|
-
Hail! Hail! Rock 'n' Roll!
[Video]
-
 Zitat von Caesar
Klar, vor allem da sie sehr oft von diesen nordischen Göttern und Heldensagen singen. Hail. 
Manowar? Ihr Album Gods of war strotzte doch vor Odin, Odin und Odins Hund. Oder so.
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
-
 Zitat von Sister
Manowar? Ihr Album Gods of war strotzte doch vor Odin, Odin und Odins Hund. Oder so.
Metal-Kasperle zum Totlachen!
-
 Zitat von Chakykia
Ich habe es mich am frühen Sonntag-Morgen nicht getraut, solch ein Bild zu verlinken. 
Ach, bei dir hängt sowas von der Tageszeit ab? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
 Zitat von Sister
Falsch - das Album heißt richtig "Xoms Of Pfr"!
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Ach, bei dir hängt sowas von der Tageszeit ab? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Mit dem unvermeidbaren Lachflash hätte ich meine zu der Zeit noch schlafenden Männer geweckt.
Das wollte ich vermeiden.
-
 Zitat von Chakykia
Mit dem unvermeidbaren Lachflash hätte ich meine zu der Zeit noch schlafenden Männer geweckt.
Das wollte ich vermeiden. 
Wer lacht denn da? Meinst du etwa uns damit?
-
 Zitat von John Irenicus
Falsch - das Album heißt richtig "Xoms Of Pfr"!
Entschuldige, Du hast natürlich recht. 
[Bild: manowar-gods-of-war.jpg]
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
-
-
Back to the Glory of Germany!!
-
 Zitat von Chakykia
Hehehe. Nein. Ich selbst hätte den Lachflash bekommen. *g*
Die Typen sind so dermaßen daneben und nehmen sich dabei auch noch sowas von ernst. 
Ach so. Ich habe von Manowar nur eine LP (ist also schon sehr lange her), die Battle Hymns und die ist von 1982. Echt der Hammer wie lange es Manowar schon gibt.
-
Lehrling
NEIN! Einfach nur NEIN! Warum muss denn jede Band, die sowas verwendet gleich Nazi sein?
-
 Zitat von MakarovBinLaden
NEIN! Einfach nur NEIN! Warum muss denn jede Band, die sowas verwendet gleich Nazi sein?
Na worüber sollte man in der PE sonst reden?
-
Manowar ist der Hammer....was sie sagen oder tuen sollte man letztendlich auch nicht zu ernst nehmen. Ich glaub die nehmen sich selbst auch nicht wirklich ernst. (auch wenn sie das nie zugeben würden)
-
 Zitat von Leichenteich
Manowar ist der Hammer....was sie sagen oder tuen sollte man letztendlich auch nicht zu ernst nehmen. Ich glaub die nehmen sich selbst auch nicht wirklich ernst. (auch wenn sie das nie zugeben würden)
Naja so einige TV-Total-Auftritte deuten schon darauf hin, dass die sich selbst nicht so ernst nehmen.
-
-
 Zitat von John Irenicus
Naja so einige TV-Total-Auftritte deuten schon darauf hin, dass die sich selbst nicht so ernst nehmen. 
Ja aber sie würden es nie offen sagen. Ich halte Joey DeMaio sogar für ziemlich intelligent. Ich denk, er weiß was man von Manowar erwartet, und das bringt er eben auch.
Der größte Einfluss auf Manowar neben Black Sabbath war wahrscheinlich Spinal Tap.
-
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
-
ANLEITUNG:
Sucht euch ein paar Verrückte, die (empfohlen!) Trinkfest sind.
Macht es euch gemütlich und besorgt euch Alkohol! (Für den Anfang empfehlen wir Bier, ihr könnt aber natürlich ein x-Beliebiges nehmen
Sucht euch ein beliebiges Manowar Album, legt es ein, startet es bei Track 1, setzt euch an den Tisch und hört Manowar (Es wird davon ausgegangen, dass vor Spielbeginn jeder Spieler einen Kübel zum Kotzen hat!)
Achtung! Wenn Ihr eines der ManoWar Zauberwörter hört, müsst ihr einen Schluck nehmen! Bei Refrains reicht es einen Schluck zu nehmen, es sei denn ihr spielt die extreme Methode und trinkt den ganzen Refrain durch!
Wer es schafft, nach einem ganzen Album, die Anlage auszuschalten, hat gewonnen. Jeder der ein Album durchsäuft, steigt ein Level auf, alle Fangen auf Level 0 an.
Zauberwörter: Metal - True - Sword - Steel - Sons - Brothers - Warrior - World - Gods - Might - King - Fight - Hail - Blood - Kill - Poser (diese zwei Wörter meist direkt hintereinander) - Die - Battle - Glory - War - Thunder - Wheel - Fire - Burn - Odin - Valhalla - Ride - Hammer - Sign und nicht zu vergessen Power
-
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller