Ergebnis 1 bis 7 von 7

GW2 / Spielclient kann nicht auf Login Server zugreifen

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Hi, habe seit heute Abend ein merkwürdiges Problem. Immer wenn ich einen Charakter erstellen möchte und letztendlich nach der Namensgebung auf "Weiter" klicke, passiert eine geraume Zeit gar nichts, bis dann dieser Meldung aufploppt:

"Der Spielclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen. Die Ursache dafür liegt gewöhnlich in den Einstellungen der Firewall oder des Routers, der Sicherheitsanwendungen oder der Verbindungsaufnahme über ein Universitätsnetzwerk. Um zusätzliche Unterstützung zu erhalten, besucht bitte http://de.support.guildwars2.com"

Komischerweise habe ich das erst seit heute Abend, davor konnte ich immer problemlos spielen. Ich habe auch schon alle Möglichkeiten aus dem Support abgeklappert, Firewall deaktiviert, Antivir deinstalliert..usw, aber es funzt immer noch nicht.

Wollte mal horchen, ob noch jemand das Problem hat oder eine Lösung kennt, wie man das beheben kann.

Danke
    Sushi Phoenix ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir_Squall
    Da werden wohl wieder Wartungsarbeiten durchgeführt!

Ich würde bis morgen abwarten, da wird wieder alles funktionieren.
    Sir_Squall ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Zitat Zitat von Sir_Squall Beitrag anzeigen
    Da werden wohl wieder Wartungsarbeiten durchgeführt!

Ich würde bis morgen abwarten, da wird wieder alles funktionieren.
    Also ist das ein typisches Symtom einer Wartungsarbeit? Wenn dem so wäre, wäre ja alles in Ordnung.
    Sushi Phoenix ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir_Squall
    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    Also ist das ein typisches Symtom einer Wartungsarbeit? Wenn dem so wäre, wäre ja alles in Ordnung.
    Die Meldung hatte ich schon öfters, nur bin ich dan garnicht mehr in den Spiel-Client reingekommen :P ...wenn das Problem morgen noch besteht, sag nochmal bescheid
    Sir_Squall ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nodishi
    Zu dieser Zeit hat gestern Guild Wars 2 auf Facebook geschrieben:
    "Those of you receiving an error at character creation, we're aware of it and working on it. Thanks for letting us know! ~RB2"

4 Stunden später haben sie geschrieben das das Problem nun gelöst ist
    Nodishi ist offline Geändert von Grotznik (04.09.2012 um 13:49 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Zitat Zitat von Nodishi Beitrag anzeigen
    Zu dieser Zeit hat gestern Guild Wars 2 auf Facebook geschrieben:

"Those of you receiving an error at character creation, we're aware of it and working on it. Thanks for letting us know! ~RB2"

4 Stunden später haben sie geschrieben das das Problem nun gelöst ist
    Also auf meinem Monitor konnte ich bei der von dir gewählten Schriftfarbe den Zitattext nicht lesen.^^
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (04.09.2012 um 13:01 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Also auf meinem Monitor konnte ich bei der von dir gwählten Schriftfarbe den Zitattext nicht lesen.^^
    Das liegt her am Texteditor. Wenn man Texte etc kopiert wird das Ursprungsformat beibehalten, muss man nachträglich abändern.

Bass-Monkey ist offline