheißfragen.
Hab ihr es auf Anhieb geschafft?
Mein System
GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
-
Ja habe ich. Theorie 9/10 Fehler. Und Fahrprüfung hat er gesagt ich fahre sehr gut, ich sollte nur mehr schauen, hat er seiner Meinung nach erkannt wie ich in den Rückspiegel schaue .
-
Ja, hab ich. Zum Glück, muss ich dazu sagen, denn ein einzelnes Verhauen einer der beiden Prüfungen hätte ich mir kaum leisten können.
-
man sollte halt auch die Scheißfragen lernen, dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Habe ohne Fehler bestanden
-
Die Theoretische musste ich dreimal machen
die Praktische einmal
-
Jap, 0 Fehler. Hatte aber auch gute Fragen Beide praktischen Prüfungen auch beim ersten mal geschafft.
Wird schon!
-
fürs fahrrad hab ich den lappen auf anhieb bekommen.
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
-
Na dann[Bild: Troll_Chiller05.gif], hört sich ja beruhigend an...
Mein System
GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
-
 Zitat von Delos
Die theoretische Prüfung hab ich beim ersten Mal geschafft mit 6 Fehlerpunkten.
Die Praktische hab ich kurz vor Schluss verhauen, wo ich an der Ampel das Auto abgewürgt habe und vor lauter Panik losfahren wollte, es aber noch Rot war.
Da konnte die Fahrprüferin, so kulant sie bei einigen Fehler zuvor auch war, nicht anders, als mich durchfallen zu lassen.
Bei der zweiten Prüfung hab ich es locker geschafft, war dann ein männlicher Prüfer, bei dem ich außerorts ein bisschen zu sehr auf die Tube gedrückt, aber ansonsten war alles in Ordnung. Er sagte am Ende, dass es keine schöne Fahrt war, aber wen interessierts, hauptsache man hat den Lappen.^^
Ich wünsche dir viel Glück bei den Prüfungen! 
Warum bist du denn durchgefallen? Du bist ja nicht bei Rot rübergefahren und da noch Rot war auch keine anderen Verkehrsteilnehmer behindert.
-
 Zitat von Delta 38
Warum bist du denn durchgefallen? Du bist ja nicht bei Rot rübergefahren und da noch Rot war auch keine anderen Verkehrsteilnehmer behindert.
Wenn er losfahren wollte, musste wohl der Fahrlehrere bremsen was dazu führt das er durchfällt.
-
Ja, hab ich.
Theorie 3/10 Fehlern
Bei der Praktischen hätte ich fast ne Omma übern Haufen gefahren, hab aber trotzdem bestanden.
-
Ja habe ich. Erst fürs Auto(klasse 3), eine Woche später fürs Motorrad(Klasse 1).
-
Ich habe beide Prüfungen fehlerfrei bestanden.
Einfach die Bögen lernen.
-
 Zitat von 10203040
Wenn er losfahren wollte, musste wohl der Fahrlehrere bremsen was dazu führt das er durchfällt.
Aber würde der Fahrlehrer das Auto absaufen lassen? Für mich hörte sich das so an, als ob er, nervös wie er war, die Kupplung hat kommen lassen und dabei eben der Motor abgesoffen ist. Klar, wenn der Fahrlehrer eingreifen musste ist es klar, aber so?
-
Theorie fehlerlos aber praxis dafür 2 mal verhauen
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
Geändert von Elrond mc Bong (16.09.2012 um 15:17 Uhr)
-
 Zitat von Delta 38
Aber würde der Fahrlehrer das Auto absaufen lassen? Für mich hörte sich das so an, als ob er, nervös wie er war, die Kupplung hat kommen lassen und dabei eben der Motor abgesoffen ist. Klar, wenn der Fahrlehrer eingreifen musste ist es klar, aber so?
Hab ich das etwa geschrieben? Nein. Er schreibt er hat das Auto abgewürgt, er war panisch, hat es wieder gestartet und wollte losfahren, die Ampel war aber Rot. -> Fahrlehrer musste abbremsen(Denk ich mal) -> Prüfung nicht bestanden.
-
Theorie fehlerfrei, Praxis auch.
-
 Zitat von 10203040
Hab ich das etwa geschrieben? Nein. Er schreibt er hat das Auto abgewürgt, er war panisch, hat es wieder gestartet und wollte losfahren, die Ampel war aber Rot. -> Fahrlehrer musste abbremsen(Denk ich mal) -> Prüfung nicht bestanden.
Gut, das macht Sinn. Ich hatte wohl die Situation falsch verstanden.
-
Theorie war etwas knapp mit den Fehlerpunkten, aber bestanden.
Praxis war die Fahrt ganz gut, hab nur bei 2 dingen nicht ganz nach dem Lehrbuch gehandelt.
(Beim Wenden Vorwärts in eine einfahrt, und beim einbiegen in ne Hauptstraße wars dem Fahrlerer etwas knapp für nen Fahrschüler, hab aber genug Gas gegeben das ich niemanden behindert hab.)