|
-
 Zitat von westpoint
Nein. Die Swastika.
-
 Zitat von westpoint
Ich weiß das Hitler das Kreuz nur übernommen hat und das es das Kreuz schon vorher gab.
-
 Zitat von Sister
sieht schon etwas homo aus findet ihrn icht ?
da steht natürlich nicht "xoms of pfr", sondern "gods of war", troll
[Bild: runen.gif]
 Zitat von Dorian Gray
ANLEITUNG:
Sucht euch ein paar Verrückte, die (empfohlen!) Trinkfest sind.
Macht es euch gemütlich und besorgt euch Alkohol! (Für den Anfang empfehlen wir Bier, ihr könnt aber natürlich ein x-Beliebiges nehmen
Sucht euch ein beliebiges Manowar Album, legt es ein, startet es bei Track 1, setzt euch an den Tisch und hört Manowar (Es wird davon ausgegangen, dass vor Spielbeginn jeder Spieler einen Kübel zum Kotzen hat!)
Achtung! Wenn Ihr eines der ManoWar Zauberwörter hört, müsst ihr einen Schluck nehmen! Bei Refrains reicht es einen Schluck zu nehmen, es sei denn ihr spielt die extreme Methode und trinkt den ganzen Refrain durch!
Wer es schafft, nach einem ganzen Album, die Anlage auszuschalten, hat gewonnen. Jeder der ein Album durchsäuft, steigt ein Level auf, alle Fangen auf Level 0 an.
Zauberwörter: Metal - True - Sword - Steel - Sons - Brothers - Warrior - World - Gods - Might - King - Fight - Hail - Blood - Kill - Poser (diese zwei Wörter meist direkt hintereinander) - Die - Battle - Glory - War - Thunder - Wheel - Fire - Burn - Odin - Valhalla - Ride - Hammer - Sign und nicht zu vergessen Power
das wäre ne interessante sache, muss man mal testen
jeg vil være første mannen
-
 Zitat von Liondreads
sieht schon etwas homo aus findet ihrn icht ?
da steht natürlich nicht "xoms of pfr", sondern "gods of war", troll
[Bild: runen.gif]
das wäre ne interessante sache, muss man mal testen
Genau genommen steht da garnix was irgendwie Sinn gibt, da ne Buchstabenzurodnung erst mit der Christianisierung ins Schriftbild kam. Und ich glaub kaum das du die zwei belehren musst.
Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.
Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.
+++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++
-
 Zitat von Dorian Gray
ANLEITUNG:
Sucht euch ein paar Verrückte, die (empfohlen!) Trinkfest sind.
Macht es euch gemütlich und besorgt euch Alkohol! (Für den Anfang empfehlen wir Bier, ihr könnt aber natürlich ein x-Beliebiges nehmen
Sucht euch ein beliebiges Manowar Album, legt es ein, startet es bei Track 1, setzt euch an den Tisch und hört Manowar (Es wird davon ausgegangen, dass vor Spielbeginn jeder Spieler einen Kübel zum Kotzen hat!)
Achtung! Wenn Ihr eines der ManoWar Zauberwörter hört, müsst ihr einen Schluck nehmen! Bei Refrains reicht es einen Schluck zu nehmen, es sei denn ihr spielt die extreme Methode und trinkt den ganzen Refrain durch!
Wer es schafft, nach einem ganzen Album, die Anlage auszuschalten, hat gewonnen. Jeder der ein Album durchsäuft, steigt ein Level auf, alle Fangen auf Level 0 an.
Zauberwörter: Metal - True - Sword - Steel - Sons - Brothers - Warrior - World - Gods - Might - King - Fight - Hail - Blood - Kill - Poser (diese zwei Wörter meist direkt hintereinander) - Die - Battle - Glory - War - Thunder - Wheel - Fire - Burn - Odin - Valhalla - Ride - Hammer - Sign und nicht zu vergessen Power
Kennich, hab ich auch schon gespielt. Aber mit ein paar begriffen weniger.
-
 Zitat von Bröckli
Genau genommen steht da garnix was irgendwie Sinn gibt, da ne Buchstabenzurodnung erst mit der Christianisierung ins Schriftbild kam. Und ich glaub kaum das du die zwei belehren musst.
Doch, für mich war das jetzt echt so richtig aufschlussreich. 
 Zitat von Irrlicht
Kennich, hab ich auch schon gespielt. Aber mit ein paar begriffen weniger. 
In etwa so?
[Video]
-
Manowar Naziband? Da könnte man dem heutigen Papst auch der Polygynie bezichtigen.
-
Selbstverständlich sind das alles Nazis. "Hail" (oder "heil") benutzt man ja nicht ohne Grund, ich bitte euch ...
-
 Zitat von Bitterljuv
Selbstverständlich sind das alles Nazis. "Hail" (oder "heil") benutzt man ja nicht ohne Grund, ich bitte euch ...
Give them hell!
-
 Zitat von Slash
Manowar Naziband? Da könnte man dem heutigen Papst auch der Polygynie bezichtigen. 
Ich dachte bis jetzt immer das heißt Polygamie, doch ich habe nachgeschaut und Polygynie bedeutet so ziemlich das gleiche. Ich kannte den Ausdruck noch nicht und hab wieder was dazu gelernt.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Ich dachte bis jetzt immer das heißt Polygamie, doch ich habe nachgeschaut und Polygynie bedeutet so ziemlich das gleiche. Ich kannte den Ausdruck noch nicht und hab wieder was dazu gelernt.
Man kann also sagen, die PE bildet.
-
 Zitat von Bröckli
ich bin hier die troll-polizei, einmal bitte den wop-vip ausweis bitte und die erlaubnis zum posten in der PE bitte
 Zitat von John Irenicus
Doch, für mich war das jetzt echt so richtig aufschlussreich. 
genau so sollte es sein
jeg vil være første mannen
-
Klar sind das Nazis - sie sehen sich ja in der Tradition von Richard Wagner, einem ausgemachten Antisemiten.!
-
 Zitat von Heiners Beiträge
Klar sind das Nazis - sie sehen sich ja in der Tradition von Richard Wagner, einem ausgemachten Antisemiten.!
Und das kann man wo nachlesen?
-
 Zitat von Slash
http://www.manowar.com/biography.html
-
 Zitat von Slash
Das Manowar sich in der Tradition Wagners sehen?
Naja, das sagt Joey die Mayonnaise ziemlich oft in Interviews.
Er meinte auch mal Wagner sei der erste Metaler gewesen.
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
-
 Zitat von tim4tw
Das Manowar sich in der Tradition Wagners sehen?
Naja, das sagt Joey die Mayonnaise ziemlich oft in Interviews.
Er meinte auch mal Wagner sei der erste Metaler gewesen.
"Gegen Wagner bin ich ein Nichts. Alle anderen sind dann allerdings GAR NICHTS!"
-
Ja gut, da steht das sie Wagner als Musiker verehren( er inspieriert sie) Von dessen geistiger Gesinnung habe ich nichts gelesen. Aber wenn dem so ist, sind ja alle Richard Wagner Hörer Nazis.
-
 Zitat von Slash
Aber wenn dem so ist, sind ja alle Richard Wagner Hörer Nazis.
Das kann man, denke ich, so stehen lassen!
-
Das kann man, denke ich, so stehen lassen!
Demnach, beherrschen Nazis die Welt.