|
-
Michael Clarke Duncan ( Green Mile ) verstorben
Der US-Schauspieler starb im Alter von 54 Jahren. Ursache ist soweit noch unklar
[Bild: 284535_10151225687770992_1873923263_n.jpg]
Wirklich Schade, er war einfach super in der Rolle und wirkte auch immer sehr sympatisch
-
passiert.
keine lieder über liebe, solang' makSS damage noch lebt
[Bild: existenz_ngste.jpg]
stalingrad, stalingrad - jeder schusz ein deutscher soldat!
chemische drogen sind nicht vegan
-
In Green Mile hat er mir sehr gut gefallen. Sehr schade um ihn!
Geändert von Serpentes (04.09.2012 um 08:28 Uhr)
-
Wirklich sehr schade um ihn.
-
Was genau bewegt eigentlich bei allen Threads dieser Art immer die hiesigen apathischen Helden dazu, ihr Mangel an Interesse zu bekunden? Zur Profilierung gibt es weiß Gott sympathischere Methoden.
Kann den Schauspieler zwar nicht privat einschätzen, aber in The Green Mile fand ich ihn super. Schade, dass er gestorben ist, mein Beileid an die Hinterbliebenen.
-
Komisch, ich hab jetzt als erstes gar nicht an Green Mile gedacht. Ich habe noch viel mehr Filme gesehen, in denen er mitgespielt hat, so daß ich den Namen auch ohne den Zusatz erkannt hätte.
Ich fände es schade, wenn er nur auf diese Rolle reduziert wäre.
Traurig. Ruhe sanft.
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
-
Schade, traurig, einfach schrecklich der Tod von ihm. Möge er in Frieden ruehn.
-
 Zitat von Sister
Komisch, ich hab jetzt als erstes gar nicht an Green Mile gedacht. Ich habe noch viel mehr Filme gesehen, in denen er mitgespielt hat, so daß ich den Namen auch ohne den Zusatz erkannt hätte.
Traurig. Ruhe sanft.
War wahrscheinlich seine bekannteste Rolle, denn ich kannte ihn auch nur durch "The green Mile."
R.I.P.
-
 Zitat von Sister
Traurig. Ruhe sanft.
Wo hat er denn sonst noch so mitgespielt?
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
-
 Zitat von tim4tw
Wo hat er denn sonst noch so mitgespielt?
Er spielte einen Nachbarn bei "Two and a half men", dessen Tochter mit Charlies Neffen rumhing.
-
04.09.2012 11:53
-
 Zitat von Knox
Er spielte einen Nachbarn bei "Two and a half men", dessen Tochter mit Charlies Neffen rumhing.
Und da war er so sympathisch wie in diesem Kitsch-Streifen Green Mile.
-
-
Daredevil, Sin City, Armageddon...
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
-
Oh mann, der war ein grandioser Schauspieler.
Schade um ihn.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
-
Seine Zähne blenden mich voll. Wo kommt dieser trend überhaupt her sich die zähne zu bleachen?
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
[Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
-We could go get jobs.
If you're not going to be serious then why even say anything.
csgostats.gg; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH
-
 Zitat von Knox
Das ist mir als erstes durch den Kopf geschossen, als ich sein Gesicht gesehen habe.
RIP.
-
Vor zwei Jahren ist meine Oma gestorben sie hat fantastsich scharf kochen können .
-
War ein toller Schauspieler
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
 Zitat von Knox
Bist du dir da sicher? Ich kenne die Folge und da ist er so klein. Bei the green Mile ist er ein richtiger Riese.