Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thief2x: Shadow of the Metal Age

  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
    Soeben habe ich Thief2X: Shadow of the Metal Age durchgesuchtet.

    Ich muss sagen, es ist einfach spitze gemacht, es ist für mich so eine Art Thief 3.
    Sehr atmosphärisch, geile Sounds, gute Dialoge, Top Leveldesign und eine gelungene Story, sowie schönes Equipment, außerdem waren die ganzen Effekte einfach nur super, einige von denen haben mich ganz schön "erschreckt".

    Leider ist das Spiel zu kurz, wie ich finde.
    Aber dafür hat das Modteam trotzdem 5Jahre saubere Arbeit geleistet und ich wäre über eine weitere Mod nicht abgeneigt.

    Meine persönlichen Lieblingsmissionen-/level waren:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    -Shadowing
    Klasse Idee, dass mit dem Zug.

    -Down among dead men
    Einfach stimmig, erinnert an die Kathedrale und Katakomben aus Thief 1.

    -Into the Fray
    Fand ich einfach nur spitze, wie man dort seine Mission erfüllen muss, zwischen den Rangeleien der Schmuggler und Hammeriten.

    -Of ill repute
    Eine schöne Abwechslung... das Bordell.

    -und The cure
    Da passte einfach alles zusammen; ich glaube das war die erste richtige Gruselmission für mich, wie damals die Katakomben aus Thief 1.


    An alle, die diese Modifikation noch nicht gespielt haben sollten, denen sage ich: "Tut es, tut es einfach, sonst verpasst ihr was."

    Und ich frage mich immer noch, wieso... wieso habe ich dieses Spiel nicht schon viel früher gespielt?


    Grüße YsOe.
    Hilarious Meatbug ist offline Geändert von Hilarious Meatbug (27.04.2010 um 14:23 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3.557
    was mir besonders an der letzten Mission gefallen hat, war der anfang. Da startet man doch auf dem Balkon von Truarts Anwesen. Da erfährt man endlich, was das "Monster" war, über das die Wachen in Thief 2 reden, das den Sheriff getötet hat. Wenn mans so sieht, wäre es durchaus möglich gewesen, dass Garrett und Zaya sich hätten treffen können.......sie waren zum selben Zeitpunkt am selben Ort....

    ich fand die Idee supergenial, das nochmal aufzugreifen

    mein Lieblingslevel is eigentlich "While the City Sleeps"...da kann man praktisch auf jedes Dach klettern und oben weiter durch die Stadt streichen......find ich klasse
    die nächsten Level, die meinem Geschmack entsprechen sind "Art of Deception" , "Question of Knowledge" und "Grand Hotel"
    eben die typischen Thief-Missionen^^

    ich fand die stelle in "Art of Deception" so irre genial, als der eine Schmuggler da singt:"Girl you know i'm blue...blue, blue, blue, I love you" XD
    jetzt wissen wir, von wem Milli Vanilli die Idee zum Song hatte, auch wenn er den Song ein bisschen umgewandelt hat XD
    Will O' The Wisp ist offline Geändert von Will O' The Wisp (28.04.2010 um 07:14 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •