Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Moin Moin,

folgendes Problem (Lvl. 61; Xbox 360):
    Ich habe vor kurzm das Yngolhügelgrab entdeckt. Ich bin natürlich gleich rein. Alles
    gründlich durchsucht. Bis ich dann zur Tür kam, an der man eine Kralle benötigt. Die
    Korallendrachenklaue.
    Ich wunderte mich, diese auf dem Weg zu der Tür nicht gefunden zu haben. Also erneut
    das Grab durchsucht. Leider keine Kralle zu finden.

Also habe ich im Netz recherchiert. Laut UESP gibt es zwei Möglichkeiten an die Kralle
    zu kommen. Entweder bei Birna in Windhelm, wenn sie diese nicht hat, dann im Grab selbst.
    Im Grab soll sie dann eigentlich gleich nach der Rätseltür auf einem Podest mit Kerzen
    drum herum liegen.

Dort war sie leider nicht. Bei Birna war ich ebenfalls. Auch sie hat die Kralle nirgends.
    Auch bietet sie mir keine Gesprächsoption dazu an.

Also mal kurz überlegt.
    Wahrscheinlich bin ich vor ewigen Zeiten schon bei Birna gewesen, und habe die Klaue von
    ihr gekauft. Da genau bei dieser Quest kein Eintrag ins Questbuch erfolgt, und somit
    natürlich auch kein Questpfeil erscheint (laut I-Net), habe ich die Klaue bestimmt verkauft.

Und nun zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es eine Möglichkeit, da ich ja leider nicht mehr
    weiß, wo ich die Klaue verkauft habe, diese wieder zu finden?
    Also bei dem Händler, dem ich sie verkauft habe? Wenn ich den irgendwann finden sollte?
    Oder hat der diese dann nicht mehr?
    Dazu findet man im Netz auch verschiedene Antworten. Wie zum Beispiel: "Händler behalten die
    Gegenstände 50 In-Game-Stunden im Inventar." Und dergleichen...

Sollte die Klaue für mich passè sein:
    Man kommt aus den Hügelgräbern ja auch irgendwo wieder raus. Weiß Jemand, wo dieser Ausgang
    vom Yngolhügelgrab ist? Am besten mit Screenshot/Questmarker.
    Vielleicht komme ich da auch von Hinten rein...
    saber-rider1 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Meines Wissens nach ist der Ausgang aus dem Yngolhügelgrab von außen nicht zu öffnen (bzw. der hintere Ausgang aus der durch das Drachenklauentor versperrten Grabkammer, da der Schalter zur Öffnung des Ausgangs sich im Inneren der Grabkammer befindet). Die Quest ist somit für dich nicht abschließbar.
    MindWorm ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von saber-rider1
    Danke, für die (leider) unbefriedigende Antwort. Na ja, dann zu Mehrunes Dagon mit dem Grab! ;-)
    saber-rider1 ist offline