Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 321
  1. #61 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Ein paar Testbilder meiner neuesten Errungenschaft:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Emerahl ist offline
  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Kein Dragon Age Bild, dafür ein Mass Effect Bild. War für einen großen Thane Fan aus dem Mass Effect Forum

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Missing-Link ist offline
  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.791
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Kein Dragon Age Bild, dafür ein Mass Effect Bild. War für einen großen Thane Fan aus dem Mass Effect Forum

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Starke Arbeit Besonders gefällt mir die Arbeit mit dem Licht.
    VRanger ist offline
  4. #64 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Kein Dragon Age Bild, dafür ein Mass Effect Bild. War für einen großen Thane Fan aus dem Mass Effect Forum

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wow, sieht echt toll aus!
    Emerahl ist offline
  5. #65 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Kein Dragon Age Bild, dafür ein Mass Effect Bild. War für einen großen Thane Fan aus dem Mass Effect Forum

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist einfach so unglaublich toll gezeichnet
    Arturas ist offline
  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Venhedis
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.278
    @Emerahl: schöne Impressionen! Schade, dass ihr es an diesem Tag so diesig hattet. Aber die Hauptsache ist: bist du mit deiner neuen Anschaffung zufrieden? Wie macht sich die Sony?

    @MissingLink: Chapeau! Ein tolles Bild - und ein tolles Kleid!
    Venhedis ist offline
  7. #67 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Venhedis Beitrag anzeigen
    @Emerahl: schöne Impressionen! Schade, dass ihr es an diesem Tag so diesig hattet. Aber die Hauptsache ist: bist du mit deiner neuen Anschaffung zufrieden? Wie macht sich die Sony?

    @MissingLink: Chapeau! Ein tolles Bild - und ein tolles Kleid!
    Leider hatte ich diese Woche keine Chance, sie richtig zu testen, außer zu Hause mit Kinderfotos. Da war sie allerdings super. Morgen wollen wir jedoch wieder raus, ich hoffe, auch etwas früher. Als ich die Bilder gemacht habe, war es ja schon gegen fünf Uhr.
    Emerahl ist offline
  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Venhedis
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Leider hatte ich diese Woche keine Chance, sie richtig zu testen, außer zu Hause mit Kinderfotos. Da war sie allerdings super. Morgen wollen wir jedoch wieder raus, ich hoffe, auch etwas früher. Als ich die Bilder gemacht habe, war es ja schon gegen fünf Uhr.
    Ja, schön ist immer Morgenlicht, wenn man eine Kamera hat, mit der es sich gut einfangen lässt. Oder einfach Sonne für den Kontrast und den Schatten. Dann wünsche ich für morgen beste Wetterverhältnisse (bei uns schüttet es den ganzen Tag und das WE soll auch so bleiben, grrrr...), damit du dich so richtig austoben kannst!
    Venhedis ist offline
  9. #69 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Venhedis
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.278
    So, pünktlich zum Weihnachts-Countdown mal etwas Be-Sinnliches.

    Being A King, 2012
    Bleistift und Kohle



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    "What the devil's a king but a man, or a queen but a woman?"

    - MAXWELL ANDERSON, Elizabeth the Queen



    Und damit einen guten Start in die letzte Woche vor den Feiertagen!
    Venhedis ist offline
  10. #70 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Venhedis Beitrag anzeigen
    So, pünktlich zum Weihnachts-Countdown mal etwas Be-Sinnliches.

    Being A King, 2012
    Bleistift und Kohle



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    "What the devil's a king but a man, or a queen but a woman?"

    - MAXWELL ANDERSON, Elizabeth the Queen



    Und damit einen guten Start in die letzte Woche vor den Feiertagen!
    Wow, echt wundervoll!

    Habe eben auch ein neues Werk zu Ende gestellt, weiß aber nicht, ob es gut ist...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Tutorial, Bilder und Brushes: Butterfly Angel Photo Effect
    Emerahl ist offline Geändert von Emerahl (17.12.2012 um 16:16 Uhr)
  11. #71 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    @Missing-Link: Wow, bin echt beeindruckt!

    @Venhedis: Wunderschön wie immer. Ich liebe diese Art von Zeichnung allgemein, deine finde ich sehr gelungen!

    @Emerahl: Also ich mag es.

    Und von mir gibt es noch ein Foto:


    342773539 by ~FreuleinK on deviantART
    Leeyara ist offline
  12. #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Venhedis
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.278
    Ganz herzlichen Dank an Emerahl und Lee!

    Ich hatte wirklich viel Spaß bei der Arbeit (und ein bisschen Verzweiflung war auch dabei ) - insgesamt um die 13 Stunden auf zwei Tage verteilt, aber jetzt tun mir Nacken und Schultern ganz schön weh. Wäre der richtige Zeitpunkt für eine warme Badewanne...


    @Emerahl: Warum bist du dir nicht sicher ob es gut ist? Ich finde das Farbspiel sehr gelungen: das Rosarot und Grüngelb - hätte nicht gedacht, dass man diese Töne harmonisch kombinieren kann, aber dir ist es definitiv gelungen!

    @Lee: Würde gern wissen, wo du dieses tolle Motiv aufgetan hast! Mir gefallen die Grautöne darin sehr - vom beeindruckenden Motiv einmal abgesehen - ich sehe den Herbst darin aber durch das Grau kriege ich das Gefühl, dass der Winter schon vor der Tür steht. Toll eingefangen!
    Venhedis ist offline
  13. #73 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Venhedis Beitrag anzeigen
    Ganz herzlichen Dank an Emerahl und Lee!

    Ich hatte wirklich viel Spaß bei der Arbeit (und ein bisschen Verzweiflung war auch dabei ) - insgesamt um die 13 Stunden auf zwei Tage verteilt, aber jetzt tun mir Nacken und Schultern ganz schön weh. Wäre der richtige Zeitpunkt für eine warme Badewanne...


    @Emerahl: Warum bist du dir nicht sicher ob es gut ist? Ich finde das Farbspiel sehr gelungen: das Rosarot und Grüngelb - hätte nicht gedacht, dass man diese Töne harmonisch kombinieren kann, aber dir ist es definitiv gelungen!

    @Lee: Würde gern wissen, wo du dieses tolle Motiv aufgetan hast! Mir gefallen die Grautöne darin sehr - vom beeindruckenden Motiv einmal abgesehen - ich sehe den Herbst darin aber durch das Grau kriege ich das Gefühl, dass der Winter schon vor der Tür steht. Toll eingefangen!
    Nun ja, ich habe ein Tutorial nachgebaut, aber dadurch lerne ich so viel, das ist Wahnsinn. Und ich bin mir halt immer unsicher

    Und Schultern und Nacken tun mir auch ganz schön weh, aber nicht nur von heute und ein warmes Bad hilft nix mehr

    @Lee: Mir gefällt dein Foto auch sehr gut, eine tolle Stimmung, die du da eingefangen hast.

    Habe mich gestern so geärgert, dass wir unsere Kamera zu Hause vergessen haben. Da hätten wir nämlich wundervolle Fotos schießen können
    Emerahl ist offline
  14. #74 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Venhedis Beitrag anzeigen
    @Lee: Würde gern wissen, wo du dieses tolle Motiv aufgetan hast! Mir gefallen die Grautöne darin sehr - vom beeindruckenden Motiv einmal abgesehen - ich sehe den Herbst darin aber durch das Grau kriege ich das Gefühl, dass der Winter schon vor der Tür steht. Toll eingefangen!
    Danke dir!
    Das Motiv gibt es bei uns im Park. Solche Farbkombinationen kann man am ehesten einfangen, wenn man an einem etwas diesigen, aber sonnigen Herbsttag vor Sonnenuntergang in den Park geht. Unten am Boden kann man auch diese leichten Spinnweben sehen, die den Dunst binden und das Licht einfangen. Dann muss man nur noch in dem richtigen Winkel möglichst gegen die Sonne fotografieren und sich halb verrenken.
    Dankeschön.

    @Emerahl: Dankeschön!
    Gibt bestimmt noch viele Gelegenheiten für Fotos!
    Leeyara ist offline
  15. #75 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Das Motiv gibt es bei uns im Park. Solche Farbkombinationen kann man am ehesten einfangen, wenn man an einem etwas diesigen, aber sonnigen Herbsttag vor Sonnenuntergang in den Park geht. Unten am Boden kann man auch diese leichten Spinnweben sehen, die den Dunst binden und das Licht einfangen. Dann muss man nur noch in dem richtigen Winkel möglichst gegen die Sonne fotografieren und sich halb verrenken.
    Dankeschön.

    @Emerahl: Dankeschön!
    Gibt bestimmt noch viele Gelegenheiten für Fotos!
    Ja, wir werden mit Sicherheit nochmals in diese Stadt fahren, dann aber mit Kamera
    Emerahl ist offline
  16. #76 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Venhedis Beitrag anzeigen
    So, pünktlich zum Weihnachts-Countdown mal etwas Be-Sinnliches.

    Being A King, 2012
    Bleistift und Kohle



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    "What the devil's a king but a man, or a queen but a woman?"

    - MAXWELL ANDERSON, Elizabeth the Queen



    Und damit einen guten Start in die letzte Woche vor den Feiertagen!
    Sehr schön. Sowohl technisch als auch stilistisch sehr gelungenes Bild. Könnte an wenigen Stellen (aber wirklich nur sehr wenigen Stellen) von der Linienführung her noch etwas definierter sein, aber ansonsten sehr stimmiges Bild. Die Hand von dem Mann gefällt mir sehr gut, die sieht realistisch und plastisch aus. Find auch gut, dass du die Adern am Unterarm angedeutet hast. Und du hast dich getraut, richtige Schatten zu setzen und eine dynamischer Linienführung zu kreieren, wodurch das Bild sehr lebendig wirkt. So was mag ich. Da kannst du auch weiterhin voll die Sau rauslassen
    Was ich dir noch als Zeichenmittel, zusätzlich zu Bleistift und Kohle, empfehlen kann ist sibirische Kreide. Die lässt sich nicht so leicht verwischen wie Kohle, aber man kann damit die eher harten und stark schattierten Stellen des Bildes sehr gut malen (z.B. die dunkleren Stellen mit sibirischer Kreide schraffieren und dann langsam mit Kohle in die weicheren Übergänge reingehen).

    I like, bitte mehr davon! Ich wünsch dir und euch allen frohe Feiertage.
    Missing-Link ist offline
  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Ups, vergessen. Hab auch noch eins:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hier das Original:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hab momentan wieder angefangen mit Photoshop zu malen. Das Bild sieht dem Original jetzt nicht sehr ähnlich, aber es ging mir mehr darum, die verschiedenen Pinseleinstellungen in PS richtig einzusetzen (ist halt nach wie vor ein PC-Programm, mit dem man umgehen können muss). Könnte an einigen Stellen verbessert werden, dazu hab ich aber gerade keine Lust Zudem spinnt der Treiber meines Graphiktabletts rum, was mich bald noch verzweifeln lässt
    Missing-Link ist offline
  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.791
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Ups, vergessen. Hab auch noch eins:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hier das Original:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hab momentan wieder angefangen mit Photoshop zu malen. Das Bild sieht dem Original jetzt nicht sehr ähnlich, aber es ging mir mehr darum, die verschiedenen Pinseleinstellungen in PS richtig einzusetzen (ist halt nach wie vor ein PC-Programm, mit dem man umgehen können muss). Könnte an einigen Stellen verbessert werden, dazu hab ich aber gerade keine Lust Zudem spinnt der Treiber meines Graphiktabletts rum, was mich bald noch verzweifeln lässt
    Finde es gut, dass Du beide Bilder hier reingestellt hast. Und Deine Arbeit ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen. Habe zwei Fragen dazu: Ungefährer Zeitaufwand? Welches Grafiktablett? (möchte mir nämlich eins zulegen)
    VRanger ist offline
  19. #79 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Dankeschön

    Aufwand: Ca. 3-4 Stunden. Mein Graphiktablet ist relativ alt. Hab ein Wacom Intuos2. Hol dir auf jeden Fall eins ab der 4er Version. Das Problem ist, dass die älteren Tablets mit der 64bit Version von Windows 7 Probleme haben und der PC meist den Treiber dafür nicht erkennt und Wacom für die älteren Sachen auch den Support eingestellt hat (Frechheit). Da würd ich mich dann definitiv vor dem Kauf nochmal drüber informieren, ab welcher Intuos Version es mit Windows 7 Probleme gibt.
    Missing-Link ist offline
  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.791
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Dankeschön

    Aufwand: Ca. 3-4 Stunden. Mein Graphiktablet ist relativ alt. Hab ein Wacom Intuos2. Hol dir auf jeden Fall eins ab der 4er Version. Das Problem ist, dass die älteren Tablets mit der 64bit Version von Windows 7 Probleme haben und der PC meist den Treiber dafür nicht erkennt und Wacom für die älteren Sachen auch den Support eingestellt hat (Frechheit). Da würd ich mich dann definitiv vor dem Kauf nochmal drüber informieren, ab welcher Intuos Version es mit Windows 7 Probleme gibt.
    Danke für die Info. Ist das Intuos5 die Nachfolgeversion? Die 4er und 5er sind alle mit Win7 SP1. Habe mir ein Video angesehen - klasse.
    VRanger ist offline
Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •