|
|
-
09.09.2012 00:43
-
XBOX 360 Controller funktioniert nicht mehr (PC)
|
Neuling
n'Abend Leute 
Hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig,falls nicht bitte Beitrag verschieben.
Ich spiele Skyrim seit kurzem mit einem 360-Controller auf PC,hat auch wunderbar geklappt.
Seitdem ich wegen einer MOD beide skyrim.ini's überschrieben habe erkennt das Spiel den Controller leider nicht mehr 
Meine Frage ist wo bekomme ich die originalen .ini Dateien wieder her,ich hab sie leider nicht gesichert sondern sofort überschrieben...oder gibt's evtl. eine andere Lösung?
|
|
-
09.09.2012 16:54
|
Es besteht die Möglichkeit wenn es sich um die SkyrimPrefs.ini und die Skyrim.ini Datei handelt diese per Skyrim-Launcher neu erstellen zu lassen. Dazu die beiden Dateien aus dem Ordner C:\Users\...\Documents\My Games\Skyrim Ausschneiden und z.B. auf dem Desktop zu parken. Danach den Skyrim-Launcher starten und die von Dir gewünschten Einstellungen vornehmen.
|
|
-
09.09.2012 17:32
|
Neuling
Vielen Dank! 
Hat super funktioniert,wusste garnicht das es so simpel ist.
Kann nun endlich wieder gediegen zocken,leider finde ich skyrim extrem maus und pc feindlich,daher sah ich mich gezwungen auf controller umzusteigen,kann ich nur jedem empfehlen!
|
|
-
|
Dann weiterhin viel Vergnügen in Himmelsrand!
|
|