Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    “Sozusagen.”
    Dieses Thema war ein etwas sensibles für Abu. Aber nachdem er vor 2 Tagen so dämliche Sprüche ihm gegenüber gerissen hatte und auch versucht hatte ihn auszuhorchen gab es keinen Grund mehr sich zu verstecken. Ehrlichkeit war der erste Schritt zu einem besseren Verhältnis.
    “Ich bin der jüngste von 6 Kindern. Und dank meines Taugenichtses von Vater auch der einzige der es zu was gebracht hat. Kein Wunder dass meine Mutter es nicht mehr mit ihm ausgehalten hat. Meine 3 Brüder sind alle auf der schiefen Bahn, meine beiden Schwestern schlagen sich mit irgendwelchen drittklassigen Jobs durch. Ohne meinen Onkel hätte ich es wohl nie geschafft. Er ist selber Arzt, und dazu noch ein verdammt guter. Er gab mir Mut und Motivation. Und ich bin sehr froh drum. Wenn ich dran denke heute immer noch in diesem Loch leben zu müssen....”
    Forenperser ist offline

  2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    “Sozusagen.”
    Dieses Thema war ein etwas sensibles für Abu. Aber nachdem er vor 2 Tagen so dämliche Sprüche ihm gegenüber gerissen hatte und auch versucht hatte ihn auszuhorchen gab es keinen Grund mehr sich zu verstecken. Ehrlichkeit war der erste Schritt zu einem besseren Verhältnis.
    “Ich bin der jüngste von 6 Kindern. Und dank meines Taugenichtses von Vater auch der einzige der es zu was gebracht hat. Kein Wunder dass meine Mutter es nicht mehr mit ihm ausgehalten hat. Meine 3 Brüder sind alle auf der schiefen Bahn, meine beiden Schwestern schlagen sich mit irgendwelchen drittklassigen Jobs durch. Ohne meinen Onkel hätte ich es wohl nie geschafft. Er ist selber Arzt, und dazu noch ein verdammt guter. Er gab mir Mut und Motivation. Und ich bin sehr froh drum. Wenn ich dran denke heute immer noch in diesem Loch leben zu müssen....”


    "Oha...", kommentierte Leif und fühlte sich im selben Moment schlecht danach gefragt zu haben. Jetzt jedoch kamen ihm gleich ganz andere Gedanken.
    "Sieht demnach ganz so aus als hättest du es geschafft. Ziemlich beachtliche Leistung.", und die beigefügte Anerkennung war eine wirklich ehrliche.
    "Was ist mit deinen Schwestern? Sind die auf der Erde geblieben? Je nach Ort oder der Bereitschaft umzuziehen ließen sich vielleicht bessere Jobs finden."
    AeiaCarol ist offline

  3. #43 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    “Die wollen mit mir nichts zu tun haben. Ich hab schon vieles versucht, auch Geld wollen sie nicht annehmen. Naja. Ist wohl der Preis dafür wenn man es zu mehr bringt als der Rest. Neid. Aber ist mir mittlerweile auch egal.”
    Wer den Kontakt zur Familie wegen solch niederen Gründen abbrach war es auch nicht wirklich wert. Seinen Onkel, die wichtigste Bezugsperson, hatte er noch. Und das lag ihm als einziges wirklich am Herzen.
    Irgendwie seltsam was für Schwankungen Gespräche nahmen, von dienstlich nach persönlich. Aber irgendwie störte ihn das nicht. Vielleicht weil er schon länger nicht mehr darüber geredet hatte. Die Mädels und Bewunderer waren ja nett, aber für sowas nicht zu gebrauchen.
    Forenperser ist offline

  4. #44 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    “Die wollen mit mir nichts zu tun haben. Ich hab schon vieles versucht, auch Geld wollen sie nicht annehmen. Naja. Ist wohl der Preis dafür wenn man es zu mehr bringt als der Rest. Neid. Aber ist mir mittlerweile auch egal.”
    Wer den Kontakt zur Familie wegen solch niederen Gründen abbrach war es auch nicht wirklich wert. Seinen Onkel, die wichtigste Bezugsperson, hatte er noch. Und das lag ihm als einziges wirklich am Herzen.
    Irgendwie seltsam was für Schwankungen Gespräche nahmen, von dienstlich nach persönlich. Aber irgendwie störte ihn das nicht. Vielleicht weil er schon länger nicht mehr darüber geredet hatte. Die Mädels und Bewunderer waren ja nett, aber für sowas nicht zu gebrauchen.


    "Verständlich.", merkte der Schwede an und senkte kurz den Kopf. Er selbst war - ohne Geschwister und Eltern - leider nie dazu gekommen die einen oder eben anderen Gefühle und Einstellungen zur Familie zu entwickeln.
    "Tut mir sehr leid.", bemerkte er noch ehrlich, ehe der Blonde sich von der Kante des Tisches wieder abstieß "Aber heute sind wir hier um an deiner Karriere zu basteln, also los."
    Damit begann Leif mit dem Versuch, Abu die Gerätschaften im Saal näherzubringen. In wenigen Stunden wäre das nur von Vorteil und vielleicht auch in Zukunft. Dass der persisches Arzt die in seiner Praxis hatte, war für den Inhaber insgeheim jetzt schon ziemlich sicher.
    AeiaCarol ist offline

  5. #45 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Er war dankbar für den Themenwechsel. Persönliche Dinge hatten noch Zeit. Vor allem bis Leif auch mal mit seiner ganzen Wahrheit auspackte. Jetzt ging es um den beruflichen Alltag, der hoffentlich bald seiner werden würde.
    Leif konnte gut erklären, wenngleich die Gerätschaften dennoch ein Stück weit Unsicherheit auslösten. Trotzdem versuchte er es und kam sogar recht gut damit zurecht. Eine gewisse Übungszeit und er würd es problemlos beherrschen.
    Forenperser ist offline

  6. #46 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Er war dankbar für den Themenwechsel. Persönliche Dinge hatten noch Zeit. Vor allem bis Leif auch mal mit seiner ganzen Wahrheit auspackte. Jetzt ging es um den beruflichen Alltag, der hoffentlich bald seiner werden würde.
    Leif konnte gut erklären, wenngleich die Gerätschaften dennoch ein Stück weit Unsicherheit auslösten. Trotzdem versuchte er es und kam sogar recht gut damit zurecht. Eine gewisse Übungszeit und er würd es problemlos beherrschen.


    Die Zeit war zwischen der Einarbeitung an Maschinen und den Vorbereitungen für die anstehende Operation rasend schnell vergangen. Und so standen sie nun hier, im trist wirkenden Vorraum zum OP-Saal und hantierten mit Desinfektionsmitteln und blauen Handschuhen. Dabei fiel Leif nicht ganz zufällig die offensichtliche Nervosität seines Nebenmannes auf. Sonderlich gut im 'Gut-zureden' war er nicht, aber dennoch versuchte der Schwede sich daran, machte einen Schritt auf den Jüngeren zu und boxte ihm fast freundschaftlich gegen die Schulter.
    "Nur damit du es weißt...Ich erwarte keine Meisterleistung dort drin. Halte dich einfach gewissermaßen an mich und die Schwestern, dann kriegen wir das Ding rum."
    Er zwinkerte noch, ehe er sich abwandte und durch die Schiebetür hindurch in den Operationssaal entschwand.
    Dort, wo die Patientin längst in Narkose lag und der Dunkelblonde sich in seinen Kittel helfen ließ, während Abu hinter ihm herkam.
    AeiaCarol ist offline

  7. #47 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Leif erwartete vielleicht keine. Aber Abu selbst von sich schon. Es war eine Art Frage der Ehre. Er wollte sich selbst beweisen. Musste. Alleine schon wegen diesen hohen Standarts wollte er nichts anderes als die Bestleistung vorführen.
    “Ist schon ok. Und wenn es euch zu bunt wird, schmeißt mich wieder raus.” erwiderte er zwinkernd.
    Wobei die Witzelei nur seine Nervosität verbarg.
    Forenperser ist offline

  8. #48 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Leif erwartete vielleicht keine. Aber Abu selbst von sich schon. Es war eine Art Frage der Ehre. Er wollte sich selbst beweisen. Musste. Alleine schon wegen diesen hohen Standarts wollte er nichts anderes als die Bestleistung vorführen.
    “Ist schon ok. Und wenn es euch zu bunt wird, schmeißt mich wieder raus.” erwiderte er zwinkernd.
    Wobei die Witzelei nur seine Nervosität verbarg.


    Unter dem künstlichen Licht bereits schwitzend, stand Leif über das nakotisierte Mädchen gebeugt. Abu neben ihm, dessen Nervosität, beinahe seine Anwesenheit insgesamt gänzlich unterging.
    "Ich brauch' die Elf.", orderte der Schwede sein vorerst wichtigstes Werkzeug, ein spezielles Skalpell an und bekam eben jenes umgehend.
    Dabei versuchte er sich noch einmal kurz Abu zuzuwenden.
    "Ich setze den Schnitte hier. Wir müssen aufpassen, die Wunde die sich entwickelt hat könnte Probleme machen."
    Bei seiner Erklärung fuhr er mit dem behandschuhten Finger über die Umrisse des sich abzeichnenden Implantats. Es war so bescheiden und dazu nahe Nervensträngen platziert worden, dass dies sicher kein Zuckerschlecken werden würde.
    AeiaCarol ist offline

  9. #49 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Blitzschnell reichte Abu ihm das benötigte Werkzeug.
    “Richtige Präzisionsarbeit.” murmelte er.
    Gebannt sah er zu wie Leif sich mit dem Skalpell langsam daran machte die markierte Stelle zu öffnen, während er die Blutung abklemmte.
    Noch sah alles in Ordnung aus.
    Noch.....
    Forenperser ist offline

  10. #50 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Blitzschnell reichte Abu ihm das benötigte Werkzeug.
    “Richtige Präzisionsarbeit.” murmelte er.
    Gebannt sah er zu wie Leif sich mit dem Skalpell langsam daran machte die markierte Stelle zu öffnen, während er die Blutung abklemmte.
    Noch sah alles in Ordnung aus.
    Noch.....


    "So ist es...", erwiderte der Schwede geistesabwesend und sah mit einem kurzen Schmunzeln zu Abu, welcher sich seit Beginn der OP extrem aufmerksam gab.
    Kaum hatte Leif den Gedanken an den Wechsel eines Skalpells überhaupt gefasst, hielt der Perser es ihm bereits vor die Nase und kaum begann seine Stirn unter dem grellen und gleichermaßen hellen Licht zu glänzen, stand er mit dem Tupfer bereit.
    Ganz gleich also was dieser Typ hier auf der Citadel getrieben hatte...Er schien ziemlich fähig und entgegen der Erwartungen des Arztes bereit sich für den Moment unterzuordnen.
    Fast ein bisschen in den Gedanken daran versunken, bemerkte Leif nicht wie sich die Gerätschaft welche an das Mädchen angeschlossen waren mit lauter werdenden Geräuschen meldete und seine Aufmerksamkeit zu fordern schien.
    AeiaCarol ist offline

  11. #51 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    “Verdammt!”
    Genau das hatte er befürchtet. Ihr Körper verkraftete den Streß des Eingriffs nicht richtig, die Durchblutung wurde gestört. Herzsschlag nur noch unregelmäßig.
    “Wir müssen - ”
    Piiiiiieeeeeep
    Zu spät. Ein Stillstand.
    “Scheiße! Versuch die Wunde so gut es geht abzudecken!” rief er, während er den Defibrillator an die Kante schob.
    Er lud ihn erstmal auf 150 Volt.
    “Achtung, weg da!”
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (08.12.2012 um 19:05 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    “Verdammt!”
    Genau das hatte er befürchtet. Ihr Körper verkraftete den Streß des Eingriffs nicht richtig, die Durchblutung wurde gestört. Herzsschlag nur noch unregelmäßig.
    “Wir müssen - ”
    Piiiiiieeeeeep
    Zu spät. Ein Stillstand.
    “Scheiße! Versuch die Wunde so gut es geht abzudecken!” rief er, während er den Defibrillator an die Kante schob.
    Er lud ihn erstmal auf 1510 Volt.
    “Achtung, weg da!”


    Die blitzschnelle Reaktion des Persers überraschte selbst Leif, der auf Befehl zur Seite trat und eisern den Monitor der Herz-Kreislauf-Überwachungsgeräte beobachtete.
    Erst nach vermehrten Versuchen ließ der Kreislauf der jungen Frau sich umstimmen und der Arzt hörte ein angestrengtes Schnaufen seines neuen Kollegen hinter sich.
    "Nicht schlecht...", erkannte er dessen schnelles Handeln an und stellte sich darauf wieder wortlos an den OP-Tisch. Alles weitere Lob müsste sich der Neue später einsammeln. Jetzt galt es die Patientin zu versorgen.
    AeiaCarol ist offline

  13. #53 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    “Danke.” schnaufte er.
    Zum Glück hatte es geklappt. Und das bei einer recht niedrigen Volt-Zahl.
    Nachdem das Herz wieder angefangen hatte zu schlagen stabilisierten sie die Frau erst einmal mit Beruhigungsmitteln, bevor Leif sich weiter ans Schneiden und er wieder ans Abklemmen machte. Glücklicherweise war der Großteil schon vorher geschafft worden.
    Forenperser ist offline

  14. #54 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    “Danke.” schnaufte er.
    Zum Glück hatte es geklappt. Und das bei einer recht niedrigen Volt-Zahl.
    Nachdem das Herz wieder angefangen hatte zu schlagen stabilisierten sie die Frau erst einmal mit Beruhigungsmitteln, bevor Leif sich weiter ans Schneiden und er wieder ans Abklemmen machte. Glücklicherweise war der Großteil schon vorher geschafft worden.


    Nach all ihren Komplikationen zog die Operation sich noch eine gute Stunde lang hin. Erstaunlicherweise war nach dem ganzen Trouble das präzise Einsetzen des neuen Implantats das Einfachste. So fehlten am Ende nur noch ein paar winzige Fäden, wobei Leif dem persischen Arzt ungeniert Nadel und Faden reichte.
    "Ich kann mich auf dich verlassen.", war er sich sicher und übergab damit die letzten Schritte an Abu und seine Schwestern. Würde Ersterer bei dieser verhältnissmäßig leichten Aufgabe doch noch Mist bauen, würden sie es ausbügeln können.
    Kurz bevor der Schwede in den Zwischenraum trat, sah er nochmal über die Schulter.
    "Ich sehe dich danach in meinem Büro.", fügte er hinzu und verschwand kurz darauf in den vorderen Teil der Praxis.
    AeiaCarol ist offline

  15. #55 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Nach diesem Streß war eine kleine Näheinlage wahrlich Balsam für seine geschundenen Nerven. Nach guten 10 Minuten war er auch schon fertig.
    Die junge Frau würde keine bleibenden Schäden davontragen und ihre Biotiken künftig reibungslos funktionieren. Dennoch musste sie noch eine ganze Weile weiterschlafen, denn auch im nicht-wachen Zustand bekam der Körper solchen Streß mit, den er nun schlafend verarbeiten musste.
    Als er raus aus dem OP-Saal und die Utensilien fachgerecht entsorgt/in die Reinigung gegeben hatte stand er bei Leif auf der Matte.
    “Und?....”
    Forenperser ist offline

  16. #56 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nach diesem Streß war eine kleine Näheinlage wahrlich Balsam für seine geschundenen Nerven. Nach guten 10 Minuten war er auch schon fertig.
    Die junge Frau würde keine bleibenden Schäden davontragen und ihre Biotiken künftig reibungslos funktionieren. Dennoch musste sie noch eine ganze Weile weiterschlafen, denn auch im nicht-wachen Zustand bekam der Körper solchen Streß mit, den er nun schlafend verarbeiten musste.
    Als er raus aus dem OP-Saal und die Utensilien fachgerecht entsorgt/in die Reinigung gegeben hatte stand er bei Leif auf der Matte.
    “Und?....”


    Der Schwede war bemüht seinen Gesichtsausdruck nicht für sich sprechen lassen und sah ihn bitterernst, mit einem Seufzen unterlegt, an.
    "Also-...", begann er und zog einen Bündel an Papieren aus der Schublade zu seiner Rechten, welches er geräuschvoll auf den Tisch warf hinter dem er saß.
    In seinen Stuhl zurückgelehnt sah er wieder auf.
    "Ich hoffe du hast nicht vor deine Wahrsager-Sessions weiterzuführen, wenn du bei mir arbeitest. Ich hätte dich gerne ausgeschlafen und bin sicher du kannst von dem was du hier verdienst gut leben."
    Da fiel ihm noch etwas ein.
    "Wo auf der Citadel wohnst du eigentlich?"
    AeiaCarol ist offline

  17. #57 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ob er sein Hobby einfach so aufgeben konnte bezweifelte er. Aber er musste sich definitiv keine Sorgen machen dass er die Partys vor seine Pflicht stellen würde.
    “Im Zakera Ward. Aber so wie es aussieht such ich mir wohl so schnell wie möglich eine hier.” antwortete er zwinkernd.
    Er hatte keine Ahnung ob im Tayseri-Ward viel offen war. Aber irgendwas würde sich schon finden. Er hatte jedenfalls keine Lust täglich umher zu pendeln.
    Forenperser ist offline

  18. #58 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ob er sein Hobby einfach so aufgeben konnte bezweifelte er. Aber er musste sich definitiv keine Sorgen machen dass er die Partys vor seine Pflicht stellen würde.
    “Im Zakera Ward. Aber so wie es aussieht such ich mir wohl so schnell wie möglich eine hier.” antwortete er zwinkernd.
    Er hatte keine Ahnung ob im Tayseri-Ward viel offen war. Aber irgendwas würde sich schon finden. Er hatte jedenfalls keine Lust täglich umher zu pendeln.


    Diese Einstellung gefiel ihm. Allgemein hatte der Perser seine 'Fehler' vom Vorabend allesamt wieder wett gemacht, wenngleich Leif einen kurzen Gedanken daran verschwendete nicht ganz unschuldig an der Prügelei gewesen zu sein. Aber das hatten sie wohl hinter sich, so hoffte er.
    "Naja ich frage aus einem bestimmten Grund. Als ich vor einiger Zeit herkam habe ich mir eine kleine Wohnung gekauft, da ich in einem Jahr wohl dasselbe an Miete gezahlt hätte..."
    Ja, er hatte die Frage zuvor nicht ganz ohne Hintergedanken gestellt.
    "Jetzt aber läuft die Praxis so gut dass ich traumhafte vier Wände hier im Ward erstanden habe und meine Wohnung frei wird. Wenn du also willst, kannst du sie dir ansehen und wir sprechen über einen fairen Kauf- oder Mietpreis, ganz wie du willst. Wenn du denn willst."
    Er zwinkerte mit einem Lächeln, ungewiss wie gut sein Angebot bei Abu ankam. Schließlich sollte der nicht denken er wolle ihm all das aufdrücken.
    AeiaCarol ist offline

  19. #59 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Das lief ja alles so traumhaft gut dass er wirklich dachte er schlief und das wäre nur seine Wunschvorstellung.
    Da er jedoch für heute fertig war und erstmal ein wenig schlafen musste um all das Neue zu verdauen vereinbarten sie die Wohnung am morgigen Tag nach der Arbeit zu besichtigen und alle nötigen Dinge abzuklären.
    Sie verabschiedeten sich und Abu beschloss sobald er zu Hause war seinen Onkel anzurufen um ihm von diesem Erfolg zu erzählen.
    Er hatte allen Grund stolz zu sein, denn vor ihm lag allen Anschein nach eine äußerst rosige Zukunft, ohne Dornen.
    Forenperser ist offline

  20. #60 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Das lief ja alles so traumhaft gut dass er wirklich dachte er schlief und das wäre nur seine Wunschvorstellung.
    Da er jedoch für heute fertig war und erstmal ein wenig schlafen musste um all das Neue zu verdauen vereinbarten sie die Wohnung am morgigen Tag nach der Arbeit zu besichtigen und alle nötigen Dinge abzuklären.
    Sie verabschiedeten sich und Abu beschloss sobald er zu Hause war seinen Onkel anzurufen um ihm von diesem Erfolg zu erzählen.
    Er hatte allen Grund stolz zu sein, denn vor ihm lag allen Anschein nach eine äußerst rosige Zukunft, ohne Dornen.


    Geduldig wartete Leif in seiner fast leeren Wohnung. Die Wände waren in frischem Weiß gestrichen, der mamorierte Boden blank geputzt und beim Anblick dessen verspürte er so etwas wie ein kleines Bisschen Wehmut.
    Nicht dass es seine erste Wohnung gewesen wäre. In Schweden nannte er noch zwei Häuser sein eigen. Das Elternhaus und das, welches er für sich und Aries vor einiger Zeit gekauft hatte. Doch dieser Ort hier-...Er war der Ort an den er geflüchtet war, trotz einem sonst guten Leben und alledem. Hier hatte er sich seiner Trauer hingegeben, hatte getrunken, geweint und sich tagelang verscharrt.
    Aber langsam-...Langsam ging es bergauf. Das wusste der Blonde, dessen Laune noch nicht einmal durch Abu's leichte Unpünktlich heute getrübt werden konnte.
    AeiaCarol ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •