Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400

[OT] Quell der Seelen #9

  1. #81
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Hallöchen und Mahlzeit ihr alle!

    Gestern gabs Tekken Tag Tournament 2 zum Abendbrot!
    Mortal Kasi ist offline

  2. #82
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Halli Hallo an A-L-L-E



    @Pharaoslyer
    Bitte um Erklärung zwecks besserem Verständnis

    Ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht...
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Das ich nicht alle deine Texte verstehe, damit habe ich mich bereits abgefunden, aber hier steig ich aus.
    ... wenn...
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinte der Ranger einfach damit, dass niemand einen Sonderrang erreicht hat, welcher geknipst und im Sternchenthread verewigt werden könnte.
    ... und...
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    @VRanger, mir machen deine Posts immer viel Spaß und dass meine seine grauen Zellen mal anstrengen muss ist auch nicht so verkehrt.
    Golden Girl ist offline

  3. #83
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    So meine Gedanken sind zeitweise sogar für mich zu schnell also schau ich mal, ob ich alles richtig auf die Reihe bekommen.

    @GoldenGirl:

    Der Ranger schrieb:

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nette Grüße vom Ranger in die Runde am Quell der Seelen Bin morgen unterwegs und hatte heute Unterricht zu halten. Es hat alles funktioniert und das war erfreulich.

    P.S. Alle Zähler geprüft, derzeit war keiner abzuschießen ... ups Slang Ranger umschalten ... derzeit waren keine Helden für die Galerie on Bord.
    darauf hab ich geschrieben:

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger schön dich mal wieder zu lesen.

    Das ich nicht alle deine Texte verstehe, damit habe ich mich bereits abgefunden, aber hier steig ich aus.
    Wollte damit sagen, dass ich jetzt seinen Text nicht ganz verstanden habe und überhaupt keinen Schimmer hatte, was er damit sagen wollte. Und das es schon öfters vorgekommen ist, dass ich in diversen anderen Foren einen Beitrag von ihm nicht verstanden habe.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Halli Hallo an alle


    Noch jemand! Ich dachte schon ich wäre begriffsstutzig. Aber wenn es anderen auch so geht bin ich schon sehr befreit.
    Ich hab das so verstanden, dass du auf meine Post, dass ich Rangers Post nicht verstanden habe, reagiertest und mich sogar ein wenig gefreut, dass ich nicht der einzige bin, der nicht immer seine Beiträge versteht.

    Doch dann viel es mir wie Schuppen von den Augen und ich hab eine mögliche Übersetzung von Mojaveslang in Deutsch versucht, weshalb ich schrieb:

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht denken wir einfach nur zu kompliziert. Vielleicht meinte der Ranger einfach damit, dass niemand einen Sonderrang erreicht hat, welcher geknipst und im Sternchenthread verewigt werden könnte.
    Und siehe da, Ranger gab mir Recht. Also haben sie die vielen Stunden in der Mojave auch für mich ausbezahlt.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Tusch, Sie haben gewonnen Wollte nur zeigen eben auf Rangerart, dass es mir eben nicht egal ist, wenn gerade jemand 99.999 Post geschafft hat.

    Und lustig ist es doch zudem, weil es etwas zu schreiben gibt und zu dem weiß ich jetzt, ala des Kaisers neue Kleider, wer ehrlich ist. Stolzes Ergebnis oder

    Und liebe Grüße auch an GoldenGirl, die ausdrücklich mit einbeziehe, sollte ich glaube ich mal auch schreiben

    P.S. Pharaoslyer den Smiley-Unterschied (kunff) habe ich nur deshalb getan, weil nen Mann knuffen ... grübel
    Ach und nur weil ich nicht jeden seiner Beiträge verstehe, kann ich ja trotzdem meinen Spaß daran haben. Denn es zeugt für mich von äußerster Kreativität, wenn man die einfachsten Worte so geschickt verpacken kann, dass die nicht jeder versteht. Deshalb der "Spaß" daran.

    So ich hoffe ich konnte etwas Licht in die Sache bringen.

    @Mortal Kasi: Glingt nicht gerade nach leichter Kost.
    Pharaoslyer ist offline

  4. #84
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    OK... jetzt mal meine Gedankengänge...

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Wollte damit sagen, dass ich jetzt seinen Text nicht ganz verstanden habe und überhaupt keinen Schimmer hatte, was er damit sagen wollte. Und das es schon öfters vorgekommen ist, dass ich in diversen anderen Foren einen Beitrag von ihm nicht verstanden habe.
    Ich hab das so verstanden, dass du auf meine Post, dass ich Rangers Post nicht verstanden habe, reagiertest und mich sogar ein wenig gefreut, dass ich nicht der einzige bin, der nicht immer seine Beiträge versteht.
    Verständlich weil es mir bekannter weise ebenso geht. Deshalb meine Antwort
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Noch jemand! Ich dachte schon ich wäre begriffsstutzig. Aber wenn es anderen auch so geht bin ich schon sehr befreit.
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Doch dann viel es mir wie Schuppen von den Augen und ich hab eine mögliche Übersetzung von Mojaveslang in Deutsch versucht.
    Diesen, deinen Gedankengang, der fehlte mir und auch habe ich nicht Fallout gespielt um mit diesem Slang vertraut zu sein.
    Deshalb kam in mir die Frage auf, wenn er es versteht, warum schreibt er vorher das er keinen Durchblick hat.
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Ach und nur weil ich nicht jeden seiner Beiträge verstehe, kann ich ja trotzdem meinen Spaß daran haben. Denn es zeugt für mich von äußerster Kreativität, wenn man die einfachsten Worte so geschickt verpacken kann, dass die nicht jeder versteht. Deshalb der "Spaß" daran.
    Naja und dann der Zuspruch mit Spaß verknüpft, da dachte ich mir, was soll dieser erste Post...

    Ich empfinde das nicht als Spaß. Damit man sich versteht, gerade hier in einem Forum wo man auf jedwede Gestik verzichten muss, sind klare, aussagekräftige Post unverzichtbar. Wo kommt man denn da hin wenn man erst ewig lange rätseln muss was der User gemeint haben könnte bevor man antwortet. So entstehen viele Missverständnisse. Oder man antwortet nicht und gibt dem User vielleicht das Gefühl überlesen worden zu sein. Finde ich alles nicht schön.
    Ist meine Meinung.
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    So ich hoffe ich konnte etwas Licht in die Sache bringen.
    Ja!
    Golden Girl ist offline

  5. #85
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Liebes GoldenGirl jetzt wird mir alles etwas klarer. Zuerst hatte ich die Aussage vom Ranger wirklich nicht verstanden. Erst als ich deinen Beitrag gelesen habe, las ich mir seinen nochmals durch, und da kam mir die Idee, dass es vielleicht um nichts anderes ging als ein Photo zu schießen.

    Zuerst hatte ich wirklich keine Ahnung, dass musst du mir glauben.

    Da stimme ich dir natürlich zu, aber es muss ja nicht alles ernst genommen werden. Wenn man einen Beitrag nicht versteht, hat man ja das Recht nachzufragen.

    In Fallout New Vegas wird an und für sich kein Slang verwendet. Ich wollte nur darauf anspielen, dass auch Ich es gespielt habe und deshalb scherzhalber gemeint, dass ich ihn nur deshalb verstanden hätte.

    Fallout ist eine geniale Spielreihe und du solltest sie dir vielleicht einmal zu Gemüte führen. Sofern du Zeit hast. Allerdings find ich persönlich Fallout 3 um längen besser als Fallout New Vegas - aber dass kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Pharaoslyer ist offline

  6. #86
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    @VRanger, mir machen deine Posts immer viel Spaß und dass meine seine grauen Zellen mal anstrengen muss ist auch nicht so verkehrt.

    Das mit dem unterschiedlichen Smiley verzeihe ich dir mal. In einer aufgeschlossenen Zeit,.... naja du hast Recht nüchtern und unter so vielen Frauen wäre schon etwas unpassend.

    Allerdings falls wir uns mal in der Mojave treffen oder in Zukunft vielleicht in Boston, ja dann?
    Das sollten wir unbedingt tun, das mit der Mojave oder Boston. Doch gebe mal ne Info, damit ich meine Messibleibe etwas entrümple und für etwas Unverstrahltes sorge

    @ GoldenGirl, wenn Du schon nicht auf meine Erklärung antwortest, solltest Du dann in Deinen Post nicht immer alles auf Dich beziehen. Denn ich habe Pharaoslyer schon verstanden und Dich ja auch. Und ich habe es auf meine Weise ja aufgelöst.

    Doch ich nehme Deinen Kommentar mal als Moderatorenwink solche Sprüche zu unterlassen. Denn ich war die Quelle der Sache und empfinde Deine Schreibe von Dir auf mich bezogen, auch wenn Du meinen Namen nicht genannt hast. Denn Du kennst genau die Wirkung solcher Post, davon gehe ich jetzt mal aus.

    Allen hier einen netten Donnerstag noch
    VRanger ist offline

  7. #87
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das sollten wir unbedingt tun, das mit der Mojave oder Boston. Doch gebe mal ne Info, damit ich meine Messibleibe etwas entrümple und für etwas Unverstrahltes sorge

    @ GoldenGirl, wenn Du schon nicht auf meine Erklärung antwortest, solltest Du dann in Deinen Post nicht immer alles auf Dich beziehen. Denn ich habe Pharaoslyer schon verstanden und Dich ja auch. Und ich habe es auf meine Weise ja aufgelöst.

    Doch ich nehme Deinen Kommentar mal als Moderatorenwink solche Sprüche zu unterlassen. Denn ich war die Quelle der Sache und empfinde Deine Schreibe von Dir auf mich bezogen, auch wenn Du meinen Namen nicht genannt hast. Denn Du kennst genau die Wirkung solcher Post, davon gehe ich jetzt mal aus.

    Allen hier einen netten Donnerstag noch
    Guten Abend VRanger
    Hallo du verstehst da was völlig falsch.
    Ich habe nichts auf mich bezogen und mit meiner Frage keineswegs dich einbezogen. Es war einfach eine Frage an Pharaoslyer weil ich seine Postreihehnfolge nicht nachvollziehen konnte. Du warst in keinster Weise angesprochen.
    Und wenn du das auf dich beziehst dafür kann ich nichts. Und was du denkst und was ich denke sind zweierlei Dinge.

    Das ist auch nicht im entferntesten ein Moderatorenwink. Diese Unterstellung möchte ich mir verbieten.
    Golden Girl ist offline

  8. #88
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    @ GoldenGirl, Du hättest ihn auch per PN fragen können, dann hätte ich es nicht auf mich bezogen. Und wenn es öffentlich ist, kann man nichts verbieten, es hat so auf mich gewirkt und das habe ich geschrieben. Denn ich habe den Scherz mit dem Schauen nach den Sonderrängen angefangen. Und Du bist viel zu erfahren, um nicht zu wissen, das solche Post auch eine andere Wirkung haben können.
    VRanger ist offline

  9. #89
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ GoldenGirl, Du hättest ihn auch per PN fragen können, dann hätte ich es nicht auf mich bezogen.
    Ja das hätte ich können, habe ich aber nicht, warum auch diese eine Frage... warum sollte ich sie hier nicht stellen dürfen?

    Wenn du so aufgeregt über meine Frage bist hättest du mir ja auch eine PN schicken können.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und wenn es öffentlich ist, kann man nichts verbieten, es hat so auf mich gewirkt und das habe ich geschrieben.
    Es ist nicht richtig, das ich hier irgend jemanden die Sprüche verbiete. Geschweige denn irgendetwas zu posten. Ähm... davon lebt der OT warum sollte ich hier den Mod raus hängen lassen? Dieses Gerücht hast du jetzt in die Welt gesetzt und damit bin ich nicht einverstanden.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Denn ich habe den Scherz mit dem Schauen nach den Sonderrängen angefangen. Und Du bist viel zu erfahren, um nicht zu wissen, das solche Post auch eine andere Wirkung haben können.
    Welche Posts mit welcher Wirkung... auf was... auf wen?
    VRanger... es war eine ganz normale Frage auf etwas was ich nicht verstanden habe. Warum muß ich mich jetzt dafür so rechtfertigen?
    Golden Girl ist offline

  10. #90
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    @ GoldenGirl, lese Dir nochmal Deinen Post durch und überlege, woher Du solche Wertungen hast, wie Gerücht, aufgeregt usw. Und wenn es keinen Grund gibt sich zu rechtfertigen, dann kannst Du doch einfach mal darüber nachdenken, warum ich auf eine für mich eigentlich belanglose Sache drei mal antworte.

    Und nebenbei, Du hast immer noch nicht auf meinen Post von gestern geantwortet.
    VRanger ist offline

  11. #91
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen

    @Mortal Kasi: Glingt nicht gerade nach leichter Kost.
    War schön Knusprig!

    Etwas nerviger Endgegner.
    Mortal Kasi ist offline

  12. #92
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    War schön Knusprig!

    Etwas nerviger Endgegner.
    Hoffe du hast ihn gut verdaut, ansonsten schicke ich dir einen Schnaps vorbei.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das sollten wir unbedingt tun, das mit der Mojave oder Boston. Doch gebe mal ne Info, damit ich meine Messibleibe etwas entrümple und für etwas Unverstrahltes sorge

    Allen hier einen netten Donnerstag noch
    Das solltest du auch, ich komme nämlich mit meinem gesamten Gerümpel.

    Auch dir noch einen netten Donnerstag.
    Pharaoslyer ist offline

  13. #93
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und nebenbei, Du hast immer noch nicht auf meinen Post von gestern geantwortet.
    Vielen Dank für's einbeziehen und... ... dafür.
    Golden Girl ist offline

  14. #94
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: smilie_wet_192.gif] Ich wünsche allen einen wundervollen Freitag und einen entspannten Start ins WE. [Bild: smilie_wet_192.gif]


    [Bild: uGuten_Morgen_Kaffee.gif]
    Waldelf ist offline

  15. #95
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Das Wünsche ich die und allen anderen natürlich auch.
    Mortal Kasi ist offline

  16. #96
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Hoffe du hast ihn gut verdaut, ansonsten schicke ich dir einen Schnaps vorbei.
    Das solltest du auch, ich komme nämlich mit meinem gesamten Gerümpel.
    Auch dir noch einen netten Donnerstag.
    Na da hol mich doch, ich bekomme Besuch ... was für eine Welle in meinem kleinen Schuppen. Wusel ... wusel ... [hat jetzt jemand meine Schleichrüsi gesehen] ... wusel ... [das Batteriekabel sollte jetzt halten] ... wusel ... ok. Freue mich auf den Besuch Pharaoslyer. Habe sogar zwei Quantums aufgetrieben

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für's einbeziehen und... ... dafür.
    Gerne und ein erholsames Wochenende

    Guten Abend Mortal Kasi und Waldelf
    VRanger ist offline

  17. #97
    Waldelf ist offline

  18. #98
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Schönen Samstag!

    Ich will keine Wii U!
    Mortal Kasi ist offline

  19. #99
    Provinzheld Avatar von uttdt
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    200
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    uttdt ist offline

  20. #100
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Guten Abend.

    So, nun bin ich offiziell Student in Halle und eine Wohnung hab ich dort auch gefunden, die ich in zwei Wochen beziehen werde.

    @Mortal Man zwingt dich wohl dazu?

    Also die erste Wii hat mir eig. ganz gut gefallen, zumindest sind die Partyspiele mit Freunden ganz gut. Aber für Shooter und RPGs natürlich weniger zu gebrauchen.
    Steinwächter ist offline

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •