Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33

KotOR - Tipps

1. #1 Zitieren
    Defc
    Gast
    Mahlzeit.
    Ich habe mir gestern nach zig Empfehlungen KotOR zugelegt und suche ein paar Anfängertipps.
    Mit RPGs habe ich eigtl. relativ viel Erfahrung und auch BW's Werke sind mir nicht unbekannt, trotz allem gibt es mit Sicherheit ein paar Dinge, die mir weiterhelfen könnten und die ich gerne erfahren würde.
    Ich bin ein Soldat und wanke aktuell zwischen Klingen und Blastern, allerdings weiß ich selbst nicht, was besser ist (habe nur gehört, Blaster sollen besser sein - Fernkampf ist allerdings nicht mein Ding, wenn ich ehrlich bin).
    Mein Charakter ist Stufe 2 oder 3 (da muss ich noch durchsteigen ) und befindet sich noch immer im Anfangsgebiet (Taris?!). Ich habe bisher noch keine Quest gelöst (habe nur einem Typen geholfen, der angegriffen wurde und zwei Duelle absolviert, das Kartenspiel (Pazzak oder so ähnl.) angespielt und bin ein wenig rumgelatscht).

2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Schaum mal HIER, wir haben eine Kotor - Ecke, in der du sicher eher Hilfe finden wirst.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    hallo ich spiel gerade Kotor2 deshalb bin ich in der materie wieder drin

In Kotor 1:

spielst du zuerst eine Grundklasse ( einen Beruf )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bis du nach Dantooine kommst also nach Taris

sobald du eine Jedi wirst verändern sich die Skill optionen
    mann wird also so oder so eine Hybrid Klassen ( das ist vom spiel so festgesetzt )

ein Bsp

• ein Soldat bekommt pro Level ein Talent , bei 4 Level stufen also 4 Talente ( perks)
    • ein Späher nur alle 2 Level ein Talent
    • ein Dieb alle 3 Level (bekommt also die wenigsten Talente )

bei den Skills bekommen :

• Diebe die meisten Punkte
    • Späher durchschnitlich Punkte