-
04.09.2012 13:27
-
Bürgerkrieg - Waffenstillstand - Problem
|
Hallo Leute,
habe leider nicht viel Zeit, muss mich daher kurz fassen.
Alduin ist vorerst vertrieben.
Daher soll ich jetzt diesen Waffenstillstand organisieren.
Bei Ulfric war ich bereits und er ist einverstanden, aber jetzt das Problem bei Gallius!
Ich habe für den anscheinend schon eine Quest erledigt und der denkt jetzt, ich möchte mich ihnen anschließen!
1. Will ich aber nicht und 2. gibt es sonst im Dialogfeld nichts anderes auszuwählen als "Eid ablegen" und "Nee danke", wobei der Dialog bei Auswahl von letzterem beendet wird!!
Aber ich soll mit ihm ja jetzt über diesen Waffenstillstand reden, aber es geht nicht!
Jetzt habe ich keine Ahnung, was ich machen soll.
Ich wollte mich vorerst mal aus dem Bürgerkrieg raushalten und ebenso Paarthurnax am Leben lassen und mich danach evtl. den Sturmmänteln anschließen. Aber ja jetzt das Problem die Kaiserlichen denken ich will mich ihnen anschließen und jetzt komm ich bei der Quest nicht weiter.
Ich bitte um eure Hilfe!
Im Notfall "cheate" ich auch, also es gibt doch bestimmt wie bei Oblivion so Cheats wo man sich in einer Quest "voranbringen" kann. Weil ich möchte den Kaiserlichen echt nicht beitreten nur damit das Dialogfeld wieder frei wird und ich über den Waffenstillstand sprechen kann.
Danke vielmals
|
|
 |
|
 |
-
05.09.2012 14:48
|
Hat denn keiner einen Rat?
Oder wenigstens einen passenden Cheat um zum nächsten Questziel zu kommen?
Möchte so nicht weiterspielen 
Danke
|
|
-
05.09.2012 15:21
-
06.09.2012 15:38
|
Hey, danke für die Antwort.
Habe es aber schon so gemacht: einfach nen älteren SPielstand geladen und dann gleich zu Ulfric und einfach den Sturmmänteln beigetreten. Die erste Quest gemacht und dann nach dem Waffenstillstand gefragt. Dann zu Gallius und da konnte ich dann auch mit ihm sprechen und ihn zum Waffenstillstand überzeugen.
Mittlerweile ist die Friedenssitzung schon wieder vorbei.. Manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen und einen älteren Spielstand weitermachen. Musste ich bisher noch nie, aber war gar nicht mal so schlimm
|
|