Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 137
  1. Beiträge anzeigen #1
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline

    Gothic 1 Der Held ohne Bart?

    Hallo,

    kann es sein das PB den Helden in Gothic 1 zuerst ohne seinen Vollbart geplant hatten?

    Im Intro zu Gothic 1 hat dieser zumindest keinen Bart, erst wenn man ihn als Spieler übernimmt hat er eben Diesen in seinem Gesicht.

    Weiss da jemand was?
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  2. Beiträge anzeigen #2
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.154
     
    Slash ist offline
    In der Kolonie gabs keinen Barbier

  3. Beiträge anzeigen #3
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Dieses Detail mit dem Bart ist mir garnicht aufgefallen, ist aber auch etwas länger her.
    Hat der Zopf im Intro auch gefehlt?

  4. Beiträge anzeigen #4
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Utrecht
    Beiträge
    46
     
    DarkGothik ist offline
    ich wusste garnicht, dass der held einen bart hatt. bei dem spielen ist mir das nicht aufgefallen

  5. Beiträge anzeigen #5
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von DarkGothik Beitrag anzeigen
    ich wusste garnicht, dass der held einen bart hatt. bei dem spielen ist mir das nicht aufgefallen
    Da er so unscheinbar ist, wa?

    [Bild: vo55226,1287565986,6729743184a8be8e226509.jpg?bc]


  6. #6
    The Illusive Man
    Gast
     
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Hat der Zopf im Intro auch gefehlt?
    Nein, der ist da.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Nein, der ist da.
    Lustig ist; In manchen Szenen des Intros hat er den Zopf, in manchen nicht!

  8. Beiträge anzeigen #8
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.823
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Dieses Detail mit dem Bart ist mir garnicht aufgefallen, ist aber auch etwas länger her.
    Hat der Zopf im Intro auch gefehlt?
    Zitat Zitat von DarkGothik Beitrag anzeigen
    ich wusste garnicht, dass der held einen bart hatt. bei dem spielen ist mir das nicht aufgefallen
    Geht mir auch so, ich musste erst mal überlegen und kam dann zum Entschluss, das er keinen Bart hat. Doch Elvardos Bild beweist es eindeutig. Ist aber auch schon ewig her das ich Gothic gespielt habe.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.154
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich musste erst mal überlegen und kam dann zum Entschluss, das er keinen Bart hat. Doch Elvardos Bild beweist es eindeutig. Ist aber auch schon ewig her das ich Gothic gespielt habe.
    Ja ich habs Spiel extra nochmal neu geladen. Und tätäräta tatsächlich. Habe ich noch nie drauf geachtet.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Ja ich habs Spiel extra nochmal neu geladen. Und tätäräta tatsächlich. Habe ich noch nie drauf geachtet.
    Da kommt doch direkt die Frage auf; Welche Augenfarbe hat der knilch eigentlich?

  11. Beiträge anzeigen #11
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.154
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Da kommt doch direkt die Frage auf; Welche Augenfarbe hat der knilch eigentlich?
    Nach seinen Kämpfen sollte geschwollen Blau passen.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    Lustig ist; In manchen Szenen des Intros hat er den Zopf, in manchen nicht!
    echt? ich dachte immer, der hat das intro durchwag keinen zopf... naja, ich hänge aber auch irgendwo in der mitte grade, da lässt sich das intro nicht so leicht anschauen, ohne neu zu starten... XD
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  13. Beiträge anzeigen #13
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    657
     
    Koji ist offline
    Das Intro wurd halt nicht an einem Stück gemacht und vielleicht sogar nicht nur vom der selben Person/Team.Ausserdem wurde das Aussehen des Helden während der Entwicklung bestimmt auch oft geändert,so kam es halt dazu das er in manchen Cutscenes anders aussieht als im Game..

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ritter Avatar von Runor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Irgendwo zwischen den Welten
    Beiträge
    1.995
     
    Runor ist offline
    Ich bin der Meinung, das in den ganzen Videos nicht wirklich alles zusammenpasst.

    In G2 gab es ja auch ein Video, wenn man das Tor der Burg im Minental öffnete, oder das Minental betrat, die Leute im Video hatten ganz andere Rüssis an.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Held Avatar von Liondreads
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5.688
     
    Liondreads ist offline
    männer mit bart sind hart
    [Bild: tacticalbeard.png]
    jeg vil være første mannen

  16. Beiträge anzeigen #16
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.154
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Liondreads Beitrag anzeigen
    männer mit bart sind hart
    [Bild: tacticalbeard.png]
    Jo.
    [Bild: Bart.jpg]

  17. Beiträge anzeigen #17
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Runor Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, das in den ganzen Videos nicht wirklich alles zusammenpasst.

    In G2 gab es ja auch ein Video, wenn man das Tor der Burg im Minental öffnete, oder das Minental betrat, die Leute im Video hatten ganz andere Rüssis an.
    das liegt daran, das das video für G1 das Addon war, in dem der Held Gardist ist und Festellen muss, das die Drachen die Burg angreifen, übrigens in dem video wo die orks die Burg stürmen tragen sie auch Gardisten Rüstungen und Cutter wird von dem ork geschlachtet

  18. Beiträge anzeigen #18
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    das liegt daran, das das video für G1 das Addon war, in dem der Held Gardist ist und Festellen muss, das die Drachen die Burg angreifen, übrigens in dem video wo die orks die Burg stürmen tragen sie auch Gardisten Rüstungen und Cutter wird von dem ork geschlachtet
    Das Thema Gothic 1 Addon hatten wir schon paar Mal. Es hieß dann immer G2 wär ein komplett neues Projekt gewesen. Meine Begründung für das Video, PB hatte wohl anfangs die Videos gemacht und die Gardistenrüstung auch für die königlichen Soldaten geplant gehabt. Später entschied man sich bestimmt für ein neues Design für Abwechslung, womit wahrscheinlich die finale Milizrüstung entstand.

    Deine Version ist sehr gewagt. Man kann doch nicht ein Video zeigen, dass für was ganz anderes gedacht war.

    Früher dachte ich immer in G2 Classic, so sind die Typen aus Teil 1 gestorben und kurz danach haben sich die Paladine eingenistet. Aber die waren da schon viel früher drin und auch diejenigen die angegriffen worden sind, oder?

  19. Beiträge anzeigen #19
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Das Thema Gothic 1 Addon hatten wir schon paar Mal. Es hieß dann immer G2 wär ein komplett neues Projekt gewesen. Meine Begründung für das Video, PB hatte wohl anfangs die Videos gemacht und die Gardistenrüstung auch für die königlichen Soldaten geplant gehabt. Später entschied man sich bestimmt für ein neues Design für Abwechslung, womit wahrscheinlich die finale Milizrüstung entstand.

    Deine Version ist sehr gewagt. Man kann doch nicht ein Video zeigen, dass für was ganz anderes gedacht war.

    Früher dachte ich immer in G2 Classic, so sind die Typen aus Teil 1 gestorben und kurz danach haben sich die Paladine eingenistet. Aber die waren da schon viel früher drin und auch diejenigen die angegriffen worden sind, oder?
    nee, das sind devinitiv die Gardisten aus G1, in dem ork Video siehst Du Cutter aus G1!

    Lord Hagen ist erst seit 2 Wochen auf Khorinis, wird von diversen npcs erwähnt!
    Hier

    http://www.youtube.com/watch?v=L7D02FFGnr0

  20. Beiträge anzeigen #20
    Waldläufer Avatar von Ares-Enyalios
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    159
     
    Ares-Enyalios ist offline
    Trotzdem findet der gezeigte Drachenangriff statt, während Garonds Männer die Burg schon besetzen, man erfährt von einigen NPCs in der Burg, dass sie die Drachenangriffe live miterlebt haben, einige erzählen auch vom brennenden äußeren Ring, was eigentlich bedeuten müsste, dass der noch stand, als die Paladine im Minental angekommen sind, das tut er in besagter Cutscene aber nicht mehr.

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide