Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
     
    freezing rain ist offline

    Held macht keine Kombos mehr und schlägt nur noch einmal zu

    Morgen!
    Ich habe plötzlich folgendes Problem: Mein Held macht einfach keine Kombos mehr und führt nur noch einen Schlag aus, gefolgt von einer Pause. Damit ist das Spiel so gut wie unspielbar. Woran kanns liegen? Liegts wohl daran, dass ich vor Kurzem "Mächtiger Schlag" gelernt habe? Das kann doch nicht wahr sein!? So lässt es sich jedenfalls nicht weiterspielen...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3
     
    Panamon ist offline

    Nahkampfstress

    Hallo, ich habe das gleiche Problem aber mit etwas Übung bekommt man doch wieder combos zusammen. Man darf nur nicht wie wild die Maustaste drücken. Einfach ganz kurz für jeden Angriff die Maustaste ... öhm .. ich muss fast sagen streicheln. Falls jemand anderes eine bessere Erklärung hat bitte sagen. Ist nicht spassig so zu kämpfen.

    mfg

    Panamon

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Kubi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    07333
    Beiträge
    466
     
    Kubi ist offline
    Zitat Zitat von freezing rain Beitrag anzeigen
    Morgen!
    Ich habe plötzlich folgendes Problem: Mein Held macht einfach keine Kombos mehr und führt nur noch einen Schlag aus, gefolgt von einer Pause. Damit ist das Spiel so gut wie unspielbar. Woran kanns liegen? Liegts wohl daran, dass ich vor Kurzem "Mächtiger Schlag" gelernt habe? Das kann doch nicht wahr sein!? So lässt es sich jedenfalls nicht weiterspielen...
    Liegt das jetzt wirklich nur daran? Kann man den mächtigen Schlag irgendwie auslassen?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
     
    freezing rain ist offline
    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Liegt das jetzt wirklich nur daran? Kann man den mächtigen Schlag irgendwie auslassen?
    Scheinbar. Ich habe seither einfach nur noch alles bis zum Mächtigen Schlag geskillt, aber jenen eben nicht. Damit lässt sich auch immernoch wunderbar durchs Spiel kommen. Trotzdem ziemlich doof irgendwie, aber naja... dann lässt man ihn eben aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide