Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Silva ist offline
    Ich hab das Problem, das bei manchen Gesprächen die Sätze einfach übersprungen werden. Mein Hauptcharakter unterhält sich zb mit Kreia auf der Ebon Hawk (das erste Gespräch nach der Flucht von Peragus) und stellt eine Frage, dann springt das Bild eine Millisekunde zu Kreia und dann stehen schon die nächsten Antwortoptionen für den Hauptchar da. Ich kann dann nur oben lesen, was Kreia zuletzt gesagt hat.

    Ich bin mir nun nicht sicher, woran es genau liegt: Ich spiele Kotor 2 über Steam und hab dazu den finalen Tslrcm installiert. Hat das Problem vielleicht sonst noch jemand?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Silva ist offline
    also ich glaub, ich bin jetzt dahinter gekommen, warum das manchmal so ist. Das passiert immer dann, wenn Kotor 2 länger läuft. Wenn ich dann das Spiel beende und einen älteren Spielstand lade, gehen alle Gespräche, die vorher übersprungen wurden ganz normal vonstatten.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Drachenherz ist offline
    Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    also ich glaub, ich bin jetzt dahinter gekommen, warum das manchmal so ist. Das passiert immer dann, wenn Kotor 2 länger läuft. Wenn ich dann das Spiel beende und einen älteren Spielstand lade, gehen alle Gespräche, die vorher übersprungen wurden ganz normal vonstatten.
    Ist zwar etwas spät die Antwort aber ich hab herausgefunden das es an der Engine von Kotor 2 liegt. Wie du sagest, nachdem das Spiel eine längere Zeit läuft treten diese Bugs auf. Leider kann man diese auch nicht beheben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •