Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Projekt Eternity bei Obsidian

  1. #61 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Nacht noch ne Weile den Lifestream geschaut, sie waren gut drauf - incl. Gesangseinlage und Pizzalieferung xD. Da sind ja zeitweise an die 20 Leute rumgedüst. Bis zum Ende hab ichs aber auch nicht geschafft.
    Das waren am Ende sogar fast 50 Leute.

    Zitat Zitat von sevenwater Beitrag anzeigen
    thx für die Info...leider muss ich gestehen, dass mein englisch nicht gut genug ist, um aus der Geschichte, die hinter den links steckt richtig schlau zu werden...
    Obsidian hat einem anderen Kickstarter in fast letzter Minute vor Ablauf der Frist mit wahrscheinlich 5.000 $ über die Ziellinie geholfen. Die wollten die eher geringe Summe von 50.000 $ haben und lagen am letzten Tag nur bei 40.000$. Neben ein paar anderen Leuten, die sich noch entschlossen hatten, etwas zu geben, hat ihnen dann Obsidian über die 50.000$ geholfen, wenige Augenblicke vor Schluss sind sie bei 50,161$ angekommen und damit war das Funding gerade so erfolgreich.

    Sword of Fargoal war 1982 wohl eine Art Urvater für die Dungeon Crawler. Und jetzt macht der gleiche, der das damals programmiert hat, ein grafisch zeitgemäßes Remake. 2009 solls das wohl schon fürs iPhone gegeben haben, jetzt dank Kickstarter und Obsidian auch für PC.




    Edit:
    Es gab wieder ein Update.

    Summen:
    Kickstarter
    Backers: 73,986
    Pledged: $3,986,929

    PayPal
    Backers: 3,681
    Pledged: $176,279

    Totals
    Backers: 77,667
    Pledged: $4,163,208


    4 Millionen Strech goal ist damit erreicht.

    Der Mega Dungeon hat derzeit 14 Level. Auf Facebook kann man weiter "liken", wenn 40,000 Likes erreicht sind, gibts noch ein 15. Level.

    Mehr dazu und auch genaue Infos zur weiteren Vorgehensweise für alle Backer gibts im Update:
    http://www.kickstarter.com/projects/...eternity/posts
    Don-Esteban ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von MasterFeidn Beitrag anzeigen
    Na komm, so alt biste dann doch wahrscheinlich auch nicht, dass du das vergisst.
    Sagt wer? xDD

    Zitat Zitat von sevenwater Beitrag anzeigen
    Hey Morgana, das kann man ja nicht vergessen, denn irgendwann kommt ein digitales Päckchen
    Oh ja, das stimmt allerdings. Hoffentlich landet das nicht im Spamfilter ... ich hoffe mal die schreiben vorher schon mal irgendwas, damit man die Mailadresse schon mal als "kein Spam" markieren kann ^^. Oder haben die schon iwas geschickt? Muss mal suchen gehen ... mein Postfach is immer das totale Chaos ...

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Das waren am Ende sogar fast 50 Leute.
    xD, da war dann aber gut voll ^^. Ich konnte irgendwann einfach die Augen nicht mehr aufhalten. Vielleicht hätte ich nicht versuchen sollen den Chat mitzulesen, das war tierisch anstrengend.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Obsidian hat einem anderen Kickstarter in fast letzter Minute vor Ablauf der Frist mit wahrscheinlich 5.000 $ über die Ziellinie geholfen. Die wollten die eher geringe Summe von 50.000 $ haben und lagen am letzten Tag nur bei 40.000$. Neben ein paar anderen Leuten, die sich noch entschlossen hatten, etwas zu geben, hat ihnen dann Obsidian über die 50.000$ geholfen, wenige Augenblicke vor Schluss sind sie bei 50,161$ angekommen und damit war das Funding gerade so erfolgreich.
    Morgana ist offline

  3. #63 Zitieren
    Fighter Avatar von MasterFeidn
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Sagt wer? xDD
    Gerüchte, Bemerkungen, Andeutungen...das übliche eben
    MasterFeidn ist offline

  4. #64 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Sagt wer? xDD


    Oh ja, das stimmt allerdings. Hoffentlich landet das nicht im Spamfilter ... ich hoffe mal die schreiben vorher schon mal irgendwas, damit man die Mailadresse schon mal als "kein Spam" markieren kann ^^. Oder haben die schon iwas geschickt? Muss mal suchen gehen ... mein Postfach is immer das totale Chaos ...
    Da du über PayPal eingezahlt hast, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Wer direkt über Kickstarter zahlt, bekommt danach alle Updates des Projekts per Mail und die Infos über die Kartenbelastung von Amazon.

    Weitere Infos über das Projekt und eventuell auch der Fragebogen, wie der geneigte zahlende Fan denn gedenkt, die einmal eingezahlte Summe in die einzelnen Rewardstufen und Addons umzurechnen und (bei physischen Bestellungen) wohin man das Paket denn dann schicken soll, werden dann sicherlich durch Obsidian selbst folgen.
    Don-Esteban ist offline

  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Das waren am Ende sogar fast 50 Leute.


    Obsidian hat einem anderen Kickstarter in fast letzter Minute vor Ablauf der Frist mit wahrscheinlich 5.000 $ über die Ziellinie geholfen. Die wollten die eher geringe Summe von 50.000 $ haben und lagen am letzten Tag nur bei 40.000$. Neben ein paar anderen Leuten, die sich noch entschlossen hatten, etwas zu geben, hat ihnen dann Obsidian über die 50.000$ geholfen, wenige Augenblicke vor Schluss sind sie bei 50,161$ angekommen und damit war das Funding gerade so erfolgreich.

    Sword of Fargoal war 1982 wohl eine Art Urvater für die Dungeon Crawler. Und jetzt macht der gleiche, der das damals programmiert hat, ein grafisch zeitgemäßes Remake. 2009 solls das wohl schon fürs iPhone gegeben haben, jetzt dank Kickstarter und Obsidian auch für PC.

    Also...Respekt...ich muss schon sagen..da freut mich meine Unterstützung ihres Projektes noch mehr
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Vor ein paar Tagen gab es ein Update zum Artwork, falls das jemanden interessiert.
    Morgana ist offline

  7. #67 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen gab es ein Update zum Artwork, falls das jemanden interessiert.
    Sieht doch gut aus.

    Nachdem die Paypal-Periode jetzt vorbei ist, sollte auch bald mal die Backer-Site online gehen. Behaltet eure Mail-Konten im Auge.
    Mormaethor ist offline

  8. #68 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Danke jedenfalls für den Link, Morgana.

    War durchaus informativ, wie ich finde.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (08.12.2012 um 11:49 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Also doch aufgehübscht und keine gezeichneten Hintergründe wie in BG. Gefällt mir.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  10. #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Viel sieht man noch nicht, aber lässt sich gut an finde ich.
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline

  11. #71 Zitieren
    Fighter Avatar von MasterFeidn
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    Heute Spätmittags gehts los.

    Charakterbilder...wie toll
    MasterFeidn ist offline

  12. #72 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Ich hab schon ein paar Stunden gespielt. Macht ziemlich viel her.
    Mormaethor ist offline

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Es ist so toll... und es ist in der gesamten Oberfläche einfach wie ein neues Baldur's Gate.
    Und sie haben ihre Welt soweit schon sehr schön ausgestaltet.
    Ein Traum wird gerade wahr.
    Preachan ist offline

  14. #74 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Ich versuche ja, wie ein Wahnsinniger auf Path of the Damned, mit Expert Mode und Trials of Iron SOLO durchzuspielen. Es ist furchtbar.

    Aber ja, soweit man bislang sagen kann ein mehr als gelungenes Spiel.
    Mormaethor ist offline

  15. #75 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Wuia, da willst du es dir ja echt hart geben
    Viel Erfolg, klingt spaßig. Würde ich aber nie beim ersten Durchgang testen ^^
    Preachan ist offline

  16. #76 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Ich fang heute meinen fünften Charakter an. Der letzte hatte nen guten Run, nur hat sie's leider nicht an Steroid-Bär vorbeigeschafft... (ein Freund von mir hat den so benannt. Dieses Vieh... )
    Mormaethor ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Nu, dann frag ich auch hier mal.

    Wie ist die Lokalisation so.

    Werden gesprochenes Wort und Beschreibungen wirklich oftmals farblich falsch unterlegt? Davon lese ich zum Beispiel immer wieder. Oder dass Waffen komische Namen haben. Attribut +x.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  18. #78 Zitieren
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Ich bin grad am runter laden.

    Wie lang/kurz ist eigentlich die Story wenn ihr das jetzt schon zum x-ten Mal durchspielt?

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  19. #79 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Wie lang/kurz ist eigentlich die Story wenn ihr das jetzt schon zum x-ten Mal durchspielt?
    Du siehst das falsch. Ich spiele Triple Crown Solo. Höchste Schwierigkeit, keine Hilfe, nur ein Savegame, keine Companions. Sterblichkeitsrate über 9000.

    Die anderen Charaktere sind alle tragisch gestorben. Etliche an diesem Bären...
    Mormaethor ist offline

  20. #80 Zitieren
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Naja, "Kurzschwert +5" gab es ja in NWN auch und "Sichel der Intelligenz +2" auch ... nur dass sie sich hier das "Sichel der" sparen ... aber ob das jetzt nem Fehler oder ner gewissen Minimalistik geschuldet ist, ist mir eigentlich weitestgehend Banane

    Von irgendwelchen farblichen Unterlegungen ist mir noch nichts aufgefallen.


    Btw. ... doofe Frage, aber warum spielst Du ein RPG eigentlich zuerst Solo durch? Da entgeht Dir doch 3/4 von dem was das Spiel ausmacht ôO ... oder ist Triple Crown was ganz anderes? *aufm Schlauch steh*

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •