Wohl eine der meisterwarteten Mods die es gibt, hat nach 8 Jahren Entwicklungsphase jetzt ein Releasedatum spendiert bekommen: Am 14. September
Quelle: Klick
Wohl eine der meisterwarteten Mods die es gibt, hat nach 8 Jahren Entwicklungsphase jetzt ein Releasedatum spendiert bekommen: Am 14. September
Quelle: Klick
Freu mich schon tierisch ;D
Wollte eigentlich Half Life normal nochmal durchspielen, mit der Dreamcast Mod, aber da jetzt die Mod in 12 Tagen kommt, warte Ich lieber noch. Etwas schade, dass Xen noch auf sich warten lässt. Ich rechne mit dem Epilog erst 2013, oder eben dem HL3 Release xD.
Hatte nicht gedacht, dass die wirklich noch kommt. Ich bin schon tierisch gespannt![]()
Also braucht man nur Half Life 2 als Basis, oder?
Finde dazu gerade irgendwie nichts, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit anderen Spielen funktioniert, die die Source-Engine benutzen
edit: Doch etwas gefunden.
What will I need in order to play Black Mesa?
The only requirement to play Black Mesa will be that you own any Source engine game on Steam.
Hm, ich bleibe erst mal skeptisch, ist ja nicht das erste mal das es ein Release Termin gibt.
Das es nicht komplett erscheint ist ja schon länger bekannt, ist zwar schade, aber nicht weiter schlimm.
Naja dennoch freue ich mich, mal sehen wie es am Ende wird.
Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
Carlo Dossi (1849-1910)
http://dragcave.net/user/Wodanserbe
Black Mesa jetzt auch bei Steam-Greenlight
Braucht aber die Source-Engine.
Und? Es hieß 1 Jahr vielleicht BlacK Mesa Source, bis sich Valve bei den Entwicklern gemeldet hat und gebeten hat das Source wegzulassen da man es sonst mit etwas von Valve verwechseln könnte oder das es von Ihnen ist(Gibt ja schon z.B. Half Life Source etc.), und die restlichen jahre nur Black Mesa...
Ist schon seit ein paar tagen bei Greenlight.
Edit: Nur eine Anmerkung noch, ist nicht böse gemeint sondern nur als Aufklärung seh ich es.
----------
Der Soundtrack ist toll.
Wie geil ist das denn..?! Endlich endlich endlich! *_*
Gordon Freeman, ich komme wieder!Muss zugeben, mittlerweile gehört das Half-Life-Univerum neben dem Mass Effect Universum zu meinen absoluten Favoriten. Kanns kaum erwarten
![]()
//Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
Black Mesa hat es durch Steam Greenlight geschafft, und zählt zu den ersten 10 Spielen, die somit tatsächlich über Steam veröffentlicht werden.
Sprich: Black Mesa wird komplett über Steam spielbar sein. ^______^
Heute um 16.47 ist Release: Auf der offiziellen Homepage gibts nen Countdown
Ich lad es mir und werde wohl nicht viel spielen und auf Steam relase warten denk ich, kp.
Ich krieg auf der Releaseseite gerade nen Ladebalken, ist bei 50% \o/