|
|
-
04.09.2012 15:41
-
Hearthfire - wo kann ich ein Grundstück kaufen?
|
So, habs nun gestartet und die einzige Botschaft, die ich bekommen habe, war wegen einer Adoption. Wo kann ich mir jetzt ein Grundstück kaufen?
|
|
-
04.09.2012 16:26
|
 Zitat von Mac Miller
So, habs nun gestartet und die einzige Botschaft, die ich bekommen habe, war wegen einer Adoption. Wo kann ich mir jetzt ein Grundstück kaufen?
ICh bin gerade erst wieder nach hause gekommen und fange auch gelich mal an ....
Ich könnte mir aber denken das das alles zusammen häng... evtl. musst du dich ja erst mal nach ner Adoption erkundigen und dort wird man dir dan sagen das du erst ein Stück land und ein HAus brahcst um den Kindern auch ein gutes umfald biten zu konnen und die schicken dich dan weiter zu jeandem bei dem du Das LAnd kaufen kannst ... ich vermute ja mal das wird dan der Vogt oder direkt der Jarl des jeweiliges Fürstentums sein.
EDIT: hmm ne da habe ich mich wohl geirrt ... ich habe einen neuen Huscarl in Falkenring und einen zusetzlichen Brief bekommen ... ich nehme man an das man das LAnd genu so geschenkt bekommt wie man ein Haus bekommen hatt (zB das in Markat)
|
|
-
04.09.2012 16:47
|
 Zitat von Mac Miller
Du musst erst in Dämmerstern, Morthal oder Falkenring Thane sein (wo Falkenring verbuggt ist)
|
|
-
|
 Zitat von Mac Miller
Also bei mir stand in dem Schrieb den ich vom Kurier bekam ich soll mit der Vogt des Jarl in Falkenring sprechen. Das wird auch als Mission angezeigt! Die Location gefällt mir schon mal. "Haus Seeblick"
Wie es mit den anderen Grundstücken läuft kann ich nicht sagen, war bisher nix zu hören oder zu sehen davon.
Scheinbar gibt es aber tatsächlich nur einen Stil fürs Haus, kann aber auch sein das die anderen sich den Gebieten wo sie gebaut werden müssen anpassen. Neue schen zu schmieden gibt es auch. Nägel, Scharniere, Türbeschläge und Schlösser.
Bisher scheint es für 400msp/5€ völlig in OK zu sein. Kein Vergleich zur viel gescholtenen Pferderüstung. Bin gespannt was Bethesda noch so für uns auf Lager hat!
|
|
-
04.09.2012 17:08
|
redet mit den jails für 5000gold bekommst du dann dein Grundstück
|
|
-
04.09.2012 17:40
|
Alles klar, hab mir gerade das Grundstück in Pale gekauft. Zuvor musste ich Thane in Dämmerstern werden.
|
|
-
05.09.2012 09:39
|
Lehrling
also bei mir hat es so angefangen das der vogt von einsamkeit mir verbesserungen anbot anstatt eigenes grundstück zu erwerben.
Soll dass jetzt endgültig heißen das man nur in den fürstentümern land erwerben kann wo man thane ist und kein haus besitzt?
wenn ja dann ich das ziemlich mager...
habe ich um sonst geld ausn fenster geschmissen...
wollte in allen fürstentümern häuser bauen...
|
|
-
05.09.2012 11:52
|
 Zitat von Frighter
also bei mir hat es so angefangen das der vogt von einsamkeit mir verbesserungen anbot anstatt eigenes grundstück zu erwerben.
Soll dass jetzt endgültig heißen das man nur in den fürstentümern land erwerben kann wo man thane ist und kein haus besitzt?
wenn ja dann ich das ziemlich mager...
habe ich um sonst geld ausn fenster geschmissen...
wollte in allen fürstentümern häuser bauen...  
Bauen kannst du in Falkenring, Morthal und Dämmerstern. Aber du musst erst mal Thane in den drei Städten werden dann wird dir dort ein Grundstück zum Kauf angeboten. Du kannst wenn du Thane bist einfach mit dem Vogt der Jarls reden und dort dann die Option: "Ich möchte ein Haus Kaufen!" anwählen. Der Ort wird dann als Quest auf der Karte markiert.
Ging bei meinem Kumpel auch, der vom Kurier nur nen Brief bekommen hat er könne Brisenheim jetzt um ein Kinderzimmer erweitern.
Hoffe das hilft dir weiter.
|
|
-
05.09.2012 12:47
|
Lehrling
ja um ziemlich viel wenn das wirklich stimmt kann bethesda sich warm anziehen...
die hätten das addon lieber rausbringen sollen wo man alle fürstentümer besetzen kann...
ach und danke
|
|
-
05.09.2012 12:51
|
 Zitat von Frighter
ja um ziemlich viel wenn das wirklich stimmt kann bethesda sich warm anziehen...
die hätten das addon lieber rausbringen sollen wo man alle fürstentümer besetzen kann...
ach und danke 
Naja in den anderen kannst du ja schon Häuser Kaufen von daher finde ich das schon OK. Außer Winterfeste aber da bekommt man ja später auch was. Also kannst du in allen Fürstentümern nun Immobilien besitzen.
|
|
-
05.09.2012 13:21
|
Lehrling
ne ich meinte wie in falkenring etc. habe auch an bethesda ne mail geschickt^^
villt werden die an dem Add-on was ändern^^
mit ein bisschen glück^^
|
|
-
09.09.2012 09:32
|
Lehrling
ok das mit den häusern bauen mag zwar eine schöne Sache zu sein aber aber was ist mit meinem Belgeiter?
Ich hätte es schon gerne das die ihre Vogt verpflichtungen entbindet wird...
kann mir jemand sagen wie ich das auf reihe kriegen soll?
thx im voraus
|
|