Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Ich habe mal ein Frage: Ich habe gestern die 3. Aufgabe von Arniel abgeschlossen und nichts dafür bekommen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den verzerrten Seelenstein in die Konvektoren legen und erhitzen

Der Kerl hat mir noch nie was gegeben. Ich denke mal es geht noch irgendwie weiter und die Quest ist noch nicht
    zu Ende, aber ich kann Arniel nicht mehr ansprechen. Ich meine damit, ich bekomme kein Dialogmenü angezeigt.
    Ist das wohl ein Bug? Wie geht es weiter? Was muss ich machen?

Wenn der Typ mich verkackeiert, haue ich ihn in Stücke oder opfere ihn an Boethia.

EDIT: Gerade gesehen: In der Überschrift ist ein "e" zu viel. Hat ja nichts mit Arielle zu tun.
    Höhlengnarf ist offline Geändert von Höhlengnarf (10.09.2012 um 12:03 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Ich kann Dir leider auch nicht helfen. ABER ich bin auf diesn Bug (ist es wahrscheinlich) auch gestoßen (Bei meinem 1. Durchgang). Habe aber mal gelesen (glaube ich zumindest), dass im Gegensatz zu den vorheirgen Quests aus dieser Dwemer-Reihe man beim letzten (es folgt noch ein 4. und letzter Teil) länger wahrscheinlich auch ziemlich länger warten muss. (Evtl. je nach meinem Zeitmanagement füge ich noch den Link zum UESP -Teil an).

Hier ist der Link:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrimrniel%27s_Endeavor

Wie ich richtig vermute hatte (oder in Erinnerung) es steht wirklich genauso da. Im Gegensatz zu den vorherigen Parts muss man einige Tagen warten.

(Quote: "Unlike previous parts of the quest, a couple of days must pass before continuing.")

(Bis zum Bugteil bin ich noch nicht vorgedrungen, einen Moment bitte noch)

ALSO Der Bugteil hat mir jetzt so beim Überfliegen nicht weitergeholfen (aus Zeitmangel). ABER ich würde Dir dennoch raten EINIGE Tage oder auch LÄNGER außerhalb der Akademie-von-Winterfeste-Zelle zu warten/zuverbringen/ zu erforschen odes was man auch immer sonst noch in Skyrim tun kann.

PS Ach so eine Sache ich noch, um das klar zu stellen. Ich habe meinem Spielcharakter kurz nach diesem Vorfall aus anderen Gründen beendet, habe also nicht einge Tage oder auch länger gewartet. Daher kann ich Dir leider nichts über diesen Zeitraum sagen).
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline Geändert von Tamatebako (10.09.2012 um 13:50 Uhr)
  3. #3 Zitieren

Batmanistrator
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen
    EDIT: Gerade gesehen: In der Überschrift ist ein "e" zu viel.
    Jetzt nicht mehr.
    Thoronador ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    @Tamatebako
    Erstmal Danke für die schnelle Hilfe. Also abwarten und Tee trinken.

@Thoronador
    Auch ein Danke an dich. Ich hatte gehofft, dass du es merkst.
    Höhlengnarf ist offline