Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 137 von 137
  1. Beiträge anzeigen #121
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Vergleich Äpfel nicht mit Birnen

    Fakt ist es gab eine Gelbe Garde Rüstung außerhalb der Bajere!
    Ja, das diese Gelbe Rüstung existiert ist ein Fakt.
    Aber Bajere?

    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Fakt ist es ein G1 Addon wurde angefangen und die zwei videos in denen die Soldaten Gardisten Rüstungen Tragen hätten aus diesem Addon sein können.
    LOL das lustige habe ich mal unterstrichen.

    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    und PB hat vor der Trennung mit jowood an einem Addon für Gohtic 3 gearbeitet ob es ganz oder teilweise für Risen verwendet wurde darüber kann man speckulieren.
    Ich kann nicht für PB sprechen, aber es wurde nicht an einem Addon gearbeitet. 2006 ging der Streit mit JoWood los, da gabs keine Zeit für ein Addon. Man weiß nichtmal, ob wirklich die Arbeit am Gigabyte-Patch begonnen wurde.

    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    so und jetzt ist schluss.
    Da seit Seite 1 offtopic geredet wird, wär ich für folgendes.
    §CLOSED

  2. Beiträge anzeigen #122
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Aber Bajere?
    Ich habe in diesem Thread nun schon zwei mal darum gebeten die Rechtschreibgeschichte sein zu lassen. Das ist nun das Dritte Mal. Weiteres Herumreiten auf der Rechtschreibung wird als Spam und Mobbing betrachtet, dem eine Verwarnung folgt.

    Da seit Seite 1 offtopic geredet wird, wär ich für folgendes.
    §CLOSED
    Es wurde nun schon mehrfach festgestellt, dass dieses Thema eigentlich beendet ist. Trotzdem meint der eine oder andere immer noch das letzte Wort haben zu müssen. Man kann einen Thread auch einfach in Ruhe lassen, wenn das Thema beendet ist.

  3. Beiträge anzeigen #123
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Amalor Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem Thread nun schon zwei mal darum gebeten die Rechtschreibgeschichte sein zu lassen. Das ist nun das Dritte Mal. Weiteres Herumreiten auf der Rechtschreibung wird als Spam und Mobbing betrachtet, dem eine Verwarnung folgt.
    Es war nicht böse gemeint. Ich bin nicht derjenige, der sich über Rechtschreibung aufgeregt hat und Don Cruz dazu aufgerufen habe zu gehen.
    Ich bin auch raus....waren tolle Gespräche zum Thema G1 Addon dabei.

  4. Beiträge anzeigen #124
    Kämpfer Avatar von codename47
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    330
     
    codename47 ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf deine völlig frei erfundene und von dir hier trotz dessen den ahnunglosen Lesern als Fakt verkaufte Aussage, einige Videos aus Gothic II würden ursprünglich aus dem eingestellten Addon für Gothic stammen.
    Das ist hanebüchener Blödsinn.

    Was geht dir eigentlich durch den Kopf, wenn du hier im Forum von dir frei erfundene Dinge ernsthaft als Tatsache verkaufst? Denkst du, das ist ne lustige Art der Konversation, die irgendwer toll findet?
    Das ist nicht das erste Mal, daß du hier deine komplett erfundenen Theorien als Tatsachen verkaufst.

    Der Hinweis dürfte ca. 5 Stufen zu subtil für Don Cruz formuliert sein.
    Jetzt nach dem 'leak' ist es nun frei erfunden oder nicht? Wollt diesen Thread nur mal ausgraben^^

  5. Beiträge anzeigen #125
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von codename47 Beitrag anzeigen
    Jetzt nach dem 'leak' ist es nun frei erfunden oder nicht? Wollt diesen Thread nur mal ausgraben^^
    Teile des Gothic 2 Intros sind aus dem Sequel, das Video mit den Gardisten beim Angriff der Drachen hat aber immernoch gar nichts mit dem Sequel zu schaffen, hat sich also nichts geändert.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #126
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Für Gothic 2 wurde wieder bei Version 1.08 begonnen und so gut wie nichts aus dem Add-On verwendet (wenn man mal von Teilen des Intros absieht). Selbst die neue Steuerung (welche bereits im Add-On vorhanden war) wurde erneut implementiert.
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Laut Arbeitsvertrag/Vertraulichkeitsvereinbarung kann ich nur Dinge erzählen, die ohnehin schon öffentlich bekannt sind.


    Es gab keine Drachen im Gothic Sequel. Können wir diesen Punkt nun endlich abhaken?
    Zum Thema: So gut wie nichts aus dem Sequel wurde in Gothic 2 bzw. Gothic 2 - DNdR verwendet, kann man ja seit dem Sequel Leak davon sprechen, dass zusätzlich zu Teilen des Intros, auch einige Texturen und Modelle, es vom Sequel nach G2 geschafft haben.

    Zum Beispiel: Grasland/Dämonen - Scavenger, Drachen/Dämonen Snapper und Schwarzer/Dämonen Troll, Dämonenanbeter -> Suchende, in G2 nicht verwendete Rüstungen (Dämonenjäger) und Körpertexturen (Grüne Besessene).
    Geändert von Moe (13.02.2018 um 08:59 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #127
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Zum Thema: So gut wie nichts aus dem Sequel wurde in Gothic 2 bzw. Gothic 2 - DNdR verwendet, kann man ja seit dem Sequel Leak davon sprechen, dass zusätzlich zu Teilen des Intros, auch einige Texturen und Modelle, es vom Sequel nach G2 geschafft haben.

    Zum Beispiel: Grasland/Dämonen - Scavenger, Drachen/Dämonen Snapper und Schwarzer/Dämonen Troll, Dämonenanbeter -> Suchende, in G2 nicht verwendete Rüstungen (Dämonenjäger) und Körpertexturen (Grüne Besessene).
    Die Dementoren im Sequel sind keine Dämonenanbeter. Die Dämonenanbeter (unter anderem) sind im Sumpf, das ist eine andere Fraktion. Und er sagte ja "verwendet". Die Besessenen-Körpertextur und die Dämonenjägertextur und das Inventar und dieses und jenes wurden ja nicht verwendet.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  8. Beiträge anzeigen #128
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Die Dementoren im Sequel sind keine Dämonenanbeter. Die Dämonenanbeter (unter anderem) sind im Sumpf, das ist eine andere Fraktion. .
    Die Rüstung der Suchenden/Dementoren heißt doch im Sequel Dämonenanbeter?! Ich hab das Sequel bei mir mittlerweile zum Laufen gebracht und mich kurz drinnen umgesehen: Der PC_Rockefeller hat die Rüstung im Inventar und da heißt sie, Dämonenanbeter.

    Was ist hier jetzt der Unterschied zu der Königlichen Garderüstung in Gothic 1, hmm?

  9. Beiträge anzeigen #129
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Die Rüstung der Suchenden/Dementoren heißt doch im Sequel Dämonenanbeter?! Ich hab das Sequel bei mir mittlerweile zum Laufen gebracht und mich kurz drinnen umgesehen: Der PC_Rockefeller hat die Rüstung im Inventar und da heißt sie, Dämonenanbeter.

    Was ist hier jetzt der Unterschied zu der Königlichen Garderüstung in Gothic 1, hmm?
    Wenn du die alte Arhn Doku zum Sequel gesehen hast weißt du wofür die Roben im Sequel gedacht waren; die Situation ist kompliziert und insofern ist "Dämonenanbeter" nicht schlichtweg falsch, weil die Dementoren von anderen natürlich als solche wahrgenommen und von den eigentlichen Dämonenanbetern auch als solche empfangen werden bzw. sich selbst nicht mehr gegen den dämonischen Einfluss wehren können und ihm erliegen. Aber das heißt halt nicht, dass die eigentlichen Dämonenanbeter solche Roben getragen hätten, die sich ja nur spezifisch auf die Dementoren beziehen, darauf wollte ich hinaus.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  10. Beiträge anzeigen #130
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Wenn du die alte Arhn Doku zum Sequel gesehen hast weißt du wofür die Roben im Sequel gedacht waren;
    Was ist die alte Arhn Doku zum Sequel? Hast du einen Link zum Video für mich, bitte?

  11. Beiträge anzeigen #131
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline

  12. Beiträge anzeigen #132
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Die Dementoren im Sequel sind keine Dämonenanbeter. Die Dämonenanbeter (unter anderem) sind im Sumpf, das ist eine andere Fraktion. Und er sagte ja "verwendet". Die Besessenen-Körpertextur und die Dämonenjägertextur und das Inventar und dieses und jenes wurden ja nicht verwendet.
    Moment, was meinst du mit die Dämonenanbeter sind im Sumpf? Woher hast du das?

    Ich bin im Sequel jetzt zum Sumpf gegangen und habe dort das vorgefunden:

    [Bild: GOTHIC_2018_02_13_16_34_07_39.jpg]

    Ist das nur in meiner Sequel Version so?

    edit:

    @Telriakar: Danke für das Video!
    Geändert von Moe (13.02.2018 um 16:50 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #133
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Moment, was meinst du mit die Dämonenanbeter sind im Sumpf? Woher hast du das?

    Ich bin im Sequel jetzt zum Sumpf gegangen und habe dort das vorgefunden:

    [...]

    Ist das nur in meiner Sequel Version so?


    Und wenn ich als nächstes sage "Saturas ist im Neuen Lager" oder "die Orks sind in der Hauptstadt" gehst du dann auch das Neue Lager und die Hauptstadt im Sequel Build suchen?

    // Und pass lieber auf mit dem Hochladen von Screenshots aus dem Sequel.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #134
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen


    Und wenn ich als nächstes sage "Saturas ist im Neuen Lager" oder "die Orks sind in der Hauptstadt" gehst du dann auch das Neue Lager und die Hauptstadt im Sequel Build suchen?
    Nein, aber wenn du irgendetwas als Fakt in den Raum stellst, möchte ich das bewiesen haben.

    Da ich mir jetzt selbst ein Bild vom Sequel machen kann, tue ich das natürlich auch.

    Ich frage nochmal, woher hast du das mit den Dämonenanbeter im Sumpf?

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Und pass lieber auf mit dem Hochladen von Screenshots aus dem Sequel.
    Warum? Screenshots/Videos vom Sequel sowie das Sequel diskutieren ist nicht verboten worden.

    Nur Sequel Dateien oder den ganzen Build im WoP veröffentlichen ist verboten.
    Geändert von Moe (13.02.2018 um 17:10 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #135
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Nein, aber wenn du irgendetwas als Fakt in den Raum stellst, möchte ich das bewiesen haben.

    Da ich mir jetzt selbst ein Bild vom Sequel machen kann, tue ich das natürlich auch.

    Ich frage nochmal, woher hast du das mit den Dämonenanbeter im Sumpf?
    Ich habe keinen Grund irgendwas zu beweisen. Entweder glaubst dus mir oder du glaubst es halt nicht, deine Entscheidung. Neben dem Build selbst gibt es die Design-Dokumente, von deren Existenz man spätestens seit den geleakten Screenshots von MaGoth wusste, aber es gibt auch die Aussagen ehemaliger Entwickler gegenüber Privatpersonen oder diverser anderer Leute, die im Laufe der Jahre Einblick hatten oder sich darüber austauschen konnten, das alles zusammen ergibt natürlich ein anderes Bild. Vom Verlauf der Geschichte, ihrem Ende, was genau für die einzelnen Lager geplant war usw. sieht man ja im Build selbst nichts. Trotzdem weiß man einiges darüber und ein Teil von dem, was man so weiß und was im Sequel selbst nicht auftaucht, wird in der Doku vorgestellt, die ja schon eine ganze Weile da war bevor das Sequel selbst geleaked wurde.

    Warum? Ein Screenshots vom Sequel sowie das Sequel diskutieren ist nicht verboten worden.
    Nur Sequel Dateien oder den ganzen Build im WoP veröffentlichen ist verboten.
    Es geht nur um das Hochladen auf dem WoP Server. Emanuel hatte in meinem Thread genau dafür Ärger gekriegt.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #136
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Grund irgendwas zu beweisen. Entweder glaubst dus mir oder du glaubst es halt nicht, deine Entscheidung. Neben dem Build selbst gibt es die Design-Dokumente, von deren Existenz man spätestens seit den geleakten Screenshots von MaGoth wusste, aber es gibt auch die Aussagen ehemaliger Entwickler gegenüber Privatpersonen oder diverser anderer Leute, die im Laufe der Jahre Einblick hatten oder sich darüber austauschen konnten, das alles zusammen ergibt natürlich ein anderes Bild. Vom Verlauf der Geschichte, ihrem Ende, was genau für die einzelnen Lager geplant war usw. sieht man ja im Build selbst nichts. Trotzdem weiß man einiges darüber und ein Teil von dem, was man so weiß und was im Sequel selbst nicht auftaucht, wird in der Doku vorgestellt, die ja schon eine ganze Weile da war bevor das Sequel selbst geleaked wurde.
    Das ist keine Glaubensfrage.

    Es geht mir nur darum, dass ich es falsch von dir finde, irgendetwas als Fakt darzustellen, wenn du es nicht beweisen kannst oder willst.

    Hörensagen oder mysteriöse Design-Dokumente ist für mich definitiv zu wenig.


    Es geht nur um das Hochladen auf dem WoP Server. Emanuel hatte in meinem Thread genau dafür Ärger gekriegt.
    Wenn das so stimmt, wird mich ein hilfsbereiter Moderator sicher nochmal freundlich darauf hinweisen.
    Geändert von Moe (13.02.2018 um 17:41 Uhr)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #137

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide