Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    47
    Dreibuchstaben ist offline
    Hallo zusammen,

    habe vor einiger Zeit die erste zerkloppt nachdem deren Kokons zerstört waren. Bei der zweiten habe ich alle Kokons zerstört, aber die Königin taucht nicht auf. Dieser Pheromon-Köder bringt leider auch nichts.

    Gibts noch was, das ich übersehen habe?
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    18
    A Witcher ist offline
    Sicher, dass du alle 3 zerstört hast? Du musst 3 zerstören, dann kommt die Königin. Wenn ja dann hab ich keine Ahnung ansonsten^^.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    47
    Dreibuchstaben ist offline
    Sind alle drei zerstört. Von daher wunder ich mich auch.
  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    572
    rtfmf ist offline
    Ich weiß, das ist ein uralter Thread. Aber man findet ihn beim Suchen nach diesem Problem zwangsläufig. Daher antworte ich jetzt doch noch mal.

    Ich hatte genau das gleiche Problem: Alle Kokons zerstört, eine Königin getötet, die zweite ist nicht aufgetaucht. Folgendes hat bei mir geholfen:
    Ich habe mehrere Stunden Echtzeit im Wald bei den Eiern verbracht und bin dort herumgelaufen, die Königin spawnte aber nicht.
    Nachdem ich (ebenfalls stundenlang) in der Umgebung - aber nicht in direkter Nähe der Kokons - verbracht habe, sind die Kräuter wieder respawned und irgendwann kam auch ein einzelner Endriagen-Krieger, den ich bekämpfen konnte. Ich bin dann wieder in Richtung Kokons gegangen, wo wieder alle Kräuter respawned waren. Und siehe da, einer der Kokons, den ich definitiv schon mal zerstört habe, war wieder intakt. Durch das erneute Zerstören wurde das Spawnen der zweiten Endiagen-Königin getriggert und ich konnte die Quest endlich erfolgreich abschließen.
    Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, der Vollständigkeit halber will ich es aber nicht unerwähnt lassen. Bei mir war es dieser Kokon:
    [Bild: attachment.php?s=ecf46ac5e7c7ce7c8a1dcd69981e17de&attachmentid=49409&d=1596030470&thumb=1]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •