|
|
-
02.09.2012 10:51
-
Oblivion auf eine Ebene mit Skyrim
|
Gibt es da irgendwelche Mods die die Grafik und das Kampfsystem nachmachen das in Skyrim enthalten ist?
Primär zum Beispiel Kampf mit 2 Waffen oder die Magie
|
|
-
02.09.2012 12:08
|
Und den Finishing Moves und den Perks
|
|
-
03.09.2012 03:02
|
Eine Mod für den Kampf mit 2 Waffen gibt es soweit ich weiß. Finishing Moves gibt es in der Mod "Deadly Reflex", die das Spiel auch wesentlich brutaler macht.
Meine Empfehlung: Oblivion ist ein völlig anderes Spiel, also spiel einfach Skyrim, wenn es dir nicht gefällt
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
|
|
-
03.09.2012 13:50
|
 Zitat von Hawke
Gibt es da irgendwelche Mods die die Grafik und das Kampfsystem nachmachen das in Skyrim enthalten ist?
Man kann die Grafik von Oblivion schon sehr verbessern. Eine Skyrim-Grafik erhält man damit allerdings nicht. Schau mal nach "oblivion graphic extender" oder "quarls texture pack"
 Zitat von Hawke
Primär zum Beispiel Kampf mit 2 Waffen oder die Magie
Das Kampfsystem lässt sich in dieser Form afaik nicht umsetzen. Es gibt eine Mod mit der man eine zweite Waffe in die Hand nimmt und "so tut als ob". Diese zweite Waffe ist aber eigentlich nur ein Schild.
 Zitat von Hawke
Und den Finishing Moves und den Perks
Eine Finishing Kamera gibt es afaik nicht. Und Perks auch nicht.
|
|
-
04.09.2012 06:38
|
 Zitat von FlashX
Eine Mod für den Kampf mit 2 Waffen gibt es soweit ich weiß. Finishing Moves gibt es in der Mod "Deadly Reflex", die das Spiel auch wesentlich brutaler macht.
Meine Empfehlung: Oblivion ist ein völlig anderes Spiel, also spiel einfach Skyrim, wenn es dir nicht gefällt 
 Zitat von Chakykia
Man kann die Grafik von Oblivion schon sehr verbessern. Eine Skyrim-Grafik erhält man damit allerdings nicht. Schau mal nach "oblivion graphic extender" oder "quarls texture pack"
Das Kampfsystem lässt sich in dieser Form afaik nicht umsetzen. Es gibt eine Mod mit der man eine zweite Waffe in die Hand nimmt und "so tut als ob". Diese zweite Waffe ist aber eigentlich nur ein Schild.
Eine Finishing Kamera gibt es afaik nicht. Und Perks auch nicht.
Also Grafiktechnisch ist Oblivion Okay. Ich bin ja krine Grafikhure Ich meinte eher schönere Charaktere... Denn die in Oblivion sind allesamt recht Hässlich
Deadly Reflex kenne ich, aber irgendwie macht sie das Spiel zu einfach und irgendwie sieht das auch total Unrealistisch aus... Gibts denn noch eine alternative zu Deadly Reflex?
|
|
 |
|
 |
-
04.09.2012 09:09
|
Was willst du bei den Charakteren haben?
Neues Gesicht? Head_06
Weiblichen Körper? EVE-HGEC, TGND oder vielleicht auch Roberts Female
Männlicher Körper? Roberts Male
Ich hab hier mal etwas mehr dazu geschrieben.
Wenn das Spiel zu einfach wird, nimm Francesco's v4.5, lasse die neuen Creatures und Items weg und aktiviere die More und Stronger Enemies, stell den Schwierigkeitsregler auf Anschlag und dann sollte es deutlich schwerer sein ohne zu viel zu ändern.
|
|
-
04.09.2012 14:35
|
 Zitat von Gramblosh
Was willst du bei den Charakteren haben?
Neues Gesicht? Head_06
Weiblichen Körper? EVE-HGEC, TGND oder vielleicht auch Roberts Female
Männlicher Körper? Roberts Male
Ich hab hier mal etwas mehr dazu geschrieben.
Wenn das Spiel zu einfach wird, nimm Francesco's v4.5, lasse die neuen Creatures und Items weg und aktiviere die More und Stronger Enemies, stell den Schwierigkeitsregler auf Anschlag und dann sollte es deutlich schwerer sein ohne zu viel zu ändern.
Körper und Gesicht sollen schöner sein
|
|
-
04.09.2012 15:28
|
 Zitat von Hawke
Körper und Gesicht sollen schöner sein
Okay, dann nimm halt alles
In dem Link oben hab ich beschrieben, wie man sich eine ganz gute Basis schaffen kann (vieles am Beispiel der Redguard, davon kann man aber das Meiste für andere Rassen genau so machen). Du musst nur aufpassen, dass du nur solche Texturen und Modelle mischt, die auch zusammen passen. Auf head_06 passen zum Beispiel die Texturen von Ozmo oder navetsea nicht. Aber mit anständigen Texturen sind auch schon die normalen Head-Meshes ganz gut. Du findest auch tolle (vanilla-basierte) Head-Meshes im Ressourcen-Paket von Roberts Male V5.
Für NPCs hilft dann noch Tamriel NPCs Revamped zusammen mit Better Looking Redguard und Better Looking Dark Elves, wenn ich mich recht erinnere müssen die alle übersetzt werden (alles Fälle für den Egg Translator), anschließend mit BOSS die Ladereihenfolge tunen und mit Wrye Bash in den Bashed Patch einbauen.
|
|
 |
|
 |
-
04.09.2012 16:42
|
 Zitat von Hawke
Deadly Reflex kenne ich, aber irgendwie macht sie das Spiel zu einfach und irgendwie sieht das auch total Unrealistisch aus... Gibts denn noch eine alternative zu Deadly Reflex?
Zu einfach? Ich fand es eher schwieriger. Vielleicht ist Unnecessary Violence was für dich. Wie ich gerade sehe, kann man da dann auch mit 2 Waffen kämpfen
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
|
|
-
05.09.2012 09:04
|
Zur Verschönerung aller Charaktere erlaube ich mir den ehrwürdigen Mitgliedern dieses Forums die Verwendung von MBP (modular beautiful people) nebst XEORC4_Orc2. Das grösste existierende Rassentotaloverhaul ist als omod jetzt auch für den Europäer handhabbar geworden. .
Meine Verehrung
Harvald
|
|