Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Neubiberg
    Beiträge
    4
     
    G3OnceMore ist offline

    uhm Zauber "Schrecken" lässt questrelevante NPCs wegrennen und verschwinden



    Einen der Orks im Mini-Lager zwischen Geldern und Trelis, das anfangs zerstört werden soll, habe ich sprichwörtlich verjagt. Ich habe bereits eine Nacht drüber geschlafen (Held, nicht ich) und mich hin und hergebeamt, aber der Ork kommt nicht wieder. Somit kann ich die Hauptquest nicht weiterzocken.

    Ist das schon mal vorgekommen mit dem Zauber? Was kann da helfen?

    Ich spiele GD mit dem Überpatch des Jahrhunderts 2.1 und der Content Mod 1.1.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
     
    ModRes ist offline
    Um welchen Ork genau handelt es sich denn hierbei, - und für welche Quest ist dieser relevant?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Neubiberg
    Beiträge
    4
     
    G3OnceMore ist offline
    Da hätte ich ja lange suchen können. Der Zauber "Schrecken" lässt die NPCs nicht wieder zu ihren Ausgangsort zurückkehren. Ich habe den verlorenen Ork Elite-Krieger (gehört zum Subquest "Zerstöre das Orklager" von Inog) !nördlich! von Geldern ganz in der Nähe der Höhle mit den vielen Fleischwanzen, Schwefelbrocken und den drei Schattenläufern wiedergefunden. Ich hab kurzen Prozess gemacht und schwups, Quest Erfolg - es kann weitergehen. Wie der Elitekrieger durch Geldern rennen konnte, kann ich mir nicht erklären, aber zum Glück ist das Problem gelöst.

    An alle anderen, die questrelevante NPCs durch "Schrecken"-Zauber verlieren: SUCHEN! SUCHEN! SUCHEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide