Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    10
    Blabl ist offline
    Habs mit deaktivierten Autosaves probiert, ohne Erfolg. Zudem konnte ich diese Datei im Witcherordner nicht finden.
    Hinzu kommt, dass wenn ich einen Speicherstand manuell anlege, kann ich Ihn nicht mehr laden, es heisst das Spiel funktioniert nicht mehr.
    Diesmal habe ich vergessen, den Antivirus auszuschalten, trotzdem funktionierte es komischerweise bis zu einem bestimmten Punkt (Cutscene wo diese Typen das Tor aufbrechen wollen, wollte es übersprigen -->Absturz). Es liegt also wahrscheinlich nicht am Antivirus. Beim Aufstarten kam wie immer die Meldung, dass Windows nicht richtig heruntergefahren wurde und ob ich es normal aufstarten wolle.
    Das mit dem Überhitzen habe ich nicht überprüft, da ich dann ja auch bei anderen Spiele Probleme hätte.

    Langsam glaube ich das Spiel ist einfach kapputt...

    In nächster Zeit werde ich es auf jeden Fall nicht mehr versuchen, weil ich glaube, dass diese Abstürze nicht gerade dem PC zuträglich sind. Irgendwann werde ich es wieder versuchen, wenn ich einen neuen Computer habe oder den aktuellen neu aufgesetzt habe.

    Danke vielmals für eure Hilfe .
  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RainerZeitvertreib
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    99
    RainerZeitvertreib ist offline
    Ich muss das Thema nochmal ansprechen.Leider gab es keine Lösung oder? Ich habe neuerdings das selbe Problem. Vorher lief alles. Ich habe nun neu instaliert aber das hat nicht genützt.

    Auch deaktivierte Feldtiefe sowie Fenstemodus führt nicht zum Erfolg.Ich habe eben mal den Avira Echtzeitscanner deaktiviert, auch dieses ohne erfolg.

    ansonsten mal im Witcher Ordner den errlog.txt hier im Anhang posten.
    diesen log habe ich nigend`s gefunden.
    Das ausstellen der Autospeicherfunktion war auch ohne erfolg.

    Hat jemand ne Idee?

    Ich habe fast den Verdacht das es an den Cutsequensen liegt.
  3. #23 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Du schreibst das es vorher lief, was hat sich den am PC zwischenzeitlich an der Hard und Software verändert?
  4. #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RainerZeitvertreib
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    99
    RainerZeitvertreib ist offline
    Wenn du mich so fragst... Ich weiß es nicht. Es werden sicherlich einige Windows Updates gelaufen sein. Ich habe gestern nochmal neu instaliert und dabei auch Firewall und Avira ausgeschaltet leider ohne Erfolg.
    Geändert von RainerZeitvertreib (20.11.2013 um 14:48 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Hm, also keine neue Hardware oder andere grundlegende Änderungen.
    Betriebsystem hat sich auch nicht verändert oder wurde neu aufgespielt?

    Wie weit kommst du denn, das Menü erreichst du noch?
    Sobald du ein neues Spiel startest hängt er sich auf?
  6. #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RainerZeitvertreib
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    99
    RainerZeitvertreib ist offline
    Nein Grundlegend hat ich nichts geändert. Hardware auch nicht.

    Ich hatte anfangs das gefühl das bei der ersten Cutszene der Absturz kommt allerdings wurde dieses auch wiederlegt. Mal wenn der Professor den Bergfried betritt, mal wenn Gerald die Treppe hoch geht (Die dann einstürzt).

    Mal nen Absturz hatte ich vorher auch, aber nun ist es ja so das der Monitor in den Stand -By modus geht.

    Kann`s an der Grafikkarte liegen?
  7. #27 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Wenn es an der Karte liegt sollte der eigentlich nur aus den Spiel aussteigen und auf den Desktop landen.

    Passiert das denn nur bei Witcher oder sind andere Spiele auch davon betroffen?
    Wie warm wird denn die CPU & GPU?

    Erstell auch einmal deine Diag:

    Windows-Taste + R drücken → dxdiag eintippen → Enter

    Mit einem Klick auf "Alle Informationen speichern..." lässt sich der Systembericht als Textdatei abspeichern. Diese Textdatei fügst du deinem Post als Anhang hinzu.
  8. #28 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RainerZeitvertreib
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    99
    RainerZeitvertreib ist offline
    so hier die Diag ich schau mal bei TW 2 rein
    Angehängte Dateien
  9. #29 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Nach einen Blick über deine Diag solltest du dir die aktuellsten Grafiktreiber für deine GT440 herrunterladen.

    Deinstalliere die alten Grafiktreiber (Stand 8.3.2011) über den Geräte Manager, nach den neustart in minimierter Auflösung Installierst du den heruntergeladenen Grafiktreiber.
    Wenn eine Meldung erscheint ob du "3D Vision" mitinstallieren willst lehnst du das ab.

    Dann schau mal was Witcher macht
  10. #30 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RainerZeitvertreib
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    99
    RainerZeitvertreib ist offline
    Oh gleich mit Link zum Download, was für ein Servis. Danke schön daranh hat es wohl gelegen.

    Vielen vielen Dank
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •