|
|
-
05.09.2012 20:42
-
Isran vergibt keine Aufträge (Minor Spoiler)
|
Guten Abend!
Aktuell spiele ich Dawnguard, lässt sich ja trotz der Bugs ganz gut spielen, ab und an muss ich mir ein wenig mit der Konsole behelfen, allerdings eine Sache geht nicht..., anscheinend habe ich alle Quest für Gunram und Surine erledigt, dann habe ich den Arkay-Priester gerettet, und hoffte nun von dem die Quests für die Dawnguard-Relikte zu erhalten, eines habe ich auch bekommen, jetzt sagt er aber nur noch wenn ich frage wie ich helfen kann: Spricht mit Isran...., würde ich ja gerne, aber der erzählt traurigerweise nichts neues, von Aufträgen ganz zu schweigen....,
Habe schon versucht den Quest-Start via Konsole zu erzwingen, aber das wirkt leider auch nicht, nun steh ich gelangweilt in der Burg herum, und weiss nicht weiter...
Greez, Arutha
|
|
-
|
Ich schiebe den Thread in das Hilfe-Forum dort wird man Dir mit Sicherheit helfen können.
|
|
-
07.09.2012 00:08
|
Hmm solch ein bug ist mir nicht bekannt ... bei mir war es allerdings auch so das ich noch etliche Nebenaufgaben erledigen musste bis ich alle drei Artefakte beisammen hatte...
Das Isran dir nun nix weiter zu bieten hat ist schon etwas merkwürdig... Da über ihn auch die ein oder andere Hauptquest läuft könnte es ja sein das solch eine dem Ganzen im wege steht....
Aber falls du schon durch bist wüsste ich jetzt auch nicht weiter ...
|
|
-
07.09.2012 01:17
|
Vielleicht hast du das gleiche Problem, das ich mal hatte. Du musst neben Isran herlaufen, dann führt er dich um die Ecke in einen Raum und da geht es weiter. Wenn du nur kurz mit ihm redest und dann wieder gehst, merkst du nicht, dass er eigentlich loslaufen will, sobald du in seiner Nähe bist.
|
|
-
09.09.2012 13:22
|
Nach Durchspielen des HQ des DLCs haben nun auch alle neue Quests für mich..., scheint so als ob man nicht alle Quests erledigen sollte bevor man den Priester Arkays rettet, vielen Dank für die Ratschläge.
Greez, Arutha
|
|
-
09.09.2012 13:58
|
Du kriegst ja durch die Vampir-Nebenquests irgendwann mächtige Vampirartefakte. Die sollst du natürlich auch erst bekommen, wenn du in der Vampir-Hauptquest entsprechend fortgeschritten bist
|
|
-
09.09.2012 15:09
|
Schon, aber ich dachte da nicht an nach dem HQ...
|
|