Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Anfang 2182, Citadel, Spelunke "Der einäugige Bulle*
    Der Beat pulsierte bis in sein innerstes, das Blut kochte, seine Augen nahmen eine wahre Achterbahn der Farben wahr und seine Gliedmaßen schnellten nahezu unkontrolliert in alle Richtungen. Ja, das war es. Das wahre Leben.
    “Hey-jeah Ladys, schaut gut her, geilere Ärzte als mich gibts hier nirgendwo mehr!”
    Oh wie er dieses vollkommene, berauschende Party-Gefühl liebte. Es gab nichts besseres als Abzutanzen bis die Sohlen rauchten.
    Wobei.....eigentlich doch. Stichwort Rauchen.
    Durchgeschwitzt und mit überwältigendem Glücksgefühl setzte er sich an seinen Tisch und zündete sich zuerst eine Kippe feinsten Stoffes an. Um sich herum bildete sich bereits die erste, kleine Traube aus Interessenten.
    Die Ansammlung als Aufforderung verstehend packte der Iraner seine Karten aus der Tasche und mischte sie mit akrobatischen Geschick.
    Dann packte er noch seine Kristallkugel sowie den Kaffee-Satz aus.
    “Nun meine Freunde, kommt herbei. Wer hat die Credits über, wer traut sich? Der große Abuyin begibt sich nur für sie in seine seherische Trance. Was darf es denn sein? Ein Blick in die Zukunft? Eine Antwort darauf ob euer Schwarm euch liebt? Oder gar ein Gespräch mit Verstorbenen? Kommt herbei, kommt nur, ich habe genügend Zeit für euch alle!”
    Forenperser ist offline Geändert von Luceija (10.04.2013 um 02:15 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Anfang 2182, Citadel, Spelunke "Der einäugige Bulle*
    Der Beat pulsierte bis in sein innerstes, das Blut kochte, seine Augen nahmen eine wahre Achterbahn der Farben wahr und seine Gliedmaßen schnellten nahezu unkontrolliert in alle Richtungen. Ja, das war es. Das wahre Leben.
    “Hey-jeah Ladys, schaut gut her, geilere Ärzte als mich gibts hier nirgendwo mehr!”
    Oh wie er dieses vollkommene, berauschende Party-Gefühl liebte. Es gab nichts besseres als Abzutanzen bis die Sohlen rauchten.
    Wobei.....eigentlich doch. Stichwort Rauchen.
    Durchgeschwitzt und mit überwältigendem Glücksgefühl setzte er sich an seinen Tisch und zündete sich zuerst eine Kippe feinsten Stoffes an. Um sich herum bildete sich bereits die erste, kleine Menschentrauben.
    Die Ansammlung als Aufforderung verstehend packte der Iraner seine Karten aus der Tasche und mischte sie mit akrobatischen Geschick.
    Dann packte er noch seine Kristallkugel sowie den Kaffee-Satz aus.
    “Nun meine Freunde, kommt herbei. Wer hat die Credits über, wer traut sich? Der große Abuyin begibt sich nur für sie in seine seherische Trance. Was darf es denn sein? Ein Blick in die Zukunft? Eine Antwort darauf ob euer Schwarm euch liebt? Oder gar ein Gespräch mit Verstorbenen? Kommt herbei, kommt nur, ich habe genügend Zeit für euch alle!”



    Es war wieder einer dieser verkorksten Abende, an denen er sich in eine X-beliebige Spelunke zurückzog und bis zum Morgen durchmachte. Wenn er es nicht mehr bis 'nach Hause' in seine Wohnung schaffte, verbrachte er die Nacht einfach hier an der Bar, zu den Füßen der ein oder anderen Asari.
    Heute hatte Leif sich spät dazu entschlossen noch auszugehen. Wie immer allein, wie immer in einen Schuppen dessen Drinks er ohne weiteres bezahlen konnte, aber eigentlich schon gar nicht mehr nötig hatte, wie Leute Aries' Art sagen würden.

    Aries...Wie er diese Frau, diesen Namen, die Erinnerung an die gesamte Zeit mit ihr hasste.
    Sie war der Grund weswegen er heute und jeden vorangegangenen Abend hier saß und und sich über keinen seiner - in letzter Zeit zahlreichen - beruflichen Fortschritte freuen konnte. Eigentlich über so gar nichts mehr in seinem Leben, von dem er sich sicher war dass es im Grunde durch sie zerstört worden war.
    Die einfachste Lösung war auch dieses Mal wieder das Glas mit der durchsichtigen Flüssigkeit zu heben, an seine rauen Lippen zu führen und einfach zu vergess-...
    “-...Oder gar ein Gespräch mit Verstorbenen? Kommt herbei, kommt nur, ich habe genügend Zeit für euch alle!”
    Der junge Arzt hatte den Hampelmann, der direkt am Tisch nebenan saß schon zuvor wahrgenommen, aber ihm keine große Beachtung geschenkt, jetzt aber hatte er Leif's volle Aufmerksamkeit.

    "Was bitte hast du gesagt?", hakte er schon hörbar gereizt nach und der Dunkelhaarige schob seine teuer wirkende Sonnenbrille lässig nach oben, um ihn aus ebenso dunklen Augen heraus anzusehen.
    AeiaCarol ist offline

  3. #3 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Abu, sowie einige der Menschen und Aliens die bei ihm standen, zuckten zusammen.
    In so einem Club auf so eine Entfernung so laut rufen zu können dass man es trotz der Musik, den tausend Stimmen und anderen Geräuschen noch so deutlich hörte, dafür musste man schon ein sehr durchdringendes Organ haben.
    “Salam Noun!*” rief er herüber zu dem jungen Mann, der nur geringfügig älter schien als Abu.
    Er schob seine Sonnenbrille hoch um ihn besser betrachten zu können. “Irgendwas skandinavisches.” schätzte er vom äußeren Erscheinungsbild des Zurufers.
    “Mein Freund, bist du heute das erste Mal hier? Komm rüber! Der große Abuyin hat sicher auch für dich etwas. Was darf's denn sein? Bei mir gibt's keinen Mangel an Auswahl. Lebenslinie lesen? Ein Gruß an einen Verstorbenen?”




    *Hallo Fremder!
    Forenperser ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Abu, sowie einige der Menschen und Aliens die bei ihm standen, zuckten zusammen.
    In so einem Club auf so eine Entfernung so laut rufen zu können dass man es trotz der Musik, den tausend Stimmen und anderen Geräuschen noch so deutlich hörte, dafür musste man schon ein sehr durchdringendes Organ haben.
    “Salam Noun!*” rief er herüber zu dem jungen Mann, der nur geringfügig älter schien als Abu.
    Er schob seine Sonnenbrille hoch um ihn besser betrachten zu können. “Irgendwas skandinavisches.” schätzte er vom äußeren Erscheinungsbild des Zurufers.
    “Mein Freund, bist du heute das erste Mal hier? Komm rüber! Der große Abuyin hat sicher auch für dich etwas. Was darf's denn sein? Bei mir gibt's keinen Mangel an Auswahl. Lebenslinie lesen? Ein Gruß an einen Verstorbenen?”

    *Hallo Fremder!


    Leif ließ sich nicht lange bitte, erhob sich samt seinem Glas vom eigenen Sitz und schritt auf den des Mannes zu.
    Mit hochgezogenen Brauen betrachtete er dessen Utensilien und schüttelte nach einem Schluck von seinem Getränk verächtlich den Kopf.
    "Ich habe ein besseres Angebot für diese Leute.", sagte der Arzt schließlich "Hundert Mäuse für den, der diesem Scharlatan die Frisur ruiniert.", und jagte damit ein überraschtes Raunen durch die Menge.
    AeiaCarol ist offline

  5. #5 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Als der Blonde diese Worte von sich gegeben hatte runzelte Abu für einen kurzen Moment die Stirn.
    “Nun mal langsam mit den jungen Pferden Sahib. Passt dir irgendwas nicht? Hat man dir ins Essen gekotzt? Oder hat jemand deinen Hund ermordet?”
    Die Menge lachte.
    “Setz dich, trink einen Schluck, chill etwas. Und vielleicht ruf ich deinen Hund dann ja für dich an.” sagte er mit einem Zwinkern und dem typischen Gewinner-Lächeln, unwissend was für eine wunde Stelle er gerade traf, während die Menge wieder kicherte.
    Forenperser ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Als der Blonde diese Worte von sich gegeben hatte runzelte Abu für einen kurzen Moment die Stirn.
    “Nun mal langsam mit den jungen Pferden Sahib. Passt dir irgendwas nicht? Hat man dir ins Essen gekotzt? Oder hat jemand deinen Hund ermordet?”
    Die Menge lachte.
    “Setz dich, trink einen Schluck, chill etwas. Und vielleicht ruf ich deinen Hund dann ja für dich an.” sagte er mit einem Zwinkern und dem typischen Gewinner-Lächeln, unwissend was für eine wunde Stelle er gerade traf, während die Menge wieder kicherte.


    Das Lächeln des Schweden verschwand, als der 'Wahrsager' den letzten Satz ausspuckte, Leif sich über den Tisch beugte und nach dem Kragen des Poloshirts griff.
    "Ich kann dir sagen wen du als nächstes anrufst.", begann er und stieß den leichten Tisch mit der freien Hand zur Seite.
    "Deine Mami. Damit du ihr das Krankenhaus nennen kannst, in dem sie dir Händchen halten soll."
    Noch war er fest entschlossen das hier Gewaltfrei zu lösen. Noch.
    AeiaCarol ist offline

  7. #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    “Ey, nun ist's aber mal gut Sahib.”
    Abu war wahrlich nicht der Typ für Schlägereien, oder jemand der allgemein schnell die Fassung verlor, aber sowas musste echt nicht sein.
    Er legte seine Hand auf die des Fremden.
    “Und lass doch meine arme Mama aus dem Spiel. Ich bin nicht derjenige von uns 2 der scheinbar Familien-Stress hat.” sagte er wieder in lockerem Ton und zwinkerte.
    Forenperser ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    “Ey, nun ist's aber mal gut Sahib.”
    Abu war wahrlich nicht der Typ für Schlägereien, oder jemand der allgemein schnell die Fassung verlor, aber sowas musste echt nicht sein.
    Er legte seine Hand auf die des Fremden.
    “Und lass doch meine arme Mama aus dem Spiel. Ich bin nicht derjenige von uns 2 der scheinbar Familien-Stress hat.” sagte er wieder in lockerem Ton und zwinkerte.



    Das war zu viel. Viel zu viel!
    Mit der freien Hand fuhr Leif zu einem wütenden Schlag in das Gesicht des Mannes an seiner Hand aus und ließ ihn zeitgleich los, sodass er krachend auf dem Boden aufschlug.
    "'Sahib' mich noch einmal oder sag noch einmal irgendetwas von wegen-...Familie, dann schwöre ich dir du kommst nicht mehr halb so gut weg."
    AeiaCarol ist offline

  9. #9 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Die Menge keuchte vor Schreck auf, einige der hübschen Damen die ihn zuvor umrundet hatten sprangen kreischend zurück.
    Abu rappelte sich benommen auf und fühlte an seiner Nase. Sie blutete.
    “Ok Sahib, du hast es so gewollt. No more Mr Nice Guy!”
    Er zog sich seine Weste aus und warf sie locker in die Menge, zwei Mädchen fingen sie giggelnd.
    “Nur die Ruhe Leute, bleibt zurück. Dieser Spielverderber braucht mal eine handfeste Lektion!”
    Blitzschnell, wie man es gar nicht von einem Großmaul wie ihm erwartet hätte, gab er dem Blonden einen Tritt gegen das Schienbein und, als dieser minimal einknickte, noch einen weiteren kräftigen Tritt mit der Kniescheibe in Brustgegend.
    “Es bedarf nicht der Weisheit von Salomon um zu wissen dass du jetzt lieber unten bleiben solltest, Sahib.” sagte Abu mit siegessicherem Gewinnergrinsen und beugte sich über ihn.
    Forenperser ist offline

  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Die Menge keuchte vor Schreck auf, einige der hübschen Damen die ihn zuvor umrundet hatten sprangen kreischend zurück.
    Abu rappelte sich benommen auf und fühlte an seiner Nase. Sie blutete.
    “Ok Sahib, du hast es so gewollt. No more Mr Nice Guy!”
    Er zog sich seine Weste aus und warf sie locker in die Menge, zwei Mädchen fingen sie giggelnd.
    “Nur die Ruhe Leute, bleibt zurück. Dieser Spielverderber braucht mal eine handfeste Lektion!”
    Blitzschnell, wie man es gar nicht von einem Großmaul wie ihm erwartet hätte, gab er dem Blonden einen Tritt gegen das Schienbein und, als dieser minimal einknickte, noch einen weiteren kräftigen Tritt mit der Kniescheibe in Brustgegend.
    “Es bedarf nicht der Weisheit von Salomon um zu wissen dass du jetzt lieber unten bleiben solltest, Sahib.” sagte Abu mit siegessicherem Gewinnergrinsen und beugte sich über ihn.


    "Richtig.", keuchte Leif von unten und rieb sich die schmerzende Brust.
    "Der würde dir nämlich sagen...", rappelte er sich langsam auf und klopfte selbstbewusst erst einmal seine Hosenbeine ab "Dass du lieber dein großes Maul halten solltest."
    Er hob die Brauen, ließ Abu, der eisern vor ihm stehen blieb, einen Moment Zeit tatsächlich das Weite zu suchen und packte ihn schließlich erneut am Kragen, um ihn mit einem biotisch verstärkten Hieb wieder zu Boden, diesmal deutlich weiter weg von sich und der gaffenden Menge, zu werfen.
    "Solche möchtegernreichen Popelnascher wie dich hat meine Ex-Frau gern, weißt du? Vielleicht sollte ich deine Nummer an sie weiterleiten."Da kam er wieder hoch, der Ärger. Der Grund weswegen er hier war und wegem dem er sich überhaupt all das antat.
    AeiaCarol ist offline

  11. #11 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ein Biotiker! Auch das noch. Da hatte er sich mal wieder was aufgehast, mit seinem großen Maul.
    Dennoch stand er wieder auf. Immerhin konnte er seine Fans doch nicht enttäuschen.
    “Oh, nur zu gerne. Hat sie dich nicht als befriedigend genug empfunden Sahib?”
    Er sah in das Publikum und winkte einer jungen Dame die das Geschehen gespannt mit einer Bierflasche in der Hand verfolgte zu.
    “Lass mal rüberwachsen Schätzchen.”
    Nahezu routiniert fing er die Flasche und trank sie in einem Zug leer.
    “Aaaaah. Das erfrischt doch direkt die Lebensgeister!”
    Und dann, ohne jegliche Vorwarnung, warf er sie mit nicht gerade wenig Kraft in Richtung seines Gegenübers.
    Dank des bruchsicherem Material brach sie nicht, traf ihn jedoch genau mit dem Flaschenboden am linken Auge.
    “Wuuups. Tut mir sehr Leid. Soll ich mal pusten?”
    Die Menge lachte.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (20.09.2012 um 18:36 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ein Biotiker! Auch das noch. Da hatte er sich mal wieder was aufgehast, mit seinem großen Maul.
    Dennoch stand er wieder auf. Immerhin konnte er seine Fans doch nicht enttäuschen.
    “Oh, nur zu gerne. Hat sie dich nicht als befriedigend genug empfunden Sahib?”
    Er sah in das Publikum und winkte einer jungen Dame die das Geschehen gespannt mit einer Bierflasche in der Hand verfolgte zu.
    “Lass mal rüberwachsen Schätzchen.”
    Nahezu routiniert fing er die Flasche und trank sie in einem Zug leer.
    “Aaaaah. Das erfrischt doch direkt die Lebensgeister!”
    Und dann, ohne jegliche Vorwarnung, warf er sie mit nicht gerade wenig Kraft in Richtung seines Gegenübers.
    Dank des bruchsicherem Material brach sie jedoch nicht, traf ihn jedoch genau mit dem Flaschenboden am linken Auge.
    “Wuuups. Tut mir sehr Leid. Soll ich mal pusten?”
    Die Menge lachte.


    Leif war fast schon sicher gewesen dass der Typ endlich aufgab, als er am Boden lag.
    Aber weit gefehlt, wie er merkte als die Flasche schmerzhaft seinen blonden Kopf traf und er sich vor Schmerzen am Auge krümmte.
    Tränen stiegen ihn ihm auf, nicht aber wegen der "Tracht Prügel" die er gerade bekam und ebenso im Anschluss verteilte.
    Es war der Gedanke an Aries und dass er sie, unabhängig von seinem Gegenüber, immer wieder in seine Gedanken ließ wenn er über sie sprach.
    Die Menge die den Dunkelhaarigen Mann auch noch anfeuerte gab ihm unbewusst den Rest.
    Leif packte den Iraner, schlief ihn ungeachtet der Burufe mit sich, vorbei an Türstehern und Co. die ihm bald einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten und schließlich nach draußen vor die Bar.
    Abu spuckte irgendetwas hervor, aber das war dem Schweden vollkommen gleich, als er draußen im Dunkel auf's neue ausholte.
    AeiaCarol ist offline

  13. #13 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    “Hey du Spielverderber, was soll das? Ohne Publikum macht es doch keinen Spaß!”
    Trotz der dummen Sprüche konnte er jedoch nicht verleugnen dass er nicht gerade erpicht darauf war was nun folgen würde.
    Er hatte einige Glückstreffern gelandet und eine Art *Heimvorteil* gehabt.
    Doch dieser Typ war ihm einfach überlegen. Deutlich.
    Nach wenigen Schlägen war Abu schon kaum noch in der Lage sich zu wehren.
    “Hrm....”
    Er hustete schmerzhaft und ein wenig Blut tropfte von seiner offen geschlagenen Lippe.
    “Willst du mich jetzt echt krankenhausreif schlagen?”
    Ein schwaches Lächeln huschte über sein malträtiertes Gesicht. Man musste schon schwer daneben sein um wie er sogar aus dieser Situation etwas witziges herauszufiltern.
    “Dann hätten ich und die Schwestern wenigstens mal 'nen richtigen Grund an meinem Traumkörper rumzudoktorn.....”
    Forenperser ist offline

  14. #14 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    “Hey du Spielverderber, was soll das? Ohne Publikum macht es doch keinen Spaß!”
    Trotz der dummen Sprüche konnte er jedoch nicht verleugnen dass er nicht gerade erpicht darauf war was nun folgen würde.
    Er hatte einige Glückstreffern gelandet und eine Art *Heimvorteil* gehabt.
    Doch dieser Typ war ihm einfach überlegen. Deutlich.
    Nach wenigen Schlägen war Abu schon kaum noch in der Lage sich zu wehren.
    “Hrm....”
    Er hustete schmerzhaft und ein wenig Blut tropfte von seiner offen geschlagenen Lippe.
    “Willst du mich jetzt echt krankenhausreif schlagen?”
    Ein schwaches Lächeln huschte über sein malträtiertes Gesicht. Man musste schon schwer daneben sein um wie er sogar aus dieser Situation etwas witziges herauszufiltern.
    “Dann hätten ich und die Schwestern wenigstens mal 'nen richtigen Grund an meinem Traumkörper rumzudoktorn.....”


    Leif lachte ungewohnt hell auf, legte den Kopf in den Nacken und atmete kurz, wie nach etwas wirklich anstrengendem, ein.
    "Ich bin Arzt du blöder Wichser...", spuckte er dem Kerl vor die Füße, den er wie so vielen in der letzten Zeit am liebsten den Hals umgedreht hätte "Ich weiß wie ich zuschlagen muss damit der Arzt nichts mehr wieder gutmachen kann."
    Er hatte zuvor eindeutig zu viel getrunken. Eindeutig...
    AeiaCarol ist offline

  15. #15 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    “Dann haben wir ja doch was gemeinsam.” sagte Abu, mit weiterhin blutigem Grinsen.
    Dann jedoch änderte sich seine Miene schlagartig. Ja, er war in seinem Nachtleben ein Hedonist und ein unverbesserlicher Quatschkopf.
    Doch auch er merkte wenn es zu viel war. Und wenn es jemandem nicht gut ging.
    Dieser hier hatte mehr als offensichtlich schlimme Dinge durchlebt. Und Abu's Kommentare hatten wunde Punkte getroffen.
    “Hey.....” flüsterte der Iraner plötzlich in ernsthaftem Ton und mit ruhigem Gesichtsausdruck.
    “Ich verstehe das....du hast offenbar viel mitgemacht....deine Familie....was auch immer passiert ist....ich verstehe das....und es tut mir Leid.”
    Seine linke Hand wanderte vorsichtig an das Handgelenk das ihn gewaltsam festhielt.
    “Aber das bringt auch nichts....keinem von uns.....wollen wir das nicht anders klären?”
    Forenperser ist offline

  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    “Dann haben wir ja doch was gemeinsam.” sagte Abu, mit weiterhin blutigem Grinsen.
    Dann jedoch änderte sich seine Miene schlagartig. Ja, er war in seinem Nachtleben ein Hedonist und ein unverbesserlicher Quatschkopf.
    Doch auch er merkte wenn es zu viel war. Und wenn es jemandem nicht gut ging.
    Dieser hier hatte mehr als offensichtlich schlimme Dinge durchlebt. Und Abu's Kommentare hatten wunde Punkte getroffen.
    “Hey.....” flüsterte der Iraner plötzlich in ernsthaftem Ton und mit ruhigem Gesichtsausdruck.
    “Ich verstehe das....du hast offenbar viel mitgemacht....deine Familie....was auch immer passiert ist....ich verstehe das....und es tut mir Leid.”
    Seine linke Hand wanderte vorsichtig an das Handgelenk das ihn gewaltsam festhielt.
    “Aber das bringt auch nichts....keinem von uns.....wollen wir das nicht anders klären?”


    Verärgert sah Leif auf den Iraner hinab.
    "Ich hege kein Interesse daran dir meine Gefühlswelt offenzulegen und mir dann von dir und deiner Glaskugel sagen zu lassen welch wunderbares Leben mir doch noch bevorsteht.", giftete er und verschränkte die Arme vor der Brust.
    "Was fast noch schlimmer ist als deine bloßen Beleidigungen mir gegenüber ist die Tatsache dass ein Scharlatan wie du arme Leute über den Tisch ziehst, die dir dann tatsächlich noch glauben schenken."
    AeiaCarol ist offline

  17. #17 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    “Achja? Und wieso glaubst du dass du derjenige bist der das zu entscheiden hat?”
    Der Arzt rappelte sich auf.
    “Tagsüber helfe ich den Leuten. Nachtsüber mir selbst. Das ist meine Art mit all den schlimmen Dingen umzugehen die das Leben so mit sich bringt. Kann sehr hilfreich sein, glaub mir. Jedenfalls besser als alles in sich hineinzufressen.”
    Sein Gegenüber schien sich nicht aus seiner Verstimmung bringen zu wollen.
    “Hey. Ich weiß das klingt nach der Sache seltsam, aber wir müssen es ja nicht hier tun. Wie wär's mit 'nem Drink?”
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (29.09.2012 um 23:42 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    “Achja? Und wieso glaubst du dass du derjenige bist der das zu entscheidne hat?”
    Der Arzt rappelte sich auf.
    “Tagsüber helfe ich den Leuten. Nachtsüber mir selbst. Das ist meine Art mit all den schlimmen Dingen umzugehen die das Leben so mit sich bringt. Kann sehr hilfreich sein, glaub mir. Jedenfalls besser als alles in sich hineinzufressen.”
    Sein Gegenüber schien sich nicht aus seiner Verstimmung bringen zu wollen.
    “Hey. Ich weiß das klingt nach der Sache seltsam, aber wir müssen es ja nicht hier tun. Wie wär's mit 'nem Drink?”


    "Bist du irgend so ein scheiß Seelenklempner?", verzog er immer noch verärgert das Gesicht "Wenn ja spar dir den Drink und gib lieber ein paar Leuten da drinnen ihr Geld zurück."."
    Er wollte sich bereits mit einem Kopfschütteln abwenden.
    AeiaCarol ist offline

  19. #19 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Jetzt musste er lachen. Wenngleich er darauf achtete dass es nicht spöttisch war, er wollte keine weitere Schlägerei riskieren.
    “Na du hast diese Sache ja echt gefressen, hm? Überleg mal: Nach dieser Denkweise müsste man auch jegliche Horroskope oder sonstige Dinger zur Unterhaltung restlos verbieten.”
    Er klopfte ihm von hinten auf die Schulter.
    “Verstehst du? Die Leute lieben sowas. Und wieso sollte ich meine interessanten Sichtweisen nicht teilen wenn ich mal wieder gewisse Dinge sehe?”
    Wieder lachte er.
    “So, nun aber mal ernsthaft.”
    Bestimmend stellte er sich vor ihn. Weglaufen war nicht.
    “Wir 2 gehen jetzt was trinken. Ob du willst oder nicht. Los, ich zahle.”
    Und schon hatte er ihn mit sich gezogen.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (17.10.2012 um 17:32 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Jetzt musste er lachen. Wenngleich er darauf achtete dass es nicht spöttisch war, er wollte keine weitere Schlägerei riskieren.
    “Na du hast diese Sache ja echt gefressen, hm? Überleg mal: Nach dieser Denkweise müsste man auch jegliche Horroskope oder sonstige Dinger zur Unterhaltung restlos verbieten.”
    Er klopfte ihm von hinten auf die Schulter.
    “Verstehst du? Die Leute lieben sowas. Und wieso sollte ich meine interessanten Sichtweisen nicht teilen wenn ich mal wieder gewisse Dinge sehe?”
    Wieder lachte er.
    “So, nun aber mal ernsthaft.”
    Bestimmend stellte er sich vor ihn. Weglaufen war nicht.
    “Wir 2 gehen jetzt was trinken. Ob du willst oder nicht. Los, ich zahle.”
    Und schon hatte er ihn mit sich gezogen.


    Nur widerwillig ließ der Arzt sich mit zurück in den Club zerren und stellte zu seiner Erleichterung fest dass die Traube aus Menschen und Aliens die sie zuvor angefeuert hatte, sich mittlerweile aufgelöst hatte.
    Bestimmt führte sein Dunkelhaariger Gegenüber ihn zu seinem zuvor genutzten Tisch, setzte ihn dort auf der Bank ab und hob die Hände, was wohl bedeutete dass er hier zu warten hatte.
    Bei diesem Schelm konnte er nur hoffen dass der Drink den er brachte wirklich nur Drink war...
    AeiaCarol ist offline Geändert von Forenperser (17.10.2012 um 17:32 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •